[D2] Saison 22 kommt!

Allgemeine Diskussion
Grüße, Abenteurer.

Es wird Zeit die Äxte zu schärfen, frische Skelette zu beschwören und euren Stab zu reparieren - Saison 22 kommt am Samstag, den 16. Juni um 02:00 Uhr MESZ!

Wir hoffen, dass ihr euch darauf freut euch ins Abenteuer zu stürzen und Dämonen zu jagen! Wir sehen uns in zwei Wochen!

Das Diablo Communityteam
first

It's time to hone the edge of your axe, summon fresh skeletons, and repair your staff - Season 22 is coming Friday, June 15th at 5:00PM PST!

We hope you're as excited as we are to bolt out of the Rogue Encampment in less than two weeks! We'll see you in a new ladder season soon.

Cheers,
- Diablo Community Team
USA zuerst oder wie?
An sich freue ich mich auf die neue Saison, NUR
wann tut ihr was gegen die vorschnellen Timebans? Ehrliche Spieler werden hier unnötig verärgert während die Bots mit bestimmten Algorithmen dieses einfach umgehen!
Diese Art an das Problem heranzugehen ist aus Sicht der meißten Spieler mehr als enttäuschend... (ausgenommen werden können hier wohl nur die "Besitzer der Bots" oder Nießnutzer die sich über "free items" die ein Bot gefarmt hat freuen)

PS:
bin derzeit auch vom timeban geplagt - oh gott, ich hab meine chars nach einem item abgeklappert!
21.09.2018 18:09Beitrag von TheMightyOle
An sich freue ich mich auf die neue Saison, NUR
wann tut ihr was gegen die vorschnellen Timebans? Ehrliche Spieler werden hier unnötig verärgert während die Bots mit bestimmten Algorithmen dieses einfach umgehen!
Diese Art an das Problem heranzugehen ist aus Sicht der meißten Spieler mehr als enttäuschend... (ausgenommen werden können hier wohl nur die "Besitzer der Bots" oder Nießnutzer die sich über "free items" die ein Bot gefarmt hat freuen)

PS:
bin derzeit auch vom timeban geplagt - oh gott, ich hab meine chars nach einem item abgeklappert!

Stimme dir zu, kann aber nur sagen das jeder Bot dazu beiträgt das die Leute so schnell und relativ zügig an Zeug kommen.
Dein bester Char hat mit Sicherheit ein Bot Items an, mindestens eins wenn nicht sogar den Großteil dieser. ;) Denk dran

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum