Thema
Cataclysm-Status VI
|
|
Bearbeitet von Palodin am 21.07.11 14:32 (UTC)
Firelands(25)
Serverfirst | Factionfirst Shannox: lolspelling Lord Rhyolith: lolspelling Beth'tilac: lolspelling Alysrazar: lolspelling Baloroc, der Torwächter: lolspelling Majordomus Hirschhaupt: lolspelling Ragnaros: lolspelling H:Shannox: H:Lord Rhyolith: H:Beth'tilac: H:Alysrazar: H:Baloroc, der Torwächter: H:Majordomus Hirschhaupt: H:Ragnaros: Progress: lolspelling:7/7 KmS:6/7 OdE:5/7 G4E:3/7 --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Firelands(10) Serverfirst | Factionfirst Shannox: Asse | Die Überspitzten Lord Rhyolith: Asse| Die Überspitzten Beth'tilac: Asse| Die Überspitzten Alysrazar: Asse| Die Überspitzten Baloroc, der Torwächter: Asse| Die Überspitzten Majordomus Hirschhaupt: Asse| Die Überspitzten Ragnaros: Asse H:Shannox: H:Lord Rhyolith: H:Beth'tilac: H:Alysrazar: H:Baloroc, der Torwächter: H:Majordomus Hirschhaupt: H:Ragnaros: Progress: Die Asse trumpfen auf:7/7 unmatched:7/7 imba.ag:6/7 Die Überspitzten:6/7 Bloodmoon:6/7 GiP:6/7 DDE:5/7 Geisterwandler:4/7 Weltenbrand:1/7 --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Blackwing Descent (25) Serverfirst | Factionfirst Magmaw: lolspelling | Hbw Omnotron Defense System: lolspelling | Hbw Maloriak: lolspelling | Hbw Atramedes: lolspelling | Hbw Chimaeron: lolspelling | Hbw Nefarian: lolspelling H: Magmaw: lolspelling H: Omnotron Defense System: lolspelling H: Maloriak: lolspelling H: Atramedes: lolspelling H: Chimaeron: lolspelling H: Nefarian: Progress: lolspelling:5/6 KMS:4/6 OdE:4/6 G4E:2/6 Hbw:6/6 CoT:1/6 ####################################### The Bastion of Twilight (25) Serverfirst | Factionfirst Halfus Wyrmbreaker: lolspelling | Hbw Valiona and Theralion: lolspelling | Hbw Ascendant Council: lolspelling | Hbw Cho'gall: lolspelling | Hbw H: Halfus Wyrmbreaker: lolspelling H: Valiona and Theralion: lolspelling H: Ascendant Council: H: Cho'gall: lolspelling H: Sinestra: Progress: lolspelling:3/5 KMS:2/5 Hbw:1/5 OdE:1/5 G4E:4/4 ####################################### Throne of the Four Winds (25) Serverfirst | Factionfirst Conclave of Wind: lolspelling | HbW Al'Akir: lolspelling H: Conclave of Wind: lolspelling H: Al'Akir: Progress: lolspelling:1/2 KmS:1/2 Ode:2/2 Hbw:1/2 G4E:1/2 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Blackwing Descent (10) Serverfirst | Factionfirst Magmaw: NOW | CCM Omnotron Defense System: NOW | CCM Maloriak: NOW | CCM Atramedes: NOW | CCM Chimaeron: SotL | CCM Nefarian: SotL H: Magmaw: imba.ag H: Omnotron Defense System: H: Maloriak: imba.ag H: Atramedes: NOW H: Chimaeron: imba.ag H: Nefarian: Progress: imba.ag:5/6 GiP:5/6 DDE:4/6 SotL:1/6 NOW:1/6 Geistwandler:1/6 Illuminati:6/6 is unstoppable:5/6 CCM:5/6 HiP:5/6 Imperium Mortis:5/6 Pax Imperia & Friends:5/6 Lost Prophets:5/6 IFiA:5/6 Inglorious Bust Nerds:4/6 Mea Culpa:4/6 ####################################### The Bastion of Twilight (10) Serverfirst | Factionfirst Halfus Wyrmbreaker: SotL | Imperium Mortis Valiona and Theralion: SotL | Imperium Mortis Ascendant Council: SotL | CCM Cho'gall: SotL | CCM H: Halfus Wyrmbreaker: SotL H: Valiona and Theralion: imba.ag H: Ascendant Council: H: Cho'gall: H: Sinestra: Progress: imba.ag:2/5 DDE:2/5 SotL:1/5 NOW:1/5 GiP:1/5 Geistwandler:1/5 HiP:4/4 is unstoppable:4/4 CCM:4/4 Pax Imperia & Friends:3/4 Illuminati:4/4 Inglorious Bust Nerds:2/4 Imperium Mortis:2/4 Mea Culpa:2/4 IFiA:2/4 ####################################### Throne of the Four Winds (10) Serverfirst | Factionfirst Conclave of Wind: SotL | CCM Al'Akir: GiP H: Conclave of Wind: H: Al'Akir: Progress: GiP:2/2 SotL:2/2 HiP:2/2 is unstoppable:2/2 imba.ag:2/2 DDE:2/2 Geistwandler:2/2 Illuminati:2/2 CCM:1/2 Inglorious Bust Nerds: 1/2 Pax Imperia & Friends:1/2 iFiA:1/2 |
|
|
/platzhalter
|
|
|
/platzhalter
|
|
|
/platzhalter
|
|
|
/platzhalter
|
|
|
Bearbeitet von Palodin am 30.06.11 17:07 (UTC)
So Fründe, das sollte erstma reichen mit Platzhaltern :D
Einige werden sich vlt wundern warum der Status post nun so klein ist, das Problem ist das hier im neuen Forum nicht mehr als 5000 Zeichen erlaubt sind, also musste ich den naxx-Ulduar teil rauslöschen. Sollte eigentlich eh nicht mehr so interessant sein, falls es doch noch jemanden interessiert, schreibt mich ingame an per whisper oder post und ich geb euch (nicht jedem!!) meine email-adresse und schicke euch den restlichen Kram zu. Weiter brauche ich eure Unterstützung! Und zwar steht Cata vor der Tür und da ich keinerlei Beta-erfahrungen habe wäre es kewl wenn ihr mir Ingame nen brief schreibt wie ihr den Status-Thread für Cata führen würdet. vlt kennt auch jemand ne Seite wo Alle Instanzen+Bosse angezeigt werden, so dass ich diese dann hier übernehmen kann. Ich werde auch versuchen den Gilden-Status zu erneuern, da es dort Gilden gibt die schon ziemlich lang nicht mehr existieren :D PS.: Bitte Postet hier keine Vorschläge rein, wenn dann per email, icq oder sonstwas, am besten erstmal Ingame mit mir Kontakt aufnehmen. PSS.: Ich hoffe/denke das keiner was dagegen hat, wenn ich den Thread weiter führe, falls doch ----> Duell vor IF! |
|
Palo,
25 Leute werden niemals so einfach zu koordinieren sein, wie 10 Leut. Insofern sehe ich da schon einen großen Unterschied bzgl. Schwierigkeitsgrad. Denk an LK HM 10 und LK HM 25... Bei 10 Leuten kann man Defile quasi nicht failen, bei 25 Leuten kennen wir beide ja wie's läuft ;) Bin also für eine Trennung von 10/25, aber das wird sich bald weisen, wenn 10er clear sind und 25er mitten drinnen stecken. thx fürs weiterführen, btw mor |
|
|
Jo Mor
Rein Theorethisch müsste der Schwierigkeitsgrad gleich sein, da ja im 10er sowie im 25er die gleichen Items droppen (im 25er halt einfach nur mehr) Du wirst sicher Recht haben, da Blizz es niemals schaffen wird alle Bosse in beiden Versionen gleich schwer zu machen aber du musst es auch so sehen, wenn im 25er jemand stirbt, kann man locker weiterspielen, auch 2-4 Tote DD's bedeuten nicht gleich nen Wipe. Sollte aber im 10er einer, oder sogar 2 sterben isses sicher nen wipe, besonders bei Hardmodes. Ich werde die ganze sache am anfang ein bisschen flexibel gestalten und schauen wie sich alles verhält |
|
|
So für die Statistik
OdE 10er Lich King im Hardmode umgehauen. cya Tahiri |
|
|
Bearbeitet von Túron am 12.12.10 00:42 (UTC)
Dieser Post kann gelöscht werden.
|
|
|
NOW
Pechschwingenabstieg 10er Omnitron-Verteidigungssystem down |
|
|
lolspelling
Peschwingenabsteig 25er Magmaul down Omnitron-Verteidigungssystem down Bastion des Zwielichts 10er Halfus Wyrmbrecher down ------------------------------------------------------------------------------------- Werde demnächst den Status-Thread anpassen, bleibt auf dem laufendem. :D Ps: Argaloth(der PvP-Boss) werde ich nicht auflisten. |
|
|
lolspelling: Halfus Wyrmbreaker im 25er auch down.
|
|
|
Bearbeitet von Gainshard am 19.12.10 20:52 (UTC)
NOW
- Pechschwingenabstieg 10er -- Omnitron-Verteidigungssystem down -- Magmaul down -- Maloriak down |
|
|
Bearbeitet von Mantarok am 16.12.10 22:12 (UTC)
KMS
Peschwingenabsteig 25er Omnitron-Verteidigungssystem down edit: Magmaul down |
|
|
CoT 10er Magmaw down
|
|
|
SotL 10er Wyrmbreaker down
|
|
|
lolspelling: Valiona and Theralion 25 down.
|
|
|
CoT
10er Omnitron-Verteidigungssystem down |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||