Ich komme auf Blizzard nicht klar!

Feedback Diskussion
Jetzt mal ohne Spaß. Was zur Hölle läuft bei euch falsch? Ihr habt bei meinen beiden anderen Accounts, mehr als ein Mal einen Authentifikator hinzugefügt, ohne mich zu fragen, ob ich überhaupt einen haben möchte. Why? Wie kann man das so hart verkacken? Das Argument "Dein Account ist in Gefahr" ist leider durch und durch dumm, denn wenn ich den Zugriff zu einem fremden Account habe, erstelle ich doch nicht einen Authentifikator, damit der Besitzer diesen aufhebt und sein PW ändern muss??? Durch neuen Standort muss ich euch meinen Perso schicken? Ihr seid fucking sicherer als PayPal, was für die schlecht ist, für euch hart unnötig. Naja, meinen Perso bekommt ihr nicht (vielleicht hat ja doch jemand Zugriff und rechnet, genau damit :D) und auf die gekauften spiele WoW und OW habe ich he keinen bock mehr. Also nur zu gebt mir auch auf diesen Account einen Authentifikator, den ich nie erstellt habe, ich werde einfach so lange neue Konten erstellen, bis es keine freien E-Mail-Adressen mehr auf der Welt gibt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum