Spiele ausblenden

Feedback Diskussion
nehmt den misst endlich raus es nervt langsam!
17.05.2018 22:12Beitrag von djredstorm
Dringender denn je. Call of Duty muss man ausblenden können...
15.07.2018 18:55Beitrag von Glanzschurke

Ich will nur das sehen was ich bezahlt habe.
blendet endlich den anderen < !@#$%^ >aus.
Ich spiele kaum was anderes als Blizzard-Spiele, da geht es mir wie vielen anderen hier.
Ich hätte gerne eine der folgenden Optionen:
- nur Blizzard-Spiele anzeigen
- nur installierte Spiele anzeigen
- auswählen, welche Spiele ich sehen oder ausblenden möchte

Das wäre klasse. Ich mag diesen Nicht-Blizzard-Shooterkram nicht, der da meine schöne App verschandelt, wo schließlich "Blizzard" dransteht.

18.7.2018 Ausblenden der Spiele die ich nicht gekauft bzw. Spiele .
Macht endlich was...
Bin auch dafür dass CoD aus der App verschwindet.
Es sollte allgemein so sein (wie bei all den anderen Launchern heutzutage auch) dass nur das angezeigt wird, was auch tatsächlich installiert bzw gekauft ist
17.05.2018 23:46Beitrag von Stauby
Mich stört dies auch. In der Battle.net app möchte ich meine Blizzard spiele angezeigt bekommen. Die anderen Interessieren mich nicht, und ich will sie da nicht sehen.

Bitte gebt uns die Möglichkeit diese nicht nur "klein" zu machen, sondern im Options-Menü ganz auszublenden.

Dies wurde hier natürlich schon x mal erwähnt, aber so funktioniert Feedback ja auch, ich schreibe gerne das x+1. mal, denn wenn x groß genug wird, findet es vielleicht Gehör. Ich weiß aus eigener beruflicher Erfahrung, dass Cross-Promotion zur Branche gehört. Deshalb habe ich gar nichts dagegen, dass mir die anderen Activision-Spiele angepriesen werden. Aber es braucht dringend einen Opt-Out. Ich werde diese Spiele niemals kaufen und möchte sie deshalb ausblenden können.
30Juli

Mich stört dies auch. In der Battle.net app möchte ich meine Blizzard spiele angezeigt bekommen. Die anderen Interessieren mich nicht, und ich will sie da nicht sehen.
9.8.2018 Die Spiele sind immer noch da ...
schmeisst den Mist endlich raus.
Es kann doch nicht zu schwer sein einem die Freiheit zu lassen, Spiele die man einfach nicht ausstehen kann auszublenden. Selbst wenn ich diese Spiele sehe werde ich mir sie nicht kaufen. Ich denke dann vielleicht ehr darüber nach die Finger von anderen Spielen des Publishers zu lassen wenn es mir auf die nerven geht.
also ich würde Gerne cod bo4 ausblenden weil ich es nicht sehen Möchte und es mich einfach nicht interessiert
Im Hinblick auf das jüngst erschienene "CoD: MW" wäre es wirklich schön, wenn sich hier bezüglich "unerwünschte Spiele ausblenden" endlich was tun würde im Battle.net Launcher!

PS. Wer will kann ja alles eingeblendet lassen, aber eine Option zum Ausblenden von dem Partner-Zeug würde ich persönlich - nach wie vor - sehr schätzen.

VG
Bei mir fängt es an,das im Battle-Net Lancher Activsion Spiele auftauchen und man kann es nicht abschalten. Es würgt mich jedesmal einzuloggen. ( negative Werbung )
Es geht weiter,das von mir nicht gekaufte Blizzardtitel im Lancher auftauchen ( negative Werbung )

- negative Werbung = ich werde diese Titel auf keinen Fall jemals kaufen und nicht mal geschenkt oder wenn es dazu Geld geben würde !!!

Es ist immer kontraproduktiv jemanden was aufzwingen zu wollen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum