Sockel

68, Blutelf, Todesritter
460
Hallo Leute hab mal eine frage bezüglich sockel! Also ist mein erstes Account bzw mein höchster Charakter ist ab lvl 62 und jz werden sockel bzw. rüstung verzaubern interessant!!

1. welche arten von sockel gibt es
2. wo bekomm ich welche
3. wenn ich zb den sockel rauf geb hab ich dann automatisch zb +10 stärke?
und 4. erzählts mir bitte etwas darüber!!

und rüstung verzaubern kann wahrscheinlich nur einer der verzauberungskunst gelernt hat

Antworten Zitat
1, Troll, Schurkin
0
Hi,
Über Sockel kannst du unter http://www.wow-europe.com/de/info/items/socketeditems.html etwas nachlesen.
Verzauberte Rüstung tragen kann jeder (Ringe nur als Verzauberer), aber du brauchst einen Verzauberer der dir die Rüstung verzaubert.
Antworten Zitat
60, Mensch, Paladin
670
Nebenbei wird das ganze erst ab 80 interessant(bzw. 85 ab nächster Woche), da man vorher das Equip einfahc viel zu schnell austauscht, sockeln würde ich da nur wenn man Juwe ist und sich die Steine zum Hochskillen selber herstellen muss.
Antworten Zitat
1, Troll, Schurkin
0
Terastos, die grünen Sockelsteine bekommst du für unter 3 Gold auf den meisten Servern und gerade Kopf und Hosen aus den BC-Instanzen werden lange getragen, da lohnt es sich meines erachtens schon ;)
Antworten Zitat
90, Gnom, Krieger
9655
Hallo Black

Sockel würde ich immer verwenden, in der Levelphase müßen es nicht die teuren Epicsteine sein, aber zum einen verbessern die Steine deinen Char und es sieht einfach besser aus.
Da du einen DD spielst würde ich dir Stärke oder Krit nahelegen da Trefferwertung und Waffenkunde eher später im Spiel wichtig werden. Falls ein anderer Nahkampf DD was anderes dazu meint glaub eher dem DD als dem Tank^^
Antworten Zitat
85, Untoter, Magier
5455
ich hab gar keine ahnung vom sockel ich hab zwar jetzt 2 rote sockel für lvl 70 gekauft aber weiß nicht wie ich sie auf meine rüstung bekomme kann mir jmd helfen
Antworten Zitat
46, Orc, Jäger
15060
Mit Umschalttaste und rechter Maustaste auf den Gegenstand klicken, reinstecken, fertig.
Bearbeitet von Takruzz am 29.12.2011 01:05 MEZ
Antworten Zitat
90, Mensch, Schurkin
10595
Also die Sockel müssen auf deinen Ausrüstungsgegenständen vorhanden sein. Dann kannst du sie mit Edelsteinen verzieren, wie der Orc es erklärt hat.

Eine Ausnahme bilden Gürtel, für diese kann man eine "Gürtelschnalle" im AH oder von einem Schmied kaufen, welche einen zusätzliche Sockel hat.
Bearbeitet von Toxyna am 29.12.2011 10:30 MEZ
Antworten Zitat
85, Untoter, Magier
5455
achso ok denn weiß ich bescheid dankeschön
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]