Thema
[FAQ] [Guide] The Insane / Am Rande des Wahnsinns
|
|
Bearbeitet von Sará am 10.11.11 10:12 (UTC)
FAQ:
Wie soll ich dann beim Dampfdruckkartell Ruf farmen?
Gibts Änderungen bei Rabenholdt? In Burg Durnholde sind keine Syndikatsmobs mehr, ihr müsst nun auf Stromgarde in Arathi ausweichen. In Tyrs Hand gibt es keine Elitemobs mehr, beste Farmspots für Neuigkeiten vom Jahrmarkt? Mit 4.3 wird der Jahrmarkt zu einer kompletten Insel mit Dailies und vielem anderen ausgebaut¹, durch 5 tägliche und mehrere monatlich wiederholbare Quests könnt ihr euren Ruf bis Ehrfürchtig² um jeweils 250 Punkte steigern³ ¹ http://eu.battle.net/wow/de/blog/2852796#blog ² http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/981628484?page=15#287 ³ http://www.mmo-champion.com/content/2543-Patch-4.3-The-New-Darkmoon-Faire-is-on-Test-Realms! [Guide] [Insane in the Membrane] / [Am Rande des Wahnsinns] ist eine Heldentat, die mit Patch 3.1 (Ulduar) am 15.4.09 ins Spiel gekommen ist und den Titel "Name, the Insane" / "Name, der/die Wahnsinnige" verleiht. Am Rande des WahnsinnsIhr müsst den Ruf nicht gleichzeitig haben, einmal erreichte Teilerfolge bleiben gespeichert. Zum Nachprüfen eures Fortschrittes:
Nützliche Infos: Rufboni Blutsegelbukaniere Euren Ruf bei den Blutseglern erhöht ihr fast ausschließlich durch das Töten von Beutebucht-NPCs. Farmspot A: Arathihochland - Faldirbucht für: niedrigstufige Charaktere, Solospieler und Langweiler Hier befinden sich 5 Mobs, die bis 11999/12000 Wohlw. Ruf geben. Aus den Respawn-Zeiten ergibt sich ein Schnitt von ~2000 Ruf/Stunde. Farmspot B: Schlingendornkap - Beutebucht für: Kite-Klassen, Gruppen und Suizidgefährdete Haudraufs von Beutebucht, geben 25 Ruf bis 999/1000 Ehrf., hier ist die Killgeschwindigkeit und nicht die Respawnzeit der limitierende Faktor. "Zivilisten" geben 5-25 Ruf, allerdings nur bis 11999/12000 Wohlw. |
|
|
Ich schreib es dann auch nochmal hier rein. DIe Angekündigkeiten Änderungen werden erst mit 4.1 in kraft tretten. Das heißt das zurzeit noch alles beim alten ist beim erfolg...(4.0.3a)
|
|
|
Bearbeitet von Armanda am 02.12.10 21:48 (UTC)
muss man eigentlich blutsegler und dampfdruckkartell GLEICHZEITIG guten ruf haben oder reichts wenn man vor langem mal den titel blutsegeladmiral gemacht hat und auf dem weg die piraten auf wohlwollend oder respektvoll hatte?
ich hab mich nämlich tatsächlich vor patch 4.x noch stunden um stunden in tanaris und später südlich von ratschet rumgetrieben und die fraktionen vom dampfdruckkartell auf ehrfürchtig erfarmt. never ever again! |
|
|
*puh! dolle dic.kes danke!
ärgerlich ist jetzt nur noch, dass es mal irgendwo hieß, dass sich der jahrmarkt verdrückt und nie wieder kommt, er war auch im kalender nur noch bis zum 5.12. eingetragen, für nächstes jahr nicht. also hab ich das so hingenommen und alle mühsam zusammengeraubten karten unters volk geworfen -.- *grml |
*puh! dolle dic.kes danke! Also bei mir steht er ganz normal, auch im neuen Jahr, im Kalender drin. Wo soll man sonst auch die 85er Sets eintauschen können ;p So Gerüchte scheints ja zur zeit zuhauf zu geben. Zum Beispiel das die Decks nur noch diesen Sonntag und Montag Ruf geben werden und ab Cata nicht mehr. Aber was offizielles gibts dazu nie ;) |
|
|
Ich schreib es dann auch nochmal hier rein. DIe Angekündigkeiten Änderungen werden erst mit 4.1 in kraft tretten. Das heißt das zurzeit noch alles beim alten ist beim erfolg...(4.0.3a)Auf welche Ankündigungen genau beziehst du dich? Alle o.g. Änderungen sind seit 4.0.3a auf den Liveservern. |
|
|
Also bei mir steht er ganz normal, auch im neuen Jahr, im Kalender drin. Wo soll man sonst auch die 85er Sets eintauschen können ;p das war sicher im september als das gerüchte brodelte und da waren noch keine daten für 2011 eingetragen und ich hab des geglaubt. so hab ich alle karten halt verhökert, gab ja auch keine gegenteilige ansage und schon gar keine blaue dazu... und dabei behauptet eins von sayges horoskopen "eine blaue antwort ist immer eine schlaue antwort" ;D naja, muss mein glyphen twink halt überstunden machen demnächst... |
|
|
Bearbeitet von Ramalot am 04.12.10 23:42 (UTC)
Hab es gerade fertig gestellt. Also geht es im moment. Im erfolg werden folgende Fraktionen aufgelistet:
Wohlwollend Blutsegel Bukaniere Erfürchtig in der Beutebucht Erfürchtig in der Ewigen Warte Erfürchtig in Gadgetzan Erfürchtig in Ratschet Erfürchtig auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt Erfürchtig in Rabenholdt Ich habe aber auch Shen`dralar auf Erfürchtig also weis ich nicht ob der Meta wirklich atm so frei geschaltet wird. Komisch das mir die Heldentat Shen`dralar auf einmal fehlt, war doch vorher drin... |
|
|
Habe die Heldentat heute nach abgabe der letzten noch fehlenden 25 Kartensets bekommen.
Habe aber auch die Shendralar noch vor dem Patch auf Ehrfürchtig gehabt. In wiefern das jetzt schon ohne die Düsterbruch-Fraktion geht, kann ich nicht sagen. |
|
|
Die Piraten südlich von Ratchet existieren aber garnicht mehr. wo kann ich jetzt den ruf wieder zurückfarmen ohne bei bloodsail buccaneers mein revered zu verlieren?? oder geht das garnichmehr mit cata? wäre echt schade.
hoffe jemand von euch weiß abhilfe. |
|
|
Zumindest den ersten Post, der häufig gestellte Fragen - wie zum Beispiel deine - beantwortet, könnte man schon ruhig lesen.. |
|
|
"Wie bekomm ich die Blutsegler auf Ehrfürchtig?
Entgegen den Patchnotes nicht durch die Wachen in Beutebucht." Wie jetzt? Durch die Wachenn kann man nich exalted werden? Wo ist denn der ruf-cap oder kriegt man überhaupt kein ruf mehr? Und wie soll man die BUkaniere nun auf exalted pushen, wenn man den admiral, der alle 12 stunden spawnt nicht berücksichtigt? mfg |
|
|
Hi,
gibts mittlerweile Neuigkeiten drüber, wie man Die Bukaniere nun auf exalted hochpusht? Wiegesagt abgesehen vom Admiral da. Falls dies irgendwo beantworrtet wurde bin ich grad verpeilt oO Würde mich auf eine Antwort freuen. mfg |
|
|
Vorm nächsten Patch stehen die Chancen imo schlecht, dass sich was ändert.
|
|
|
/push
gibts neue infos zum Thema Blutsgelruf und kartell gleichzeitig auf exalted zu pushen?^^ mfg |
|
|
Heyho Zusammen
Ich versuche seit Tagen Ruf Fürs Dampfdruckkartell zu Farmen, habe soweit Alle Qs gemacht! Nun habe ich im Inet einen Guide Gefunden wo drin Steht das Man im Db-Nord eine Wiederholbare Queste machen kann die Ruf gibt. Bin Vorhin 2-3mal Rein und es Gab keinen ruf!° Habe ich da was vrepasst??? Bin respektvoll /4k vor erfürchtig. mfg Pelvis |
|
|
wie wärs mit eingangs posting lesen wenn du hier schon postest?
je nachdem welche du nun meinst: es gibt sie nicht mehr oder sie gibt kein ruf mehr |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||