Thema E-Mail für Cataclysm gelöscht
Nevari
Mug'thol
Nevari
85, Orc, Schamane
13445
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage bzgl. der Vorbestellung von Cataclysm online via Battle.net.

Mein Account wurde bereits digital erweitert.

Ich habe das Problem, dass die E-Mail mit dem Key im Spam-Filter gelandet ist und gelöscht wurde. Im Battle.net sehe ich nur die letzen Stellen des Keys, wenn ich bei Transaktionen nachsehe.

Ich bitte um Hilfe bzw. erneutes Schicken der E-Mail. Rechnungssupport ist immer besetzt und das zu beinahe jeder Tageszeit zu jedem Wochentag.

Viele Grüße und Dank im Voraus!
Calean
Alleria
Calean
85, Mensch, Todesritter
9220
Da der Key bereits für dich autom. aktiviert wurde und sich nicht mehr vom Account so ohne weiteres trennen lässt, ist es nicht weiter schlimm das die Email weg ist, die ist im Grunde eh nutzlos.
Nevari
Mug'thol
Nevari
85, Orc, Schamane
13445
D.h. eine Keyeingabe ist ohnehin nicht von Nöten? :O
Calean
Alleria
Calean
85, Mensch, Todesritter
9220
Nein, der Key muss beim digitalen Kauf von Blizzard nicht noch einmal irgendwo eingegeben werden. Er wurde bereits auf dem Account autom. eingetragen mit dem du Cata gekauft hast.
Xehnoto
05.12.2010 06:24Beitrag von Nevari
D.h. eine Keyeingabe ist ohnehin nicht von Nöten? :O

Hallo Nevari!

Der Account wurde in diesem Fall bereits automatisch erweitert und den Schlüssel wirst du nicht erneut eingeben müssen.
Nevari
Mug'thol
Nevari
85, Orc, Schamane
13445
Vielen Dank, dann brauche ich mir ja keinen Kopf machen wie ich an den Key komme.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]