Thema
(Geschlossen)
Heal pala
|
|
Guten abend,
Ich hab schon zeimlich viele Foren durchstöbert und keine hilfreiche Antwort gefunden. Also versuch ichs hier mal. Mein Problem bzw. meine Frage ist, ob sich der Heilwert vom Paladin auf den letzten Patch (4.0.3a) verändert hat? ich habe nämlich in Erinnerung, dass mein Pala davor mehr gehealt hat. ist das jetzt nur Einbildung, oder wurde der Healwert wirklich gesenkt? Mit freundlichen Grüßen. |
05.12.2010
|
|
|
und wie siehts mit Heiliges Licht und Lichtblitz aus?
MfG |
05.12.2010
|
|
|
ok vielen dank :)
|
05.12.2010
|
|
|
Also mit dem Neuen PAtch ist es so das die Meißten Healsprüche umgeschrieben wurden!!!
Also mit dem Heiligen Schock, heilt man Spontan und Baut Heilige Kraft auf. Lichtblitzt heilt genau so viel wie früher, schnelles wirken aber kostet mehrmana. Heiliges Licht ist ein wenig schwächer geworden kostet dafür wenig mana. KAnn auch ein freizauberzustand vorrufen wo man dann zweimal hintereinander heiliger Schock wirken kann. Neu ist, Göttliches Licht dein Starkster heilzauber und kosten entsprechen viel Mana. Noch neu ist Wort der Herrlichkeit mit dem man auch stark heilen kann!...verbraucht aber heilige Kraft (je mehr heilige Kraft, desto mehr heilung). Neu ist auch das Licht der Morgendämmerung der ein heilender strahl vor dir aufruft, kostet eine heilige kraft pro anwendung Ab Cataclysm kommen noch die heilige Strahlen dazu wo gruppenmitglieder in der nähe heilen. So das sind jetzt die Heilsprüche des Healpalas Als rotation nimm ich jetzt immer: Heiliger Schock Heiliges Licht Heiliges Licht Heiliges Licht Heiliger Schock heiliger SChock (Falls freizauberzustand) Wort der Heerlichkeit Und wieder alles vom anfang!! |
05.12.2010
|
Also bei mir kostet es nicht "1 Heilige Kraft" sondern alle die man hat, wobei die Heilung dann ebenfalls wie bei Wort der Herrlichkeit mit der Anzahl der Heiligen Kraft skaliert. Ich finde, auf 80 ist das seit 4.0.3a der stärkste Heilzauber des Paladin, da du ihn einfach nur in den Pulk halten musst und automatisch die 5 bzw. 6 Chars mit dem geringsten Leben jeweils round about 12k Heilung (bei 3 Heiliger Kraft) abbekommen, das ganze kein Mana kostet (nur indirekt über das Aufbauen der Aufladungen) und keinen weiteren CD hat... |
06.12.2010
|
|
|
hy könnte jemand mir helfen bei der rüsstung ich bin heal pala bin 85
bin auf todeswache heise mamunke flüster mich an oder schreib mir post?? |
04.10.2012
|
|
Gemeldet wegen Nekromantie und Spam.
Außerdem ist deine Frage schon wirklich extrem präzise und grammatikalisch/phonetisch korrekt geschrieben, muss man sagen. Spiel den Charakter erstmal auf 90, alles vorher ist sowieso egal. Achte beim Gear auf Intelligenz und Willenskraft als Primär- und Tempo/Meisterschaft als Sekundärattribute. Sollten natürlich alle Items Platte sein damit du den 5% Bonus auf Intelligenz bekommst. |
04.10.2012
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||