Thema FPS Probleme in WoW
Sunhine
Norgannon
Sunhine
81, Nachtelfe, Druidin
2215
Hallo ich habe mal eine frage leider läuft bei mir wow nicht richtig,..

also ich habe des öfteren fps probleme also sprich zu geringe werte ich spiele auf ultra
und es müsste eigentlich mit meinen pc drin sein aber egal was ich einstelle meistens hab ich bilder zwischen 60 fps und manchmal auch nur bilder von 5 bis 19 fps abhängig in städten versteh ich es ja aber nicht drausen inis oder raids kommt es schon nal vor das ich auf 6 bis 15 fps rumgurke das ist doch nicht normal erst wenn ich dann auf grafick ganz runter stell dan läuft es sehr gut finde ich nicht wirklich so super.
Ich behalte mir immer die Ultra auflösung vor weil manchmal geht es super manchmal spackt es rum an was kann es liegen vll bekomme ich hier ein paar tips.

meine system anfoderung sind:
* Prozessor: Intel Core i7-860 Prozessor (2,80 GHz, 8MB shared L3 Cache) mit Intel Turbo Boost bis zu 3,46 GHz
* Festplatte: 1000 GB S-ATA
* Arbeitsspeicher: 6144 MB 1066 MHz DDR3
* Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT330 mit 2048 MB DDR2 (HDMI / DVI / D-SUB)
* Laufwerke: Super MultiPlus Double Layer (DVD Brenner)
* Sound: High Definition 7.1
* Netzwerk: LAN: 10/100/1000
* Software: MS Windows 7 Home Premium 64-Bit
* Schnittstellen/Anschlüsse: 10 x USB 2.0, 6 x S-ATA, Mikrofon, Kopfhörer, 5 x Audio, RJ45, 2 x PS/2, Cardreader

Ich freue mich über eine schnelle antwort oder um hilfe ;)

vielen dank schon mal in voraus
Parabrett
Perenolde
Parabrett
85, Nachtelf, Druide
5645
Moin,

klingt nach einem Fertigrechner, der ist nicht selbst zusammengestellt - oder?

Die Grafikkarte ist im Vergleich zum Rest deines PCs einfach unglaublich
schwach. Ein Upgrade könnte dort deutliche Verbesserungen bringen, gerade
wenn viele Effekte ins Spiel kommen.

FYI: Bei der Karte gibt's auch noch Unterschiede, obwohl sie alle den gleichen
Namen tragen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/GeForce-GT-330-Nvidias-Verwirr-Karte-fuer-den-OEM-Markt-938483.html

Grüße,
para
Sunhine
Norgannon
Sunhine
81, Nachtelfe, Druidin
2215
Der pc ist ein fertig pc ;) da mit den meine eltern über die firma bestellt haben hätte mir auch lieber einen selber zusamme gestellt naja es läuft ja ganz gut eigentlich wow ich hab die probs nur manchmal was würdest du mir für eine grafikarte empfehlen

hätte 400 euro zu verfügung die ich jetzt sofort ausgeben könnte.

Lg
Sunhine
Norgannon
Sunhine
81, Nachtelfe, Druidin
2215
soll schon was vernünftiges dann sein für die zukunft damit ich ein wenig mehr fps auf ultra hab ;)

meine frau die hat eine ati mobility radeon HD 5650
1 gb die rennt durch dalaran mit 60 fps rum die hat überhaupt keine probs
und die hat nur einen laptop mit intel core i 5 naja neu gekauft lach

aber der laptop hat mehr grafik wums als meine kommt mir so vor grins kannst du das auch bestätigen
Emoquis
Zuluhed
Emoquis
90, Gnom, Magierin
16810
Bearbeitet von Emoquis am 05.12.10 15:38 (MEZ)
Kauf dir ne Geforce 470gtx z.b gibt ganz gute:>

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p672499_1280MB-Zotac-GeForce-GTX-470-AMP--Edition-GDDR5-PCIe.html

Kannst dir natürlich auch 480gtx zulegen die kostet allerdings etwas mehr.. oder wartest auf die neuen Karten von Nvidia 570 und 580gtx keine ahnung wieviel Geld du investieren willsT:>

wäre noch interessant was dein Netzteil her gibt.
Sunhine
Norgannon
Sunhine
81, Nachtelfe, Druidin
2215
Hab den pc erst 2 monate das netzteil hält sehr gut mit hab auch wasser kühlung drin ,) leider wie ich sehe eine nicht so optimale grafikarte aber das wird sich noch diesen monat defenitiv ändern,
480gtx hört sich schon mal sehr interesannt an

aber vll wirds auch eine ati werden die sind auch schon sehr gut geworden noch am überlegen bin

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]