Legendary Quest: Einige Fragen

90, Untoter, Todesritter
8430
Hallo Leute,
ich habe etwas später erst mit der Legendary-Quest-Reihe angefangen und habe einige Fragen dazu.

Wie ist das genau mit den "Runensteine der Titanen",

1. habe ich bei jedem Boss unerheblich vom Schwierigkeitsgrad (LFR, FLEX, NHC) nur einmal pro Woche die Möglichkeit ein Runenstein zu bekommen. Oder hab ich pro Boss und Schwierigkeitsgrad die Möglichkeit?

2. Wenn ich diese Woche das letze Teil "Geheimniss des Kaiserreichs" gelottet habe, habe ich bei dem selben Boss nochmal die Chance "Runensteine der Titanen" zu looten, oder teilen sich die Items den Loot-CD?

Sorry wenn die Frage schon mehrfach gestellt wurde, aber wenn ich die Suchfunktion nach Legendary-Quest durchsuche finde ich nur ne ganze Reihe von Flame-Post á la "Warum dauert das solange". Mich da jetzt durch alle Posts zu lesen wird glaublich sehr lange dauern.

Danke für eure Hilfe.

Lok'tar Amandor!
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
13015
1) Nur einmal pro Boss, egal welche Schwierigkeit.
2) Nein
Antworten Zitat
87, Goblin, Schamanin
540
Nur einmal pro Boss und Schwierigkeitsgrad.

Die Geheimnisse und Runensteine teilen sich soweit ich weiss den Loot-CD.

Nur das Herz vom Donnerkönig ist dann wieder separat zu holen.
Antworten Zitat
90, Untoter, Todesritter
8430
Danke.

Und ist richtig die "Runensteine der Titanen"
gibt es im Flügel 3 und 4 vom Thron des Donners und Flügel 1 und 2 Der Schlacht um Ogrimmar, oder?
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
2040
Da ich da auch gerade dran bin: hat das Sha hier auch zu 100% einen Runenstein? Dann dauert es ja nur max. 6 Wochen :D
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]