Gewinnt eine exklusive Jubiläumskerze von Diablo

Gewinnt eine exklusive Jubiläumskerze von Diablo

Der Teilnahmezeitraum für dieses Gewinnspiel ist beendet. Alle Gewinner werden via E-Mail, die während der Anmeldung für das Gewinnspiel angegeben wurde, von uns bis Ende Februar benachrichtigt.

Zur Feier des 20. Jahrestags von Diablo haben wir einen sehr seltenen und unglaublich beeindruckenden Gegenstand vorbereitet: Eine Sammlerkerze zum 20. Jubiläum von Diablo! Diese rauchschwarze Kerze ist das perfekte Andenken an das „Finsternis in Tristram“-Event im Spiel, wo ihr eine Homage an das ursprüngliche Diablo direkt in Diablo III erleben könnt. Oh der Geruch von verbrannten Seelen Sanktuarios allein ist schon genug, um auch die dunkelsten Herzen zu rühren ...

Werft einen Blick auf die dämonische Kerze unten, die wahrlich in das Studierzimmer Deckard Cains in Neu-Tristram gehört!

Füllt das Formular unten vor dem 31. Januar aus und seid mit etwas Glück einer der 100 Gewinner einer dieser exklusiven Kerzen anläßlich des 20. Jubiläums von Diablo.*

Viel Glück, Nephalem!

*Die Gewinner werden per E-Mail im Februar benachrichtigt.

Lade Kommentare ...

Ein Fehler ist beim laden der Kommentare aufgetreten.