Der Betatest für den Totenbeschwörer steht bevor

Der Betatest für den Totenbeschwörer steht bevor

Seid bereit, Nephalem – der Betatest für den Totenbeschwörer bahnt sich an!

Einladungen zu unserem geschlossenen Test werden bald weltweit ausgesendet. Wenn ihr zur Beta eingeladen werdet, möchten wir liebend gern alles über eure Abenteuer in den Foren lesen, eure Livestreams ansehen und Screenshots sowie Videos davon sehen, wie ihr die dunklen Mächte eures Totenbeschwörers entfesselt.

Bitte beachtet, dass sich der Totenbeschwörer und andere Teile von Patch 2.6.0 immer noch in der Entwicklung befinden. Deshalb kann sich der Inhalt der geschlossenen Beta noch immer ändern und spiegelt nicht unbedingt die finale Version wieder.

Weitere Informationen zur geschlossenen Beta sowie Hinweise zur Teilnahme und häufig gestellte Fragen findet ihr weiter unten!


Wie kann ich teilnehmen?

Wenn ihr am Betatest für den Totenbeschwörer teilnehmen wollt, stellt sicher, dass ihr für Betatests angemeldet seid. Besucht einfach in der Accountverwaltung eure Betaprofil-Einstellungen, setzt unter „Betatests, an denen ich interessiert bin“ das Häkchen neben „Diablo“ und klickt dann auf „Präferenzen aktualisieren“. Um für eine Einladung zur geschlossenen Beta in Frage zu kommen, braucht ihr eine aktive Lizenz für Diablo III, die mit eurem unbelasteten Blizzard-Account verknüpft ist (d. h. der Account darf nicht suspendiert oder gesperrt sein).

NecromanceBetaComingSoon_D3_Embedded-Participation_MB_550x275.jpg

Bitte beachtet, dass eure Anmeldung zum Betatest für den Totenbeschwörer euch keinen Zugang garantiert (insbesondere, weil Einladungen zu unserer geschlossenen Beta streng limitiert sein werden), ihr aber zumindest eine Chance bekommt, dabei zu sein.


FAQ zum Betatest

Wie werden die Teilnehmer für den Betatest ausgewählt?
Betatester werden anhand ihrer Systemspezifikationen, Aktivität im Spiel und anderen Faktoren (dazu gehört auch etwas Glück) ausgewählt.

Wie erfahre ich, ob ich für den Betatest ausgewählt wurde?
Wenn ihr für den Betatest für den Totenbeschwörer ausgewählt werdet, erhaltet ihr eine Einladung per E-Mail. Einladungen werden immer an die E-Mail-Adresse gesendet, die mit eurem Blizzard-Account verknüpft ist.

Gibt es neben der Anmeldung noch andere Möglichkeiten, in die Beta zu kommen?
Zusätzlich zu Anmeldungen laden wir auch bekannte Mitglieder der Community zur Beta ein. Einladungen zum Betatest für den Totenbeschwörer sind allerdings streng begrenzt und die Anmeldung ist eure beste Chance, dabei zu sein.

Wie viele Spieler werdet ihr zum Betatest einladen?
Die Anzahl der eingeladenen Spieler hängt von unserem Testbedarf ab. Wenn wir im Verlauf des Tests feststellen, dass wir mehr Teilnehmer brauchen, laden wir weitere ein.

Welche Spielinhalte werden in der Beta verfügbar sein?
Teilnehmende Spieler haben Zugang zu allen Fertigkeiten des Totenbeschwörers sowie zu anderen Inhalten aus Patch 2.6.0. Zusätzlich werden im Laufe der Zeit neue legendäre Gegenstände und Setgegenstände für den Totenbeschwörer hinzugefügt. In unseren kommenden Patchnotes könnt ihr alle Details zu den Inhalten lesen.

Wie lange wird der Betatest dauern?
Wir haben noch keinen genauen Zeitpunkt für das Ende des Betatests festgelegt. Die Teilnehmer werden informiert, wenn sich der Betatest dem Ende nähert.

Wird es eine offene Beta geben?
Um konzentriertes Feedback und eine reibungslose Testerfahrung für die Betaspieler sicherzustellen, wird der Betatest für seine gesamte Dauer nur für Spieler mit Einladung verfügbar sein.

Gibt es eine Verschwiegenheitserklärung?
Es gibt keine Verschwiegenheitserklärung für den Betatest des Totenbeschwörers. Ihr könnt gerne Screenshots machen, eure Spielsitzungen streamen, Feedbackvideos aufnehmen – was immer euer Herz begehrt! Beachtet aber, dass sich diese Inhalte immer noch in der Entwicklung befinden. Bitte habt Verständnis, wenn ihr auf Fehler im Spiel, Grafikfehler und andere Probleme stoßt.

Werden Mac-Spieler an der Beta teilnehmen können?
Ja, Mac-Spieler werden gleichzeitig mit Windows-Spielern an der Beta teilnehmen können.

Lade Kommentare ...

Ein Fehler ist beim laden der Kommentare aufgetreten.