Totenbeschwörer

15. Jun Kadaverlanze "Zermürbende Berührung" Hab mal eine Frage zur Kadaverlanze "Zermürbende Berührung". Bei dem Breakpoint 1,72, also 8 Lanzen in 5 Sekunden komme ich nur auf 40% Krit durch die Rune. Sehe ich das richtig? Vorausgesetzt Verschlingen trifft andere Gegner.Corobar5 15. Jun
13. Jun Seuche set Hallo ich habe mal eine frage zu mein seuche set und zwar wie viel cdr braucht mann so ca??? Ich beckomme einfach nicht die sense so wie ich sie will mit ca 20essenz+cdr+10%dmg oder mit 20essenz+10%dmg+ASMasterLi6 13. Jun
08. Jun Hilfe warum sterbe ich immer? Hi, wie schon gesagt ist mein Seuchen Necro ein one hit wonder und fällt bei jedem Hit gleich um! Der DMG ist bei 100er kein Problem aber sobald ich in irgendeiner Suppe stehe sterbe ich, oder ein mob mich trifft sterbe ich. Eigentlich sterbe ich einfach bei allem was Schaden macht.... und das bestimmt mindestens 5-10 mal pro run! Und mit der todessense zu stacken, macht das ganze auch nicht einfacher! Irgendwer Tipps für mich?Exisn2 08. Jun
30. Mai Inarius Generator - welche Armschienen Hallo zusammen, pfriemel gerade bisserl am Inarius Generator rum. Bei den Armschienen bin ich mir unschlüssig. Normal bräuchte ich etwas mehr Defense, weil ich ja mitten drin bin im Getümmel. Die parthanischen Armschienen würden sich anbieten. Bin mir aber auch nach mehrmaligen Probieren nicht wirklich sicher, ob die durch den Sensenschwung getriggert werden. Weiß da jemand mehr? Kann ich alternativ die Raufbolds sinnvoll in den Build einbauen? Die bestehenden Guides haben auch öfters Nemesis. Aber ich will den nicht zum Speedfarmen, sondern zum Griften nehmen. Ich weiß, Inarius ist am Ende der Nahrungskette, aber irgendeiner muss doch damit mal in die Rankings kommen... Viele Grüße aus Tristram :-)Fargrim5 30. Mai
26. Mai Mein Necro - Inarius - max. grift 60solo | why?! Hallo zusammen, vielleicht kann sich ja jemand mal meinen Necro anschauen und mir ein paar Tips geben, damit ich höhere Grifts laufen kann und damit die Archaischen freischalten kann. Ich weiß jez nicht z.b. was wichtiger is, @resi, rüssi oder Leben oder was anderes. Sollt ich mein Build versuchen zu ändern? Oder einfach die Skillung? Bin um jede Hinweise dankbar.Imba3 26. Mai
25. Mai Znec sucht 100+ Ich bin ein Znec und suche Arbeit Rathma Speeds 100++ BITTE ADDEN-MasterLi#2973MasterLi0 25. Mai
23. Mai Sensense des Kreislauf-Myriam Kann Sense des Kreislauf bei Myriam nicht aufwerten.Im Verlauf von 5 Sekunden 300-400% Waffenschaden als Blutungsschaden zu verursachen. Habe ca 8 Milliarden Gold verbraucht .Die Funktion ist nicht ein einziges mal aufgetaucht.????????????????????? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht .Kann man was ändern?Flopy2 23. Mai
18. Mai pest build + stricken: Fragen Hallo. Ich habe ein paar Fragen an die Necro-Veteranen. :) Ich hatte beim Erscheinen des Necros mir den gleich auch zugelegt, war aber zunächst vom Inarius build so abgenervt, so dass ich den Necro erstmal nicht spielen mochte. Jetzt in der laufenden season habe ich ihn mir dann aber mal vorgenommen und komme mit dem "pesti" inzwischen ganz gut klar. Aber mit dem dmg ist es noch nicht so dolle, was wohl am Fehlen von cold und ias auf dem Amulett (komme noch nicht auf 2 aps) liegen mag. Ein anderer Fehler könnte beim Verständnis vom stricken gem liegen (leider gibt es auch keine "Anzeige" der stacks): 1. gibt es ein cap bei den stacks ? 2. gibt es Situationen wo die stacks (ausser beim Sterben) wieder bei 0 landen ? 3. ist das insbesondere der Fall wenn der RG erscheint, und wenn wie lange muss ich den mit der Sense bearbeiten das diese wieder "full" sind ? Macht es einen Unterschied ob ich beim Auslösen der Lanze einfach den Finger auf der Taste lasse (zB beim RG), oder wie wild darauf rumdrücke, wie ich es schon in mehreren videos gesehen habe ? Gruß und einen schönen Sonn(en)tagMission3 18. Mai
15. Mai Necro bleibt an Ecken hängen ich habe seit neustem das Problem das mein Necro immer an Ecken hängen bleibt. Will man sich porten portet der nur ein paar cm. Es ist Mega nervig.Auch wenn ich Knochenrüssi ganz schnell drücke hängt der Char sich oft an Alphawänden auf.ganz oft zu beobachten in Bastions/Kerker Ebenen oder welche die Ähnlich aufgebaut sind. Bin ich der einzige mit dem Problem?Stahllinse1 15. Mai
14. Mai Hilfe zum Totenbeschwörer. (Anfänger) Hey Jungs und Mädels. Ich bin ein blutiger Anfänger beim spielen mit dem Totenbeschwörer. Ich spiele das Seuchen Set. Ich habe da ein paar Fragen an Euch. Welche Affixe kommen auf die Rüstungsteile drauf? Welche Fertigkeiten benötigt er? Welche Ringe und Amulett muß er haben? Welche Waffe muß er haben und welche der 3 Teile im Würfel? Für ein gemütliches und lockeres durchspielen hatte ich so gedacht. Danke im Voraus.Mompitz17 14. Mai
11. Mai PestiNecro & CritChance Ich habe ein paar schöne Handschuhe mit INT, AS, CCH, CDR gefunden. Wie wichtig bzw unwichtig ist denn CritChance beim Seuchenbuild, sollte ich lieber Int für CritDamage wegrollen oder besser die CritChance? Sehe in den toplisten viele quadgloves ohne Int, bin mir aber unsicher ob critChance wirklich besser als Int ist? Vielen Dank :)) Edit : es geht um diese Handschuhe https://eu.diablo3.com/en/profile/Sick129-2574/hero/106438210Sick1293 11. Mai
01. Mai Inarius Starter Hallo Könnt Ihr mal meinen Necro anschauen und mir paar Tipps geben, wie ich schneller zu den begehrten Set-Teilen komme? Bemüh mich grad bei T11, läuft zwar ganz o.k. aber fürs T12 und T13 bin ich noch zu schwach. Vielen Dank und vorraus. Vg und Spass beim FarmenSirDragon1 01. Mai
21. Apr Aktueller nekro solo grift build Hallo, Hab ca. Ein Jahr Diablo 3 Pause hinter mir und hätte so langsam mal wieder etwas Lust auf das Spiel, deshalb die Frage. Welchen build spielt man aktuell auf dem nekro für Solo grifts? Vor meiner Pause hab ich einen rathma pet build mit den skelettmagier gespielt. Kann man sowas noch spielen? (Bzw. Was hat sich geändert?). Sollte so für grift 100 sein, muss also nicht unbedingt der absolut beste sein für grift Ranglisten push, sondern einfach entspannt grift ca. 100, mit petbuild, geht das?Sirdorian2 21. Apr
16. Apr Bp-Pest-Lancer: Wo isser denn nu? Ahoi! Habe unterschiedliche Infos ueber den Wert des Breakpoints. Einige sagen, dass man durchaus ein Item mit 6% Aps tragen kann um den Bp trotzdem zu erreichen. Andere sagen, dass man alle auf 7% Aps haben muss. Mit meinen 6% aufm (geschenkten)Amu komme ich in der Detailanzeige auf 2,00. Hab auch brav gegoogelt und bin auf der Seite von Jessi gelandet. Er gibt n Bp an von 2,0001 und da sollte ich knapp drueber sein. Hab aber auch die Infos dass man 2,01 braucht und den hab ich dann ja nicht. Ist da evtl nur die Voreinstellung des Excel auf 2 Dezimalstellen schuld an den Unterschieden? Kommt mir durchaus so vor als ob meine Dmg aufn Boss ok ist und das wird mir auch abundzu tatsaechlich mal von richtigen Kapazitaeten attestiert, die sich im Ranking gaaaanz weit oben befinden.shiverman3 16. Apr
15. Apr Anfängerbuild gesucht Hi Ich habe nach Jahren wieder angefangen Diaoblo zu spielen. Als erstes das Dlc gekauft mit dem Totenbeschwörer. Bin nun auf der Suche nach einem Build (am liebsten mit Pets) zum Solo spielen. Gute überlebenschancen sind mir etwas wichtiger als Speed :D Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Ich weiss bin erst Stufe 26+ aber will mich eben darauf vorbeireiten. DankeOgerpinata2 15. Apr
11. Apr Rathma Rgk. Warum spielts keiner? Mahlzeit. Die Frage steht ja schon im Titel. Warum spielt fast keiner diesen Rathma Bosskiller mit Bogenschützen? Lediglich Platz 1 und 2 Nonseason ist er zu sehen. Habe ihn heute mal auf 121 versucht, sieht an sich recht solide aus. Mit ner Macht beim Boss rast das Leben ab 50% in Sekundenschnelle runter auf 0. Und das ohne Simulakrum.Taros15 11. Apr
04. Apr Frage zu meinem Lazy Storm Necro vor 4 Min. Hallo zusammen! Ich habe mir zum Farmen einen Lazy Storm Necro gebastelt und frage mich, ob es Sinn macht, so viel Attack Speed wie möglich zu stacken. Ich habe gelesen, dass der Knochensturm (6er Set Bonus von Inarius Set) weder von Attack Speed noch von Schaden auf Knochenrüstung profitiert. Weiterhin bin ich mir nicht sicher, ob der Giftstein und der Schmerzverstärker von Attack Speed profitiert. Wenn nicht, dann macht es vielleicht mehr Sinn, auf Flächenschaden oder sonstwas zu gehen. Kann diese Frage jemand beantworten? Danke! MFG FilewalkerFilewalker3 04. Apr
03. Apr Frage an Erfahrene: Verbesserung des gears Hallo liebe community, Seit ein paar Wochen spiele ich wieder relativ aktiv Diablo 3 und habe echt Spaß am Necro. Ich bin jetzt leider an einen Punkt gekommen, an dem ich merke, dass es gear technisch stagniert. Damit will ich sagen, dass ich kaum bessere Items finde und auch nicht so rech weiss was der nächste Schritt im Optmieren des gears ist. Zudem denk ich mir dass ich nicht mein Set unvollständig machen möche aufgrund der Serboni. ->wäre sehr froh wenn mir jmd ein paar Tipps und Tricks für die weitere Entwicklung des Gears hat. Grüße, UexkuelMatash3 03. Apr
03. Apr Obsidianring des Tierkreises und Totenbeschwörer Moin, Ich habe über einen Totenbeschwörerbuild nachgedacht der den Ring nutzt um die Abklingzeit von "Land des Todes" zu refunden sodass man eine möglichst hohe uptime erreicht, die entscheidende Frage hierbei ist allerdings ob Leichen und/oder Leben als Ressourcen gelten oder ob nur Primär-Ressourcen zählen, der deutsche Text des Rings besagt: "Reduziert die Abklingzeit einer eurer Fähigkeiten um 1 Sek., wenn ein Ressourcen verbrauchender Angriff einen Gegner trifft."SirKillalord3 03. Apr
03. Apr SkelettMagier und ihre Dauer Meine Frage besteht darin ob die skills die man hat, die Dauer Verlängert bzw Stackt. Man kann mit "LebensTransfer"(2Sek) "Kreis von Nailuj"(4sek) "Verlängerte Knechtschaft"(+25%) die Dauer erhöhen?, damit die SkelettMAgier so lange wie möglich Draussen bleiben. Stackt das alles? Denn meiner Meinung (wenn ja) Sollten sie ja länger als 10 sek Da bleiben. Ich habe das mal Getestet aber Gefühlt bleiben sie nicht mal 10 Sek bestehen. Hoffe auf Passende Antwort von Erfahrenen TotenBeschwörer. MFG LotteLottee1 03. Apr
01. Apr Sense des Kreislauf -hoher Dmg oder h. Passive ? Hallo zusammen, meine Frage richtet sich an die MainHand vom Necro-Ratmas der Sense des Kreislauf und zwar: bevorzuge ich lieber möglichst hohen Waffenschaden ohne Rücksicht auf die Passive oder ist es wichtiger zuschauen das die Passive möglichst hoch ist ? Weiß jemand wie das genau berechnet wird ? Mit freundlichen GrüßenFalk1 01. Apr
30. Mär GR Speedfarming Hey, ich wollte mal fragen welche GRs ihr so zu Speedfarmen nutzt und wie schnell ihr dabei seid. Lohnen sich da zB eher 80er oder sollte man besser 70er/75er wirklich schnell clearen denn die Bloodshards gehen ja nicht wirklich wahnsinnig viel höher in den 80ern. Freue mich über eure Meinungen.Ischozar6 30. Mär
22. Mär Rathma Probleme Moin, hab mir jetzt nen Rathma Necro zusammen gegambelt. Jetzt hab ich paar mal in public games mit randoms higher Rifts probiert (80). 1. Kriege keine Essenz 2. Bin egal wovon 1 schlag tot. Spielweise hab ich mittlerweile verstanden, Skellete nur bei voller Essenz rufen etc. aber die erstmal vollkriegen daran scheiterts ja schon.. https://eu.diablo3.com/en/profile/KayDatEi-2773/hero/106135854 Ich weiß da fehlt noch Essenz auf der Waffe, aber daran kanns ja nicht liegen das ich überhaupt nichts schaffeKayDatEi9 22. Mär
20. Mär Build für Bounties Moin zusammen, spiele diese Season den Necro und komme auch gut zurecht. GR 104 in 12:48 gecleart z.b. Nunja, Probleme bereiten mir allerdings irgendwie die T13 Bounties. Habe den Pestilence-Poison-Speedbuild. Der funktioniert auch in T13-Rifts wunderbar, ist total brain-afk durchporten... auch GR bis 75 ohne Probleme möglich, im Grunde auch bis 80. Nur bei den Bounties habe ich aufgrund der recht geringen Elite-Dichte teils Probleme mit dem Cooldown. Außerdem bereiten mir die Bosse mit zwei Phasen durchaus Probleme. Bei Malthael und Urzael ist ganz besonders schlimm. Wenn ich in der ersten Phase Land of the Dead ziehe, habe ich in der zweiten Phase sehr lange Cooldown, andersrum benötige ich Ewigkeiten, die zweite Phase zu starten. Gibts da irgenwie nen anderen Build, Rathmas oder so? Hab da auch alles in Ancient rumliegen, auch zwei Primal, aber mir das noch nicht angeschaut.chester005 20. Mär
19. Mär RATHMA FACEROLL SUMMONER 100+ BUILD (neues GR100 video) moin Leute, ich möchte meinen Rathma Summoner Build vorstellen. Lässig zu spielen und stark genug, dass selbst jeder Gelegenheitspieler Grift 90 packt ;) Wenn er euch gefällt, lasst bitte bei Diablofans ein +1 da, damit der Build es auf die Startseite schafft, danke =) http://www.diablofans.com/builds/91398-rathma-faceroll-summoner-95-videoupdate ...Melancholy494 19. Mär
19. Mär Inarius Storm proccs Sorry falls die Frage schonmal vorkam, hab dazu nichts gefunden 0_o Procct der Inarius Set-Bonus den Poison Gem? Denn ich bilde mir ein das er Lichtkranz procct?Voidlegener0 19. Mär
17. Mär 2018 Ich suche Totenbeschwörer... Hallo, ich suche Leute die eventuell Lust haben in 'ner 4er Gruppe bissle zu farmen. Ich hab einen support Barbar, suche halt jetzt noch 2x Damage Necro und 1x Support Necro damit man 85+ Grifts farmen kann. Wäre nice wenn sich vielleicht welche melden. Probiere es schon die ganze Zeit welche zu finden....SeñorToxic0 17. Mär 2018
17. Mär 2018 Inarius Speedbuild - Probleme ab Q-XII Hallo Zusammen, ich spiele diese Season wieder mal nen Necro. Vorerst habe ich mich für das Inarius Set und den Speedbuild entschieden. Irgendwie komm ich damit nicht so weit, wie ich es mir gewünscht habe. Meine Gear ist def. noch ausbaufähig - aber der geringe Grundschaden UND vorallem niedriges Life und mäßige Zähigkeit bringen mich bei allem was höher als Qual XI ist schnell an die Grenzen. Der "alte" Inarius Build hatte sehr viel Zähigkeit.... aber auch mehr Schaden. Ich mache rund 480k Grundschaden. Das ist zu wenig.... kann mir auch nicht vorstellen, dass die paa % die beim InGeom fehlen das raus holen.... Kann sich jmd den Char mal anschauen? Danke euch! Gruß SaschaIron33Bass665 17. Mär 2018
10. Mär 2018 Inarius - Um Himmels Willen tut was... Bitte, bitte ihr lieben Entwickler, kümmert euch mal bisserl ums Inarius. Im Solospiel ist das Set hochgradig zu schwach. Seit dem Nerf des Tränengems hat man es versäumt dem Set im Gegenzug einen Ausgleich zu geben. Anfangs hieß es noch, dass man das Set nicht schwächen werde und einen Ausgleich finden werde. Fakt ist, man läuft gut 7-10 Grifts unter dem Grift was vor dem meiner Meinung nach sinnlosen Nerf der Träne möglich war. Vermutlich wäre das Set ohne den Nerf auch jetzt das schwächste aller Necroset, aber es würde wenigstens Spaß bringen. Derzeit gammelt das Set rum und kommt nicht zum Einsatz. Und nein, ich will auch nicht die abgeänderte Skillung spielen, sondern den Build wie er ursprünglich gespielt wurde. Also verdoppelt den Schaden vom Set oder lasst die Träne wieder öfters proccen. So ist es total sinnbefreit das Ding zu spielen.Fargrim0 10. Mär 2018
09. Mär 2018 zu wenig dmg warum? Ich mache irgendwie zu wenig DMG fällt mir auf... Könnte mir jemand mal verraten wieso? Ich gehe nach dem build hier, speed key farmen klappt wunderbar, aber sobald ich mit grift build ins grift gehe 75 komme mache ich 0 DMG gegensatz zu den anderen... mache gerade mal 300mrd~ DMG... Woran kann das liegen? https://diablo3.4fansites.de/news,12466,Totenbeschwoerer-Der-beste-Build-S13.htmlaMeiZing3 09. Mär 2018
07. Mär 2018 Wie schaffe ich 70er Grift`s (für Ancient) Hey Leute.. Ich bin am verzweifeln.. Ich versuche vergebens den 70er Grift zu schaffen um die Ancients freizuschalten.. Ich werde aber ständig gekillt und wenn ich meine CD`s zünde für Elite kriege ich nie 2 Packs gleichzeitig down, wenns mies läuft scheiter ich sogar an einem Pack. Kann mir wer helfen, sagen was ich verbessern kann :/ ? Liebe GrüßeY2J10 07. Mär 2018
07. Mär 2018 BUG / TOTENBESCHWÖRER Skelettmagier verschwinden einfach. Wir haben z.b. 10 Magier aufrecht und auf einmal sind keine mehr da. Land der Toten friert die Gegner nicht richtig ein. Trash bewegt sich plötzlich wieder / rutschen und nein der Spell ist nicht ausgelaufen. Wir drücken den Spell und die Mobs bewegen sich weiter, normaler Trash.Clixxlol5 07. Mär 2018
07. Mär 2018 Stagen von Stricken bei GRs ab 120 Bereich Stagen von Stricken bei GRs ab 120 Bereich . Wie bringt Ihr den Stricken am Besten hoch. Gerade in Bereich 120-125 ist ja nicht immer 4 Min Rest über. Zur Zeit habe ich CDR von ca 70 sek. Stagt man kurz.. schießt um Stricken hoch zu bekommen, dann wieder 1 Min stagen? Wie geht Ihr die Sache an. Grusshajo2 07. Mär 2018
05. Mär 2018 Wieviel Prozent weniger Schaden? Ich spiele mit dem Season Set Inarius. mit meiner momentanen Zusammenstellung habe ich folgende Schadensverringerungen: 45% - Knochen Rüstung (15 Stacks à 3%) 30% - solange mein Golem lebt 10% - legendärer Edelstein (Efficacious Toxin)[nur vergiftete Gegner] 50% - Dayntee's Blessing [sobald >1 Gegner verflucht ist] Heißt das jetzt, daß ich mit aktivierter Knochenrüstung und lebendem Golem mit einem verfluchten Gegner gar keinen Schaden mehr bekomme? Oder rechnen sich die Prozentzahlen nicht additiv auf?Quantum4 05. Mär 2018
03. Mär 2018 Skillung R13+Grift60-75 Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Skillung die sowohl schnell genug als auch Überlebensfähig ist für Hardcore. Es gibt ja derzeit etliche die Solo gut laufen vorallem mit Einheit in R13 und Grifts bis um die 75. Ich spiele aber gerne in öffentlichen Rifts so das ich etwas brauch was flott genug ist da man ja in R13 und den niedrigen Grifts sehr zügig ist. Wenn ich das spiele was ich solo benutze bin ich zwar flott aber oftmals auch sehr nah am tod was mir einfach nicht zusagt Vielleicht kann mir da einer nen Anhaltspunkt geben welche für meine Wünsche passt bevor ich vom ganzen probieren noch tod in der Ecke liege :)shifty0 03. Mär 2018
01. Mär 2018 Necro Lootshare. Guten Abend, ich wollte mal fragen ob es eine Necro Gruppe für Lootshare gibt. Habe meinen Necro nicht nicht richtig Equipen können und wollte fragen ob mir da jemand helfen könnte.MeisterPoopa0 01. Mär 2018
01. Mär 2018 Necro Loot Guten Abend, ich wollte mal fragen ob es eine Necro Gruppe für Lootshare gibt. Habe meinen Necro nicht nicht richtig Equipen können und wollte fragen ob mir da jemand helfen könnte. M.f.G TarriasTarrias1 01. Mär 2018
23. Feb 2018 Solo 20 Hey Leute wie schafft ihr solo 20 ich schaff das leider nicht... kann jemand helfen?herrier70 23. Feb 2018
17. Feb 2018 Frage zu Decrepify Rune Hallo Community, ich frage mich derzeit ob die Rune "Borrowed Time" wirklich etwas zum Cooldown beiträgt, weil einen wirklichen "Effekt" kann ich m.M.n nicht feststellen. :/ Weiß jemand, wie sich der Effekt bei 20 Stacks rechnet? da ja angeblich 1 stack = 1 % Cooldown ist?, oder ist es wie mit dem "Cooldown" insgesamt, nehmen wir das Beispiel: 46% + 10% wären eigentlich ja dann 56%, was aber nicht dem tatsächlichen CDR-Wert entspricht?kalaw0w1 17. Feb 2018
14. Feb 2018 Verständnis Flüche Moin, "überschreiben" sich die Flüche, wenn mehrere Necros zusammenlaufen, die denselben Fluch casten? z.B. Altern Ich hab den Eindruck, dass mir immer die verfluchten Gegner "geklaut" werden, wenn ein anderer Spieler die von mir verfluchten Gegner nochmal verflucht. Ist es daher notwendig, dass alle Necros in einer Gruppe unterschiedliche Flüche nutzen?Nikita0 14. Feb 2018
12. Feb 2018 Knochenschaschlik Wo kann man am besten den Erfolg Knochenschaschlik holen? 40 Gegner in 3 Sekunden mit Knochenspeer Schaden zufügen...BeachClub11 12. Feb 2018
11. Feb 2018 schaff 89 grift nicht kann mir einer helfen? Ab 89 ist bei mir endgültig schluss, und ich weiß nicht warum.Joschy3 11. Feb 2018
10. Feb 2018 Frage zu meinem Autolancer Hallo zusammen, zu Season 12 habe ich D3 mal wieder ausgepackt und mir auch den Necro-DLC geholt. Da wollte ich den natürlich auch direkt in der Season ausprobieren. Mittlerweile habe ich an Items für den Autolancer-Build eigentlich alles zusammen, wenn auch in weiten Teilen natürlich noch nicht gut gerollt. Nun habe ich trotzdem ein Problem mit dem Autolancer: Ich komme dauernd ins Stocken, weil keine Leichen mehr da sind und Land der Toten auf CD ist. Auch auf T11 oder T12 ist das alles sehr zähflüssig, der Lazystorm-Build, den ich alternativ spiele, ist um Welten flüssiger (und logisch: einfacher) zu spielen, ich sterbe nicht so oft und auch in den GRifts läuft es damit wesentlich runder. Ich frage mich also ein bisschen, warum alle meinen, dass der Autolancer sowohl für Speedfarm als auch für GRifts das Non-Plus-Ultra wäre. Mache ich irgendwas falsch? Hab ich irgendwas elementares bei Skillung/Gear übersehen? Wäre super, wenn mal einer drauf schauen könnte und mir vielleicht ein paar Tips geben könnte ;-)Daedalus3 10. Feb 2018
01. Feb 2018 Der neue Meta Build?? Hallo Zusammen, Ich hab mal ein bisschen Brainstorming betrieben und hab mir Gedanken über den Necro gemacht. Mich nervt das an, das man mit dem Pesti BK Build keine Ausgewählten Ziele angegriffen. Immer verschwendet man Angriffe auf Trash. Jetzt hab ich das Trag'ul mal ein wenig Umgebaut und möchte euch nach eurer Meinung fragen. Die Fähigkeiten brauch ich ja soweit nicht zu erklären.. https://www.d3planner.com/355083003 GrüßeXaric1 01. Feb 2018
26. Jan 2018 Totenbeschwörer - 4 "lästige Gefährten" Liebe Mitstreiter, ich habe da ein Problem. Seit einer Woche spiele ich die Totenbeschwörerin. Als Begleiterin unterstützt mich die Verzauberin und der treue Gefährte ist der Knochenhund meiner Dämonenjägerin. :-) Ich stehe auf Stufe 66. Seit einiger Zeit habe ich aber vier weitere Gefährten die mich mit Ihrer Geräuschkulisse extrem nerven. Wenn meine sieben Skelett-Soldaten mit von der Partie sind, wird das Geschehen teilweise sehr unübersichtlich wenn diese vier Nervensägen auch noch um einen herumwuseln. Ich weiß nicht was das für Gestalten sind. Selbst intensive Internetrecherche konnten mir nicht helfen. Sie sind blau, dicklich und haben Hörner/spitze Ohren. Ich vermute es handelt sich nicht um Goblins. Jetzt meine Fragen: Was sind das für Figuren? Wie wird man diese Bande wieder los? Herzlichen Dank für die Hilfe aus dem ForumAbraxas4 26. Jan 2018
25. Jan 2018 Wiedereinsteiger braucht Hilfe Hallo zusammen. Bis Season 7 habe ich regelmäßig Diablo gespielt. Danach war erst mal Schluss. Natürlich habe ich mir trotzdem zum Release den Totenbeschwörer geholt und vor 4 Tagen erneut mit dem Game angefangen. Ich hatte immer nur den Barbaren gespielt und geliebt. Nun wollte ich zum Ende der Season noch schnell mal einen Totenbeschwörer ausprobieren. Leider bekomme ich den Dreh mit der Klasse überhaupt nicht raus. Ich habe mir viele YouTube Videos angesehen, doch die beziehen sich alle auf ein HighEnd Equipment, was mich ehrlich gesagt ziemlich nervt (nicht ein Necro-Guide im Internet - oder ich bin zu blind - oder YouTube behandelt das Thema neuer Spieler, ohne legändere Edelsteine oder Setteile, bzw. Mats um diese im Würfel zu craften). Nun habe ich mir mit Hilfe einiger Freunde das Season-Set des Totenbeschwörers geholt und die Bloodlancer Skillung ausprobiert. Ich verstehe einfach nicht, wie ich diese Skillung zB. in Bountys spielen soll, wenn ich vor einem Boss ohne andere Gegner stehe. Könnt ihr mir bitte helfen und mir aufzeigen, welche Skillung ich als Einsteiger in dieser Klasse am besten benutze?DerDima1 25. Jan 2018
25. Jan 2018 Rüstungsproblem mit Inarius Hallo, ich spiele einen Totenbeschwörer mit Inarius, Problem seit heute Mittag meine Rüstung lädt sich zwar auf aber da schwirren keine Knöchelchen mehr um mich herum. Habe es jetzt auf verschiedenen Qualstufen probiert aber alles Fehlanzeige und nein ich habe an der Skillung nichts verändert. Ich spiele sie schon eine Weile so :-) Wäre lieb, wenn sich jemand findet der da helfen kann :-) Danke und einen schönen Restnachmittag und Abend Euch.Muggi2 25. Jan 2018
17. Jan 2018 Tipps zur Richtigen spielweise? Hi zusammen, ich versuche mich gerade mit der Poisen skillung. Ich habe bis dato immer nur Rathma skillung gespielt. Ok jetzt zum eigentlichem Problem, ich verstehe das richtige usen von Leichen verschlingen und Kadaverlanze nicht so ganz..... frage.....wenn Land der Toten gezündet wurde, was soll wie gedrückt werden? 1x verschlingen und dann kadaver auf die Bosse oder nur Kadaverlanze usen oder oder.... ich raffs nicht so ganz. Ich wäre euch für eine aufschlussreiche Antwort echt verbunden Besten Grüße und guten LootServantis2 17. Jan 2018
16. Jan 2018 Inarius 125er Solo o.o WOW einfach nur WOW Blizzard ;) Da gibt sich einer die Mühe sowas zu machen zu nem Set das jeder Gerne gespielt hat, und kaputt gemacht wurde, und nun Macht ihr es wieder kaputt ;) Wie lief das denn bitte mit den Reports? "Uhhhhh Mama der läuft höher als ich buhu bitte macht das wieder raus!" oder wie? Schöne Grüße ein angepi***** Spieler :3D4rkS1der12 16. Jan 2018
15. Jan 2018 trag ouls build ohne kadaverlanze Ich sehe alle immer mit dem kadaverlanze oder wie die fähigkeit heißt rumlaufen gefällrt mir absolut nicht. Im internet stehn auch nur 2 verschieden und zwar pet build oder eben kadaverlanze. pet build ist meiner meinung nach einfach ne schwächer form von rathmas set, und die kadaverlanze wie gesagt gefällt mir nicht. gibts dennoch andere alternativen die im t13 und höhren grift bereich 80+ mithalten können?Torsten6 15. Jan 2018