Paysafecard

Feedback Diskussion
Hoch bewertet
Man sollte eine Bezahlung über Paysafecard einführen
Hoch bewertet
Da bin ich ganz deiner Meinung ich kann mir da nichts kaufen desswegen und das ist doch dumm ich meine du kannst paysafecard fast überall benutzen warum nicht auch bei battle.net
31.05.2016 19:23Beitrag von Xenno
Eine Alternative zu Paysafekarten sind aber Battle.net-Guthabenkarten, mit denen man Guthaben auf seinen Account aufladen kann um damit zu bezahlen.

Siehe hier: http://eu.battle.net/heroes/de/blog/20060735/
Nicht jeder Laden hat die 20 Euro Variante , die meisten haben die 50 Euro , es sei denn man fährt jetzt ne Ewigkeit bis man in nen Saturn ( da hab ich die schon gesehen ) kommt .
Aber auch blöd wenn man jetzt Sonntags nen Angebot findet ( und das auch da Endet ) un dann hat der Laden net offen, ne PSC bekommste an jeder Tanke, ne Blizzard Card in kleineren Beträgen net.
Nen Konto oder ne (Prepaid-)Kreditkarte kriegste bei jeder Bank. Und dank Online-Banking steht das auch 24/7 zur Verfügung.

Du willst Konto/Kreditkarte nicht? Tja, Blizzard will eben Paysafe nicht. Gleicht sich alles aus.
Soweit ich weiß gibt es für Battle.net-Guthaben nur 2 Karten: Die eine für 20€, und die andere für 25,98€ (damit kannst du dir z.B. 2 Monate WoW-Spielzeit kaufen). Also keine, die den Wert 50€ hat.
Ich habe mir gerade eine 40€ Paysafecard geholt wegen Overwatch und kann sie nicht einlösen. Und auf Websites wo es Overwatch keys gibt kann ich den Limit von 30€ bei 1 Bezahlung nicht überschreiten. Bitte hilfe
Blizzard akzeptiert keine Paysafe-Zahlungen. Und für irgendwelche anderen Websites sind sie auch nicht zuständig.

Da musst du dich dann schon an deren Support wenden.
Es gibt andere Seiten wie MMOGA . Diese Seiten bieten alles an was man auch im Blizzard-Shop kaufen kann. Man bei MMOGA mit paysafecards etc bezahlen und meist is es bei spielen sogar etwas billiger
Dennoch armselig @TMan... Hatte gedacht was von paysafe gelesen zu haben und stattessen scheint es dieses schwachmatige PayFuck !@#$%^- gewesen zu sein nun sitze ich auf ner 60€ Paysafecard und darf nochmal 60€ ausgeben für diese Legion*!@#$%^e... -.- Danke Blizzard für solche einschränkungen... sagt auch was darüber aus wie es mit der Datensicherheit ausschaut... Kunde mach dich Nackig... -.- Was für -*!@#löscher...
Hatte gedacht was von paysafe gelesen zu haben [...] nun sitze ich auf ner 60€ Paysafecard und darf nochmal 60€ ausgeben

Blizzard ist also Schuld daran, dass du weder lesen, noch dich vor einem Kauf über mögliche Verwendungszwecke informieren kannst?

schwachmatige PayFuck !@#$%^- [...] Legion*!@#$%^e [...] -*!@#löscher

Schalte doch bitte zumindest einen Gang zurück, so wird wirklich niemand deinen Wunsch nach zusätzlichen Bezahloptionen ernst nehmen.
Wer schreibt, creditkarten seien im Internet empfehlenswert, der kann nicht recht bei verstand sein, ALLE Systeme sind hackbar, und dann stehen wieder alle da und weinen, weil ihr Konto gelehrt wurde, aber natürlich, die banken sagen, alles easy, alles sicher, verdienen auch gut dran, und man kann ihnen ja trauen, siehe goldman-sachs und lehman Brothers, also benutzt bitte weiterhin creditkarten im netz oder schickt das Geld bitte gleich direkt an: russi@n-hack.com
Paysafecard als weitere Bezahlmethode anzubieten fände ich schön.
Wenns über den Umweg sein muss, dann wenigstens als aufladbares
Battlenet-Guthaben .

mfg
Das Thema "Paysafecard als Bezahlmethode" wurde schon öfters diskutiert. Das Problem dabei ist, dass Paysafecard ja einen Teil davon abhaben möchte und soweit ich weiß ist der Anteil nicht gerade gering.
die paysafekarten müssen eingeführt werden DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Paysafecard lohne kaum weil die gebühren zu Hoch sind.
Und es werden auch gerne spontan einfach mal codes gesperrt.

Sieht man auch das Paysafecard kaum ein großer online handel als zahlung nimmt.

Ich würde empfehlen PrePaid Online Kreditkarte bei mycard2go.
Alternative Online bei diversen Shops sich Battle Net Gift Card für 20€ Kaufen.
Einfach mal googeln vieleicht? Gibt einige 3 Anbieter bei denen man mit PSC bezahlen kann sich so 20Euro battelnetcodes kaufen kann, code eingeben und fertig.
Startselect wär zum beispiel einer der 3 Anbieter...
Sehr schade das Blizzard diese einfach Metode nicht einführt. Deswegen bleib ich auch immer Steam treu.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum