Community-Kommentar: Freies Farmen

Community-Kommentar: Freies Farmen

Einer der Vorschläge, die wir mehrfach aus der Community erhalten haben, ist, Spielern die Möglichkeit zu geben, sich frei zwischen allen Wegpunkten bewegen zu können, sobald diese entdeckt wurden. Für eine solche Freiheit spricht einiges und wir untersuchen bereits, ob es uns möglich ist, diesen speziellen Wunsch zu erfüllen. In der Zwischenzeit bietet dieses Thema jedoch schon viel Potenzial für spannende Diskussionen und wir möchten uns an dieser Stelle bei kolchin04 für den aktuellen Community-Kommentar bedanken. Auf /r/Diablo fragt er folgendes:

Angenommen, ihr könntet zwischen allen Wegpunkten in jedem Akt frei hin- und herwechseln, was wäre eure bevorzugte „Farming“-Route?

Wir möchten euch ermutigen, uns mitzuteilen, welches eure bevorzugte Strecke wäre und was diese auszeichnet. Da es aber vielleicht gar nicht so einfach ist, sich selbst eine derartige Strecke auszudenken, können euch die folgenden Fragen helfen, den kreativen Prozess in Gang zu setzen:

  • Würdet ihr gern all die Gebiete besuchen, die euch ästhetisch am besten gefallen?
  • Was wäre eure Priorität: Erfahrung erhalten oder Beute sammeln?
  • Würdet ihr gern bestimmte Monsterarten vermeiden/bekämpfen?
  • Was gefällt euch besser: Dungeons in Gebäuden oder unter der Erde, oder Freiluftumgebungen?

Begebt euch auf /r/Diablo, um an der Diskussion teilzunehmen oder hinterlasst hier einen Kommentar, wenn ihr über keinen Reddit-Account verfügt.