Handwerk und Gegenstände

23. Aug 2011 Forenrichtlinien - Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von Diablo III! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über Diablo III zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten: http://eu.battle.net/de/community/conduct Suchfunktion Die neue Suchfunktion im oberen Teil der Diablo III-Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten von Beiträgen Das neue Bewertungssystem kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben und nicht hilfreiche Beiträge in den Hintergrund treten zu lassen. Ihr könnt zudem Beiträge melden, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen. Wenn ihr die Maus über einen Beitrag bewegt erhaltet ihr ein „Daumen hoch“- und ein „Daumen runter“-Symbol. Wenn ihr das „Daumen runter“-Symbol auswählt habt ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Optionen. Wenn ihr einen Beitrag nicht mögt, erhält er eine negative Bewertung. Wenn genügend Spieler einen Beitrag nicht mögen, wird er dunkler oder sogar versteckt. Ihr könnt einen Beitrag außerdem schnell als Trolling oder Spam melden oder die Melde-Funktion nutzen, um eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Ihr könnt jeden Beitrag nur ein Mal bewerten. Nutzt die Möglichkeit also gewissenhaft, um dabei zu helfen, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen. Foren-Richtlinien Zusätzlich zu den geltenden Forenbestimmungen ( http://eu.battle.net/de/community/conduct ) sind hier einige zusätzliche Richtlinien zu finden, die befolgt werden müssen. Diese Verdeutlichungen sind dafür da, ein konstruktives und freundliches Umfeld für die Community zu gewährleisten. Während diese erweiterten Forenrichtlinien technisch gesehen bereits mit den Forenbestimmungen abgedeckt sind, behandeln diese eher speziellere Beispiele häufig auftretender Fehler, die zur Löschung des Beitrags oder dem vorübergehenden Aussetzen der Forenschreibrechte führen können. Die Diablo III-Foren sind für Diskussionen rund um Themen, die sich direkt mit Diablo III beschäftigen Diese Foren sind speziell dafür da, um auf das Spiel bezogene Inhalte zu diskutieren. Jedwedes Thema, das sich nicht auf Diablo III, das Battle.net oder Blizzard bezieht, läuft Gefahr gelöscht zu werden. Benutzt nicht nur Großbuchstaben, irreführende Überschriften, ungewöhnliche Symbole oder außergewöhnlich viele Satzzeichen, usw Während jeder seinen eigenen Beitrag von so vielen Forenteilnehmern wie möglichen gelesen haben möchte, bitten wir euch keine derartigen Taktiken zu verwenden, um die Aufmerksamkeit auf ein Thema zu lenken. Lasst euren Beitrag für sich selbst sprechen. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden. Benutzt in den Themenüberschriften bitte nicht die Worte „Blizzard“, „Blue“ oder den Namen eines Blizzard-Mitarbeiters, um Aufmerksamkeit zu erregen Jeder möchte gerne, dass sein Beitrag von Blizzard gelesen und beantwortet wird. Das können wir nachvollziehen. Jedoch hilft es nicht diese Wörter in der Überschrift zu benutzen. Wählt bitte einen themenspezifischen, aussagekräftigen Titel für die Überschrift. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden. Beachtet bitte, dass Beiträge die zum Beispiel den Blizzard-Authenticator oder Blizzards letzte Pressemitteilung besprechen, durchaus „Blizzard“ im Titel haben dürfen, weil dies für die Diskussion von Relevanz ist. „First“ oder „IBTL“ gelten als Spam Beiträge, die lediglich angeben welche Antwortzahl man in einem Beitrag erreicht hat, gelten als Spam und können eine Forenpause nach sich ziehen. Das Schreiben von „IBTL“ (in before the lock = Im Beitrag, bevor er geschlossen wird) hilft niemandem weiter. Solltet ihr der Meinung sein ein Beitrag gehöre moderiert, benutzt bitte das „Daumen runter“-Symbol.Zhydaris1 23. Aug 2011
3T Sets für andere Klassen farmen Hey Leute, ich spiele jetzt das erste mal richtig einen Season-Held und hab den Totenbeschwörer auf 70 und hab auch alle Sets. Jetzt würde ich gerne mit einer anderen Klasse anfangen. Ist es möglich mit meinem Totenbeschwörer zB. ein Barbaren-Set gezielt zu bekommen? Da man ja zu 99% die Sets für die eigene Klasse droppt.Bubkbein1 3T
4T Hirtenstab upgraden?! Moin, Habe ewig nicht mehr Diablo3 gespielt und habe aber noch den Hirtenstab für das Pony Level. Ich habe beim Schmied auch noch Hirtenstab Hölle. Dafür brauche ich aber eben Albtraum Hirtenstab. Um also meinen normalen zum Albtraum upzugraden um dann eben Hölle Herzustellen und dann Jnferno, brauche ich ja noch die beiden fehlenden Rezepte. Die Schwierigkeitsstufen haben sich aber geändert, Albtraum hölle, inferno gibt es nicht mehr. Wie komme ich an die Rezepte? Und welcher schwierigkeitsstufe entsprechen die Stäbe heutzutage? Oder ist das jetzt egal und entscheidet sich an der eingestellten. Schwierigkeitsstufe?Yromem1 4T
04. Dez Verkaufen, Craften oder wiederverwerten Moinsen, ich spiele seit Freitag Diablo 3 und hätte direkt eine Frage zum Handwerk :) Wird im laufe des Spiels das herstellen von Ausrüstung bedeutend und sollte ich dementsprechend gefundene Gegenstände wiederverwerten um Materialien zu bekommen oder besser verkaufen? Gibt es eine Übersicht von Gegenständen und wo diese gefunden werden können?myn3d5 04. Dez
04. Dez Engelsflügel der CE Edition (2012) Ja ich weiß dieses Thema wurde schon mehrmals durchgekaut aber die Beitrage sind schon etwas älter. Ist es noch möglich die Flügel zu bekommen wenn man sich die CE Edition besorgt?Marschi1 04. Dez
03. Dez Archanische drop NonSeason Mir wurde grade gesgat das mann keine Arch. sahcen mehr in der Nonseason farmen kann kann mir wer sagen aus welchen Grund das rausgenommen wurdeMeikel1841 03. Dez
02. Dez Zufallsdrops ? Das kann doch nicht sein das aus 1200 Blutsplittern und 7 Umwandlungen im Würfel so oft der selbe !@#$%^ raus kommt. Da soll mir noch einer erzählen das es zufällig ist was da raus kommt. So langsam kann das ja wohl nicht mehr sein https://picload.org/view/drirpoli/diabloiiiscreenshot2017.12.02-.png.htmlNykey0 02. Dez
28. Nov Danettas Trotz umwandeln Hallo, ist wahrscheinlich eine dumme Frage, weil ich sie nirgends finden kann. Ich habe zwei mal Danettas Trotz und möchte gerne im Würfel, eine der beiden Waffen umwandeln. Ich kann aber gar keine Waffen auswählen. Woran liegt das?Yess7 28. Nov
27. Nov Die ewige Debatte -> Archaisch - 31 Spielstunden das Wochenende über - 2200 Legendäre Items gefarmt KEIN einziger Archaischer Gegenstand! Jajaja ich weiß mimimi und 67389169 kleinen Forenkindern wird das nicht gefallen etc... Aber was zum Teufel soll sowas?! Wie kann man soviel Lebenszeit investieren und bekommt dafür rein gar nichts..... Das eizige was einen bei der Stange hält sind doch eben genau diese Gegenstände, obwohl sie eher was von Kosmetika haben... dennoch.... es ist wirklich enttäuschend. Was ratet ihr mir, welche ist die effektivste Art an diese Items zu kommen?davidino895 27. Nov
27. Nov Spektrum in Grafschaft Launebach? Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob mit dem neusten Patch das Schwert SPektrum nicht mehr im Ponylevel vom "Supertolles Glitzertörtchen" droppt, also das Level was man mit dem Stab öffnet. Sie droppt mir nämlich nur Hamburger oder Rares oder selten mal ein LegendBlackPit6 27. Nov
26. Nov Der Schmäher und der kleine Schurke Vor kurzem bin ich beim Stöbern im Diablo 3 Gegenstands-Spielguide auf diese beiden Waffen hier gestoßen: http://eu.battle.net/d3/de/item/little-rogue und http://eu.battle.net/d3/de/item/the-slanderer Da ich noch niemanden mit diesen beiden Waffen gesehen habe,frage ich mich ob es sie überhaupt gibt? Sind sie nur extrem selten? Kann man sie bei Kadala gamblen? Wenn jemand eine dieser Waffen besitzt wäre es hervorragend wenn er sie mal zeigen könnte. Der Setbonus hört sich ja ziemlich imba an.Smash8 26. Nov
25. Nov Ab wann sind Gegenstände Uralt/archaisch? Hey. Ab wann wird bestimmt ob Gegenstände uralt oder archaisch sind, erst beim Identifizieren, oder schon beim droppen? Wenn ersteres der Fall wäre, würde es ja lohnen einfach alle unbrauchbaren Gegenstände liegen zu lassen.Keks2 25. Nov
23. Nov Items farmen nach Season Etappe IV Hi, ich habe vor ein paar Tagen die Season Etappe IV abgeschlossen und habe dementsprehend das Rüstungsset bekommen. Jetzt weiß ich allerdings nicht was man so tut um an bessere Items, vor allem Waffen, für meinen Mönch zu bekommen. Ich habe in vielen Guides von einer Löwenklaue gelesen als Hauptwaffe, mache ich jetzt durchgehend Kopfgeldjagden oder was sind so die besten Möglichkeiten? Bin noch sehr unerfahren was Diablo angeht. ich war bis jetzt noch nie so weit. Ich hoffe, dass dies keine zu offensichtliche Frage ist. mfGMaxPower5 23. Nov
21. Nov Kisten zu klein Ich stelle regelmässig(Saisonende) fest, dass der Platz in der Kiste arg knapp ist. Dabei dabei ich schon 12 Reiterlein. Wie handhabt ihr das so? Dabei spiel ich den Kreuzi gar nicht, Barb und Monk kaum. WD, DH, Zauberer mässig, Necro zur Zeit 99%Nikita2 21. Nov
21. Nov Beutel aus Etappe fehlt Hallo miteinander, ich habe Etappe 2 und 3 nacheinander gespielt. Dabei habe ich vergessen nach der zweiten Etappe den Beutel zu verstauen (im Briefkasten vergessen). Nach der dritten Etappe habe ich den Briefkasten geleert. Dabei habe ich nur einen Beutel bekommen. Bekomme ich den dritten und vierten Beutel nach abschluss der letzen Etappe oder wie bekomme ich den dritten nicht mehr (bähh) GrussMerlin1 21. Nov
20. Nov Kanai - Legendär umschieden vs. seltenen aufwerten? Hallo, ich habe mal eine Frage und trotz intensiver Suche bei Tante Google nichts dazu gefunden... Was ist eigentlich der Vorteil von "Legendären Gegenstand umschmieden" vs. "seltenen Gegenstand aufwerten"? Soweit ich weiß, kann bei beiden uralt rauskommen - bei archaisch bin ich mir gerade nicht sicher (bei legendären Gegenstand umschmieden ja schon). Aber umschmieden ist sehr teuer im vergleich zu aufwerten... Also, wo genau ist der Vorteil?Torge2 20. Nov
17. Nov Neue rezepte für den schmied hallo Ich habe eine Idee für den Schmied. Im Moment sind sie alten Rezept vom Schmied kaum noch zu gebrauchen. Wie wäre es mit neuen Rezepten die helfen an uralte oder archaische Gegenstände zu kommen. Ich finde es immer schade eine archaischen Gegenstand einfach zu entzaubern ohne ihn nutzten zu können. Für das entzaubern von archaischen Gegenständen sollte man nicht nur vergessene seelen bekommen z.B könnte man ein neues hanwerksmaterial von solchen Gegenständen bekommen, das man dann in neuen Rezepten nutzen kann.sarkorr1 17. Nov
16. Nov Dropchangsen geändert worden? Ich spiel seit nun fast 20h mit eim und dem selben equip es dropt nix neues... immer nur zeug was ich schon hab oder garnicht erst brauchen kann.... frustriert einen schon ziemlich krass mit der zeit wenns einfach nicht weiter geht .... hab auf Q6 schon bis paragon 300 gelevelt weil ich nicht weiter komme.Xaho2 16. Nov
16. Nov Obsidianring des Tierkreises verbuggt? Kann es sein das der Ring verbuggt ist kriege immer nur welche mir attack Speed crit Chance CD und ressourcenkosten Reduzierung egal wie oft ich reroll oder ihn neu gedroppt kriegeAchilles3 16. Nov
12. Nov Verschwundene Items Ich habe grade 6 Makellose Königliche Smaragde gecraftet während des craften hatte ich ein standbild habe Diablo III neugestartet und dann waren die gems einfach verschwunden (Season 12) ich würde gerne bitten um diese gems da es grad seasonstart ist und ich die sehr dringend für caldesanns braucheRxpMachine1 12. Nov
11. Nov Schmied will Rezept nicht lernen. Hallo, habe Heute ein episches Schmiederezept gefunden, nun wollte ich das meinem Schmied beibringen. Jedoch passiert nix, wenn ich mit dem Schmied rede und auf das Rezept drücke. Schmiedestufe ist bis zur maximal Stufe ausgebaut. Gibt es da einen Trick ?Monchi19 11. Nov
08. Nov Mystikerin - Verzauberung aufheben? Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit ein einmal verzaubertes Item wieder auf "Ursprungszustand" zu bekommen? Ich habe, ohne mich vorher zu Informieren was das mit dem Verzaubern auf sich hat, bei einer guten Legendary Waffe das 13xx-17xx Schadenaffix verzaubert, da ich es auf Heiligschaden (und ein wenig höher) bekommen wollte. Danach habe ich erst bemerkt, dass man nur einen Stat verzaubern kann - und jetzt kann ich den X% Attackspeed nicht zu einem Sockel machen :/ Kann ich die erste Verzauberung rückgängig machen um dann einen anderen Affix zu verzaubern? Danke schonmal, ZhyZhy35 08. Nov
07. Nov Fehler bei Shen beim "aufwerten" ? Hallo , beim "aufwerten" der verschiedenen Juwelen fiel mir auf das die aufwerterei nur noch bis Makellos Imperiales Juwel geht und nicht wie sonst bis Makelloser Koeniglicher Juwel Ist das richtig oder was kann ich machen das es bis "Vollanschlag" wieder geht ? Cu HornsH0rns6y6 07. Nov
06. Nov Vermächtnis des Toten Mannes nach 2.6.1 Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum Vermächtnis des Toten Mannes nach dem 2.6.1 Patch. Dieser Gegenstand wurde überarbeitet und in den Patchnotes heisst es dass die alten Gegenstände, also die die man schon hat, die gleichen Atribute haben werden wie einen nach dem Patch gefundenen. Mein Problem ist, dass mein Archaisch Legendärer Köcher die alten Werte hat. kennt jemand noch dieses Problem? Siehe hier http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0559d8-1509300195.jpgcrashpilot6 06. Nov
24. Okt Leorics Krone Da steht wirkt sich nicht auf legendäre Edelsteine aus. Habe bisher aber von Leichtigkeit für Waffen und Kanis Würfel nur welche für Schmuck gefunden. Habe lange nicht gezockt und bin deswegen in den kleineren Rifts unterwegs. Dropen die in hohen oder wo findet man legendäre Juwelen für den Kopf ?Nachtschaten7 24. Okt
23. Okt Mystikerin - Bug?! Hi, meine Zauberin besitzt ein "Instabiles Zepter (einhand)", welches als Stats u.a. "Erhöht den Schaden von Meteor" und "Erhöht den Schaden von Arkanflut" hatte. Beim einlegen des Items in den "Verzaubern"-Slot der Mystikerin wurden diese beiden Eigenschaften plötzlich ausgetauscht gegen "Erhöht den Schaden von Arkane Kugel" und "Arkane Kugeln explodieren ein zweites mal" und zwar OHNE dass der Gegenstand überhaupt verzaubert wurde!? Mal davon abgesehen, dass die Mystikerin solche Stats ja eh nicht ändern kann. Bei dem Zepter jetzt nicht wirklich schlimm, aber sonderbar ist es in jedem Fall! Gruß, MelMelBellatrix0 23. Okt
20. Okt Rückkehrer - Frage zu Kanais Cube Hey, ich habe seit Season 3 kein D3 mehr gespielt. Kurze Frage zu dem Cube: Ich habe noch alte Legendaries mit dem alten Affix wenn ich die jetzt im Cube reforge bekommen die dann ihr neues Affix oder behalten die das alte pre-patch Affix?Northsnöw2 20. Okt
18. Okt Bones of Rathma Hi. Ich bin kein Pro-Diablo 3 Spieler. Vor dem Necromancer habe ich es ein Jahr lang gar nicht gespielt, und generell kenne ich praktisch keine Guides, sondern spiele das Spiel nur so vor mich hin. Nun hat die neue Season angefangen, und ich bastelte mir einen Hardcore Season Necro. Der wurde irgendwann 70, und mit Mühe schaffte ich gerade so einen 20er Rift für eine von den Season Quests. Dann bekam ich Bones of Rathma (als eine dieser Belohnungen glaube ich). Hatte ich vorher noch einige wenige Sekunden gehabt um den 20er Rift zu beenden, walzte ich mit dem Set einfach nur so durch. Jeder Gegner war nach ein oder zwei Schlägen meiner Minions tot. Also setzte ich den Schwierigkeitsgrad von Torment 1 auf Torment 5, und das ging auch nicht viel langsamer. Ein paar Stunden später fand ich noch ein Legendary, welches die Angriffsgeschwindigkeit der Pets um 50% erhöht. Damit setzte ich den Schwierigkeitsgrad auch einmal auf Torment 8 bzw. den Greater Rift auf 28. Abgesehen von einigen Gegnergruppen stirbt immer noch alles fast sofort. Ich muss nur aufpassen, dass mein Necro nicht draufgeht. Und dabei habe ich noch nicht einmal den legendären Edelstein hochgelevelt, der Minion Schaden erhöht. Mir scheint das irgendwie ein gewaltiger Sprung zu sein. Hier schafft man gerade mit so zwei Sekunden übrig den 20er Rift, und mit dem Set und einem Legendary dazu walzt man durch 28er Rifts. Hatte ich einfach nur Glück, das Set so früh zu bekommen (inkl. des Gegenstandes, dank dessen man für Set-Boni einen Gegenstand weniger braucht)? Aber vielleicht war ich, als Noob, ja auch nur vorher viel zu schlecht, und das ist eigentlich immer so. Ich war jedenfalls sehr überrascht. +2500% Schaden, und dazu 50% schneller angreifen? O_OOrya3 18. Okt
18. Okt Sockelgegenstände verschwinden Hallo, als neulich in Season aufgewertete und anschließend gesockelte Topase aus meiner Ausrüstung verschwanden dachte ich erst, ich hätte nicht richtig aufgepasst, als ich zum Start des nächsten spiels eben jene Steine vermisste. Jetzt sind aber sogar 3 gerade erst gelevelte Gems aus der Kiste verschwunden, als ich sie beim einen Char entsockelte, in die Kiste legte und dann umlogte auf den nächsten Char. Hat das Problem sonst noch wer?Mika2 18. Okt
18. Okt Ramaladins Gabe lootchance? 450 Paragonlvl und nur 1 Ramaladin... ist ja ok das die chance niedrig ist, aber in der Zeit wo andere 10 von den Dingern finden hab ich eins. Ist irgendwo nicht mehr gerechtfertigt!Icke5 18. Okt
18. Okt Setablage optimieren (Setschrank) Hallo alle meine Diablo III Freunde, Liebe Kollegen, Währe es nicht schön, wenn man bei der Ablage der Sets die Items in ein Register legen, und dann ohne um zu färben u.a. , sofort anlegen könnte. Natürlich müsste man dann unter Umständen 2 mal eine Bestimmte Hose u.s.w. farmen aber bei soviel Durchläufen die man sowieso machen muss ist das eigentlich kein grosses Thema.Omeganon1 18. Okt
18. Okt Istvans Paarklingen Hello mitsammen, sind die beiden Schwerter (Schmäher und kleine Schurke) eigentlich mittels craften (gelbe Rohlinge)und umrollen im Würfel zu bekommen?? hab da mal 100 Rohlinge gemacht und immer nur blöde goldene Schwerter bekommen :-( will sie auf´m Barb für Hota Build haben GrüßeLeonidas3 18. Okt
18. Okt Archaisches Item bekommen... Blackthorne Stiefel Hallo liebe Diablo Gemeinde, ich habe heute mein erstes Archaisches Item (Blackthornes Stiefel) bekommen als Hexer... Ick freu mir... nur mal ganz im Ernst ist das ein Scherz???? Was soll ich damit? Ich weiß es ist Random was man bekommt, aber kann es nicht Klassen spezifisch sein, wenigstens das? Mal ne Frage an die Foren Gemeinde, gibt es eine Möglichkeit Blizzard direkter zu kontaktieren? In Game Ticket oder so? GM Möglichkeiten wie es bei WOW der Fall war/ist? Danke im VorausMorpheus16 18. Okt
18. Okt Manald Heilung Guten Tag zusammen ;) Versuche schon seit Tagen Manald Heilung zu bekommen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht den mit nem low lvl twink bei Kadala zu bekommen? Laut Beschreibung is er lvl 25, also müsste ich mir nen lvl 25 Zauberer machen, richtig?kleis0r5 18. Okt
14. Okt Ramaladnis Gabe mal stapelbar, mal nicht Hallo zusammen, nach einer langen Zeit ohne Drop bekam ich die Gabe nun gleich einige Male und habe nun 9 davon. Je nachdem, ob ich in der Kampagne bin oder aus welchem Grund auch immer: Manchmal kann ich sie stapeln (aktuell habe ich einen 8er-Stack), manchmal geht es nicht (z.B. aktuell). Was hat es damit auf sich?megaheld2 14. Okt
11. Okt Schmiedepläne/Juweliersvorlagen für NICHT Ros Hallo, ich spiele nicht Ros und bin derzeitig auf der Suche nach Schmiedepläne. Leider habe ich bisher noch keinen einzigen gefunden. Ebenso habe ich noch keine Juweliersvorlagen gefunden. Farme derzeitig auf Qual 2 - 4 in jeder Gegend. Ich habe schon einige Atem des Todes im Gepäck. Kann ich diese überhaupt mit lvl 60 verwenden oder sind die nutzlos, da es bei nicht Ros gar keine Juweliersvorlagen für die königlichen Steine gibt? Sehr komisch dass ich auch nicht einen einzigen Schmiedeplan gefunden habe. Gruß ElanElan22 11. Okt
06. Okt Berufe Anpassen Wäre es möglich bei allen berufen die rezepte anzupassen, was meine ich genau: Wie bestimmt alle spieler schon gemerkt habe lohnt es sich überhaupt nicht irrgend ein beruf großartig zu machen denn alles was man in der schmiede herstellen kann ist totaler müll. gerade in der schmiede ist es besonders schlim da gibt es vieleicht 1-2 rezepte wo man sagen ok da drückt man ein aufe zu aber allesandere ist müll. dabei müssen nicht mal neue rezepte dazu sondern einfach die die es gibt ein wenig anpassenSonnenrabe1 06. Okt
01. Okt Höllenfeuerring unterschiede Wodurch unterscheiden sich die beiden Höllenfeuerring Vorlagen ? Sie bietet mir einen für 2 und einen für 5 Millionen an.Nachtschaten5 01. Okt
29. Sep Begleiter Und Handwerksmartialien Hallo zusammen Es were schön wenn die Begleiter auch Handwerksmatialien einsammeln könnten es würde mehr Spaß machen wenn man in Portalen oder Kopfgeld Quest nicht immer anhalten muss , nur um die Matialien mit zu nehmen ,da sie eh nicht im inventar gelagert werden. Were echt ein guter vorschlag es einzu bauen ins Spiel ich glaub über die Änderung würden sich auch andere Spieler freuen lasst gerne ein paar Komentare dazu hier daZoomee1 29. Sep
21. Sep Alle lieben Shen Hallo liebe D3-Community, ich habe mal eine Frage zu Shen und zwar für den Erfolg "Alle lieben Shen". Mir fehlt noch die Konversation "Sieg", die angeblich irgendwo in Akt 4 verfügbar sein soll, aber ich finde sie einfach nicht. Auch hier im Forum wird sie nie erwähnt und auch sonst im Internet ist sie nicht wirklich zu finden. Kann mir jemand weiterhelfen ? Das wäre super! MfGDaring43 21. Sep
20. Sep SELEKTIVES AUFHEBEN VON GEGENSTÄNDEN Idee für kommende Patches @ Diablo III Blizzard Team Servus liebe Spiele-Designer, mein Vorschlag ist, dass Spieler selbst wählen können sollten (per Opt-in oder Opt-out) welche Rüstungsgegenstände und Handwerksmaterialen, Edelsteine etc. automatisch aufgehoben werden. Vergleichbar mit der Funktion des Einsammelns ohne Klick bei Kugeln für Leben, Elite-Kills oder Geschwindigkeit. Zählt mal die Klicks, die ein Spieler im Ø pro Stunde straffen Spieles in Rifts oder Bounties macht, bloß um Edelsteine, gelbe und blaue Gegenstände aufzuheben. In diesem Sinne n schönen Abend in die Rundeyufkascharf1 20. Sep
17. Sep Legendäre Edelsteine Build verständnissproblem Hi Leute, Wissende und Freaks, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe jetzt mal auf der XBox bis Level 70 den Totenbeschwörer gespielt und mir ein paar Builds angesehen. Da sind immer drei legendäre Edelsteine mit verbaut. Call me stupid , aber wtf sollen die verbaut werden bei nur 2 Ringen ? Ich finde des Rätsels Lösung nicht ... Danke für die Hilfe, das macht mich wahnsinnig Superpapagei4 17. Sep
12. Sep Neuer Aufschwung Wie wäre es, wenn man die Funktionen der Schreine als Items finden könnte, und diese dann aktivieren könnte wenn man diese benötigt. Man kann nur eines finden, bis man dieses dann verbraucht hat. Auch wenn ich mit negativer Bewertung rechne - denke, ist es ein Versuch wert dieses hier mal zu erwähnen.Katine1 12. Sep
10. Sep Ab wann steht fest das ein Gegenstand Uralt/Primal ist? Hallo zusammen, weiß jemand von euch sicher ob vor oder nach dem identifizieren eines Gegenstands festgelegt wird das dieser Gegenstand Ancient/Primal Ancient ist? Mein Gedanke ist... wenn die Eigenschaften nach dem identifizieren festgelegt werden würde, könnte man Teile die man nicht braucht vorher zerlegen. Danke für Aufklärung.Unbelehrbar2 10. Sep
03. Sep Schulterschutz "Sternschichtung" Moin, kennt jemand zufällig den Schulterschutz "Sternschichtung"? Das ist kein Spezialitem, sondern ist grau. Und das Item soll ein Portal öffnen, mit Dämonen, die noch nie jemand gesehen hat. Weiß jemand mehr und weiter, wo ich dieses Portal finden kann, wenn ich diesen Schulterschutz trage?knallhorn2 03. Sep
31. Aug Fehlende Edelsteinpläne Kann mir jemand sagen wieso ich auf HC keine Edelsteinpläne bekomme? Habe schon so einige Kopfgelder gemacht, im Team ganze Maps. Auf Q 7 und solo auf Q 10, aber es ist nix dabei rausgekommen. In SC ging das ohne Probleme. Hat jemand einen guten Tipp?Quasimodo2 31. Aug
27. Aug ??? Halli hallo, Ich habe heute einen selten Ring in einen legendären Ring umgewandelt. Nun kann ich diesen auf ??? transmogrifizieren. Was bringt mir das? Sind dann die Eigenschaften verloren? Freue mich auf eure HilfeEvilVegeta8 27. Aug
24. Aug Aquilakürass für alle Klassen? Hallo, ich wollte mal fragen, ob der Aquilakürass bei allen Klassen dropt? Ich hatte nämlich irgendwo gelesen, dass er nur für den Hexendoktor ist. Außerdem habe ich schon einige tausend Blutsplitter bei der nicht immer netten Dame gelassen.Siffer3 24. Aug
24. Aug Begleiter und Anreiz Da schon lange in der Welt von D3 diskutiert wird ob wieso weshalb man noch Atem des Todes brauch, und die Spieler es als mühselig empfinden dies auch aktiv zu Farmen. Wir wäre es wenn ihr eure Begleiter mit verschiedenen Fähigkeiten ausstattet. Dass zb einer meiner Begleiter durch einen gewissen Erfolg eine Fähigkeit erhält durch die er Atem des Todes aufhebt und deswegen Gold aber ignoriert. Das kann man ausbauen auf legendäre items für alles mögliche mir persönlich würde es einen großen Anreiz geben diese Erfolge zu Farmen um mir das Spiel im nach hinein etwas angenehmer zu gestalten.PlaCeBo0 24. Aug
22. Aug Übersicht zum Hirtenstab / Zugang zum "Nicht Kuhlevel" Benötigte Materialien: 1. Schwarzer Pilz Fundort: Akt I, Kathedrale, Ebene 1 Regelmäßigkeit: Nein, ist Zufällig 2. Leorric's Schienbein Fundort: Akt I Leoric's Anwesen im rechten Raum vor der Treppe nach oben im Kamin. Regelmäßigkeit: Nein ist Zufällig 3. Wirt's Kuhglocke Fundort: Akt II Kaufbar auf dem Basar bei Krümelchen für 100.000 Gold Regelmäßigkeit: Immer Kaufbar 4. Regenbogenwasser Fundort: Akt II, Oase von Dahlgur, Immer rechts den Weg entlanglaufen. in den kleinen Abschnitten die nach unten führen (es gibt 2 davon) kann ein NPC spawnen (ein Alchemist der vor Monstern beschützt werden muss) Ist das getan öffnet sich eine Höhle und in dieser kann eine Truhe sein in der dann das Regenbogenwasser zu finden ist. Regelmäßigkeit: Nein ist Zufällig 5. Kauderwelschstein Fundort: Akt III, Quest Herz der Sünde, Wegpunkt: Brücke von Korsikk raus. Hier gibt es die "Höhlen des Frosts" zu finden. In die Höhle Ebene 2 kann ein Boss spawnen (lila Schrift) "Chiltara" dieser droppt dann den Stein Regelmäßigkeit: Nein ist Zufällig 6. Pläne des Hirtenstabs Fundort: Akt IV, bei Izual. Dieser lässt das Rezept fallen. Das Rezept ist dann per Rechtsklick dem Schmied beizubringen. Regelmäßigkeit: Nein ist Zufällig 7. Herstellen des Hirtenstabs Das Herstellen des Stabs kostet: Normal: 50.000 Gold Alptraum: 200.000 Gold Hölle 500.000 Gold Inferno: 1.000.000 Gold Um den Stab abzupgraden wird nur noch das neue Rezept benötigt (und das Gold). Der Stab ist "abwärtskompatibel" d.h. der Inferno-Stab kann auch für Normal benutzt werden. Mit dem Stab im Inventar (muss nicht angelegt sein) geht ihr im Akt I zu dem rot leuchtendem Loch im Boden auf der "alten Straße nach Tristram". Jetzt ist nur noch der Kuh-Kadaver oberhalb des Loches anzuklicken. Der Rest ist selbsterklärend.Mithrael71 22. Aug