Thema Fluglizenz ??
Killabrow
Ambossar
Killabrow
69, Mensch, Schurke
0
Hei ich bin level 62 und kann eig. ja fluglizenz lernen aber bei welchem lehrer kann ich das lernen denn bei meinem normalen shcurkenlehrer kann ich das nict lernen ?!?

danke schon mal
Takruzz
Garrosh
Takruzz
46, Orc, Jäger
520
Warte mal 2 Tage und frag dann nochmal...
Killabrow
Ambossar
Killabrow
69, Mensch, Schurke
0
okey xD
Baraija
Durotan
Baraija
80, Draenei, Schamanin
3625
05.12.2010 03:22Beitrag von Takruzz
Warte mal 2 Tage und frag dann nochmal...

Ähm nee. Zu meiner Zeit war es der Fluglehrer in der Ehrenfeste, oder hat sich das mittlerweile geändert?
Takruzz
Garrosh
Takruzz
46, Orc, Jäger
520
Was heißt hier "zu deiner Zeit"? Kann es sein, dass du das mit Erfahrener Reiter verwechselst?

Die Fluglizenz (gestattet es dem Spieler, in den östlichen Königreichen, Kalimdor und Tiefenheim fliegende Reittiere zu nutzen) ist im Moment nämlich noch nicht erhältlich.
Baraija
Durotan
Baraija
80, Draenei, Schamanin
3625
Achso, ja ich meinte die ganz "normale" Fluglizenz die man in der Scherbenwelt bekommt.
Zu meiner Zeit heißt vor ungefähr 6 Monaten, keine Ahnung wie das jetzt ist. Nächste Woche beim Einloggen werden mir wahrscheinlich die Augen rausfallen, nachdem ich hier die ganzen Änderungen gelesen hab... ^^
Darkmore
Alexstrasza
Darkmore
85, Nachtelf, Krieger
2510
Hallo

Habe mal gehört auh zu wissen dass man die Fluglizenz für Östliche Königreiche in SW ist.

Wo man die anderen herkriegt weiss ich leider nit. also in Kalimdor weiss ich es nicht.
Takruzz
Garrosh
Takruzz
46, Orc, Jäger
520
Da die Lizenzen erst morgen rauskommen, weiß es noch niemand zu 100% (könnte sich seit der Beta ja noch einmal geändert haben), aber ich würde trotzdem darauf wetten, dass du dir nicht drei verschiedene Lizenzen kaufen musst, sondern dass die z. B. in Sturmwind gekaufte Lizenz überall gilt...
Novet
Malygos
Novet
85, Worgen, Todesritter
2990
Die Fluglizenz aus SW gilt natürlich auch in Kalimdor und auch in den neuen Gebieten.

Nur für die Scherbenwelt und Nordend braucht man den "normalen" Flugskill aus der Ehrenfeste bzw. den Kaltwetterflug.

So zumindest der letzte Betastand an dem ich eingeloggt war...
Sugarr
Alexstrasza
Sugarr
65, Draenei, Kriegerin
700
Von mir noch die (vielleicht blöde) Frage: kann ich mir die Fluglizenz nur kaufen, wenn ich Cataclysm besitze - also kann ich nur mit Cataclysm überall herumfliegen?
Chalie
Lordaeron
Chalie
72, Nachtelfe, Priesterin
1010
06.12.2010 13:02Beitrag von Sugarr
Von mir noch die (vielleicht blöde) Frage: kann ich mir die Fluglizenz nur kaufen, wenn ich Cataclysm besitze - also kann ich nur mit Cataclysm überall herumfliegen?

Spontan würde ich einfach mal ja sagen.
Sambi
Todeswache
Sambi
80, Gnom, Schurkin
4845
Die normale "Fluglizenz" bekommst du entweder auf der Scherbenwelt in der Ehrenfeste bzw Thrallmar - je nach Fraktion. Du kannst sie auch in SW erstehen, neuerdings steht bei dem Flugmeister auch ein "Reitlehrer" und ein Händler für Flugmounts. Mit dieser kannst du auf der Scherbenwelt fliegen, nicht aber in Nordend (geht erst ab lvl 68 und ist beim gleichen Lehrer zu erlernen) oder gar auf Azeroth. Dies geht eh erst ab Cata (morgen) und wird sicher auch dort zu erlernen sein.

glg
Sambi
Rolandea
Der Rat von Dalaran
Rolandea
85, Gnom, Kriegerin
3885
Also muss ich mit einem Twink, der 60 wird, sowohl die Fluglizenz als auch das Fliegen an sich kaufen? Oder enthält die Fluglizenz den Flugskill? Ob nun einmal oder zweimal 250 Gold (abzüglich Rabatt) ist ja schon ein Unterschied.
Kojote
Theradras
Kojote
85, Nachtelf, Jäger
1660
Bearbeitet von Kojote am 08.12.10 17:05 (UTC)
Also ich versteh es nicht wirklich... ich bin seit gestern Stufe 60 und bei meinen Fähigkeiten steht...

erfahrener Reiter
und
Fluglizenz

Bin dann zu meinem Reitlehrer nach Darnassus, da steht aber nur ungeübt und geübt schon in Besitz. Was anderes kann ich gar nicht auswählen.

Oder falsche Reihenfolge ?

Danke schon mal
Kojote
Finalvandoom
Blackmoore
Finalvandoom
66, Tauren, Druide
410
Bearbeitet von Finalvandoom am 29.07.11 10:41 (UTC)
brauch ich cataclysm für die fluglizenz oder kann ich das auch mit burning crusade
Lohrkan
Arygos
Lohrkan
85, Nachtelf, Schurke
3230
29.07.2011 12:40Beitrag von Finalvandoom
brauch ich cataclysm für die fluglizenz oder kann ich das auch mit burning crusade

Die Fluglizenz (also das Fliegen in der alten Welt) geht nur mit Cata. Momentan ist es so das es reicht die Probeversion zu aktivieren, diese aber wird denke ich WotLK voraussetzen.
Ríven
Teldrassil
Ríven
85, Blutelfe, Todesritter
0
29.07.2011 12:40Beitrag von Finalvandoom

Wer zur Hölle meldet das?
Narelia
Lordaeron
Narelia
85, Draenei, Paladin
6340
29.07.2011 16:42Beitrag von Shavia

Wer zur Hölle meldet das?

Keine Ahnung wers war, aber ich denke der Grund dafür war, dass der Thread uralt ist und durch den Tauren wieder hochgeholt wurde.
Ríven
Teldrassil
Ríven
85, Blutelfe, Todesritter
0
Sonst heult auch jeder, das man sich an bestehende Threads wenden soll, was hier getan wurde udn schon ists wieder keinem Recht... *seufz*
Lumitor
Shattrath
Lumitor
69, Blutelf, Hexenmeister
0
Also ich verssteh es jetzt net ich bin 62 hab die erweiterung burning crusade war bei meinem fluglehrer und hab dort mir das erfahrenes reiten geholt für 200g dazu ein flugtier und brauch jetzt noch die fluglizenz allerdings weiß nicht wo ich die herbekomme war schon beim fluglehrer meinem hexenmeister lehrer und beim reitlehrer und bekomm sie vom niemanden von denen wo kreig cih sie jetzt her wär nett wenn mmir dort einer weiter helfen kann

mfg

Lumitor

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]