Priester haben sich ganz dem spirituellen Pfad gewidmet und zeigen ihren unerschütterlichen Glauben, indem sie anderen dienen. Vor Jahrtausenden verließen sie die Grenzen ihrer Tempel und die Zuflucht ihrer Schreine, um ihre Verbündeten in den von Kriegen zerrissenen Ländern zu unterstützen. In der schrecklichen Schlacht stellt kein Held den Wert der Priesterorden in Frage.

Als Meister der Heilkunst sorgen Priester mit verschiedenen Wiederherstellungskräften und Segen dafür, dass ihre Verbündeten im Kampf weit mehr als gewöhnlich aushalten. Doch Priester können ihre göttliche Macht auch gegen ihre Feinde richten, um sie mit heiligem Zorn zu bestrafen.

Da Licht nicht ohne Dunkelheit und Dunkelheit nicht ohne Licht existieren kann, tauchen einige Priester in die Schatten ein, um ihre eigenen Fähigkeiten und die Fähigkeiten derer, die sie bedrohen, besser verstehen zu können.

Informationen zum Priester

Priester nutzen ihre mächtige Heilmagie, um sicherzustellen, dass sie und ihre Freunde nicht dem Feind zum Opfer fallen. Zudem verfügen sie über kraftvolle Angriffszauber aus der Ferne, können jedoch wegen ihrer körperlichen Verwundbarkeit und leichten Rüstung leicht von Gegnern überwältigt werden. Erfahrene Priester verstehen es, die richtige Balance zwischen offensiven und kontrollierenden Mächten und wichtigen Heilzaubern für die Gruppe zu schaffen.

  • Art Heiler, Fernkämpfer – Magischer Schaden
  • Standardleisten Gesundheit, Mana
  • Verfügbare Rüstungen Stoff
  • Verfügbare Waffen Dolche, Einhändige Streitkolben, Stäbe, Zauberstäbe
Talente des Priesters

Die Talente des Priesters konzentrieren sich auf seine Fähigkeit, Wunden zu heilen, den Feind mit der Macht des Schattens in Bedrängnis zu bringen oder sich selbst und andere mit schützenden Gebeten zu verstärken.

Priester Talentbäume
Details zu Priestern
Heilung

Priester nutzen ihre unermesslichen heiligen Kräfte zur Wiederherstellung ihrer eigenen Gesundheit und der Gesundheit ihrer Verbündeten.

Fernkampfschaden

Die Schattenzauber, über die Priester gebieten, können schweren direkten Schaden oder schmerzhafte Leiden verursachen, die Feinde über einen längeren Zeitraum hinweg quälen.

Worte der Macht

Durch die Anrufung von mystischen Schilden und heiligen Verstärkungen können Priester Schaden vermeiden und die eigene Verteidigung sowie die ihrer Gruppenmitglieder verbessern.

Gedankenkontrolle

Der Priester verbindet sich mit den Gedanken und Geistern der Lebenden, um ihre Körper und Fähigkeiten zu kontrollieren.

Artworks
Alle einsehen Artworks
Screenshots
Alle einsehen Screenshots
Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]

Kommentare (68)

Einloggen, um zu bewerten
Abbie
Der Mithrilorden
Abbie
31.01.2012
Kann mir jemand bezüglich des Diszi Priester in der Arena Tipps geben? Irgendwie kippt der Priester in der Arena doch sehr schnell um, oder ich mache was flasch. Trotz Schild, Insignie, Glyphen... meist tot...
Einloggen, um zu bewerten
Ekkaberath
Kult der Verdammten
Ekkaberath
13.01.2012
weiß jemand welche glyphen der shaddow-priest. braucht?
spiele auch priester, jäger, dk und pala. bisher bin ich beim priest hängen geblieben.
und bald 85. hau aber iwi zu wenig schaden raus, warum auch immer.
vielleicht kann mir da jemand sagen was ich falsch mache, komme selten über die 3k damage.
Einloggen, um zu bewerten
Jimmyrock
Ulduar
Jimmyrock
31.12.2011
Also mich stört nur eines beim Priester. Und zwar das wir als einzigsten 2 Heiler talentbäume haben.
Wer braucht das?
Ich meine ja der Priest is die ultimative Healklasse aber ... es is sowieso immer nur
eine Skillung die beste.

Aber ansonsten bin ich sehr optimistisch was das neue Addon mit sich bringen wird.
Die neuen Talente und der Talentbaum als Shadow sieht verdammt geil aus!!^^
Einloggen, um zu bewerten
Zaola
Blackrock
Zaola
02.02.2012
@Jimmyrock: Das würde ich nicht sagen das es immer eine BESTE skillung gibt ! Ich heile Diszi ( PvP + PvE ) UND Holy( PvE) Und find beides super mächtig aber das eine besser oder schlechter ist würde ich nicht sagen , höngst vom Raid , dem Bossfight ansich ab was bevorzugt werden sollte !

Mfg
Einloggen, um zu bewerten
Xéno
Nazjatar
Xéno
16.11.2011
habe daa nee rage warumm komm ich ned inn wow reinn ich mache dopelklick das laded 2 sek und hört auf
Einloggen, um zu bewerten
Thundérstórm
Malfurion
Thundérstórm
02.11.2011
also...prisis sind ok hab selber einen lvlv 70 ABER jetzt kommts....sie sind vvvviiiiieeeellll zu leicht zum spielen und als heal viel zu leicht idt dan WoW macht kein spaß ich bin main shami heal/ele und ich heal schon Fl und so aber ich sags dir ich habe es hart alles zu healen der prisi macht schild 2 3 zauber und gruppe voll...und das macht kein spaß weil ich finde man sollte schon in WoW nicht alles zuleicht kriegen des wegen ist prisi kacke viel zu leicht macht dmg hat mega selbst heal etc aber der shami ist perfect...wer den meistert wie ich dan kann man jede klasse glaubt mir habe noch 1 85dk warri magi und hexer und ich sags euch shami ist die beste und schwerste klasse von allen aber amcht am meisten fun weil man immer eine herausforderung hat :D

also wie gesagt spielt shami bis zu perfection also so gut wies geht natürlich gibts shamis die besser sind als ich aber trotzdem spielt den bis 85 und ein bissl mehr und ihr werdet dan sehen das der schwer zu spielen ist aber wen man ihn kann kann man jede klasse spielen.

oh...Ps: von den kommentar "Einmal Priest, nie wieder was anderes" FALSCH! ich habe sofort nach dem ich meinen shami began den prisi in die ecke gestellt der prisi macht kein fun wie ich es oben alels geschrieben habe und das von pala auf prisi steigen sooo schwer ist ist auch FALSCH! kumpel hat da keine probleme da der Prisi viel zu leicht ist!
Einloggen, um zu bewerten
Liberatrix
Frostwolf
Liberatrix
09.11.2011
@Thundérstórm: Mil lvl 70 haste ein urteli über chars wenne cata spielst? also ich sag dir mal was, ich hab mit lvl 65 2 dds locker durchgeheilt und auch ohne probleme mal bei bossen nur mit abbitte geheilt, aber bei anderen klasen isses genauso.

Mit meim pala hatt ich mit lvl 15- 84 immer als tank mehr dmg insgesamt als der ganze rest der grp zusammen.
ALso spiel den char erstmal bis 85, dann kannste mal urteilen ;D
Einloggen, um zu bewerten
Kontark
Mal'Ganis
Kontark
07.12.2011
@Thundérstórm: da hat ja mal wer null ahnung... ich spiel jede heal-klasse auf 85 und geh mit denen raiden! bevor du andere klassen versuchst in den dreck zu ziehen, spiel sie zuerst mal richtig. Schamies sind genau so einfach zu spielen wie alle anderen heal klassen, es hat jede einfach vor und nachteile.
also halt gefälligst dein maul wenn du keine ahnung hast oder geh einfach tetris spielen!
Einloggen, um zu bewerten
Xiombarg
Frostwolf
Xiombarg
23.01.2012
@Thundérstórm:
Öhm ja nee, is klar... Schonmal dran gedacht, dass Priester ihren krassen Selfheal brauchen, weil sie Stoffis sind?^^... Da haust net wie bei nem Pala gegen ne %#%@e Plattenrüstung, die so schon knapp 30 Prozent des Schadens absorbiert. Und ein Priester hat auch nicht wie ein Mage die Möglichkeit, Gegner auf Abstand zu halten. Ein Priester hat lediglich seinen Psychischen Schrei (als Shadow noch das Entsetzen). Lass da mal auf 85 nen gut equippten DK oder Warri an dich ran kommen. Da wird dir schlecht, wenn du die Schadenszahlen an dir hochtickern siehst^^
Einloggen, um zu bewerten
Thundérstórm
Malfurion
Thundérstórm
02.11.2011
@Luthyen: 1. gnome können prister sein 2. paladin und gnom passt nicht und (was überhaubt nicht dazu passt) ich finde tauren sollten eh keine palas oder prisis sein tauren und natur kraft etc ok aber heiliges licht also bitte
Einloggen, um zu bewerten
Luthyen
Garrosh
Luthyen
25.10.2011
Ich find Priester cool.Aber hab da mal ne Frage: warum können Tauren Priester UND Paladin sein Gnome aber nicht?
Einloggen, um zu bewerten
Erlinggard
Perenolde
Erlinggard
06.09.2011
@Konfutzia
Die DKs aus dem Spiel löschen? Und was bekommt man als ersatz? Und was ist mit der story auf die wow warcraft usw aufbaut...das ist ja anscheinend total egal was? nachdenken dann schreiben^^
Einloggen, um zu bewerten
Sama
Perenolde
Sama
24.08.2011
Ich bin der meinung, dass priester voralem diszis im pvp nur abgehen solange sie in der ecke stehen. Er hat wenig stunn und kann sich da nicht rausholen. auch sollte er anstat mit sühne schaden machen mehr heilung machen oder die schilde verbessern. Ist der Priest einmal im Stun dan ist sein Leben vorbei und er muss von Friedhof anfangen
Einloggen, um zu bewerten
Núbfilter
RENAME THIS ARENA
Núbfilter
04.09.2011
@Sama: was 1x stun tot? dann spielst du schlecht priest hab mit meinem diszi der grade lvl 85 geworden ist mit 2,3k resi gegen ruchlos warri überlebt wenn man sich immer kicken lässt und cct stirbt man schon aber wenn mans kann nicht.
Einloggen, um zu bewerten
Xiombarg
Frostwolf
Xiombarg
23.01.2012
@Núbfilter:
Na nur iwann kommst nicht mehr weg. Es kommt halt mal der Zeitpunkt, dass auch die Gegner merken, dass du der Heiler bist^^... Wenn du dann keine Gruppe hast die auf die Heiler aufpasst, kannst du unter Umständen ganz böse Probleme kriegen. Hast ja nur den Schrei, um die Gegner auf Abstand zu halten. Wenn du dann zb von nem Hunter geslowed wirst, der halt nicht in deiner Schrei-Reichweite war und deine Insignie auf CD ist, dann sind die Nahkämpfer auch schon wieder an dir dran. Viel Spaß^^
Einloggen, um zu bewerten
Sanyadrièl
Frostwolf
Sanyadrièl
10.08.2011
Einmal Priest, nie wieder was anderes :)... Wer gern heilt, der liegt beim Priest genau richtig, weil er der mit Abstand vielseitigste Heiler schlechthin ist. Nur immer schön auf die Willenskraft achten, sonst machts keinen Spaß (hatte mit nem Holy Pala angefangen und sich da umzugewöhnen ist hart. Lohnt sich aber).
Einloggen, um zu bewerten
Prøtøtype
Perenolde
Prøtøtype
26.07.2011
ich find schadows und holys ok aber diszis gehn gar nicht ! einfach nur unfair sag ich dazu , die bekommt man nicht down !
ich find das sollte man schleunigst ändern ..
Einloggen, um zu bewerten
Narcro
Zuluhed
Narcro
03.08.2011
@Prøtøtype: jop da geb ich dir vollkommen recht. ich finde eh es sollte von krieger der schaden verringert werden von mages der schaden und die Kontrollfähigkeiten, von ferals der blutungsschaden verringert und von dizis der heal verringert werden. der selfheal vonm dk is jetzt zu wenig also erhöhen auf 8 - 10k pro todesstoß. der schaden von Schurken sollte erhöht werden. so würde das wieder spass machen^^
Einloggen, um zu bewerten
Konfutzia
Destromath
Konfutzia
09.08.2011
@Prøtøtype: hahahahahaha du bist ja hart^^ kauf bekommts ihr etwas nicht mit puren faceroll down beschwerts ihr euch Oo
also ich find man sollte dks wieder komplett ausm spiel löschen
Einloggen, um zu bewerten
Sanyadrièl
Frostwolf
Sanyadrièl
10.08.2011
@Konfutzia: Stimme dir voll zu. Wenn man seine Klasse spielen kann, dann bekommt man auch nen Diszi down :)... Nur wenn man seine Klasse halt nicht spielen kann (was bei DKs überproportional oft vorkommt), dann sollte man vielleicht doch zu Pokemon zurückgehen^^
Einloggen, um zu bewerten
Kaaya
Kult der Verdammten
Kaaya
11.08.2011
@Prøtøtype: Wtf sagte der Frost DK , kommt man sich da nicht selber ein bischen dumm vor ein dizi priest nerv zu vordern ? er ist wohl zur zeit die schwächste klasse wenn man ihn gesamt betrachtet aber zum glück noch nicht weg zu denken der arme priester
Einloggen, um zu bewerten
Elînor
Perenolde
Elînor
24.08.2011
@Prøtøtype: ich weiß dks sind kacke und op aber ich bekomm die ned mal mit necrotic stroke down ! der bubblet sich das einfach weg .. das wars :P
Einloggen, um zu bewerten
Eldyra
Blackmoore
Eldyra
25.09.2011
@Narcro: einfach nur epic ihr DKs... sie sollten euch einfach nur ein Int buff geben ;), sagt mal was habt ihr den nicht (Fähigkeiten: Kick, Silence, grip, slow, WHAT THE !@#$: heal absorb, selfheal on mass) und 10k heal pro attack ja genau wozu überhaupt healer und so gibt ja Dks... WAS IHR EUCH EINBILDET... wahrscheinlich haut ihr wirklich mim Kopf auf die Tastatur und wundert euch wieso ihr keinen down bekommt und merkt dann das ihr nedma Keybinds habt

naja noch viel spaß beim ROLL DK = WIN
Einloggen, um zu bewerten
Eldyra
Blackmoore
Eldyra
25.09.2011
ach und nicht zu vergessen ihr könnt euch immun gegen CC und Zauberschaden machen ja nice, naja und noch vieles mehr ...

naja bin hier raus kb mehr verblödete !#*%*%*!e zu lesen
Einloggen, um zu bewerten
Darrko
Gorgonnash
Darrko
18.10.2011
das alle immer meckern müssen :D jede klasse hat so seine vor und nachteile...und es stimmt auch nicht das n diszi op ist...ich bekomm die gut down, genau so wie alle anderen klassen...gibt aber auch genug spieler die ihre klassen gut beherrschen und dann ist es nicht so einfach die zu erledigen...gibt auch dk's die ihre klasse nicht spielen können^^ genau so gibt es aber auch als druide oder priest genug moves...meiner meinung sind all die die andere als op bezeichnen einfach vom skill noch nicht so weit gegen sie zu spielen :P als dk kann man mit jeder gegnerklasse umgehen aber auch ein druide oder priest kann so gut spielen das er mit dk's spielend fertig wird(vorausgesetzt der gegnerische dk ist schlechter) merkt euch mal es sind nicht die klassen, sondern die spieler die dahinter stehen die op sind...auch wenn ein dk all das hat um gegner zu slowen, zu kicken, zu silencen...so gibt es genug wege auch einen dk einfach zu erledigen...wenn ihr das allerdings noch nicht rausgefunden habt dann gebt nicht dem dk die schuld :P
Einloggen, um zu bewerten
Vyldramoth
Die Aldor
Vyldramoth
vor 3 Tagen, 9 Stunden
@Darrko: Du sprichst mir aus der Seele.
Einloggen, um zu bewerten
Svetlo
Kult der Verdammten
Svetlo
04.07.2011
Priester einfach eine super Klasse die in WOW meiner Meinung nach voll spass zum zocken macht.
Einloggen, um zu bewerten
Kaltás
Norgannon
Kaltás
29.06.2011
dizi ist einfach nur epic nimand kann einen guten dizi prisi killen^^(also meine meinung :D )
Einloggen, um zu bewerten
Vládísláv
Blackrock
Vládísláv
26.06.2011
die dizi preister überleben nur mit machtwort:schild wen sie das nicht haben haben sie so gut wie verloren oder sie heilen bis ein krieger oder pala kommt sonst sind sie aufgeschmiesen
Einloggen, um zu bewerten
Saitan
Forscherliga
Saitan
23.06.2011
23.06.11 gehen die talentrecher nicht mehr?
Einloggen, um zu bewerten
Clezzmayer
Gul'dan
Clezzmayer
06.07.2011
@Saitan: anscheinend.. aber du kannst auch einfach auf einen Priester klicken der ein kommentar geschrieben, auf seine talente und dann (rechts unter den talenten) auf den "Kalkulator-Modus" und dan auf zurücksetzen und dann bist im prinzip auf den Talentrechner ^^
Einloggen, um zu bewerten
Sharkì
Taerar
Sharkì
21.06.2011
was ist besser diszi oder heilig ?
Einloggen, um zu bewerten
Kaltas
Malfurion
Kaltas
05.06.2011
schatten oder diszi
Einloggen, um zu bewerten
Schaneia
Zirkel des Cenarius
Schaneia
05.06.2011
Was ist der beste skill-tree für den Prister
Einloggen, um zu bewerten
Ferodan
Die Aldor
Ferodan
16.06.2011
@Schaneia: Kommt drauf an, was du machen willst. Willst du Schaden machen: Schatten. Willst du heilen: Heilig. Willst du deine Mitspieler buffen und dergleichen: Disziplin.

Und ach ja, es heißt immer noch PriEster. ;)
Einloggen, um zu bewerten
Invasor
Ambossar
Invasor
28.05.2011
ich finde diszi verrbaucht arg mana
Einloggen, um zu bewerten
Boindhil
Nazjatar
Boindhil
15.05.2011
also ich spiel einen diszi priester und komm gut mit ihm klar, heilen geht super und auch damit lvln
Einloggen, um zu bewerten
Vladík
Blackrock
Vladík
20.04.2011
wie bekommt man glyphen?
Einloggen, um zu bewerten
Itaror
Wrathbringer
Itaror
11.05.2011
@Vladík: mit Inschriftenkunde oder im ah
Einloggen, um zu bewerten
Vladík
Blackrock
Vladík
20.04.2011
Zwerg priester ne da passt ja sogar dreanei priester besser