|
|
Hallo,
ich habe mir einen neuen PC gekauft mit W7 64bit. So den Client habe ich heruntergeladen. Nun bei jedem start des spieles kommt der Hinweis "kritische Updates werden installiert"! Und das kommt jedesmal wenn ich das spiel starten. An was liegt das ? |
|
Bearbeitet von Shelzor am 05.12.10 19:37 (MEZ)
Glaube genau heisst es " nicht kritische Updates". Im Grunde nix schlimmes dran, es kann nur ne halbe Ewigkeit dauern bis die Meldung dann mal weg ist(zumindest hats bei mir recht lang gedauert :P). Also wenn du ma nen halbe Stunde was anderes machst lass einfach den Launcher offen irgendwann ist dann alles fertig installiert.
Aber ansich solltest du das Spiel trotzdem starten können. |
Hallo Rubbyy! Starte mal das Spiel mit einem Rechtsklick und Ausführen als Administrator. Kommst du ins Spiel den hinein? Teste ferner, wenn der obige Tipp noch nicht weitergeholfen hat, bitte den abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber. Eine Anleitung findest du hier: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=23593 (Bitte wähle aber den Modus später mit Netzwerktreiber und starte das Spiel über den Launcher bis alles geladen ist.) Später kannst du den Rechner durch einen Neustart wieder in den Normalen Modus bringen, ohne eine spezielle Taste zu drücken. |
05.12.2010
|
|
|
ims psiel komme ich shcon aber der macht schon den ganzen tag das doofe patchen und keine ahnung warum das sich nett ändert.
|
|
|
also ich versuch mal Admin ausführen. Wie gesagt er sagt das er installiert und macht das die ganze zeit aber auch ohne fehlermeldung oder so. Normal müsste dort doch irgendwann kommen "WOW auf dem neusten Stand".
|
|
|
ich versuche es jetzt mal so habe noch eine aktuelle version auf einem anderen PC. Werde den ordner jetzt mal überschreiben lassen ma lschauen obs was bringt.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||