Thema
Alte Leute
|
Bearbeitet von Kití am 03.12.10 20:41 (UTC)
Soo, dann führen wir hier den Beitrag mal weiter =)
Bin ja mal gespannt, ob ein paar von den alten Leuten die beim Anfang von Area dabei waren zu Cata wieder auftauchen =) lg Lacura |
|
|
Ich bekomme es halt öfters mal mit, wenn meine Frau in SW Auktionen reinsetzen will. Da kommt dann meistens sowas wie "Oh, Daolol hat mal wieder langeweile".^^
Aber das IF, DN und EX auch Auktionatoren haben, nöööööö ... |
|
|
Cley inct!
|
|
|
Bearbeitet von Galdo am 14.12.10 15:43 (UTC)
*Sich meldet* Sogar auf Alli seite, unsere Gilde hatte immer viel Spass mit einer Hordengilde namens UNNAMED. Wir haben uns immer mit denen gefetz, ich hatte es immer auf ein gewissen Galmaroth (Untoter Hexenmeister LVL 80) abgesehen. Und jetzt nach 18 Monaten fang ich wieder an WOW zu zocken. Cata heute frisch geholt*freu* Weiss nur nicht ob es sich lohnt auf Area52 wieder anzufangen, zur Zeit bin ich auf Ulduar und auf Un'Goro vertreten. Falls ich doch wieder auf Area52 zurück komme ,den aber nur HORDE weil die Rocken dort mehr als Alli. Mfg PS: Ex-Char auf Area52 Ramrod lvl 80 MenschKrieger Ex-Gilde natürlich Ally^^ ELITE DES ZORNS |
|
Grüsse Euch...alte Freunde von Area52!!!
Auch dieses Jahr überleg ich wieder zurückzukehren, wo Avalenzia Ihren Ursprung hatte...schauen wir einfach mal...was diesesmal mit meiner überlegung wird! Lieben Gruss an Jene, die mich noch in Ihrer Erinnerung haben. Eure AVAlenzia |
^^ Das Jahr ist ja auch noch nicht rum ;) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||