Einstellmöglichkeit Schriftgröße im Launcher

Feedback Diskussion
Hallo.

Wie ich schon im Unterforum techn. Support WoW schrieb, stört mich etwas seit Update auf 8.0.1 unteranderem sehr:

Da WoW die Auflösung nun vom Desktop bezieht bzw. ich die Desktopauflösung hochschrauben muss, damit WoW halbwegs erträglich aussieht, ist alles auf dem Bildschirm irre klein. (vorherige Auflösung 1600x900, da war die Launcherschrift passabel für mich, nun bei Full HD Auflösung bei 22 Zoll ist es einfach zu klein)

Dazu sei gesagt, dass ich seheingeschränkt bin und einiges optimieren muss.
Wie ich aber auch von Freunden hörte, die nicht derart eingeschränkt sind, stört es sie auch sehr, weil es auch für "Normalos" zu klein werden kann.

Die normalen Icons und Schrift vom Desktop habe ich über Systemsteuerung anpassen können. Die Schrift im Blizzard-Launcher kann ich NICHT größer stellen. Weder die Schrift der News, noch der Titel, noch des Chats etc. Die Schrift vergrößert sich leider nicht beim Aufweiten des Fensters.
Und auch Strg plus + funktioniert hier nicht.
Dies ist irre störend. Ich lese dort normalerweise häufiger bzw. schreibe dort auch öfter mit Freunden und das ist bei der Schriftgröße irre anstrengend.

Bitte implementiert eine Einstellmöglichkeit für die Schriftgröße im Launcher. Entweder eine simple Änderung für jeden Text des Launchers gesammelt oder aber zur Feinkalibrierung für jeden "Textbaustein" eine Einstelloption.

Wo wir gerade dabei sind - weitere Anpassungen wie Auswahl Schriftart, Schriftfarbe etc. könnten auch helfen. Dies ist mir persönlich zwar nicht wirklich wichtig, könnte sicherlich aber anderen Leuten helfen.

Vielen Dank.
MfG
Lila

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum