Feedback Diskussion

14. Jan Melden von Lokalisierungsfehlern Eure Meldungen sind stets sehr hilfreich und ermöglichen es uns, die Anzahl an Tippfehlern und Unstimmigkeiten in der Blizzard Desktop-App zu minimieren. Verwendet bitte diesen Thread um sprachspezifische Fehler, Tippfehler oder Unstimmigkeiten zu melden.Xordiah85 14. Jan
11. Nov Antwort auf erstes Feedback zu Blizzard Voice Wir haben uns das Feedback zu Blizzard Voice zu Herzen genommen und werden als Reaktion darauf bald einige Änderungen einführen. Kein Mikrofon Wir verstehen, dass einige Spieler nicht wollen, dass die Blizzard-App ihr Mikrofon verwendet, wenn sie nicht explizit die Erlaubnis dafür erteilt haben. Wir werden Spielern die Möglichkeit geben, „Keines“ als Eingangsgerät auszuwählen, sodass alle angeschlossenen Mikrofone für die App unsichtbar werden und mit ihnen verbundene Mikrofoneinstellungen deaktiviert werden. Ihr könnt noch immer Voicechat-Channels beitreten und eure Freunde hören, wenn ihr „Keines“ als Eingabegerät ausgewählt habt. Die Benutzeroberfläche wird euch und euren Freunden deutlich anzeigen, dass euer Mikrofon deaktiviert ist, während ihr euch im Channel befindet.Überprüfbarkeit der Mikrofonaktivität Um leichter sehen zu können, ob die Blizzard-App euer Mikrofon verwendet, wird die Anzeige für die Mikrofonaktivität nur dann Geräuschpegel anzeigen, wenn ihr euer Mikrofon in einem aktiven Voicechat-Channel verwendet. Wenn die Anzeige für die Mikrofonaktivität keine Geräuschpegel anzeigt, bedeutet das, dass die App keine Signale von eurem Mikrofon aufnimmt oder überträgt. Wir arbeiten auch noch an anderen Dingen, wie der Möglichkeit, die Mikrofonempfindlichkeit einzustellen, damit im Modus „Mikrofon Offen“ keine Umgebungsgeräusche übertragen werden (wer hört schon gerne, wie Freunde auf ihre mechanische Tastatur einhämmern). Außerdem wollen wir, dass Spieler, die nicht miteinander auf Battle.net befreundet sind, in ihren Gruppen den Voicechat verwenden können. Ich kann euch im Moment keine weiteren Details oder genauen Zeitpläne mitteilen, aber wir arbeiten stetig daran, Blizzard Voice für euch zu verbessern. Eric Carter Program ManagerToschayju12 11. Nov
12Std. Chatverlauf löschen Wie kann der Chatverlauf gelöscht werden? Aus meiner Sicht ist es ein 0815 Feature, finde es net so toll wenn serverseitig der Chatverlauf gespeichert wird und man nicht die Möglichkeit hat diesen zu löschen. Über einen Bluepost würde ich mich freuen. Lg. Bartlbybartlby23 12Std.
3T Feedback für mobile Battle.net app Die Battle.net mobile App ist sehr gut, da es einfach verständlich, optisch sehr ansprechend und die wichtigsten Funktionen vom launcher enthalten sind. Allerdings fehlt eine Option die von vielen gewünscht wäre: Benachrichtigungen wenn bestimmte Freunde online sind oder ein bestimmtes Spiel spielen. Dies wäre von Vorteil da man auch wenn man nicht am Computer ist mitkriegt wann ein Freund zum Beispiel eine Runde StarCraft spielt.Sonic5th1 3T
4T Paysafecard Man sollte eine Bezahlung über Paysafecard einführenMrGrixe27 4T
4T Battle for Azeroth lvl 110 Hallo, Mal eine Frage zu dem neuen Battle for Azeroth. Man bekommt ja einen Charakter Push auf 110 wenn man sich das neue Addon kauft. Wie schaut es aber aus wenn jemand neu mit World of Warcraft beginnen wird und sich direkt Battle for Azeroth kauft, bekommt er dann auch einen Level 110 Push gratis ohne dass er einen anderen Account auf 110 hat da er wie gesagt neu anfängt zu spielenEisdrache1 4T
12. Feb Aktualität der Meldungen im Launcher Warum sind die Meldungen im Launcher nie aktuell? Nach dem Ende einer Saison sieht man noch Tagelang die Meldung "Saison xy endet bald". Fühlt sich da niemand für zuständig?Placebo0 12. Feb
10. Feb Fragen zu den Lounges Grundsätzlich finde ich die Lounges eine echt prima Idee. Es gibt da allerdings etwas, das mir insofern aufgefallen ist, dass meine FL nicht so groß ist, dass da "eigene" Lounges soviel Sinn machen. 1. Wird es irgendwann eine Art "Eingangshalle", "Allgemeines" oder Realm spezifische "vorgefertigte" Lounges geben, die jeder auch ohne Einladung betreten kann? 2. Wird es im Forum einen eigenen Bereich geben, in dem verschiedene Spieler/Gruppen ihre Lounge eintragen können, um neue Nutzer zu finden bzw. potenziellen Nutzern die Möglichkeit zu bieten, für sie passende Lounges zu finden? Beides würde ich begrüßen. EDIT hat noch was zu sagen: Viel los ist hier nicht gerade, aber ich möchte noch was hierzu los werden. Ich habe festgestellt, dass es im WoW-Priester-Forum einen Sticky-Beitrag zu einer Priester-Lounge gibt. Leider ist das mit den Lounges wohl noch nicht allzu verbreitet und ich gehe fast davon aus, dass auch viele das noch gar nicht kennen und nicht den Beta-Launcher nutzen. Ich würde es daher wirklich sehr passend finden, wenn es im Forum einen passenden Bereich gäbe, in dem man sich über diese Funktion allgemein austauschen kann und zusätzlich eben Lounges "beworben" werden können. So liegt die Funktion bereit und wird kaum bis gar nicht genutzt, was sehr schade wäre, weil ich hier durchaus viel Nutzungspotential für die Spieler sehe. Ich hoffe ja, dass das irgendwann mal wer liest und es vielleicht ebenso sieht wie ich. Vielen Dank.Vragya1 10. Feb
07. Feb launcher öffnet chat nicht in extra fenster wie die überschrift schon sagt, werden die chats nicht mehr automatisch auf dem desktop geöffnet, obwohl ich die einstellung dazu gemacht habe "früher" war es so, das wenn mich jemand über das bnet ingame angeschrieben hatte und der launcher offen war auf dem desktop ein chatfenster aufgegangen ist. diese passiert nicht mehr, obwohl "neue chats automatisch in neuem fenster öffnen" ausgewählt ist. bitte um hilfeRike1 07. Feb
06. Feb Regelmäßiger unregelmäßiger disconnect QENMFGOIQWHGOIQWHJGPOIQWAEJGFP OQWJKFGOÜ QWKJ GPOÜQWEKGÜOP QWEJGPOWEJRG ÜOWEG ÜWEG OÜPWEKJG Alle 3-4 Spiele disconnected das Spiel auf dem Rechner. Das passiert bei genau KEINEM anderen Spiel von 50 auf meinem Rechner, die Online laufen. Wie kann denn ein Spiel SO kaputt sein?! Gerade wieder angefangen zu spielen und wieder kurz davor aufzuhören. Gibt es eine schnelle Lösung? Sonst kann ich das Game auch auf dem Rechner deinstallieren, nachdem ich das auf dem Handy vor langer Zeit getan habe. (Wegen extremmmmmst schlechter Aktualisierungsrate selbst im WLAN.) Grüße an meine Mutter Die kann schneller eine Nachricht übertragen als das BNET...Fraimer0 06. Feb
06. Feb Download Geschwindigkeit die download Geschwindigkeit wenn man es überhaupt so nennen kann ist echt das letzte!! habe ne 200k Leitung und Destiny 2 Ladet mit 1,5 MB/s runter.xXViRuSXx4 06. Feb
05. Feb Battle Tag Name Ändern Hallo Blizzard Team ich wollte gerade mal nach ein paar Jahren mein Battle Tag ändern doch was ist da ich schon mal mein Name geändert habe vor ein paar Jahren darf ich mein Name jetzt nicht mehr ändern O.o ? es gibt nicht mal eine Möglichkeit eine Battle Tag Namens Änderung zu kaufen einfach nichts also soll das heißen das ich jetzt den Battle Tag für den Rest meines Lebens behalten MUSS !?!? ich hoffe mal das euch mal dazu was einfällt und eine Lösung dafür findet das man seinen Battle Tag Name ändern kann man muss ihn nicht jeden tag Woche oder Monat ändern aber den Leuten eine Möglichkeit geben den Name ändern zu können auch wenn man sowas dann kaufen muss für 3-5 Euro oder so damit macht ihr noch etwas Geld und die Leute die ihren Namen ändern wollen können es dann damit machen auch wen man dafür zahlen muss so überlegen es sich auch die Leute ob es das wert ist sein Name zu ändern ich hoffe das da mal schnell was passiert zu dem Thema ...... -.- -.- -.-Koopa8 05. Feb
01. Feb Übersichtlichkeit der Freundesliste Hallo, Die Freundesliste im Battle.net Launcher können wir zwischen "Normalansicht" und "Kompaktansicht" auswählen. Letzteres gefällt mir richtig gut. Die "Kompaktansicht" möchte ich aber auch im Spiel haben. Diablo 3 und StarCraft 2 haben nur die "Normalansicht". Ich weiß nicht was die anderen Spiele bieten. MfGNero0 01. Feb
31. Jan Mobile Benachrichtigung Guten Abend geschätzter Blizzard-Support Ich wollte mir gerade die 4 zusätzlichen Taschenslots in WoW einrichten, als mir dann gesagt wurde, ich müsse zusätzlich zum Autenticator (den ich schon seit Beginn an haben) eine mobile Benachrichtigung einrichten. Gesagt getan, schweizerische Mobilnummer eingegeben, Fehlermeldung! Jegliche Art von Vorwahl und Co. versucht, Fehlermeldung! Handynummer der Freundin versucht, ist eine deutsche Mobilnummer, Fehlermeldung! Daraufhin habe ich ein Ticket erstellt und vorhin dann Kontakt mit einem GM aufgenommen über Livechat. Dieser war ausserordentlich freundlich und hat mich dann daraufhin gewiesen, dass man da nichts machen können, da die mobile Benachrichtigung nur mit der Handynummer vom jeweiligen Land funktioniert. Das heisst nun für mich, dass ich, um es mal moderat auszudrücken, angeschmiert bin, da ich im Fürstentum Liechtenstein wohne, und dieses Land eine andere Landesvorwahl hat. Abgesehen davon, dass wir hier unter anderem auch das schweizerische Mobilfunknetz inkl. Nummern verwenden und auch mit der gleichen Währung bezahlen, soll es also nicht möglich sein, dass ich meine schweizerische Mobilnummer eintragen kann? Zudem, kann ich das Land auch nicht mehr in die Schweiz ändern, da dies gemäss Aussage des GMs rechtlich nicht korrekt wäre. Das heisst also für mich, dass ich der Gelackmeierte bin! Es wird ein Dienst angeboten (der meiner Meinung nach schon seit dem dritten Addon von WoW nötig gewesen wäre) und dann kann man ihn noch nicht mal nutzen, da man in nem Land wohnt, dass gemäss GM als "Spezialfall" angesehen wird. Es wäre schön, wenn man diesen "Fehler" (meiner Meinung nach) irgendwie beheben könnte, denn ich glaube, dass in diesem Fall mehrere Leute davon betroffen sind. Entschuldigung, falls ich mich evtl. im Ton vergriffen habe, aber ich bin wirklich sehr aufgebracht und auch enttäuscht!Steve1 31. Jan
31. Jan Spiele Abend dezent verschissen Sorry Blizzard, aber ich könnte mich einfach nur noch aufregen über die dauerhaften abstürze der Server jeglicher Art. Man ist dabei seinen Twink zu lvl´n dank der Invasionen die einem das ermöglichen, aber nein irgendwas läuft mal wieder ned so rund bei euch wie es sollte. Ich hab mittlerweile auch aufgehört zu zählen wie oft das schon der fall war........ ( traurig ) Aber die absolute Krönung kommt jetzt erst. Und zwar will ich mich dann nach etwa 5-10 min. wieder einloggen und nun sind alle meine 13 twink´s und Main weg!!!! Seltsam Seltsam..... Mir fehlen echt so langsam jegliche Worte.Kleeno19851 31. Jan
31. Jan Nicht indtallierte Spiele ausblenden Hallo zusammen, aufgrund der Teilnahme an der Hearthstone-Beta habe ich mir soeben den Launcher installiert. Alles in allem gefällt er mir soweit ganz gut. Ich möchte eine zusätzliche Funktion vorschlagen, die es mir ermöglicht, über die Optionen vielleicht, nicht installierte Spiele im Launcher und dem Startersymbol im Infobereich der Windows-Startleiste auszublenden. Ich halte meine Anwendungsbereiche an meinem Computer gerne "clean" und so übersichtlich wie möglich und versuche daher, jede Information auszublenden, die mich nicht betrifft. Da ich nicht vor habe, mir z.B. WoW zu installieren, muss ich das nicht täglich angezeigt bekommen, dass ich das könnte, lenkt bloß von meinem Ziel ab, Hearthstone zu spielen. ;) Weitere mögliche Implemenierungsoptionen wären z.B. ein "Hide"-Button über oder unter der Library oder einfach eine grundsätzliche Ausblendung aller nicht installierten Spiele und dann ein "Add-Game"-Button für die Library, wenn man ein weiteres Spiel hinzufügen möchte. Sollte ich eine solche Funktion lediglich übersehen haben, bitte ich um Verzeihung. Dieser Post kann dann natürlich ignoriert und gelöscht werden. Ich bin aber das Optionenmenü durchgegangen und konnte nichts dergleichen finden. Mit freundlichen Grüßen SilverbladeSilverblade5 31. Jan
30. Jan Jeder Titel von Blizzard wird totgepatcht Wie schlimm wird HotS eigentlich noch in nächster Zeit? Kann man ein Spiel so sehr versauen? Macht ihr das extra um Leute zu verärgern oder warum könnt ihr nicht einfach ein gutes Spielerzuweisungssystem und Matchmaking in HotS einbringen? Ihr bringt jedes Spiel in die Hölle. Traurig. Verdammt traurig.Bench2 30. Jan
22. Jan Battle.net Launcher schließen nicht sichtbar Im Battle.net Launcher ist normalerweise rechts oben in der Ecke ein "X" zum schließen sichtbar. Der Button ist bei mir nicht sichtbar, ein Mausklick auf diese Stelle schließt jedoch wie gewünscht den Launcher. Der "_" (minimieren) Button links daneben ist genauso unsichtbar.Mental0 22. Jan
19. Jan Spiele Update prüfen VOR dem Start Bitte Blizzard... Wie kann es sein das ich ein Spiel starten kann und erst danach stellt man fest das es ein Update gibt... Checkt doch wie Steam beim starten eines Spiels ob ein Update vorhanden ist., laded es runter und startet dann das Spiel Irgendwie lächerlich für eine Firma dieser grösseSkandal4 19. Jan
17. Jan Battle.net Einloggen nicht möglich Wollte mich heute früh Einloggen. Dabei habe ich noch dazu den Patch runtergeladen. Seitdem geht das Verbinden mit Battle.net Launcher bzw. auch nicht das Einloggen in WorldofWarcraft. Gruß EvoletEvolet1 17. Jan
14. Jan Battle.net extrem langsam Seit nun knapp einer Woche ist mein Battle.net extrem langsam und "träge". Beim einloggen stürzt das Programm fast ab und wird weiß, dann lädt es ein bisschen und fängt sicher wieder. Die Freundesliste abzurufen dauert auch seine Zeit und das scrollen dadurch ist quasi unmöglich. Auf den Reiter "Chat" zu klicken dauert auch mehrere lange Sekunden. Alles in allem ist sie extrem langsam fast "Lag-Artig" geworden. Neuinstallation hat nichts gebracht. Glaube nicht, dass es an meinem System liegt, da andere Programme ohne Probleme funktionieren und es vorher ja auch funktioniert hat...Botzda0 14. Jan
13. Jan voice-chat problem blizzard fix your f*cking voice-chat! :@ me and my friends sometimes need 10 tries to get the voice-chat working and we have to log out and log in repeatedly :@@@Juharo6 13. Jan
11. Jan Lounge in der App | Konstruktive Kritik @ Blizzard Entwickler Team Konstruktive Kritik Einen wunderschönen guten Tag euch am anderen Ende der Leitung, ich administriere schon etwas länger einen Destiny 2 Clan und wir wehren uns gegen den Bungie eigenen Chat da dieser leider nicht In-Game verfügbar ist, wir haben zu Battel.net Lounge gegriffen. Da man nur mit dem Battel.net Launcher D2 spielen kann und nicht extra eine Website offen haben muss um zu kommunizieren, nur ist die Mobile Kommunikation nicht möglich ich benutze unterwegs die Battel.net App wie jede andere auch in dem Clan. Nur vermissen wir alle unsere Battel.net Lounge… Wo ist diese? Das Feature existiert bereits in der Desktop App. Aber ist in all den Monaten keiner auf die Idee gekommen diese auch in die Android App zu bringen? Es wäre einfach extrem komfortabel. Deswegen schlage ich vor den Patch dafür, am besten schon gestern, rauszubringen. Wie gesagt das Feature existiert schon die Schnittstelle auch fehlt nur noch die Einbindung. Mit freundlichen Grüßen Gehabt euch wohl Lucas | LikeLucLikeLuc0 11. Jan
11. Jan Blizzard Error Hallo, Seit heute Nachmittag kann ich die Blizzard App nicht mehr öffnen. Wenn ich draufklicke, kommt die Meldung "Blizzard Error. In der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten." Es gibt ein Textfeld, wo ich das Problem beschreiben soll und dann an Blizzard senden soll, aber es ist kein "Senden"-Button vorhanden sondern nur "Schließen", also versuch ich mal hier mein Glück. Habe meinen Mac neu gestartet und mehrmals die Blizzard App deinstalliert und neu installiert, allerdings kam bei jedem Versuch, sie zu öffnen, der Blizzard Error. Meine aktuellste Meldungs-ID: 044D5762-0049-459D-999A-90FBC50EC493 Bitte helft mir, ich will wieder Hearthstone spielen :(HarleyQuinn3 11. Jan
10. Jan Battlenet lässt sich net installieren Abend, habe seit 3 Tagen ein Problem mit dem Battlenet.. wollte das neueste Update von Destiny runterladen welches sich bei 16% Fortschritt immer aufgehangen hat und einfach nicht mehr weiter ging. Habe nun das Spiel + Client komplett gelöscht (alle Ordner, usw.) nun kann ich netma mehr den Client installieren da er sich bei 9% aufhängt also nicht mehr weiter läd.. Hab schon alles was ich in den Foren gefunden hab ausprobiert jedoch ohne Erfolg, downloads auf anderen Plattformen funktionieren einwandfrei mit einer konstanten downloadrate von 5,5 mb/s. Wäre schön wenn sich jemand mit dem selben Problem findet der ne Lösung dazu hat :) Add : Hab weder hier noch in anderen Foren einen Beitrag gefunden mit ähnlichem Problembadder5 10. Jan
10. Jan Russische SMS über Authenticator Hallo allerseits. Als ich heute morgen mein Handy angemacht habe, sah ich, dass unter der gleichen Nummer, unter der mir sonst meine Battlenet-Authenticator-Keys zugesendet wurden, eine Russische Nachricht mit einem entsprechenden Key drin stand. Habe dann schnell meinen Launcher gestartet, allerdings war dort alles wie gehabt. Kann mir jemand diesen Vorfall erklären und ferner Tipps geben, wie ich weiter vorgehen sollte?Wari1 10. Jan
08. Jan Blizzard App - Wc3 - D2 usw. einfügen Ich schreibs nur zu gern hier wieder rein weil ihr es echt seit dem release des launchers nicht auf die reihe bringt wc3 , d2 und andere classic games einzufügen. Gebt endlich gas & fügt das ein. Kostet euch ja nichts...BLooDinFeCT0 08. Jan
04. Jan BattleNet Update Windows Berechtigung So und zwar bekomme ich ca alle 30min das Windows Popout wo der BattleNet Launcher nach Berechtigungen für ein Update fragt , aber kein Update durchgeführt wird sobald man dies akzeptiert... Dies passiert leider mit Beta als auch ohne Beta... Es nervt und man wird andauernd deswegen aus dem Spiele Fenster Fokus geholt . Bitte um HilfeAscendMarvC99 04. Jan
03. Jan Battle.net Launcher Keine Rückmeldung Sehr geehrte Community, Ich würde gerne vollgendes wissen: Nach dem start vom Battle.net launcher werde ich standartgemäß zu der "Spielbibliothek" weitergeleitet, aber nach kurzer Ladezeit werden keine Patchnotitzen,Viedeos und schaltflächen geladen und der Launcher gibt keine Rückmeldung. Dieses problem besteht weiterhin nach neuinstalation des launchers und verschiedenen Kompatibilitätsänderungen. Ich weiß nicht ob ich einzelfall bin, aber würde gerne wissen wie ich den launcher wieder zum laufen bringe. Mit Freundlichen Grüßen FinderHDFinderHD4 03. Jan
30. Dez Launcher minimiert Overwatch Leider ist es jetzt schon öfters passiert, dass Overwatch mitten beim Spielen minimiert wird, weil die Maus anscheinend irgendwo ein Mouse Click Event des Launcher triggert. Es passiert definitiv nur dann, wenn der Launcher nicht minimiert wird. Es könnte an der Youtube Integration im Launcher oder auch an anderen Dingen liegen. Welches Steuerelement das erzeugt, weiß ich leider noch nicht. Ich habe einen Desktop PC mit Nvidia GTX 1070. Die Grafikkartentreiberversion scheint egal zu sein. Das ganze passiert schon seit mehreren Treibergenerationen. Betriebssystem Windows 10.Hellsfoul0 30. Dez
28. Dez Einloggen in Battle.net nicht Möglich Ich kann mich nicht mehr in Battle.net und auch in Diablo 3 usw. nicht mehr einloggen.. wenn ich es versuche kommt die Meldung das in Battle.net viel los sei und ich <1min. warten muss danach kommt : " Einloggen in Battle.net- Dienst fehlgeschlagen.".... habe schon mehrmals Battle.net deinstalliert hat aber nichts gebracht bitte um Hilfe :CKillerPanda1 28. Dez
28. Dez Zugriff auf Forenthreads in der Battlenet App Hallo Blizzard Team, es wäre super wenn die aktuelle abonnierten Threads aus dem Forum in Eurer App verlinkt werden könnten. Sodass man bspw. dort direkt antworten und die Diskussion weiterführen kann. Das wäre das Optimum für mich. Eine kleine Info-Blase mit "Hey, jemand hat dir geantwortet" wäre ein kleiner Schritt in diese Richtung, wenn das Erste (auf die Schnelle) nicht realisierbar ist. So muss man immer aktiv von der App zu Euch ins Forum wechseln. Dieser Medienbruch müsste bei der Anwendung unter WIndows nicht sein. Bei Steam klappt es ja auch :) Danke und Grußp3dr00 28. Dez
27. Dez Übersetzer im Chat Macht mal bitte einen Übersetzer in den Chat. Damit man auch jeden,wenigstens ein bißchen versteht. Englisch geht ja.Aber Russisch,Französisch,da bleibts bei mir hängen. Einen Allgemeinen Übersetzer im Chat verknüpfen, den man an und ausschalten kann und während der Runde Automatisch in die angegebene Sprache übersetzt.Mantorrok0 27. Dez
26. Dez Updateplanung Ich schreib ihr kurz eine Vorgeschicht, welche in Kursiv geschrieben ist, kann also einfach übersprungen werden: Ich spiele gerade onlein mit durchschnittlich 20-50 ms ping, plötzlich Spring er auf 300+ms. [Zum glück passiert das immer wenn es um was geht ;)] Ich sitze fluchen vor meinem PC und suche die Ursache. Mittlerweile weiß ich, dass ich als erstes Überprüfe ob Steam, Battle.net usw. läuft und überprüfe ob dort ein Update downgeloaded wird. Als ich diesen Zusammenhang bemerkte durchsuchte ich die Einstellung. Naiver weise dachte ich wenn ich bei diesen Programmen einstelle das Sie wären ein Spiel läuft kein Update laden sollen, dies auch machen. Zugegeben meisten läde Battle.net keine Updates wenn ich ich Blizzardspiele spiele, Desteny 2 ist die aktuelle Ausnahme. Und diese Popup-Nachricht kommt bei mir auch nur manchmal wenn ich Blizzardspiele spiele. Jetzt zu meiner eigentlich Problem: Es gibt ja die Einstellungen einen Punkt, oder kann man einstellen wie das Downloadverhalten von Battle.net sein soll, wies gibt es dort nur zwei Extreme entweder immer sofortiger Download oder immer manueller Download. Ich denke es sollte technisch recht einfach Machbar einen Punkt einzufügen, welcher z.B. eine Abfrage macht ob Battle.net jetzt den Download machen darf. Vielleicht könnte man auch einen Updateplaner implementieren wo man bestimmen kann wann wie was Updaten kann. Das nächste ist, könnte man nicht auch eine Funktion einfügen welche es dem Programm ermögliche zu erkennen, das gewisse Programme aktiv sind und es jetzt nicht Updaten darf. Damit diese ungefragten und manchmal ungewollte Updatesdownload eine Ende haben. Ich hasse es einfach wenn Blizzard, Steam, EA, Microssoft usw. einfach ein Update im Hintergrund starten. Vielen Dank für die Antworten im Vorraus MfG Slenderman P.S.: Falls es schon einen entsprechen Thread gibt bitte einfach einmal den Link Posten, danke :) P.P.S.: Falls jemand ein Programm kennt mit dem man diese Downloads managen kann, würde jemand die Freundlichkeit besitzten und dies auch posten, wieder vielen Dank im Vorraus. P.P.P.S: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten.Slenderman1 26. Dez
24. Dez Problem beim Installieren Liebe Leute, Seit einem Windows Update funktioniert Battle.net gar nicht mehr.Und wenn ich das Spiel Starte kommt die ganze Zeit die Anzeige "Starting Battle.net" jedoch startet dar gar nichts.Ich hab es auch noch mal deinstalliert und versucht es wieder zu installieren ,aber da kam die Anzeige "Verbindungsaufbau zu den Blizzard-PAtchservice fehlgeschlagen.Kann mir jeamand helfen? Gruß NatnaNatna0 24. Dez
23. Dez Wunsch für BFA Hi es gibt bestimmt viele leute die zu die zu MoP einen anderen Char gespielt haben und wünschen sich mit den Char die cm Rüstung zum moggen mein wunsch für BFA ist das sie die CM Rüstung für Leute die es damals gemacht haben klassenweit freischalten wie auch zu WOD oder die chance die Rüstungen nochmal ins Spiel einzubauen.Zuful0 23. Dez
18. Dez Mehr Rechte Systeme Es wäre sehr schön wenn man mehr rechte Systeme einbauen würde, wo man inviduel für jeden einzelnen Spieler rechte geben kann. zb mit Hacken zum auswählen.Böllerich1 18. Dez
16. Dez Feedback zu Desktop und Handy App Desktop App 1.9.1.9527 (Beta) Wow... "Als Offline anzeigen" ist nach so vielen Jahren endlich da. ^_^ Was negativ auffällt: Bei mir fehlen gerade die GameIcons an den Benachrichtigungen, wenn jemand beispielsweise ein Spiel betritt. Nachtrag: GameIcon wurde durch AvatarIcon verdrängt. Naja. Unschön, aber akzeptabel, wenn dafür die GameIcon(Small) direkt in der Textzeile vor dem Namen des Spiels angezeigt werden würden. ^_^ Überschreibt (immernoch) die Spracheinstellungen der Spiele, nachdem man sie innerhalb des Spiels geändert hat. Handy-App Es missfiel mir schon bei der ersten WoW-App und nun beobachte ich ähnliches bei der neusten Handy App. Die App muss nur einmal benutzt werden und fortan wird man als Handy-AFK geführt. Hier fehlt ein Timeout, dass sich die App immerhalb von X Minuten mal wieder melden muss um nicht auf Offline gestellt zu werden (15-30Min. fänd ich angemessen). Und es lässt auch eure Desktop App Option "Offline-Freunde ausblenden: Mehr als 30 Tage" irgendwie sinnlos aussehen, wenn die Nutzer nur noch zwischen Spielend, Online, AFK und Handy-AFK zu wechseln scheinen. ;) Gruß HizuroHizuro4 16. Dez
15. Dez Status-Nachrichten im bnet Ich, als auch einige Freunde von mir, würden es sich sehr wünschen, wenn man direkt im bnet die Möglichkeit hätte eine eigene kurze Status-Nachricht zu schreiben wie zB "Bin nur für zwei/drei Spiele online", "Möchte alleine spielen", "bin AFK, komme um 16 uhr wieder", "Bitte nicht stören, streame gerade" oder was auch immer, statt einfach nur den Status auf "online", "afk" und "dnd" zu setzen (der ohnehin von allen ignoriert wird). Zwischendurch möchte ich alleine Spielen um einfach den Kopf frei zu bekommen, oder habe einfach keine Lust zu reden und mir ist es immer wieder unangenehm den Leuten sagen zu müssen "Ich hab gerade nicht wirklich Lust mit jemandem zusammen zu spielen und ins TS/Skype/was auch immer zu gehen." Würde mich freuen, wenn diese kleine Änderung kommen würde. :) mfG EvansEvans3 15. Dez
12. Dez Blizzard app frage und ip Wen ich mit dem Handy Blizzard App aktive bin sieht ja Blizzard bestimmt über ip mein ungefähren Standort wen ist mein WG Partner mit meinen Account zockt sieht das Blizzard auch das über die ip aktiv is ?Eldorado2 12. Dez
10. Dez Automatische Battle.net Updates ausschalten? tl;dr Gibt es einen Weg automatische Updates der Battle.net App zu unterbinden, damit ich vorerst auf Version 1.9.2.9601 bleiben kann? Hallo alle - insbesondere Blizzard Team, vielleicht hilft dieser Beitrag ja dem ein oder anderem mit einer kaputten Battle.net App und beantwortet die obige Frage. Problem Seit November wurde die Battle.net App immer langsamer beim Startup. Seit heute (2.12.) ist die App ab dem Start "Not Responding" (deutsch: "keine Rückmeldung"). Am Abend davor ging sie noch weshalb ich vermute, dass es das neuste Update war. Neuinstallationen der neusten Version nach vollständiger Deinstallation (Caches, tmps, Registry gelöscht) zeigten das exakt selbe Verhalten. Fix Installation einer älteren Version der Battle.net App (September diesen Jahres aus meiner Downloadhistory - Version 1.9.2.9601). History 1. Ausschalten des Rechners nach einer letzten Runde Overwatch. Sichtbare Updates: Overwatch PTR. Vermutliche Updates: Battle.net App (Version unbekannt, möglicherweise im Beta-Kanal). 2. Einschalten des Rechners am Tag danach: Blizzard App friert (ohne jegliche Interaktionsmöglichkeit) direkt beim Start ein. Beenden nur über Task Manager möglich. 3. Deinstallation und Installation der neusten Version der Battle.net App (offizielle Website: https://www.blizzard.com/de-de/apps/battle.net/desktop). 4. App friert wieder unmittelbar beim Start ein. 5. Deinstallation nicht möglich ohne Neustart (Update Agent startet selbst nach erzwungenem Beenden durch den Taskmanager erneut und blockiert den Prozess). 6. Neustart - Deinstallation - Neustart - Löschen verbliebener Dateien - Installation. --> mit neuster Version: gehe zu 4. --> mit Version 1.9.2.9601: Sichtbar veraltete App startet. Spiele wieder spielbar. 7. Angst vor Battle.net updates: Können diese (möglichst ohne eine Firewall-Regel) verhindert werden? Ich würde diese Prozedur ungern täglich wiederholen. Gelöschte temporäre Daten, Configs und Caches: Achtung: nicht vor Deinstallation löschen! Und ja, natürlich verschwinden somit alle geänderten Einstellungen. C:\Users\<Username>\AppData\Local\Blizzard* C:\Users\<Username>\AppData\Roaming\Battle.net C:\ProgramData\Blizzard Entertainment Documents\Overwatch\Settings System OS: Windows 10 Pro (10.0.15063, x64) Hardware: ASUS Board mit i7 4770K & Gainward GeForce 1080 ti Network: LAN, no proxys, Auto-DHCP Systemsprache: Vereinigte Staaten (Sprache, Layouts, Pfade)Phobos1 10. Dez
09. Dez Destiny2&Blizzard Hallo Hab mir Destiny 2 gekauft mit season pass. dacht mir Hey wen Blizzard das ins bnet aufnimmt kann es nur gut sein Blizzard hat einen namen, steht für Qualität und hat bissl die Hand Trauf. leider ist das spiel mist. verstehe nicht wie es Destiny2 ins bnet geschafft hat. Ich bin enttäuscht.ijakowa2 09. Dez
08. Dez Blizzard Battle.net Mobile App (Chat Lounge?) Hallo zusammen! Wann kann man mit einem Update für die Mobile App rechnen wo die Chat Lounge mit eingebunden wird? Ist so etwas überhaupt in Planung oder? Ich frage diesbezüglich nach, da mein Destiny 2 Clan über so eine Chat Lounge kommuniziert. Viele Mitglieder wollen aber auch über ihr Handy in der Chat Lounge schreiben können. Wäre Super wenn man hier Informatioenn dazu bekommen kann. Weil wir sonst eine alternative zu der Chat Lounge und der Mobile App suchen müssen. Danke!romaN0 08. Dez
03. Dez Login after Battlenet client is opened twice Starting Point: I have opened the Battlenet launcher. It has started and it is ready to start whatever game I like. When I open the battlenet launcher a second time, a new window pops up and I have to enter my password - even I'm logged in with the other window. 1) I don't see a real point in having two battlenet launcher windows. Everytime I opened it, it was an accident. So maybe include a function that checks if the launcher is already started before it startsup the new process. 2) Why do I have to enter my password even the other window is logged in? That makes no sense whatsoever!MrTeaNTea0 03. Dez
01. Dez Neuer Launcher unfassbar langsam Hallo, seit dem Update des neuen Launchers "Blizzard App" ist bei mir der Launcher einfach extrem langsam. Wenn ich den Launcher starte dauert es inzwischen fast schon mehrere Minuten bis sich dieser überhaupt öffnet. Hinzu kommt noch dass, wenn ich zwischen Hearthstone und WoW (als Beispiel) wechsel dauert es um die 10 Sekunden bis ich in der Oberfläche des jeweiligen Spiels bin.Fir3blaze24 01. Dez
28. Nov "Accountdaten werden geladen ..." Not loading "Accountdaten werden geladen ..." als Dauerzustand Blizzard launcher startet aber ladet die Inhalte nicht, obwohl ich eingelogt bin wie mir oben rechts die Leiste signalisiert. Woran liegts?Ajetes0 28. Nov
27. Nov Bizzard Desktop App update Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass die Desktop App ständig ein update herunterlädt. Mir wird aber weder angezeigt was heruntergeladen wird noch von welchem spiel das sein soll. Wenn ich ein Update von Overwatch herunterladen will, zeig dieser mir an dass noch ein anderes Update heruntergeladen werden muss. Keines meiner anderen Spiele lädt gerade ein Update herunter noch die App selber. Im Task-Manager wird mir angezeigt dass der Blizzard Update Agent etwas herunterlädt. Ich finde aber nicht was, und wenn ich diesen schließe, startet dieser automatisch wieder und lädt was runter. Das einzige was bisher geholfen hat war, die Blizzard Desktop App zu schließen. Ich würde mich auf eine Antwort freuen und hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Gruß, EROSEros0 27. Nov
27. Nov RANKED so today i playing all of my Placement match in overwatch 8 win 2 loss i say ist pretty good and the game dropped me in silver -_- i watch one yutuber ist Shedderftw you oknow or not he is win 4 and loss 6 and placed in Diamond HOWWWW????????? NICE WORK BLIZZARDHomárSmár691 27. Nov
26. Nov Support von Philips Hue Entertainment Das smate Zuhause - geht es nach der Industrie ist es das nächste große Ding und in Zukunft so verbreitet wie das Smatphone. Philips geht ab Dezember einen Schritt weiter und macht seine smarten LEDs bereit für Filme Musik und Games. Wie so etwas aussehen könnte kann ich kurz beschreiben: - Ihr startet Diablo und euer Zimmer färbt sich in ein pulsierendes tiefes Rot - Ihr habt ein Level up? In eurem Zimmer Blitzt es hell auf - Ihr wurdet von einem kritschen Treffer in WoW getroffen und seit kurz vor dem Tot? Das Licht in eurem Zimmer wird darauf reagieren. Ich finde die Immersion die damit verbunden ist, eine richtig tolle Sache! Philips spricht von Dolby Surround für die Augen. Würde es !@# cool finden wenn die Technik von Blizzard spielen unterstützt wird.ǶEǶMǶǶs1mple0 26. Nov
25. Nov Destiny startet nicht /Destiny wont start ..tja ich weiss nicht woran es liegt aber seit Freitag glaub ich muss den Update agent löschen meinen Pc neustarten, dann installieren/runterladen lassen. Und erst dann kann ich eine Runde Destiny2 zocken... warum? ja das würd mich auch interressieren wers nicht glaubt ein kurzes Video hier https://youtu.be/tMsL02r8GDA Der ganze Spass ist auch schon im Bungie Forum aber es juckt scheinbar keinenMordin771 25. Nov