Thema (Geschlossen) Heal pala
Mârth
Die Aldor
Mârth
84, Zwerg, Krieger
1510
Guten abend,

Ich hab schon zeimlich viele Foren durchstöbert und keine hilfreiche Antwort gefunden. Also versuch ichs hier mal.
Mein Problem bzw. meine Frage ist, ob sich der Heilwert vom Paladin auf den letzten Patch (4.0.3a) verändert hat? ich habe nämlich in Erinnerung, dass mein Pala davor mehr gehealt hat.
ist das jetzt nur Einbildung, oder wurde der Healwert wirklich gesenkt?

Mit freundlichen Grüßen.
Aneya
Dun Morogh
Aneya
38, Mensch, Schurkin
pro
430
Holy Shock/Heiliger Schock hat nen massiven Nerf abbekommen.
Mârth
Die Aldor
Mârth
84, Zwerg, Krieger
1510
und wie siehts mit Heiliges Licht und Lichtblitz aus?
MfG
Sniek
Gorgonnash
Sniek
85, Blutelfe, Paladin
0
wie aneya schon sagt... holy shock heilt massiv weniger
dafür heilt holy light etwas mehr und bei lichtblitz bin ich mir persönlich gar nich mal so sicher... meiner meinung nach ziemlich gleich geblieben
Mârth
Die Aldor
Mârth
84, Zwerg, Krieger
1510
ok vielen dank :)
Ayuri
Lothar
Ayuri
90, Draenei, Paladin
6420
Also mit dem Neuen PAtch ist es so das die Meißten Healsprüche umgeschrieben wurden!!!

Also mit dem Heiligen Schock, heilt man Spontan und Baut Heilige Kraft auf.

Lichtblitzt heilt genau so viel wie früher, schnelles wirken aber kostet mehrmana.

Heiliges Licht ist ein wenig schwächer geworden kostet dafür wenig mana.
KAnn auch ein freizauberzustand vorrufen wo man dann zweimal hintereinander heiliger Schock wirken kann.

Neu ist, Göttliches Licht dein Starkster heilzauber und kosten entsprechen viel Mana.

Noch neu ist Wort der Herrlichkeit mit dem man auch stark heilen kann!...verbraucht aber heilige Kraft (je mehr heilige Kraft, desto mehr heilung).

Neu ist auch das Licht der Morgendämmerung der ein heilender strahl vor dir aufruft, kostet eine heilige kraft pro anwendung

Ab Cataclysm kommen noch die heilige Strahlen dazu wo gruppenmitglieder in der nähe heilen.

So das sind jetzt die Heilsprüche des Healpalas
Als rotation nimm ich jetzt immer:
Heiliger Schock
Heiliges Licht
Heiliges Licht
Heiliges Licht
Heiliger Schock
heiliger SChock (Falls freizauberzustand)
Wort der Heerlichkeit
Und wieder alles vom anfang!!
Alrik
Area 52
Alrik
90, Mensch, Paladin
15360
05.12.2010 13:07Beitrag von Ayuri
Neu ist auch das Licht der Morgendämmerung der ein heilender strahl vor dir aufruft, kostet eine heilige kraft pro anwendung

Also bei mir kostet es nicht "1 Heilige Kraft" sondern alle die man hat, wobei die Heilung dann ebenfalls wie bei Wort der Herrlichkeit mit der Anzahl der Heiligen Kraft skaliert. Ich finde, auf 80 ist das seit 4.0.3a der stärkste Heilzauber des Paladin, da du ihn einfach nur in den Pulk halten musst und automatisch die 5 bzw. 6 Chars mit dem geringsten Leben jeweils round about 12k Heilung (bei 3 Heiliger Kraft) abbekommen, das ganze kein Mana kostet (nur indirekt über das Aufbauen der Aufladungen) und keinen weiteren CD hat...
Mamunke
Todeswache
Mamunke
87, Draenei, Paladin
2385
hy könnte jemand mir helfen bei der rüsstung ich bin heal pala bin 85

bin auf todeswache heise mamunke flüster mich an oder schreib mir post??
Kyuubilol
Mug'thol
Kyuubilol
70, Worgen, Schurke
12060
Gemeldet wegen Nekromantie und Spam.

Außerdem ist deine Frage schon wirklich extrem präzise und grammatikalisch/phonetisch korrekt geschrieben, muss man sagen.

Spiel den Charakter erstmal auf 90, alles vorher ist sowieso egal. Achte beim Gear auf Intelligenz und Willenskraft als Primär- und Tempo/Meisterschaft als Sekundärattribute.

Sollten natürlich alle Items Platte sein damit du den 5% Bonus auf Intelligenz bekommst.
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]