Deaktivieren von Activision

Feedback Diskussion
Ich würde gerne eine Funktion zur Deaktivierung von Acitivision Spielen sehen. Wie wäre es mit einer Funktion diese einzuklappen? Wir haben ja gesehen welche Qualität wir dort erwarten können, siehe Destiny 2..
Stimmt
+1
Es ist wie ein schönes Regal auf dem man seine Spiele zur Schau stellt...
doch dann kommt jemand und stellt dir dieses Zeugs aufs Regal, das du nicht haben willst. Und es muss dort ausgestellt liegen bleiben.
+1
Unbedingt dafür
Gerade jetzt wo Call of Duty neu dazu gekommen ist. Ich will dieses Spiel nicht in meiner Bibliothek sehen!

Bitte baut uns eine Funktion ein um Spiele ausblenden zu können Blizzard!
Ich wäre auch dafür eine Funktion einzubauen, wo man bestimmte Spiele ausblenden kann.

Meistens hat man die Spiele, die einen interessieren, installiert, also könnte man eine Funktion machen, die gerade nicht installierte Spiele ausblendet.
Ich wollte eben genau den selben Thread wegen dem jetzigen erscheinen von Call of Duty erstellen. Schließe mich den vorrednern an. Einklappen oder ausblenden, Hauptsache ich muss des Zeug net sehen das mich null interessiert.
Bin Dafür!
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum mir in meiner Bibliothek im Battlenet Launcher überhaupt spiele angezeigt werden die ich nicht besitze.
Schlimm genug das ihr jetzt Activision Spiele auf eurer Platform anbietet (da sie zu meist qualitativ minderwertig sind und den Ansprüchen einer Blizzard Platform nicht gerecht sein sollten) aber sie mir so unverholen zur schau zu stellen, ohne das ich dafür den Shop besuchen muss, ist wie eine Beleidigung meines Spielegeschmacks!

Als würde mir einer verdorbenes Obst anbieten.

Bitte auch auf, zumindest, eine Funktion zum ausblenden. Danke
Activision Destiny2 & Call of Duty Black Ops4 sind Müll und haben meiner Meinung nach nichts im Battlenet Launcher veloren.
Es nervt mich sehr das ich mir die Icons immer ansehen muss wenn ich eines meiner Spiele spielen möchte, was meistens dazu führt das ich Battlenet einfach wieder Beende, da man mir (uns) ja keine Möglichkeit anbietet Activison und deren MÜLLPRODUKTE auszublenden oder einfach direkt aus dem Battlenet zu entfernen.

Activision ist unerwünschte Werbung für games die nicht meinem Genre entsprechen, aber es wird ja sowieso nichts passieren.

Solange wir weiter fleissig Geld bezahlen für Blizzard Produkte bezahlen ändert sich hier eh nichts und wir werden fleissig weiter mit Activison Werbemüll belästigt.
Es hieß ja auch anfangs, Destiny 2 wäre eine Ausnahme - von wegen...
Bäh!
ich will nur die Spiele sehen die ich gekauft habe ,und nicht den anderen Müll
Euer Luncher gefällt mir nicht. Auch die viele Werbung nerft.
Ja bitte, lasst uns den Müll ausblenden, vorallem Blackops. Ich finde die Preise dafür im shop schon eine frechheit, 130$ für ein Stück schrott ohne singeplayer aber mit P2W ingame käufen, toll gemacht.
Bitte !@#$%^-t euren Launcher nicht mit diesem Müll zu oder lasst die Leute ihn entfernen
HALLO! Könnte BlizZarD diese Activision spiele BITTE aus meinem battlenetlouncher entfernen!? Destiny is eines der schlechtest spiele die ich gespielt habe! Zum beispiel ein vergleich :WARFRAME ist ein gratisspiel mit besserer graphik und viel besseren gameplay/kampfoptionen und vorallem die story-line ist auch um 1000% besser! HINFORT mit diesen lausigen ACTIVISON-GAMES (!) aus meinem Battlenetlouncher! Ich kenne niemanden der Destiny länger gespielt hat! Auch ich habe die deluxeeddition storniert! Müsst Ihr mir das wirklich zumuten jeden tag diese Activision spiele im battlenetlouncher zu sehen? das ist ein grund den louncher zu deinstallieren! Die preise dieser Activiosion spiele schießen den vogel dann auch komplett ab , BlizZarD macht diesbezüglich den kompletten schwachsinn , ich muss mich jedesmal ärgern wenn ich diese "spiele" im battlenetlouncher sehe und ich bin zu 100% nicht allein! Reine geldmacherei auf kosten Eures images !
ja bin auch stark dafür den activion mist aus dem launcher entfernt wird
Ich befürworte das.

Dadurch, dass der Launcher auch immer größer wird (mehr Blizzard-Spiele, mehr Spiele von Activision oder dessen Töchtern) würde es zudem für mehr Übersicht sorgen, wenn man Blizzard und Activision jeweils einklappen könnte.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum