Werft einen Blick auf die Extras im Totenbeschwörer-Paket!

Werft einen Blick auf die Extras im Totenbeschwörer-Paket!

Der Totenbeschwörer kommt in Kürze nach Sanktuario. Doch das ist nicht alles!

Wenn ihr euch Rückkehr des Totenbeschwörers kauft, erhaltet ihr vollen Zugriff auf eine neue Klasse – inklusive legendäre und Setgegenstände für den Totenbeschwörer – und zwei zusätzliche Beutetruhenfächer* und Charakterplätze.

Es wird noch besser, denn ihr bekommt außerdem einen neuen Porträtrahmen, eine Flagge, Schwingen, eine Bannerform, ein Bannersiegel und einen halb geformten Golem als Gefährten! Mit all diesen tollen Dingen könnt ihr Eindruck machen, während ihr Tote beschwört, das Gleichgewicht wiederherstellt, und euch bereit macht, den Priestern von Rathma beizutreten!


NecroCosmeticPrev_D3_Embed02_MB_550x309.gif

Halb geformter Golem


NecroCosmeticPrev_D3_Embed03_MB_550x309.gif

Die Schwingen des Kryptawächters


NecroCosmeticPrev_D3_Embed01_MB_550x309.jpg

Totenbeschwörerbanner, -siegel und verzierung, Totenbeschwörer-Porträt und Blutmeisterflagge

*Bitte beachtet, dass die zusätzlichen Beutetruhenfächer nicht für PS4 und Xbox One verfügbar sein werden.

Lade Kommentare ...

Ein Fehler ist beim laden der Kommentare aufgetreten.