Totenbeschwörer

28. Jun FORENRICHTLINIEN - BITTE LESEN Willkommen in den Diskussionsforen von Diablo III! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über Diablo III zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten: http://eu.battle.net/de/community/conduct Suchfunktion Die neue Suchfunktion im oberen Teil der Diablo III-Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten von Beiträgen Das neue Bewertungssystem kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben und nicht hilfreiche Beiträge in den Hintergrund treten zu lassen. Ihr könnt zudem Beiträge melden, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen. Wenn ihr die Maus über einen Beitrag bewegt erhaltet ihr ein „Daumen hoch“- und ein „Daumen runter“-Symbol. Wenn ihr das „Daumen runter“-Symbol auswählt habt ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Optionen. Wenn ihr einen Beitrag nicht mögt, erhält er eine negative Bewertung. Wenn genügend Spieler einen Beitrag nicht mögen, wird er dunkler oder sogar versteckt. Ihr könnt einen Beitrag außerdem schnell als Trolling oder Spam melden oder die Melde-Funktion nutzen, um eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Ihr könnt jeden Beitrag nur ein Mal bewerten. Nutzt die Möglichkeit also gewissenhaft, um dabei zu helfen, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen. Foren-Richtlinien Zusätzlich zu den geltenden Forenbestimmungen (http://eu.battle.net/de/community/conduct) sind hier einige zusätzliche Richtlinien zu finden, die befolgt werden müssen. Diese Verdeutlichungen sind dafür da, ein konstruktives und freundliches Umfeld für die Community zu gewährleisten. Während diese erweiterten Forenrichtlinien technisch gesehen bereits mit den Forenbestimmungen abgedeckt sind, behandeln diese eher speziellere Beispiele häufig auftretender Fehler, die zur Löschung des Beitrags oder dem vorübergehenden Aussetzen der Forenschreibrechte führen können. Die Diablo III-Foren sind für Diskussionen rund um Themen, die sich direkt mit Diablo III beschäftigen Diese Foren sind speziell dafür da, um auf das Spiel bezogene Inhalte zu diskutieren. Jedwedes Thema, das sich nicht auf Diablo III, das Battle.net oder Blizzard bezieht, läuft Gefahr gelöscht zu werden. Benutzt nicht nur Großbuchstaben, irreführende Überschriften, ungewöhnliche Symbole oder außergewöhnlich viele Satzzeichen, usw Während jeder seinen eigenen Beitrag von so vielen Forenteilnehmern wie möglichen gelesen haben möchte, bitten wir euch keine derartigen Taktiken zu verwenden, um die Aufmerksamkeit auf ein Thema zu lenken. Lasst euren Beitrag für sich selbst sprechen. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden. Benutzt in den Themenüberschriften bitte nicht die Worte „Blizzard“, „Blue“ oder den Namen eines Blizzard-Mitarbeiters, um Aufmerksamkeit zu erregen Jeder möchte gerne, dass sein Beitrag von Blizzard gelesen und beantwortet wird. Das können wir nachvollziehen. Jedoch hilft es nicht diese Wörter in der Überschrift zu benutzen. Wählt bitte einen themenspezifischen, aussagekräftigen Titel für die Überschrift. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden. Beachtet bitte, dass Beiträge die zum Beispiel den Blizzard-Authenticator oder Blizzards letzte Pressemitteilung besprechen, durchaus „Blizzard“ im Titel haben dürfen, weil dies für die Diskussion von Relevanz ist. „First“ oder „IBTL“ gelten als Spam Beiträge, die lediglich angeben welche Antwortzahl man in einem Beitrag erreicht hat, gelten als Spam und können eine Forenpause nach sich ziehen. Das Schreiben von „IBTL“ (in before the lock = Im Beitrag, bevor er geschlossen wird) hilft niemandem weiter. Solltet ihr der Meinung sein ein Beitrag gehöre moderiert, benutzt bitte das „Daumen runter“-Symbol.Ulvareth1 28. Jun
2T Set und Build für S12 HC Moin, wollte mal Fragen, wie tauglich die Set's mit dem neuen Patch für HC sind. Welches lässt sich denn gut auf HC in der neuen Saison spielen? Falls mir wer da helfen kann, vielen DankIronman0 2T
2T CDR bei Simulakrum Hallo! Ich laufe mit dem Rathma-Necro öfter mal in öffentlichen Gruppen so um die 100 im GR mit, zumeist mit Beteiligung von Suppmonk und -barb. Ab und zu geht die Abklingzeit von Simulakrum richtig schnell runter, ich kann das aber nicht verifizieren. Hab mir dann bei youtube mal ein paar Videos angesehen und konnte dort teilweise denselben Effekt beobachten, auch bei Land der Toten. Kann mir irgendjemand sagen, wie der Effekt ausgelöst und die Abklingzeit so fix runtergeht? Wird das vielleicht durch irgendwas bei den Mitspielern ausgelöst? MfG ReviansRevians9 2T
4T GRift 95+ = Ende Spielspass Ich habe mir lange überlegt, ob es sich lohnt, den Frust von der Seele zu reden, weil es da eine Spieleschmiede gibt, denen das wohl herzlich egal sein wird. Im Gegentteil ... daran soll wohl nichts geändert werden. Wie absolut exakt in das Spiel eingegriffen werden kann, sieht man z. B. am Fix des Goblin Hot Point. Und da soll mir keiner erzählen, dass man andere Dinge nicht ändern kann. Doch weiter ... Das Endgame ... die Königsdisziplin, der GRift. Wir finden, wir farmen, wir bauen ... und die Ausrüsttung nimmt langsam Formen an und ist bald kaum noch zu verbessern. Man läuft durch T13 wir durch einen Supermarkt und die GRifts fallen ... Stufe für Stufe. Doch dann ändert sich gefühlt das Spiel ab einer bestimmten Höhe. Sehr oft die gleichen merkwürdigen Karten und exakt die Gegner mit denen dein Char die größten Probleme hat. Komisch, entweder habe ich es nicht bemerkt oder war das vorher anders? Tagebuch der Frustration: Reingehen ... und sofort Red Screen da mal wieder direkt am Eingang ein Elite steht ... wahlweise mit Hexen oder Meuchelmörder ... und mal wieder (wie überproportional oft) Gewittersturm, Vereisen oder Mörser. Entweder trifft dich der Stern oder es hüpfen gefühlt 5 Meichelmörder und gleichzeitig trifft dich der Blitz. Ok ... also fischen oder sich durch das Elite sterben. Wobei sterben beim Necro so eine Sache ist. Deine Diener sterben alle mit dir und kommen erst langsam wieder zum Vorschein. Und weiter ... ah ... Monster. Diesmal fliegt dir ein Engel oder Chaosgeist um die Ohren und wie aus dem Boden erheben sich Laccunis ... aber hinter dir, da ja sonst zu einfach. Und die nächste Horde Meuchelmörder oder auch Seelenpeitscher (auch sehr beliebt). Und du denkst dir ... OK, im nächsten GRift wird es besser. Aber weit gefehlt ... wieder der gleiche Mist. Und wieder ... und wieder. Fischen goes on ... Monster, die wir sonst in der Welt von Diablo treffen, finden wir in diesen GRifts nicht, Ausgestorben? Ich weiß zwar nicht, wie es euch ergeht, aber ich für meinen Teil empfinde es so. Die GRifts sind für die Chars wie maßgescheidert, um daran zu scheitern.SlayerCube17 4T
4T Frage zu Verschlingen-Gesättigt Hallo Hab mal ne frage zu der Rune gesättigt vom Skills verschlingen. Laut runenbeschreibung wird bei verschlingen einer Leiche das maximale Leben 2 Sekunden lang um 2 % erhöht. Hab damit grad mal ein greift gemacht und mir ist folgendes aufgefallen. Unten in der Bluff Leiste tauchte der Bluff auf (mit dem Icon vom Gargantuan vom WD) mit max 25 stracks, scheint also maximal 50% mehr leben zu geben, aber was mich stutzig gemacht hat war die buff Zeit von 6 Minuten. Wie kommt die so hoch? Dachte laut Buff Beschreibung das der timer halt erneuert wird wenn man in den 2sek erneut was verschlingt, so wies bei vielen ist. Aber anscheinend hat jede konsumierte Leiche 2 sek, also wenn man anscheinend 50 auf einmal verschlingt, hat man 100 sek buffzeit, und wenn man dann weiterverschlingt wird es scheinbar immer mehr. Ist das so gewollt oder ein bug? Nicht das ich damit irgent nen explodiert ausnutze und mit Strafe rechnen muss, drum frag ich lieber malSirdorian2 4T
4T Kann gelöscht werden Problem gelöst Guten Morgen, hätte da eine Frage zur Kadaverlanze spammen, bei aktiviertem Land der Toten. (Set Trag Oul) Wenn man sich die necros so im spiel oder auf YouTube ansieht, kommt die Kadaverlanze rasend beim Boss, ohne große Verzögerung an. Wenn ich die Kadaverlanze nutze mit aktiviertem Land der Toten, kommen meine Kadaverlanzen richtig in Zeitlupe versetzt beim Boss an. Haben das mit einem anderen necro zeitgleich in der Gruppe getestet, da kommt die Kadaverlanze wieder richtig schnell, hintereinander beim Boss an. Bei mir dann wieder versetzt in Zeitlupe. Könnte das an meiner extrem niedrigen Upload Geschwindigkeit im Durchschnitt 0,832 Mb/s liegen? Bei dem 2. Necro aus dem Clan ist diese viel viel höher. Hat damit vielleicht einer schon Erfahrung gemacht? Mit freundlichen Grüßen ClydeClyde3 4T
14. Okt RATHMA FACEROLL SUMMONER 100+ BUILD (neues GR100 video) moin Leute, ich möchte meinen Rathma Summoner Build vorstellen. Lässig zu spielen und stark genug, dass selbst jeder Gelegenheitspieler Grift 90 packt ;) Wenn er euch gefällt, lasst bitte bei Diablofans ein +1 da, damit der Build es auf die Startseite schafft, danke =) http://www.diablofans.com/builds/91398-rathma-faceroll-summoner-95-videoupdate ...Melancholy486 14. Okt
13. Okt Bitte um Hilfe Hallo zusammen, Könnt ihr mir eventuell Ratschläge geben, wie ich mein paper dmg erhöhen kann? Bin echt ratlos. Mein profil https://eu.battle.net/d3/de/profile/Schweizer-21111/hero/99836921 Normalerweise gehe ich nach dem guide http://diablo3.4fansites.de/news,12429,Necro-PET-Master-Build.html Hab jetzt nur die gebrechlichkeit gegen verschlingen ausgetauscht in der hoffnung das ich bissel besser durch 75 rift komme. Aber ich mach einfach zu wenig schaden :( Mit freundlichen Grüßen Schweizer Ps. Ich weiss mir fehlen noch uralte aber liegt es nur daran?Schweizer27 13. Okt
12. Okt Guter Tipp kostenlos Hallo liebe Rathma-Spieler! Zum Thema Begleiter: Ich habe in ca. 30 runs GRift 95-99 (99 ist Maximum für mich) die Begleiterin (Zauberin) ohne Unsterblichkeit gespielt. Mit dem Zusatz "Reduziert die Abklingzeit um 50"%". Das bedeutet seeeehr viel Hühnerhaufen. In den 30 runs ist sie nur 2 mal kurz gestorben, als ich blöderweise umzingelt war. Auch die Wiederauferstehungszeit scheint um 50% reduziert zu sein. War fix wieder da. Also durch die Rathmas-Spielweise steht die Zauberin automatisch geschützt hinter den beschworenen Magiern. Ist noch eine kleine Verbesserung für alle, die GRift 100 anstreben und noch mehr CrowdControl (cc) suchen. Probierts mal aus. Viele Grüße!Papakawa4 12. Okt
12. Okt ZDPs Necro - Globes, Snares und Stuns Hallo alle miteinander, ich habe mich mal an einem Necro Support ausprobiert und wäre sehr gespannt auf euer Feedback. Es muss nicht die neue Meta sein, es muss nicht besser sein als xy, die Motivation war einfach zu schauen was man als Necro Support hinbekommen kann. Hier das Build: http://www.diablofans.com/builds/91278-zdps-globe-necro-cc-wip-feedback-welcome LG und Kommentare ahoy!Focht13 12. Okt
12. Okt Hilfe bei Tragoul Hallo zusammen, ich brauche ein paar Tipps für die Tragoul Blutlanze. In der Saison hatte ich viel Spass mit dem Rathma Set. Für die letzten Tage der Saison habe ich mir mal nen Tragoul zusammengebastelt, damit peile ich Grifts 100+ an. Von der Zähigkeit und dem Schaden geht's eigentlich ganz gut, mit läuft aber regelmässig die Zeit davon wg. der Abklingzeit. Ich habe mir auch schon mal ein paar Videos angeschaut, vielleicht liegts einfach an der wenigen Erfahrung. Kann mir jemand ein paar praktische Tipps geben, wies schneller geht?Nikita3 12. Okt
12. Okt Brauchbarer Inarius-Build? Hi, gibt es aktuell - oder mit dem kommenden Patch - einen brauchbaren Build für das Inarius-Set? Ich habe in den D3-Foren und Diablo-Sites nur "alte" Guides gefunden, die fast alle Mirinae nutzen (was, soweit ich gelesen habe, generft wurde) und zudem auch mit XXXX Paragon gerade so für GR60-70 geeignet sind. Sollte ich da was übersehen haben, freue ich mich über Verweise. Wie es bei D3 so ist, habe ich für das Inarius-Set gute Set-Teile gefunden, die ich gerne nutzen würde. Aber nicht mit einem Unity-hängen-und-würgen Spielstil auf T10 ;) Wenn es einen guten T13 Mats-Farm Build gibt, wäre das auch interessant. v.a. geht es mir aber um einen Allgemeinen Build, der auch bis zumindest GR80 oder so entspannt spielbar ist. Danke :)Guybrush4 12. Okt
11. Okt Totenbeschwörer ohne Set, Tips für LON? Moin, nach längerer Abwesenheit hab ich mal mit dem Necro angefangen. Nun habe ich aber weder Atem des Todes um mir mal eben ein Set zu basteln, noch sonderlich gutes Equip mit +Int da ich meist Crusi spielte. Nun bin ich auf der Suche nach Tips für einen LON-Build, da ich mit meinen Ideen schon an nem 40er kläglich scheitere. Spielt sich aktuell für mich jedenfalls sehr unrund. Lust mit nem anderen Char zu farmen habe ich allerdings nicht. Irgendwo hab cih scheinbar den falschen Denkansatz. Aktuelle Skillung ist übrigens nicht die mit der ich das LON gespielt habe, hatte 3 Teil Drag und 2 Seuche...war noch schlimmer als LON.Krat14 11. Okt
11. Okt Bewerte und verbessere den Necro über dir Hatte mir dazumals beim Release des Kreuzritters sehr geholfen. Hier noch copy & paste aus dem Original Thread dazumals. Ich hoffe wir können das hier auch etwas leben lassen ;-) ...crankstar53 11. Okt
05. Okt Rathma set skelettkrieger halten absolut nix aus Hallo ich spiele gerade qual 13 und ab da an sterben die skelletkrieger so als würde ich den edelstein der 90% schadenreduce macht nicht drin haben. beim hexendoktor klappt das ganz gut die zombiehunde z.b. sterben noch nichtmal bei grift 80.... Bei mein necro jedoch sterben die wie die fliegen kommt da z.b. ne elite mit eis,feuer,arkan,gift oder blitz dann sterben die wie die !@#? woran liegt das bitte? ist das so gewollt weil es nervt hat das auch was mit meinem equip zu tun? z.b. meine zähigkeit? oder wiederstand geht das auf meine skelletkrieger auch? wie ist es mit ias,crit usw..??Torsten19 05. Okt
03. Okt necro auch nix anderes Eingedenk des alten necros aus d2 ..was wr das fein hinter den minions herzulaufen ;-) naja der necro hier ist ja kaum ernstzunehmen ;-) die minions castet man ständig nach und eigentlich und macht man eine zugeben etwas verquast umschau is der necro nix neues und strengt nur übermässig an .. die staendige nachcasterei ist nervig ... und geb ich die klasse auf ...und d3 dazu atm spiel ich nen golemancer in poe -) da geht alles wie von selbst .... aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht spielt man d3.....silmarill22 03. Okt
30. Sep Totenbeschwörer Skills?!? Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch. Immer wieder stoße ich auf Videos oder Sets, die mich echt verwirren. Ich habe einen Level 70 Totenbeschwörer in der Saison und sehe jetzt sein Setportal. Dort soll man 100 Skelettmagier beschwören und 500 sekunden vom Skill armee der Toten wieder herstellen. Dazu gucke ich mir ein Video im Internet an und sehe da einen Typen der Skelette befehligen und Armee der Toten gleichzeitig benutzt... Was bei mir nicht geht weil sich beides in der selben 'Skillsparte' Reanimation befinden. Verwirrt habe ich das ganze erst einmal seien gelassen und dachte mir probierste mal den neuen Würfel in deinem Lager aus. Stecke alle mats und eine Brustplatte in das teil und bekomme ein legendary mit folgendem boni: Wenn sie 'Skelette befehligen' im Bereich von 'Land der Toten' einsetzen, ... Das allerdings ist mir auch nicht möglich da sich auch diese beiden Fähigkeiten in der selben Sparte befinden. Also was mache ich falsch das alle ihre Skills nutzen können wie sie wollen und ich nicht?PoBxKushler3 30. Sep
28. Sep Support Necro Hallo, ich bastel mir grad nen Sup Necro. Da hab ich schon einige Varianten gesehen. 2er Bonus Seuche, 4er Bonus Seuche, Käpt Karmesin wg. CD, etc. Ich will mal wissen, welche Builds ihr gut findet.Nikita8 28. Sep
28. Sep Dauer von Knochenrüstung stark reduziert Hi, ich steh wohl grad irgendwie auf m Schlauch... Hab etwas mit dem Seuche- Set rum experimentiert. Weil ich bei Diablo 2 gerne als Boner gespielt habe, wollte ich einen build finden, der sich wenigstens für T13 eignet und der sich so anfühlt wie dei D2. Ich habe auch eine Skillung gefunden aber aus irgendeinem Grund reduziert wohl der Einsatz von Knochenspeer die Dauer meiner Knochenrüstung sodass diese nach einigen Sekunden ausläuft. Ist das normal? Hab mir schon jeden Skill und jedes Item paar mal durchgelesen aber finde keine Erklärung. Ist das ein Bug oder habe ich etwas übersehen?Buschhüpfer6 28. Sep
27. Sep Trag'Oul Setportal Hi, habe gestern mehrfach das Trag'Oul Setportal gemeistert (ja beide Herausforderungen und alle Gegner gekillt). Trotzdem zählt es nicht für die Errungenschaft "Meister aller Klassen". Ist das ein bekannter bug?SMLXL2 27. Sep
27. Sep Hc necro will nicht sterben Hi, bin bei rift 42 derzeit und von Schaden reicht es zwar. Ich muss aber sehr aufpassen das ich nicht sterbe. Es geht um den necro namens bullz. Versuche gerade mit blutsplitter und dem Würfel die Handschuhe zu bekommen mit 50 Prozent mehr Attacking speed. Amulet kommt noch der gem rein mit melee und Magie resi. Alle reden von Qual XIII run in 3 n bis 4 min. Dort würde ich auch gern hin kommen. Lebendig.Blackstore16 27. Sep
26. Sep Wiedereinsteiger braucht etwas Hilfe Hi Leute, ich habe jetzt glaube ich knapp 2 Jahre Pause gehabt in Diablo. Auf der Gamescom hatte ich Möglichkeit das Spiel mal wieder anzuspielen und habe sofort wieder richtig Spaß gehabt. Habe mir dann die Tage den Totenbeschwörer gekauft und ihn erstmal auf Level 70 gebracht. Soweit so gut, nun schaffe ich Qual 1 und Qual 2 relativ locker. Qual 3 geht auch noch, bei Qual dauert es schon relativ lange. Wie farme ich mir denn am besten Gear für die höheren Qualstufen zusammen ? Lohnt es sich mehr normale Portale zu machen oder eher die Großen ? Oder doch lieber die Quests wofür es am Ende das Würfelchen gibt ? Viele Fragen ich weiß, aber man muss ja wieder reinkommen. Habe natürlich auch schon viel gelesen etc. aber es bleiben immer noch ein paar Fragen. Hier ist mein aktueller Char: https://eu.battle.net/d3/de/profile/cristiano-2640/hero/99216181 Habt ihr dort noch Verbersserungsvorschläge ? Und worauf sollte ich achten bei neuem Gear? Bzw. was ich schlecht und sollte als erstes weg :D Dann noch abschließend eine Frage zu Skillung. Ich tue mich unglaublich schwer mit dieser Skillung einzelne Mobs zu legen, meine Kadaverlanze wirkt ja erst so richtig wenn viele Leichen rumliegen. Spiele ich die Skillung falsch oder ist das einfach so ? Falls ja sollte ich für mein Gearlevel eher eine andere Skillung nutzen ? Ich hoffe mir kann jemand helfen und ich hoffe mir ist niemand böse bei den ganzen fragen :) Grüße :)cristiano10 26. Sep
26. Sep Komm nicht über Grift 70, bräuchte ein paar Tips Hallo, momentan spiele ich einen Rhatma Necro mit Singularity mages. Doch trotz relativ gutem Equip (1,6kk Dmg ,1,2kk Life) komm ich nicht über grift 70 hinaus. ich bin 1. zu schnell Down ,besonders durch fernkämpfer und 2. bekomm ich kaum was in aktzeptabler Zeit down. Hab mal zum test den Jesset schild gegen was anderes getausch aber auch damit wirds nicht besser. Ich verzweifle hier langsam . Könntet ihr mir evtl ein paar Tips geben was ich ändern mus ? Danke Mfg PhilZahgurim22 26. Sep
26. Sep Totenbeschwörer ich habe mir den totenbeschwörer gekauft und kann ihn jetzt nicht mehr spielen. mir wird gesagt das ich die lizenz nicht habe und müßte ihn neu kaufen. wollte den kundendienst anschreiben, aber hat auch nicht funktioniert. über hilfe jetzt hier wäre ich dankbarLangoliers1 26. Sep
22. Sep Passiv "letzter Dienst" geht nicht Ich habe heute von früh bis jetzt gezockt, und stelle sehr häufig fest das der "letzter Dienst" Passiv versagt ! Skelette befehligen sind mindestens 5 dauerhaft am leben, bekomm ich tödlichen Schaden fall ich auch um. Passiv funktioniert sehr häufig nicht ! Bitte um Behebung. DankeRavenblood42 22. Sep
22. Sep Frage zum 2er-Bonus des Seuchen-Set Moin Moin Frage zum 2er-Bonus des Seuchensets: 1. Ist mit "Pro verschlungener Leiche" auch das aktive Nutzen der Fertigkeit "Kadaverlanze" gemeint? Also wird durch mein nutzen der Kadaverlanze auch eine Weitere gemäß 2er-Bonus auf das Ziel "geschleudert"??? 2. Wirkt sich die gewählte Rune meiner aktiven Fertigkeit "Kadaverlanze", Bsp.: Querschläger auch auf die geschleuderte Kadaverlanze des 2er-Bonus aus? Wird die 2er-Bonus-Kadaverlanze also auch zum Querschläger?Incenerator0 22. Sep
20. Sep Verbesserung? Mit meinem Nec. habe ich gerade die 80 mittelmäßig geschafft, 82 sind noch drin, denke ich. Was kann ich verbessern? LGGT724 20. Sep
19. Sep Briggs Zorn. Und meiner auch... Hi. Ich eskalier bald. Denn ich habe Briggs Zorn noch NIE gesehen. Ist der Ring nur eine Illusion? Ein Mythos oder gar ein Fehler in der Matrix? Hab schon extra nen zweiten necro gelvlt und renne mit beiden abwechselnd zu Kadala, aber NIX Briggs. Ist der echt so abartig selten? Ist ja wie mit dem Ring des kleinen Mannes damals... Was kann man da machen? Außer erbrechen meine ich.AlugrenSan19 19. Sep
19. Sep Schwingen des Trag´Oul Erfolg Bug Um die Trag´Oul Tötenbeschwörer Schwingen zu bekommen müssen alle Erfolge für den Totenbeschwörer abgeschlossen werden. Anscheinend ist der Erfolg: "Gehorsam bis in den Tod" extrem verbugged!!!! Mal wird ein Kill nicht gewertet, dann bekommt man 3 Punkte für ein Pack... Ab ca 480 hat dann kaum ein Pack einen Punkt gegeben. Mit 497 (also 3 packs vor Erfolg) ging nix mehr- Nach aus/einloggen waren es dann plötzlich 499..... Dann hat es beim 3ten Pack endlich geklappt- Skeletmagier habe ich Verseuchung genutzt, und weit entfernt vom Kampfberreich aufgestellt. Die ersten 150 Punkte habe ich auf Q11 gemacht die letzten 350 auf Q7 was deutlich einfacher war- bis auf den Bug. Gefühlt habe ich 850-1000 Elite Packs mit Skelette befehligen getötet. ( Gespielt mit Rathmas Set+ Jesseths Kombo.)MaKuRi13 19. Sep
18. Sep Frage zu physischer Schaden und Mages hätte mal eine wichtige Frage zu physischer Schaden und Mages, da ich kurz davor bin mein AMulett zu verzaubern, auch wenn es noch nicht optimal ist. Ich weiß optimal wäre es wenn es uralt, 20% physischer Schaden, 100 critdmg und 10% crit hätte. Habe ich aber leider nicht. Ich habe nur ein AMulett mit 10% crit oder 18 physicher Schaden. Critdmg und Inti sind etwa gleich. Ich habe mal ein Foto angefügt um den Vergleich zu zeigen. Paperdmg ist natürlich mit 10% crit höher. ABer der physicher Schaden in den Details ist bei dem anderen amulett höher. Jetzt frage ich mich was ist wichtiger? Ich hätte den Physichen Schaden gemeint. Aber wie verhält sich das ganze überhaupt zusammen mit zusammenkunft der elemente? Ich habe erst vor kurzem wieder mit diablo angefangen und kenne mich daher bei der Berechnung des Schadens nicht wirklich gut aus und hoffe jemand kann mir helfen und sagen welches amulett besser ist und weshalb. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=026d19-1505762537.jpgeaglepower892 18. Sep
18. Sep Need Jesseths Primal Nachdem ich gerade aus einer 90Grift Grp gekickt worden bin und mittlerweile meine Main Waffe min 100X umgeschmiedet bzw. Seltene geupgradet habe, frage ich mich, wie ich meinen DPS schnelllstens pushe. Mit meinem Blood Pet build komm ich auf 2,3k dps und als Bone-Stormer auf 2k (Reileinas hab ich primal). Dann hab ich Leute in de FL, die in unter 100Std, über 3 Primals exakt für ihren Build besitzen und auf über 2,5 k DPS mit Rhatmas kommen....wie komm ich da gezielt hin? Hab mit einem von denen gesprochen und die haben mir nur geraten erstmal mit gems alle zu pushen, aber auf deren werte komm ich trotzdem nicht. Was tun, wie pushe ich meinen char? Wieso hab ich 3 Leute in der FL die Jesseths Primal haben?Stormy6 18. Sep
18. Sep Halte nix aus.. Tag zusammen;) Ich bastel jetzt schon ne Weile an meinem Inarius build.. Vom Schaden her kann ich mich nicht beklagen, macht auch echt Fun, selbst die Riftguardians fallen in Sekunden:) Doch leider falle ich sehr schnell um irgendwie und ich weiß nicht wirklich woran es liegt.. Selbst bei normalen mobgruppen fängts ziemlch schnell an rot zu blinken:D könntet ihr euch mein Gear und die Skillung mal ansehen und mir paar tips geben?:) vielen Dank schonmal;)kleis0r5 18. Sep
17. Sep Frage zum Sockeln Moin moin liebe Necro Gemeinde, als Diablo 3 Wiedereinsteiger habe ich mal eine Frage an die Experten. Ich habe ein Amulett (Vaxus Heimsuchung) mit folgenden Stats: 17% Erhöhung von Physischen Schaden 740 Int 90 % Crit Damage (gerollt) 9,5 % Crit Chance. Sekundär: 140 Blitz Resi Lohnt es dieses Amulett durch Ramaladnis Gabe mit einem Sockel zu versehen wenn man Rathmas spielt? Die Stats an sich lesen sich soweit ganz gut. Bin mir nur nicht sicher, ob die Passive (Ruft Schattenklone zu eurer Hilfe....) zu gebrauchen ist. Danke vorab für eure Hilfe und schönen Sonntag.happyyy2 17. Sep
15. Sep benötige Tips bei Crap TO Sensen Hallo zusammen, meinem 4er Necro möchte einfach keine gute Waffe droppen, daher muss ich mich zwischen einer sehr schlechten uralten und einer recht guten, aber leider nicht uralten Waffe entscheiden. Hier der Link zum Char: https://eu.battle.net/d3/de/profile/boodee-2277/hero/97319777 Die normale hat basedmg bis 2061 1178-1413 Holydmg 10% dmg (gerollt) 653 int 10% cdr 19 essenz 199% legstat Außerdem hätte ich noch eine Frage zur Spielweise: warum laufen im 4er so viele mit Verschlingen rum? Klar, es gibt Zähigkeit, aber man verbraucht doch die Leichen, mit denen man zwischendurch immer mal wieder Lanzen schießen könnte. Blut saugen hingegen verbraucht keine Leichen, sammelt noch Globes für den WD ein und heilt uns auch. Ist das ne dumme Idee? Gerade, weil meine Iron Rose auch meine bislang beste Offhand geworden ist, bot sich mir das eigentlich an. Habs allerdings noch nicht auf 100 testen können. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. :D Schönes Wochenende, gl+hfboodee6 15. Sep
15. Sep Rathma Dornen Build Hallo zusammen, Tragoul Dornen Build kennt wohl inzwischen jeder, selbst mit ziemlichen Crap-Gear kann man recht hohe Stufen spielen. Bestes mir bekanntes Ergebnis liegt bei Stufe 108 von einem Para-1600 Spieler... Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob man nicht auch das Rathma-Set für einen Dornen-Build gebrauchen könnte. Konnte im Internet nichts dazu finden. Daher mal die Frage an alle in die Runde. Vielleicht möchte das mal jemand ausprobieren und und wir können gemeinsam was Schönes erfinden, ähnlich dem Rathma-Faceroll-Thread hier mit inzwischen deutlich über 400 Beiträgen. Grundidee: Rathma-6er-Bonus ist zwar geringer als der von Tragoul-Set, aber man hat mehr Pets, die dann einen relevanten Schaden machen. Könnte sich mindestens ausgleichen, wenn jetzt auch die 7 Skelette noch gebufft werden, nicht nur die 10 Reanimierten. Die Skelettmagier sind Fernkämpfer und werden wahrscheinlich nicht so oft angegriffen. Also weg mit der Singularität und irgendwas anderes rein. Gut für den Ressourcen-Verbrauch. ;-) Damit entfällt automatisch auch die Notwendigkeit für das Simulakrum, und somit haben wir den freien Slot für die Reanimierten gefunden. Jesseths-Set für Auto-Skelette-Befehligen ist gesetzt. Außerdem bufft das alle Diener um 400%. Beim Tragoul-Dornen-Build haben wir den Rostigen Hauer und den Schattenhaken für die Schadenserhöhung. Beide entfallen hier, aber dafür dann halt das Jesseths-Set. Cube-Waffe: Gebeinglocke (Erhöht den Schadensbonus von 'Skelette befehligen' um 30% pro Sekunde, die Eure Skelette damit verbringen, dasselbe Ziel anzugreifen) Cube-Rüstung: Maske des Scharlachroten Todes für die superstarken Reanimierten. Cube-Ring: Einheit oder Lornelles Sonnenstein Skills: Skelette Befehligen/Dunkle Heilung Reanimieren/Ritualopfer Skelettmagier/Geschenk des Todes (oder Lebenstransfer?) Land der Toten/Eilbestattung oder Kräftigung oder Land der Fülle ? Blut saugen/Heilender Sog (Für Wickeltuch des Seelenernters und Passiv 'Blut für Blut') Altern/Geschenkte Zeit oder Blutige Pfade/Irgendwas? Passive: Verbotene Schöpfung Leichenschmaus Blut für Blut Letzter Dienst (Verlängerte Knechtschaft) Items: 6 x Rathma 2 x Jesseths 1 x Dayntee's Bindung 1 x Wickeltuch des Seelenernters 2 x Schwur des Abenteurers 1 x Krysbin Urteil Attribute auf den Items: Bei einem Dornen-Build entfallen praktisch sämtliche offensiven Attribute. Wir brauchen weder krit.Chance, noch krit.Schaden, noch Ressourcenkosten-Reduktion, noch Flächenschaden, noch Angriffsgeschwindigkeit (würde ich sogar aus Paragon entfernen, falls Angriffsgeschwindigkeit der Skelette abhängig von der eigenen Angriffsgeschwindigkeit. Die Lösen sich wohl nach einer bestimmten Anzahl von Schlägen auf. Die sollen aber nicht schlagen, sondern geschlagen werden. Und möglichst lange leben, um die Gebeinglocke hochzuziehen...) Daher also möglichst viel Abklingzeiten-Reduktion für Land der Toten und ansonsten maximale Defensive: Int, Vit, Rüstung, +% Leben, AllRes; Sekundär Dornen und SingleRes. Gems: Boyarsky's Splitter Vollstrecker Verderben der Gefangenen Diamant im Helm Topas in der Waffe Brust und Hose mit Topas (oder Diamant) Spielweise: Naja, eigentlich recht klar, oder!? Erstmal Skelette befehligen, Altern auf die Gegner, immer regelmäßig neue Magier herbeirufen um den Rathma 6er Bonus oben zu halten, bei Eilte oder riesigen Mob-Massen Land der Toten zünden und Reanimierte spammen. Achtung: massiver Verbrauch von Leben. Aber auch massive Heilkugel-Zahl. Also Blut saugen antippen, um alle Heilkugeln einzusammeln. Dabei wird auch Blut-für-Blut aktiviert und baut ein paar Stacks auf. Die nächsten Reanimierten kosten dann also nix mehr. Viel Glück! ;-) Würde mich freuen, wenn ihr das einmal ausprobieren würdet und hier Erfahrungen/Verbesserungsvorschläge postet. Viele Grüße, Sorat.Sorat12 15. Sep
15. Sep Gearcheck Blood Lancer 100+ Guten Abend zusammen, habe gerade eben mal wieder eine Runde Bountymats (jeweils 200) vercraftet. Immerhin sind die Schultern, die Schuhe und die Brust endlich mal uralt. Wo seht ihr die nächste große Baustelle? https://eu.battle.net/d3/de/profile/boodee-2277/hero/97319777 Und: Ist die archaische Sense wirklich so dreckig, wie ich es empfinde?^^ Vor der heutigen Session (ist auch ein Caldesann dazugekommen) liefen 100er im 4er schon schön locker. Ein bisschen Sorgen macht mir, dass ich auf dem Gürtel Rüstung (war schon gerollt, sonst hätte ich Allres weggemacht) für 15% Life weggemacht habe. Macht das Sinn, oder sollte ich lieber doch Rüstung stacken, dafür vielleicht doch wieder mehr Paragon in Vita statten? Mit dem jetzigen Setup stecke ich ~300 in Vita, 28 Speed, 50 Essenz, Rest Int. Bin so bei knapp 1mio Life und über 2.1mio dps und statte beim RG alles auf Essenz und Int. bin dann bei ~2.3mio dps. Drei Steine sind noch kurz vor 100, die noch nicht verzauberten Items sind aber halt auch leider nicht gut... :/ Worauf zuerst konzentrieren? Gute Nacht! ;)boodee2 15. Sep
14. Sep Das soll funktionieren? Hallo Bevor ich es vergesse, ihr braucht nicht auf mein Profiel zu schauen, dort werdet ihr keinen Nekro finden, denn ich spiele D3 auf der ps4, damals hab ich es auf pc gespielt. Ich finde es immer wieder erstaunlich, welche Skillungen sich die Leute einfallen lassen. Das ist natürlich auch gut so, aber auch nur dann, wenn diese auch funktionieren würden. Da wäre z. B. das hier https://eu.battle.net/d3/de/calculator/necromancer#fckUjT!gaje!cYZaaY Ich hab diese mal ausprobiert, ergebniss war absolut niederschmetternd auf Q13 war es wirklich eine Qual, bin nur gefüllte 20 Meter gelaufen und dabei 5 x gestorben. Hier noch ein Beispiel https://eu.battle.net/d3/de/calculator/necromancer#STRfUj!feVb!bZcbca Diese habe ich nicht getestet, aber mal ernhaft, Leute damit will man etwas töten? nicht mal eine Stubenfliege ohne Angriffszauber. Und so sieht es zuzreit in der Bestenliste aus, da sind noch mehr schwachsinnsskillungen drin, die einfach nicht Funktionieren können. Ich sehe es doch richtig wenn ich sage, der Nekro macht nur dmg wenn er auch Leichen hat (mit kadaverlanze natürlich oder kadaverexplusion) oder er besitzt einen Zauber mit dem er Essenz bekommt und mit diesem dann auch dmg macht. Bitte Bitte, sagt mir nicht ihr killt etwas mit Knochenrüstung, dann weine ich gleich vor lachen. Ich weiß natürlich was da für kommentare kommen werden, aber bitte, es nutzt niemanden etwas wenn ihr nur blöde sprüche loslasst.irodan25 14. Sep
14. Sep Trag'Oul Dornen Mahlzeit, ich frage mich bei folgendem Build: http://www.diablofans.com/builds/92161-bloody-thorns-gr100 Wie werden am Anfang die Skelette wiederbelebt? Woher kommen die Leichen? Wozu genau braucht man Land der Toten? Man macht ja selbst keinerlei Schaden mehr. Also woher kommen die Leichen? Ich steh da grad aufm Schlauch. Danke!ignati14 14. Sep
13. Sep PTR Necro Ist auf dem PTR 4er Necro immer noch vertreten ?ParTyll6 13. Sep
11. Sep Unity Ring wie verwenden ? hi sehe in einem Build das ich diesen Ring verwenden soll als necro. Also farm ich gerade dran. Muss ich aber einen 2 ten Ring auch für meinen Begleiter finden und ihm diesen anlegen ? Oder reicht das wenn nur ich den Ring trage .. spiele Hc ;) Fehler machen nicht erlaubt.Blackstore1 11. Sep
10. Sep Brauche Empfehlung für Speedfarm-Build Hallo Freunde der lebenden Toten, kann mir einer von euch einen guten Build zum Speedfarmen (~T13) empfehlen? Aktuell spiele ich mit Rathmas Set und Jesseths Set, aber zum einen ist der Build relativ stessig (dauernd die Magier neu casten, Leichen verzehren usw.) - sorry ich bin faul ;) zum anderen würde ich gerne eine 2hand-Waffe nutzen. Wenn in dem Build dann u.U. noch der Golem reinpasst wäre ich vollends happy :). Danke schonmal und GrußExael12 10. Sep
07. Sep Welche Spielweise ohne Set? Hallo zusammen, ich bin zwar seit 2012 dabei, aber wirklich nur Casual und bisher zu 99,9% Dämonenjäger... Der Totenbeschwörer war zu D2 Zeiten mein Liebling und ich möchte ihn einfach mal anspielen. Also habe ich mir in der Season einen auf 70 gebracht, um das Set abzustauben, habe dort aber erst 2 Teile (fast 4) und werde mit der Spielweise einfach (noch) nicht warm. Mir fehlt Zeit und Geduld und daher jede Menge Skill :) Nun meine Frage(n): Welche Fertigkeitenkombinationen funktionieren denn einigermaßen bis Qual1, wenn man wirklich nur darauf setzten kann? Gibt es da ein zwei Skillungen, die Sinn machen(und einfach besser funktionieren, als wahllos irgendwelche Fertigkeiten in die Leiste zu packen), um entspannt spielen zu können? Vielen Dank und allseits guten Loot! GeckoGecko2 07. Sep
06. Sep Grund warum Pest Set + Builds unbrauchbar sind ? Gibt es irgendwelche Gründe, warum nach Monatelanger Betaphase diverse Builds und das Pest Set unspielbar sind ? Genauso finde ich es schade das man Inarius nur auf 1 weise spielen kann und das Tragoul set auch nur auf 1 Art. Von Rathmas fange ich erst garnicht an. Schlimm genug das man Tragoul Pet spielen muss, weil Rathmas abkackt. Ich würde gerne mal die Gründe wissenExylant22 06. Sep
04. Sep Inarius Pet Build Hallo, ich hab mir in der Season einen Necro hochgezogen und gestern n Inarius Kopf in Primal bekommen. Problem: 15% Skeleton Mage DMG, Int, 10000 LpS. Ich habe LpS runtergerollt und 6% CC drauf. Meine Absicht ist n Petbuild zu bauen. Jetzt hab ich vor einiger Zeit mitbekommen das die Träne generved wurde, daher meine Frage: Lohnt sich das Petbuild dennoch (Grifts only 80+ solo )? Hat sich gegenüber diesem Build http://www.diablofans.com/builds/91149-army-of-the-storm-gr-90 irgendwas geändert? Vielen Dank schonmal!sky1 04. Sep
04. Sep Inarius (Speedfarm) Build Moin liebe Leute, ich bin absoluter Casual-Zocker und bevorzuge eigentlich am ehesten DH und Monk, wollte aber natürlich auch mal den Necro ausprobieren. Dabei habe ich dann schnell festgestellt, dass mir das Trag 'Oul Set überhaupt keinen Spaß macht (weder das Standard-Build noch die Pet-Variante) und ich bei Rathma ständig an der Tischkante knabbere, weil es mich einfach tierisch nervt, dass ich das Ding dermaßen vorsichtig spielen muss und habe bei Grift 83 aufgegeben. (mein fehlendes Drop-Glück spielt auch noch mit rein - finde einfach kaum Ancient-Teile) Also, Haken an die beiden Sets... Nun bin ich beim Inarius-Set angekommen und finde das tatsächlich ganz spaßig. Orientiert habe ich mich an diesem Build: https://www.youtube.com/watch?v=FtghKZoa0iA http://www.diablofans.com/builds/93538-inarius-lazystorm-txiii-gr60-70-speedfarm Allerdings habe ich das Gefühl, dass da noch ein bisschen was rauszuholen ist und experimentiere ein wenig mit unterschiedlichen Items rum. So habe ich z.B. den Helm "Blind Faith" rausgenommen, spiele mit dem vollen Inarius-Set und habe dafür den Ring "Briggs Wraith" im Cube. Das Ganz spielt sich extrem fluffig - GRift 60-65 in der Regel in 3-4 Minuten, für 70 brauche ich 6-7 Minuten, mehr habe ich noch nicht probiert. Nun fiel mir gestern ein, dass der Effekt von Briggs Wraith doch eigentlich die Raufis aktivieren müsste. (der Cyclone Strike vom Monk tut's ja auch.. glaube ich zumindest - und der Effekt ist ja quasi identisch, oder?) Ist das auch wirklich so? Ähnlich ist meine Frage zur Wirkung von Briggs Wraith auf Krysbins Sentence. Zählt das Zusammenziehen zu den CC-Effekten, die Krysbins aktivieren? Spielt von Euch jemand ebenfalls dieses Build und hat vielleicht auch schon ein bisschen rumexperimentiert? Gruß MorMorwynn12 04. Sep
02. Sep Pet Blood Build Verbesserungsvorschläge Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen, was ich an meinem Build/Set up noch verbessern kann, abgesehen davon Gems/Ancients noch weiter zu verbessern. Spiele einen Blood Pet Necro, bin bei Grift75 und wirklich flüssig spielt sich das ab dem Lvl nicht mehr. Hab noch einen Bloodlancer build, komme mit der Spielweise irgendwie gar nicht klar (immer auf CD warten, Elites killen, rumlaufen.....auf CD warten......*gähn*) Inarius hab ich noch gezockt, aber seitdem Nerf ist der Build scheinbar nicht mehr das gelbe vom Ei. Mach Rhatma deutlich mehr Schaden als Trag`Ouls? Hab das seit zwar auch ancient, aber da nochmal 100x grift runs nur um Gems zum upgraden zu farmen, lohnt sicht das? Ansonsten farm ich halt, wobei normale Portale einfach nur öde sind, weil sobald ein Mage/Dh drin ist, man eh nur hinter läuft und aufsammelt *spannend* und Greater Rifts Random oft einfach nur nerven. Ständig Leute drin die ab lvl 75 einfach 0 dmg machen... Vielleicht sollte ich mir mal nen Clan suchen oder so ;) https://eu.battle.net/d3/en/profile/Stormy-2583/hero/98845559 Viele Grüße, StormyStormy4 02. Sep
31. Aug Kein CD auf Golem befehligen ? Jo Moinsen an alle. Wäre es nicht mögich, einen Build zu entwerfen wo Golem befehligen keinen CD hat ? Wir haben die Hose die uns 25 sec cd gibt, die Passive mit 30% und mithilfe des restlichen Gears sollte es doch klappen oder ? Ich weiß nicht ob die 30 % von der Passiven auf die normale CD-Reduction raufgerechnet werden, und das wäre dann auch mehr oder weniger meine Frage xD. Vielen Dank im vorraus :).Vuitton0 31. Aug
31. Aug Vita fürn Necro Wie viel Leben sollte der so durchschnittlich haben? Meiner dümpelt bei knapp 600k life rum. Aber durch den 6er setbonus des TragOuls isser bei knapp 1.2 mio.BaamAlex1 31. Aug
27. Aug VERBESSERUNGSPOTENTIAL 50er Rift ist schluss ich hänge gerade am 50er Rift fest und komme mit der Skillung nicht wirklich effektive weiter ... wo sollte ich ansetzen ... https://eu.battle.net/d3/de/profile/ObiHoernchen-2688/hero/98885677 Ich spiele mit "Blut Saugen + Pure Essenz" wodurch ich mir meine Essenz hole + im Cube Grabspitzhacke womit ich bei full life sehr viel Essenz bekomme.ObiHoernchen4 27. Aug
23. Aug Verbesserungspotential? Hallo zusammen, ich habe folgende Frage/Problem: Kann sich mal jemand kundiges meinen Season-Totenbeschwörer anschauen? Ich würde wirklich gerne mal wissen, ob aus diesem noch (mit dem aktuell angelegten Set) mehr rauszuholen ist? https://eu.battle.net/d3/de/profile/germanhead-2470/hero/97598593 Im Moment schaffe ich Große Portale bis Stufe 70, ab 71 und aufwärts wird es tödlich (trotz ,,Einheit"). Ich habe gesehen, dass wohl das aktuelle Standardbuild eher das Trag-Oul's Set ist, ich habe das auch ausprobiert, komme damit aber überhaupt nicht zurecht. Bis auf die Tatsache, dass mir noch einiges in Uralt fehlt: Mache ich etwas gänzlich falsch? Vielen Dank für Anregungen.germanhead9 23. Aug