Technischer Kundendienst

29. Mai [Alle] Account-Support-Upgrade [13.-20. Feb] Classic Games werden ein neues Nutzer-Account-Portal erhalten, damit wir anhaltende Probleme des E-Mail-Service unserer Klassiker beheben. Änderungen: Die Registrierung einer E-Mail-Adresse in einem neuen Account setzt voraus, dass eine Verifikation via Link erfolgt, der per E-Mail zugeschickt wird. Die Änderung der bestehenden E-Mail-Adresse eines Accounts setzt eine Verifikation via Link voraus, der per E-Mail an die eingetragene E-Mail-Adresse geschickt wird. Die Accountwiederherstellung setzt eine Verifikation via Link voraus, der per E-Mail zugeschickt wird. Danach kann ein neues Passwort festgelegt werden. Diablo 2-Charaktere können umbenannt werden (Abklingzeit von 7 Tagen, ausgenommen asia2/asia3) indem mit dem Diablo 2-Charakter in den Chat eingeloggt und der Befehl /rename-character eingegeben wird. Danach wird ein Link zur Verifikation an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Upgrade des Diablo 2 Ladder Leaderboard Dienstes IP- und CD Key-Einschränkungs-Dienst wird erweitert Zeitplan: USWest – 13. Februar USEast/Europe/Asia – 20. Februar Bekannte Probleme: Kein Übersetzungs-Support für das Web-Portal (bald!) Vielen Dank! :)Scrainzo5 29. Mai
1T Diablo II – Versionen werden überprüft Wir sind uns bewusst, dass aktuell Spieler davon betroffen sind, dass der Client von Diablo II beim Versuch, Battle.net vom Client heraus aufzurufen, beim Schritt... feststecken kann. Damit wir unsere Untersuchungen möglichst effektiv durchführen können, bitten wir die betroffenen Spieler darum, uns die folgenden Informationen mitzuteilen, sofern möglich: Seit welchem Datum besteht das Problem für euch? Welches Betriebssystem nutzt ihr? Wann und mit welchem Diablo II-Account seid ihr zuletzt erfolgreich eingeloggt? Postet den Account in eure Antwort und editiert ihn danach wieder heraus. Besteht das Problem, wenn ihr denselben Rechner einen anderen Anschluss mit dem Internet verbindet? Solltet ihr einen anderen Rechner im gleichen Netzwerk haben, besteht das Problem auch dort? Welche Versionsnummer des Clients ist installiert? Ihr könnt dies unten links im Startbildschirm sehen. Um einen zentralen Ort zur Behandlung dieser Meldungen zu erhalten, wird jeder andere Thread zu diesem Thema geschlossen und hierher verwiesen. Das macht es für euch und uns einfacher, dem Thema zu folgen und trägt zudem auch zur Übersichtlichkeit des Forums bei.Scrainzo116 1T
24. Jan [Diablo II] Supportende unter Windows XP Mit einem kommenden Patch optimieren wir den Start- und Ladeprozess von Diablo II für verschiedene Plattformen. Im Zuge dessen wird die Unterstützung für Windows XP und Vista eingestellt. Microsoft hat die Unterstützung für diese Versionen von Windows bereits 2009 bzw. 2012 eingestellt. Wir unterstützen unsere klassischen Spiele auch weiterhin, aber inzwischen ist die große Mehrheit der Spieler auf neuere Betriebssysteme umgestiegen. Sobald unser nächster Patch live ist, wird Diablo II nicht mehr auf Windows XP oder Vista laufen. Wir empfehlen allen Spielern, die noch eines der älteren Betriebssysteme verwenden, auf eine neuere Version umzusteigen.Radathryl0 24. Jan
07. Dez Warcraft III Reforged & Warcraft III Classic Alle Besitzer der Vorverkaufsversion von Warcraft III: Reforged sind ab sofort in der Lage, Warcraft III Classic zu installieren und zu spielen. Nutzt dazu bitte die folgenden Installer: Windows Mac OSBeim ersten Start des Spiels werdet ihr gebeten, euch mit dem für den Reforged-Vorverkauf registrierten Blizzard Account einzuloggen, um die Classic-Lizenz zu aktivieren. Wir wünschen viel Spaß bei diesem Ausflug in die Vergangenheit Azeroths!Tyryndar0 07. Dez
17. Jul 2016 Willkommen im Forum des technischen Supports! Seid gegrüßt, Besucher! Dieses Forum dient dem freundlichen Austausch von Informationen und zur Diskussion von technischen Problemen zwischen unseren Support-Teams und der Spielergemeinschaft. Dieses Forum stellt zwar keinen Ersatz für unsere direkten Kontaktkanäle zum Kundendienst dar, jedoch möchten wir Spieler dazu ermutigen, Fragen zu stellen, Ratschläge zu geben oder sich an Diskussionen zu beteiligen. Um dies zu ermöglichen wird vorausgesetzt, dass alle Forenteilnehmer sich mit den allgemeingültigen Standards von Höflichkeit und Respekt begegnen. Denkt immer daran, dass andere Forenteilnehmer nicht eure "Homies" sind und einige euch harmlos scheinende Titulierungen als Beleidigung empfunden werden können. Das Schreiben in unseren Foren ist ein Privileg, auf welches kein Anspruch besteht und welches wir nur ungern aufheben. Dennoch werden wir nicht zögern genau dies zu tun, wenn es zu Verstößen gegen die geltenden Verhaltensrichtlinien kommt. Bitte beachtet, dass in den Foren auch unsere MVP (Most Valued Poster) unterwegs sind. Hierbei handelt es sich um erfahrene Spieler, welche wir mit grüner Schrift ausgestattet haben, da sie sich im Forum gegenüber der Gemeinschaft hilfreich verhalten. Dies sind unsere (und natürlich auch eure) MVPs: Coviac – World of Warcraft Kelrodir – Heroes of the Storm Silverangelx – World of Warcraft TollCollect – Diablo III Truphoss – Heroes of the Storm Pachimari – OverwatchScrainzo4 17. Jul 2016
18. Feb 2015 Häufige Probleme und entsprechende Lösungen Aktuelle Themen Folgt unserem Feed @BlizzardCSEU_DE auf Twitter, um Infos zum aktuellen Servicestatus zu erhalten. Diablo II – Fehlende Sprachausgabe in Akt 5 Die Lösung findet ihr hier. Dieser Spieler cheatet! Sendet eure Meldungen direkt an hacks@blizzard.com und gebt uns in eurer E-Mail möglichst viele konkrete Informationen. Weitere Infos hier. Häufige Probleme Wählt die Art eures Problems und nutzt ggf. die Links zur Behebung/zum Troubleshooting: Ich habe meine Installations-CD verbummelt/kaputtgemacht Nicht verzweifeln. Wenn ihr noch über den CD-Key verfügt, könnt ihr diesen hier in der Accountverwaltung registrieren. Nach der Registrierung ist der Windows-Client des jeweiligen Spiels jederzeit kostenlos von eurer Spielübersicht herunterladbar. Den zur Installation des Download-Clients benötigten Key seht ihr dort auch. Installations- und Patchprobleme bei Classic Games Hier findet ihr wichtige, bei Problemen zu beachtende Punkte. Bei Installation des Download-Clients werde ich nach der CD gefragt Bitte lest diesen Post zum Thema. Ich kann mich nicht auf bestimmten Realms einloggen Vermutlich liegt eine IP-Sperre vor. Lest bitte diesen Post. Das Mausrad lässt sich in Diablo II (vor Patch 1.14) nicht mit Funktionen belegen Der Kompatibilitätsmodus für Windows XP sollte helfen. So geht es. Sollte euer Problem auch nach Umsetzung aller im entsprechenden Artikel aufgeführten Schritte weiterhin bestehen, lest bitte diesen Post zur Erstellung eines effektiven Beitrags.Scrainzo0 18. Feb 2015
05. Nov 2014 ►►► Kein Classic Game? Falsches Forum! ◄◄◄ Wenn ihr hierher verlinkt wurdet, hat dies einen bestimmten Grund: Ihr habt euren Beitrag im falschen Unterforum erstellt, da wir hier ausschließlich Probleme unserer Classic Games behandeln. Falls ihr Hilfe im Falle eines kompromittierten (gehackten) Accounts benötigt, ruft diesen Artikel auf und befolgt die entsprechenden Schritte. Wenn ihr ein technisches Problem mit einem unserer aktuellen Spiele habt, so sollte es auch in seinem entsprechenden Supportforum angebracht werden. Nutzt dafür diese Links: World of Warcraft – Technisches Supportforum World of Warcraft – Kundendienstforum StarCraft II Diablo III Hearthstone Heroes of the Storm Overwatch Destiny 2 Call of Duty: Black Ops 4 Selbiges gilt für Probleme mit der Battle.net-Software. Sollte diese für euch nicht funktionieren, meldet euch im Technischen Supportforum des Spiels, welches ihr spielen wolltet. Dies ist vielleicht gar nicht nötig, wenn ihr diesen Supportartikel umsetzt. Darin sind die gängigsten Ursachen für eine fehlerhafte Ausführung der Software auf geführt – und natürlich auch die entsprechenden Lösungsansätze. Der Einfachheit halber könnt ihr euren ursprünglichen Text einfach kopieren und in den Post im korrekten Forum einfügen. Wahrscheinlich wurden euch bei der hiesigen Schließung eures Posts noch einige Lösungsansätze mit auf den Weg gegeben. Wenn ihr diese umgesetzt habt, teilt dies unbedingt im neuen Post mit, da wir euch sonst aller Voraussicht nach genau diese wieder vorschlagen werden. Das wollt ihr nicht; das wollen wir nicht. :) Sofern es sich bei eurem Anliegen um ein technisches Problem handelt und die bereits vorgeschlagenen Schritte keine Besserung gebracht haben, wäre es hilfreich, wenn ihr uns einen Einblick in euer System gewährt. Erstellt dafür bitte eine MsInfo.txt eures Computers. Ladet die Datei dann bei einem File Hoster hoch (z. B. Dropbox oder Pastebin) und verlinkt sie in eurer Antwort. Es ist auch möglich, die Daten über ein OneDrive- oder Google Drive-Konto freizugeben. Es empfiehlt sich, den Link nach dem Posten aus dem Beitrag zu entfernen – wir Forenmoderatoren können ihn dennoch sehen. Macht in dem Beitrag dann darauf aufmerksam, dass sich ein Link darin versteckt. Ihr könnt z. B. schreiben: ... ––––––––– Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.Scrainzo0 05. Nov 2014
14m verbindung battle.net unterbrochen verbindung zum battle.net unterbrochen ,bitte stellen sie neue verbindung her... kennt ihr ja ^^ so mein problem ist. hab nen lappi bekommen zu hause alles umgewandelt an cd´keys und instaliert. karm reibungslos ins battle.net erstelte acc und char halt. machte ma los zur arbeit ( jetzt ) hab hier kein i net kabel sondern nur w lan... und promt halt die meldung das ick nicht ins battle.net kann Oo bitte ma um tips oder hilfe der problem losung.banause124 14m
1T Battle.net unerreichbar Seit Wochen ist battle.net nicht verfügbar. Jeder Versuch, den Blizzard Server zu erreichen, scheitert. Alle bekannten Umgehungen der fehlerhaften Software wurden berücksichtigt, funktioniert aber trotzdem nicht. Kann deshalb seit Wochen Overwatch UND Heroes of the Storm nicht spielen. Können Sie bitte eine funktionierende Software zum Spielen Ihrer Spiele zur Verfügung stellen? Oder ist das nict möglich? PS: Habe weder Hardware noch Software geändert, als der Fehler zum ersten Mal auftrat.Kroothawk1 1T
2T Diablo Lod 2 Key Geht Nicht Hallo , Ich habe auf der Page : https://www.blizzard.com/de-de/download Denn Installer für Dia2 sowie Lod Runtergeladen , Aber der Key geht net ! Und die Spiele werden auch nicht in der( Blizzard app für Windows )Angezeigt .Lukas2 2T
2T ein unbekannter fehler ist aufgetreten FEHLER MELDUNG nachdem mein bruder siuch diablo2 auf seinem laptop instaliert hatte, wollte ich ihn etwas leveln kurz nachdem er das spiel instalierte wollte ich mein d2 öffnen, bis zum einloggen zu battle.net klappte alles, dann ladet d2 die versionen durch und dann stürzt es ab. (bevor mein bruder es instalierte lief es einwandfrei)affenmens70 2T
2T Diablo II - Mausrad unter Win10 (64bit) Vorwort: Da nach über 1h Stunde Wartezeit mein Beitrag immer noch nicht im Forum erschien, hat da wohl ein Staubsauger zugeschlagen und ich schreibe nun erneut. Sollte es nun doch einen Doppelpost geben, blame it on the weatherman! ;) Nachdem ich es endlich hinbekommen habe, D2 auf meinem PC zu installieren, zu patchen und spielbar zu machen, gibt es aktuell noch ein großes "Komfortproblem": Ich kann im Spiel nicht mittels Mausrad meine Fertigkeiten wechseln. Folglich durchsuchte ich diverse Foren. Ein Start von D2 im WinXP-SP3-Kompatibiltätsmodus mit Adminrechten brachte leider keine Abhilfe. Die u. a. auch vorgeschlagene Installation eines Glidewrappers habe ich bislang nicht vorgenommen, denn a) "3rd party program" (...) und b) läßt mich mein halbes Zweidrittel-IT-Noob-Wissen glauben, daß "Videoeinstellungen" nix mit der Maus zu tun haben (irre ich mich?) und Graphikprobleme habe ich bislang nicht bemerkt. Ich schrieb auch schon ein Ticket. GM-Antwort: "#Ergebnis Ich habe ein wenig die Foren gewälzt und einige Hinweise gefunden, welche aber eventuell unter Windows 10 nicht funktionieren. 1. Bitte achte darauf, dass der Kompatibilitätsmodus und das Starten als Administrator für "alle" ausführbaren Dateien von Diablo II eingestellt ist ("Diablo II.exe" & "Game.exe") 2. Achte darauf, dass der sekundäre Login eingestellt ist: http://blizzard.com/support/article/7551 3. Stelle Tastaturbindungen für "alle Fertigkeiten" ein 4. Stelle die Bindung für das Mausrad ein Wie es aussieht ist es notwendig, auch die Fertigkeiten mit der Tastaturbindung zu belegen, damit es funktioniert. Ich hoffe, dass diese Schritte helfen diese Schwierigkeiten zu beseitigen. Du kannst Deine Fragen zu Klassik Spielen auch im Forum stellen: https://eu.battle.net/forums/de/bnet/" Alles umgesetzt, Verbesserung: keine. Daher folgte ich dem letzten Tip und bin nun hier... Das Spiel selber erkennt meine Maus, denn wenn ich im Steuerungsmenü die Funktionen "vorige / nächste Fertigkeit auswählen" entsprechend mit "Mausrad auf / ab" neu zuweise, wird dies problemlos erkannt und auch eingetragen. Bevor ich eine Welt betrete, kann ich z. B. auch mittels Mausrad scrollen. Doch im "wirklichen" Spiel passiert bei Nutzung des Mausrades: Nüscht. Auch wenn ich andere Tasten diesen Funktionen zuweise, kann ich so nicht meine Fertigkeiten wechseln. Weder mit F-Tasten, noch mit irgendwas. Nur durch Klickarien auf das Icon neben der Manakugel und das geht nun leider überhaupt rein gar nicht, wenn man erst mal ein bißchen gelevelt hat und nicht ein 800'er-APM-Monster ist... "Helft mir, Obi-Foren-Freaksnobi, Ihr seid meine letzte Hoffnung!" Ach Mist, falsches Universum... =;o) Vielen Dank im voraus! Heldenhafte Grüße EmergenzaEmergenza1 2T
2T Diablo2 2 Spieler über eine Leitung Hallo zusammen, Ich hab da folgendes Problem: In regelmäßigen Abständen haben ich und noch eine Person (wir spielen über eine Leitung) bei Diablo2 immer die Fehlermeldung : "zurzeit können keine neuen Spiele erstellt werden, bitte klinken sie sich in ein Spiel ein, oder versuchen sie es später erneut" Beim Spiel erstellen kommt dan neine Warteliste, wo dann von 10.000 runter gezählt wird (dauert dann 2-3 Std). Laut chat scheinen dieses Problem dann immer nur wir zu haben. Liegt das daran dass wir über eine Leitung spielen ? Kann man da irgendwas machen ? Für Hilfe wäre ich dankbar !larsch2 2T
4T Destiny 2: Vorhut-Strikes nicht gewertet Seit dem Opulenz Update werden die Vorhut-Strikes nicht mehr gezählt. Das gleiche gilt für Beutezüge bei dem Strikes benötigt werden. Was kann man machen?MikeBradock1 4T
4T WC3 keys finden nach Reforge-Vorbestellung Hallo Blizzard, wo finde ich die genauen Keys für classic WC3 die ich mit der Vorbestellung bekommen habe? Würde diese gern in meine originalen Game-files einsetzen um auch auf den derzeitigen public Servern wie Northrend(Europe) spielen zu können und nicht nur auf den PTRs. Grüße NoalNoal15 4T
4T Diablo2: 19 Stellen anstatt 26 Stellen CD Key Diablo2: 19 Stellen anstatt 26 Stellen CD Key Hallo, ich habe den Installer heruntergeladen, aber der verlangt einen 26 stelligen CD KEy. Mein ORIGINAL CD Key hier auf der CD hat aber nur 16, mit Bindestrichen immerhin 19 Stellen. Mein LOD genauso... help!RoC4 4T
4T Warcraft 3 Start Probleme mit Mac Hey Leute, ich habe Reforged bestellt und versucht warcraft FT zu starten(Gamekey hab ich nach Kontakt mit Kundendienst bekommen. Super freundlich) Bei den ersten 1-2 mal starten kein Problem. Danach kam immer sofort eine Fehlermeldung mit folgenden Worten: In der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte benutzen Sie die untenstehende Meldung ID, falls sie mit Blizzard in Kontakt treten wollen: 594075CF-C5DE-4DDF-9C8E-F34F0D9C7A2F Hat jmd ein ähnliches Problem bzw. einen Lösungsansatz? Hab schon das Spiel neuinstalliert und fast alles probiert :/ Wie oben geschrieben hab einen leider einen Mac.... Danke für die Hilfe.Matrim1 4T
5T Warcraft 3 Grafiken Konnten Nicht Geladen Hallo ich habe ein riesen Problem . Seit dem Update gestern läuft plötzlich Warcraft 3 bei mir nicht mehr. Ich spiele gerne ab und zu Dota und nun startet das Spiel nichtmal . Ich habe einen Imac mid 2010 und seit dem Update gestern steht bei mir immer diese Fehlermeldung, sobald ich das Spiel startet. Bestenfalls kommt kurz ein schwarzer Bildschirm wo nix mehr passiert . FehlerMeldung :" Grafiken konnten nicht geladen werden. Bitte stellen sie sicher, das ihr Betriebssystem und ihre Grafikkarte auf dem neusten stand sind. " Mein Imac ist auf High Sierra und weiter kann ich es nicht updaten jedenfalls !Eric8 5T
6T Warcraft 3 Account gelöscht Hallo! Ich habe mich seit ca. März diesen Jahres nicht mehr in das Battlenet eingeloggt. Jetzt musste ich leider feststellen, das mein schöner alter Account nicht mehr existiert. Da er auf der war3-ladder noch nicht komplett resettet worden ist, schreibe ich hier in Hoffnung, dass ihr mir den Account wieder retten könnt. Ist dies möglich? Ich gebe gerne allerei Verifizierungslinks etc. zur Verfügung Accountname: < entfernt > auf Northrend BIttebittebitte rettet mir den Account! greetz < entfernt >RoKKo22 6T
11. Jun Blizzard Shop Down? Hi kann es sein das der Blizzard shop down ist weil versuche seit nachmittags in den shop zu kommen aber shop öffnet sich nicht habe es über den Blizzard Launcher/App versucht und über 2 browser aber der Shop öffnet sich einfach nichtKatarnes18 11. Jun
10. Jun Verbindungsabbrüche OW/Diablo3 Moin, das Thema existierte letztes Jahr und wenn ich gleich ein paar Daten durchgebe,wissen sicher viele,welches Problem ich meine. Tickets ließ sich nicht erstellen. Da bekam ich eine Fehlermeldung. Da wurde ja bezüglich DxDiag und MSInfo gefragt. Die Verbindung ist per LAN mit dem Speedport W 925V (Telekom). Dieser hat letztes Jahr in Verbindung mit Blizzard/Games allgemein, Probleme bereitet. Da ging es um Kinderkrankeiten,die der Router haben soll und das er Verbindungen, die für Games ausschlaggebend sind,nicht halten kann. Vorweg: Alle Tipps von gelösten Tickets usw. wurden beherzigt und ruchgeführt (Ipconfig,Reset,Treiber aktualisieren,Kabel wechseln,Firewallgedöns usw. usw.) Habe nun den WinMtr durchgeführt und beginne mit den von Overwatch bekannten Europa-IPs und dann mit der Ingame-IP: | WinMTR statistics | | Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last | |------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------| | speedport.ip - 0 | 441 | 441 | 0 | 0 | 2 | 0 | | 62.155.243.40 - 1 | 437 | 436 | 22 | 33 | 111 | 68 | | 217.5.118.114 - 1 | 437 | 436 | 0 | 38 | 86 | 45 | | 80.156.162.10 - 1 | 437 | 436 | 0 | 42 | 135 | 52 | | ae1-br01-eqfr5.as57976.net - 1 | 434 | 433 | 0 | 144 | 1722 | 84 | | et-0-0-2-br01-eqpa4.as57976.net - 1 | 437 | 436 | 0 | 53 | 198 | 65 | | be1-pe01-eqpa4.as57976.net - 1 | 437 | 436 | 0 | 50 | 97 | 70 | | 185.60.114.159 - 1 | 437 | 436 | 0 | 49 | 100 | 59 | ! Die nächste ! WinMTR statistics | | Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last | |------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------| | speedport.ip - 0 | 419 | 419 | 0 | 0 | 1 | 0 | | 62.155.243.40 - 0 | 419 | 419 | 22 | 39 | 89 | 23 | | 217.239.54.30 - 1 | 415 | 414 | 0 | 44 | 191 | 30 | | 80.156.162.10 - 1 | 415 | 414 | 0 | 49 | 190 | 53 | | ae1-br01-eqfr5.as57976.net - 1 | 406 | 405 | 0 | 179 | 2177 | 63 | | et-0-0-2-br01-eqam1.as57976.net - 0 | 419 | 419 | 35 | 53 | 137 | 54 | | et-0-0-31-pe02-eqam1.as57976.net - 1 | 415 | 414 | 0 | 52 | 203 | 34 | | 137.221.66.47 - 0 | 419 | 419 | 34 | 50 | 95 | 45 | | 185.60.112.157 - 0 | 419 | 419 | 33 | 48 | 95 | 46 | ! Die Ingame-IP ! WinMTR statistics | | Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last | |------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------| | speedport.ip - 0 | 755 | 755 | 0 | 0 | 1 | 0 | | 62.155.243.40 - 0 | 755 | 755 | 22 | 50 | 316 | 79 | | 217.239.54.54 - 1 | 744 | 741 | 0 | 55 | 316 | 91 | | 80.156.162.10 - 1 | 744 | 741 | 0 | 58 | 359 | 99 | | ae1-br01-eqfr5.as57976.net - 1 | 747 | 745 | 0 | 84 | 1441 | 102 | | et-0-0-2-br01-eqam1.as57976.net - 1 | 751 | 750 | 36 | 69 | 329 | 95 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 152 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Zu guter Letzt die Diablo 3 IP: WinMTR statistics | | Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last | |------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------| | speedport.ip - 0 | 432 | 432 | 0 | 0 | 0 | 0 | | 62.155.243.40 - 0 | 432 | 432 | 22 | 24 | 87 | 23 | | 217.5.116.142 - 1 | 429 | 428 | 0 | 29 | 31 | 29 | | 80.156.162.10 - 1 | 429 | 428 | 0 | 33 | 111 | 30 | | ae1-br01-eqfr5.as57976.net - 0 | 432 | 432 | 35 | 45 | 807 | 36 | | et-0-0-2-br01-eqam1.as57976.net - 1 | 429 | 428 | 0 | 39 | 138 | 36 | | et-0-0-31-pe01-eqam1.as57976.net - 1 | 429 | 428 | 0 | 39 | 121 | 35 | | 185.60.112.158 - 1 | 429 | 428 | 0 | 34 | 37 | 34 | Falles es hier schlaue Füchse gibt,schlaue GMs usw. wäre ich um eine Antwort sehr verbunden. =) Wie gersagt etliche Forenbeiträge, sei es Blizz oder anderswo wurden berücksichtigt. Stellenweise funktioniert das ganze. Aber fast immer um die gleiche Zeit ~ 16/17 Uhr starten die Abbrüche bei beiden Spielen. in WoW ist es mir nicht mehr aufgefallen. Das Problem bestand aber mal. Hier gehts mir nur um OW und Diablo 3. Mit freundlichen Grüßen BatmanBatman1 10. Jun
10. Jun Destiny 2 Download initialisiert... Nachdem ich ca. 50% runter geladen habe, wurde der Download abgebrochen und wird schon seit über einer Stunde initialisert... Ich kann mir nicht vorstellen, dass es normal ist. Hat das Problem noch wer?Aiyu179 10. Jun
10. Jun Mal wieder laggs Mal wieder:Lagg Moin. Ich kann im 64er modus gut spielen, doch dann kommen neue spieler in die gruppe und es laggt wie !@#. Auch in den leveln vor Asmodan habe ich "ruckler" das ist aber beinahe zu vernachlässigen. Die 10 sekunden laggs i. Grift $%^-*! mich da schon mehr an. Wie gesagt, es ist nicht immer, aber ich habe bemerkt, das wenn bestimmte Spieler kommen (nicht immer Totenbeschwörer oder Zauberer) ist das Laggaufkommen sehr hoch. Weiß man da schon was, oder ist das neu?ForeShadow1 10. Jun
10. Jun Probleme mit dem neusten Patch WC3 Hallo, seit länger Zeit wollte ich mich mal wieder ins Battle.net einloggen (warcraft 3 tft) und musste den Patch runterladen. Ich bekomme die Meldung, der Patch sei erfolgreich heruntergeladen worden und solle das Spiel neustarten. (bis hierher alles normal) beim Spielneustarten kriege ich die Meldung, ich solle mich vergewissern, dass die Warcraft3 CD im Laufwerk ist, um dann den Neustart zu wiederholen. Ich habe es mit beiden CD's probiert, aber es funktioniert nicht. Die meldung wiederholt sich einfach nur. Ich habe dann das Spiel komplett neu installiert, was aber nicht geholfen hat. Es bleibt bei derselben Meldung, nur, dass ich jetzt auf dem ganz alten Patch festhänge (1.07) pls help LG neykidneykid7 10. Jun
10. Jun Warcraft 3 update zerstört spielspaß Hallo, ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin um mich aus zu heulen aber ich tuh es einfach. Irgendwie wird nach jedem warcraft 3 update warcraft 3 noch schlechter und komplitzierter.... z.B: Es ging alles top und alles funktionierte, dann kam ein update, aufeinmal ist der bildschirm links und rechts abgeschnitten und man hatte keine möglichgkeit was dran zu ändern (meinses wissens) Nächstes update kam, ich dachte sie würden den full screen wieder einfügen, und was ist passiert? Auf einmal wurden mir maps gelöscht die ich fast jedentag mit Kumpels gespielt hatte und nicht nur bei mir bei jedem Spieler anscheind weil diese map eigentlich täglich hochgeladen wurde und jetzt von niemanden mehr... Nach diesem Update konnten auch keine Bots mehr hosten, darfür man selber aber nun....(was lange überfällig ist darfür dass das spiel über 10 jahre alt ist..) aber sobald man ein spiel für max 8 spieler hostet und alle 8 spieler drinnen sind crasht das spiel ab einen gewissen punkt, ich habe es getestet 4v4 crasht 3v3 crasht nur 1v1 und 2v2 nicht was ist das ? Wieso wird mit jedem update warcraft 3 schlechter? Das Spiel wird immernoch von so vielen gespielt trotz schlechter grafik für heutige Verhältnisse und hohes alter.... Kann es mir jemand erklären? DankeBleichfuß1 10. Jun
09. Jun Langsamer Download via Battlenet Ich habe egal bei welchem Spiel bei Downloads sei es Neuinstallation oder Updates immer das Problem das der Battlenet Client mit so guten 10-30Mb/s Downloadet aber nach einer Zeit runterbricht auf 1,2Kb/s manchmal sogar auch B/s. Somit brauch ich selbst für ein 40mb update 20min oder so nur weil die letzten paar MB mit diesen Niedrigen Downloadraten ausgeführt werden. Ist zwar nicht immer so aber überwiegend 85% der fälle. Z.B. ist gerade der Download von Destiny 2 mein Anlass hier zu Posten da ich die Beta Runtergeladen hatte damals. Nun der Download gut Startete mit so 10Mb/s aber im Moment wieder bei so 1,2Kb/s seit 1h rum dümpelt. Ahja und Installieren kann er auch nicht solange da ich im Task Manager nichts sehe das mein Rechner großartig Beschäftigt ist. Hardware Intel Core i7 6700k 4,4GHZ 16GB DRR4 3200Mhz MSI GTX 1080Ti Samsung M.2 960Evo 1TB SSD (wo auch Battlenet und die Spiele drauf installiert sind (Partition D)und auch das Windows(Partition C) Nebenbei ich habe eine Konstant Ankommende 400Mbit/s Leitung und bei anderen Anbietern wie Steam/Origin/Good Old Games/etc. nicht dieses Phänomen. Ahja und Firewall/Antivirus etc. ausschalten hat auch nichts gebracht. Thx für Lösungsansätzexxzippoxx32 09. Jun
09. Jun WC3 tft startet nicht nach update WC3 TFT läßt sich nicht mehr starten nach update. Wenn ich auf das Battlenet gehe wird ein update runtergeladen, ich soll Neustart machen, dann erschein ein kleines Textfenster in dem steht das WC3 schon ausgeführt wird, wird es aber nicht, denn eine WC3 App ist nicht geöffnet. Dies kann ich x-mal wiederholen.Ballerino2 09. Jun
09. Jun battlenet meldung hallo leute.jedes mal wenn ich frozen throne battlenet anklicke,kommt die meldung warcraft 3 wird bereits ausgeführtger3000 09. Jun
09. Jun Warcraft 3 - unerwarteter Fehler Hallo, sobald ich das Spiel starte, stürzt es ab und ich bekomme eine Fehlermeldung "In der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" Zusätzlich ist folgende Meldungs ID angegeben: 69228436-37AD-4898-AD28-4EB288CAA74F Neuinstallation, Chache leeren und Treiper aktualisieren hat nichts gebracht.Phoenix1 09. Jun
08. Jun Warcraft 3 CD-Code ICh habe das spiel online gekauft und soll den CD-Code eingeben habe ihn aber nicht weil ich das spiel online gekauft hab !!!! Bitte HilfeZergheld3 08. Jun
08. Jun Kein Login im Bnet Launcher möglich Mein Problem besteht darin das ich seit meinem Umzug mich nicht mehr einloggen kann. Im Battlenet Launcher bleibe ich in dem Ladebildschirm stecken (das blaube Bnet logo was sich dreht/bewegt und lädt) Habe den Bnet Launcher schon neu installiert , die Ordner %appdata% / %localappdata% und %temp% gelöscht ..... Habe meine IP auch schon neu konfiguriert mit flushdns. Könnte das mit dem neuen Router zu tun haben den ich aufgrund meines Umzuges in die neue Wohnung bekommen habe? Ich kann mich allerdings überall anders ohne Probleme einloggen. Weiss jemand Rat ???Ragnar1 08. Jun
08. Jun BO4 Spiel wird Ausgeführt/startet aber nicht Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe seit Heute das Problem das wenn ich bei Bo4 auf Spielen klicke steht dort kurz "Spiel wird ausgeführt" nach ein paar Sekunden kann ich wieder Spielen klicken und es Passiert nichts. Das selbe habe ich Wöchentlich mehrfach auch bei Hearthstone... Ich habe nichts geändert gestern lief noch alles ohne Probleme und seit heute Morgen springt das Spiel nicht an. Firewall / aus Router ports alles frei alles mehrfach neugestartet. Es ist alles Up to Date ... Danke Mfg cbblecbble6 08. Jun
08. Jun Unendliche Bnet Login Queue. Störung ?! Vorraussichtliche Wartezeit gerade ~322 Minuten Kein einziger Blizzard Service ist benutzbar. Könnt ihr sagen wann die Störung behoben ist / ist euch die störung bekannt? Raum Frankfurt LG SilfarionSilfarion4 08. Jun
07. Jun Diablo 2 Single-player-Spielstand weg Hallo, vor kurzem spielte ich Diablo 2 LOD im Singleplayer als das Spiel abstürzte. Der Laptop ließ sich nur noch neustarten. Nach Neustart des Spiels war dieser Charakter verschwunden. Ein anderer Charakter war noch da. Im Ordner gespeicherte Spiele sehe ich die Spielstände beider Charaktere. Der funktionierende mit den Endungen .d2s .key .ma0 und .map Bei dem defekten Charakter sehe ich die gleichen Endungen + .ma1 .ma2 und .ma3. Allerdings hat hier die d2s 0KB. Spiele mit Version 1.14. Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand wieder zu aktivieren oder ist er verloren? Danke im Vorraus.BuzzT3 07. Jun
06. Jun Warcraft III - Sound"bug" 'Nabend zusammen. Ich habe gerade aus Jucks eine Partie Warcraft III gegen den Computer gespielt. Da ist mir aufgefallen, dass das Spiel beim Schamanen (Orc) auf die englischen Soundfiles zurückgreift. Alle anderen Einheiten sind, wie gehabt, auf deutsch vertont gewesen. Kann ich das Problem selbstständig beheben oder ist das ein Fehler des neuen Updates? Sind euch vielleicht ähnliche Fehler aufgefallen? Hat jedenfalls Spaß gemacht und freue mich sehr auf die anstehenden Classic Releases :-)HelleBarde1 06. Jun
05. Jun Wc3 Editor - Fehlende Strings Hallo, hab zwei große Probleme: 1. Wenn ich den Editor (Patch 1.31) öffne und Einheiten, Fähigkeiten bearbeiten möchte, erhalte ich teilweise Meldungen über fehlende Strings wie: WESTRING_PATHINGFLAG_BLIGHTED oder WESTRING_UEVAL_ISIT 2. Karten kann ich zwar als MPQ speichern aber dort steht dann auch nur: WESTRING_FILETYPE_MAP_FOLDER_EXP Wenn ich diese MPQ im Editor erneut öffne, sind alle Einheiten/Doodads/Gegenstände etc. Daten wirr durcheinander gewürfelt und kann keine Dateien mehr ändern ohne das Fehler auftreten wie, dass Veränderungen nicht gespeichert werden etc. Hat noch jemand das Problem? PS: Das Spiel wurde mehrfach neu installiert, auch mit Adminrechten.Roxxas0 05. Jun
05. Jun Verschwundene EXO Quests Hallo, zusammen. Seid dem Update am Dienstag den 04.06.19 sind alle meine EXO quests verschwunden, sprich sie tauchen nicht mehr im Inventar auf. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?ElCheffe1 05. Jun
05. Jun Update nicht möglich Hallo zusammen, ich kann tft ganz normal starten. Dann sagt er mir das Update wurde heruntergeladen und ich soll neu starten. Gesagt getan, wenn er dann wieder im Windows ist sagt er mir, dass WC3 bereits gestartet ist. Habe es jetzt mehrfach versucht, immer das gleiche. Vielen Dank im Voraus für die HilfeDrBoris1 05. Jun
05. Jun Warcraft 3 TFT Probleme unter macOS Sierra Hallo zusammen, heute wollte ich mal wieder eine Runde Warcraft 3 TFT spielen, hierfür war jedoch ein Update auf Version 1.31.0.12071 notwendig. Dieses habe ich installiert. Anschließend wollte ich das Spiel starten, jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt: "Grafiken konnten nicht geladen werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Betriebssystem und Ihre Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind." Ich führe das Programm auf einem MacBook Pro Mid 2010 mit macOS Sierra Version 10.12.6 aus. Folgende Maßnahmen habe ich bereits zur Behebung des Problems erfolglos ergriffen: - Neustart des Mac - Installation aller möglichen Updates über den App Store (macOS Sierra ist auf dem neusten Stand) - Deinstallation und erneute Installation von Warcraft über den hinterlegten Installer auf der Battle.net Seite Mir fallen leider keine weiteren Lösungen mehr ein, daher ist dieser Beitrag meine letzte Hoffnung. Vor ca. einer Woche lief das Spiel noch ohne Probleme. Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann und bedanke mich im voraus. Beste GrüßeBesenOS5 05. Jun
05. Jun Gekaufte Spiele verschwunden Ich habe ein großes problem. wollte mal wieder Call of Duty black Ops 4 Zombie modus spielen. Habe Battle.net instaliert, weil ich Das Betriebssystem neu aufgelegt habe. Musste dann aber feststellen,dass meine 2 gekaufte Spiele (Call of Duty Black Ops 4 Spectre Afstieg Edition und Destiny 2 mit erweiterung forsaken, beide kosten 59,99 euro) verschwunden sind. Nur das kostenlose Heartstone Spiel ist in meiner Bibliothek geblieben. Ich habe sofort in den zahlungen nachgeschaut und auch die überweisungen per PayPal gefunden. Rechnungsnummern sind vorhanden. Supprt ticket wurde erstellt. Bis jetzt leider keine Antwort.sheka8314 05. Jun
03. Jun Update 1.31.0.12071 x86_64 May Hallo, ich spiele alle paar Tage mal noch eine Runde WC3 TFT - online im Battlenet. Meist Custom maps. Eben wurde mir gesagt, dass ein Update verfügbar ist. Habe ich dann brav installiert - es wurde gesagt, dass ich beide CD Keys neu eingeben muss - ich konnte aber nur den ReignOfChaos Key eingeben. Wenn ich jetzt ins Battlenet will. Steht da "Bitte The Frozen Throne für online Spiele verwenden" Starte ich die Warcraft III Launcher.exe kommt jedesmal die Meldung das Update ist abgeschlossen - man hat die Auswahl zwischen reparieren und starten. Starte ich die Frozen Throne.exe - dann wird mir gesagt: "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da mss32.dll nicht gefunden wurde. Durch Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden" Eine Neuisntallation von CD ist aber nicht möglich, da TFT sagt es wäre gar kein Reign of Chaos installiert. Auch das die Setup Datei die man über Battlenet Account runterladen kann ändert an der Sache leider nichts........ Echt nervig. Ich habe so den Eindruck dass die Azubis am Wc3 rumwurschteln dürfen seit einiger Zeit. :(TitusPullo2 03. Jun
02. Jun WC3 Helligkeitsregler geht nach update net WC3 Helligkeitsregler funktioniert nach dem update nichtBallerino0 02. Jun
01. Jun Vor geraumer Zeit erworbenes Spiel Wie kann ich Diablo 2 mit Add on erneut installieren, das ich vor geraumer Zeit erworben habe, aber auf einem anderen Rechner gespielt habe. Im Shop wurde mir gesagt, dass ich beide Produkte bereits besitze. Also Diablo 2 Hauptspiel und Erweiterung Lord of Destruction.Kampffalke1 01. Jun
01. Jun Wc3 Flackert im Online spiel Hallo seit dem Patch flackert mir ingame immer das Bild und einige gegestände werden mir garnicht richtig angzeigt auch die icons sind teilweise verschwunden? hier ein screenshot: http://prntscr.com/nw9i1o Das ist nur im Online spiel so! Neuisntallation schon probiert Nachtrag; ein treiber update von der Grafikkarte hat geholfen ^^QNN0 01. Jun
31. Mai Diablo Onlinekauf finde keinen CD-KEY Hallo ich hab im Jahr 2017 Diablo II und LOD online gekauft. Ich hab nur noch meine Paypal bestätigungen finde weder in meinem Mails Cd Keys noch finde ich sie irgendwie online... Besteht die Möglichkeit durch den Beweis meiner Käufe das wieder zum laufen zu bringen ? DankeAssyrianKING3 31. Mai
30. Mai Diablo 2 auf Windows 10 Hallo, Diablo 2 LOD möchte auf Windows 10 nicht starten und es wäre schon echt Schade wenn es nach dem Update von Win 8.1 nicht mehr liefe und meine Charaktere (falls es sie noch gibt) gelöscht werden. Also besteht die möglichkeit, dass es noch kompatibel wird oder gibt es einen Patch (1.14?) ?IamaJedi65 30. Mai
29. Mai Kann WC3 TFT nicht updaten Hallo, Ich habe auf meinem Windows10 Laptop WC3 RoC und TFT installiert. Nachdem ich Anlaufschwierigkeiten hatte und dadurch alle Treiber aktualisieren musste, bin ich jetzt soweit das TFT auf Version 1.07 startet. Wenn ich dann auf battlenet klicke lädt das update fehlerfrei, ich werde aufgefordert neu zu starten, was ich sofort tue, doch dann erscheint die Nachricht "Warcraft 3 wird bereits ausgeführt". Das Update greift nicht, ich starte WC3 , weiterhin Version 1.07 und bei erneutem klicken auf battlenet beginnt der Teufelskreis von vorne. Habt ihr eine Lösung für mich?Katzenragou36 29. Mai
29. Mai Warcraft 3 Sprache ändern? Habe mir vorhin WC3 heruntergeladen, installiert und gestartet. Soweit so gut. Das Menü wird auf Deutsch angezeigt aber wen ich die Kampagne spiele springt er sofort auf Englisch um( Text sowie Sprache). Battle.net habe ich bereits durchgecheckt aber nix gefunden was auf Englisch stehen könnte. Habt ihr noch eine andere Möglichkeit die mir weiterhelfen könnte? LGMegaloko5 29. Mai
27. Mai Verbindung zu battle.net verloren Servus ich habe das Problem das wenn ich mit meinen kollegen angel arena spiele, ich immer nach 45 mins aus der runde fliege und die meldung: verbindung zu battle.net verloren erscheint....hat dieses problem noch jemand bzw weiß jemand wie man sich abhilfe schaffen kann. greetz und danke schonmal für lösungen fabiniofabinio230 27. Mai
26. Mai Battle.net Login nicht möglich Hallo zusammen, ein Freund von mir kommt leider nicht mehr ins Battlenet seit gestern Abend. Folgende Fehlermeldung wenn er ins Battlenet einloggne möchte (egal welcher Server): "Die verbindung zu battle.net konnte nicht hergestellt werden. Möglicherweise versuchen Sie, eine Verbindung zu einem ungültigen battle.net-Server aufzubauen. Falls Sie ein Modem benutzen, müssen Sie möglicherweise manuell eine Verbindung zum Internet herstellen, bevor Sie die Verbindung zu Battle.net aufbauen." Wir haben sowohl neuinstallation ausprobiert (mehrmals), den Router resetted, alle Firewalls und Antivirenprogramme deaktiviert, jedoch hat nichts funktioniert. Wir haben sogar einen neuen ROC + TFT CD Key gekauft, mit denen es auch nicht funktioniert. (Gestern Abend haben wir noch zusammen gespielt, und er verwendet keine hacks oder ähnlichen Modifikationen). In dem Spiel habe ich nur gesehen, dass er lt Freundschaftswhisper das Battlenet verlassen hatte, im Ts und Spiel war er jedoch noch online und konnte das Game zuende spielen. Hat Jemand bitte Tipps was man noch tun kann um das Spiel wieder zum laufen zu bringen ? Wir sind jetzt schon 14 Stunden dabei und finden keine Lösung. Vielen Dank!Azure10 26. Mai