Allgemeines

17. Jan 2014 Forenrichtlinien - Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von Diablo III! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über Diablo III zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten: http://eu.battle.net/de/community/conduct Suchfunktion Die neue Suchfunktion im oberen Teil der Diablo III-Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten von Beiträgen Das neue Bewertungssystem kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben und nicht hilfreiche Beiträge in den Hintergrund treten zu lassen. Ihr könnt zudem Beiträge melden, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen. Wenn ihr die Maus über einen Beitrag bewegt erhaltet ihr ein „Daumen hoch“- und ein „Daumen runter“-Symbol. Wenn ihr das „Daumen runter“-Symbol auswählt habt ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Optionen. Wenn ihr einen Beitrag nicht mögt, erhält er eine negative Bewertung. Wenn genügend Spieler einen Beitrag nicht mögen, wird er dunkler oder sogar versteckt. Ihr könnt einen Beitrag außerdem schnell als Trolling oder Spam melden oder die Melde-Funktion nutzen, um eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Ihr könnt jeden Beitrag nur ein Mal bewerten. Nutzt die Möglichkeit also gewissenhaft, um dabei zu helfen, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen. Foren-Richtlinien Zusätzlich zu den geltenden Forenbestimmungen ( http://eu.battle.net/de/community/conduct ) sind hier einige zusätzliche Richtlinien zu finden, die befolgt werden müssen. Diese Verdeutlichungen sind dafür da, ein konstruktives und freundliches Umfeld für die Community zu gewährleisten. Während diese erweiterten Forenrichtlinien technisch gesehen bereits mit den Forenbestimmungen abgedeckt sind, behandeln diese eher speziellere Beispiele häufig auftretender Fehler, die zur Löschung des Beitrags oder dem vorübergehenden Aussetzen der Forenschreibrechte führen können. Die Diablo III-Foren sind für Diskussionen rund um Themen, die sich direkt mit Diablo III beschäftigen Diese Foren sind speziell dafür da, um auf das Spiel bezogene Inhalte zu diskutieren. Jedwedes Thema, das sich nicht auf Diablo III, das Battle.net oder Blizzard bezieht, läuft Gefahr gelöscht zu werden. Benutzt nicht nur Großbuchstaben, irreführende Überschriften, ungewöhnliche Symbole oder außergewöhnlich viele Satzzeichen, usw Während jeder seinen eigenen Beitrag von so vielen Forenteilnehmern wie möglichen gelesen haben möchte, bitten wir euch keine derartigen Taktiken zu verwenden, um die Aufmerksamkeit auf ein Thema zu lenken. Lasst euren Beitrag für sich selbst sprechen. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden. Benutzt in den Themenüberschriften bitte nicht die Worte „Blizzard“, „Blue“ oder den Namen eines Blizzard-Mitarbeiters, um Aufmerksamkeit zu erregen Jeder möchte gerne, dass sein Beitrag von Blizzard gelesen und beantwortet wird. Das können wir nachvollziehen. Jedoch hilft es nicht diese Wörter in der Überschrift zu benutzen. Wählt bitte einen themenspezifischen, aussagekräftigen Titel für die Überschrift. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden. Beachtet bitte, dass Beiträge die zum Beispiel den Blizzard-Authenticator oder Blizzards letzte Pressemitteilung besprechen, durchaus „Blizzard“ im Titel haben dürfen, weil dies für die Diskussion von Relevanz ist. „First“ oder „IBTL“ gelten als Spam Beiträge, die lediglich angeben welche Antwortzahl man in einem Beitrag erreicht hat, gelten als Spam und können eine Forenpause nach sich ziehen. Das Schreiben von „IBTL“ (in before the lock = Im Beitrag, bevor er geschlossen wird) hilft niemandem weiter. Solltet ihr der Meinung sein ein Beitrag gehöre moderiert, benutzt bitte das „Daumen runter“-Symbol.Zhydaris3 17. Jan 2014
25. Apr 2014 Diablo III-Fanseiten Herzlich Willkommen, Nephalem! Dieser Beitrag ist den vielen engagierten Mitgliedern der Community gewidmet, die ihr Leidenschaft für Diablo III in mit anderen Spielern teilen. Unsere Fanseiten bieten euch Informationen rund um das Spiel, tolle Inhalte aus der Community und eine Plattform, um euch mit anderen Spielern auszutauschen und neue Freunde zu finden. Buffed.de: http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/ DH Deluxe: http://dh-deluxe.de/ InDiablo.de: http://www.indiablo.de Betreibt ihr eine eigene Fanseite und möchtet mit uns in Kontakt treten? Wir freuen uns darauf, von euch zu hören! Schickt uns eine E-Mail an CMTeamEU-Diablo@Blizzard.com mit dem Stichwort [Fanseite] im Betreff! Wenn ihr nach Inhalten in einer der anderen, von Blizzard offiziell unterstützten Sprache, sucht, dann hilft euch vielleicht diese Übersicht: Englisch - http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/3124802578#1 Französisch - http://eu.battle.net/d3/fr/forum/topic/3124472662#1 Spanisch - http://eu.battle.net/d3/es/forum/topic/3124802561#1 Russisch - http://eu.battle.net/d3/ru/forum/topic/3124472673#1 Italienisch - http://eu.battle.net/d3/it/forum/topic/3124772607#1 Polnisch - http://eu.battle.net/d3/pl/forum/topic/3124802563#1Ulvareth3 25. Apr 2014
4Std. Ankündigung zu Ära-Bestenlisten Hallo miteinander! Patch 2.6.1 steht in den Startlöchern und diejenigen, die den PTR im Auge behalten, werden sehen: Er ist vollgepackt mit Balance-Änderungen für sämtliche Klassen. Viele von euch freuen sich auf den Start von Saison 12, um diese Änderungen auszuprobieren. Uns ist aber auch bewusst, dass diejenigen von euch, denen die Ära-Bestenlisten am Herzen liegen, vielleicht Bedenken bei diesem Patch haben werden. Wir experimentieren derzeit mit verschiedenen Technologien, um die Ära-Bestenlisten zeitweilig sperren zu können. Auf diese Art können wir eine kleine „Pause“ zwischen dieser Ära und der nächsten schaffen, während wir den anstehenden Patch aufspielen. Das gibt uns die Möglichkeit, uns in Ruhe um alle ernsthaften Probleme zu kümmern, die nach der Implementierung auftreten könnten. Da die Ären eigentlich fortlaufend sein sollten, hat das einen etwas unglücklichen Nebeneffekt: Im Endeffekt werden sämtliche Bestenlisten gesperrt, auch diejenigen, die mit Herausforderungsportalen verknüpft sind. Keine Sorge; ihr werdet auch weiterhin Herausforderungsportale abschließen und Belohnungen erhalten können! Es wird nur während der Sperrung keine aktiven Bestenlisten mehr geben, auf denen ihr euch messen könnt. Um die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten, planen wir, die Sperrung am 20. Oktober zum Ende von Saison 11 zu aktivieren. Die Bestenlisten würden dann bis zum Beginn von Saison 12 gesperrt bleiben und die nächste Ära am 9. November anbrechen. Insgesamt gesehen halten wir das für die beste Möglichkeit, um sicherzustellen, dass die am heißesten umkämpften Bestenlisten so gerecht und fair wie möglich bleiben.Xenramek12 4Std.
03. Okt Diablo und die BlizzCon 2017 Hallo miteinander! Die BlizzCon rückt näher und wir möchten euch auf den neuesten Stand bringen, mit welchen Inhalten Diablo auf der Feier vertreten sein wird. Letztes Jahr haben wir auf der BlizzCon das 20. Jubiläum von Diablo mit der Ankündigung des klassischen Kathedralendungeons (falls ihr ihn beim ersten Mal verpasst habt, erhaltet ihr im Januar eine zweite Chance) und der Enthüllung der Rückkehr des Totenbeschwörers gewürdigt. Für dieses Jahr können wir schon sagen, dass Diablo zwar auf der Messe vertreten sein wird, wir aber keine neuen Ankündigungen für euch haben werden. Dafür wird in Zukunft noch genug Gelegenheit sein, jetzt ist jedoch nicht der richtige Zeitpunkt. Zusätzlich zu der speziellen BlizzCon-Belohnung für Diablo III können wir euch allerdings noch Diablo-Panels für Besucher und Inhaber virtueller Tickets bieten und freuen uns wie immer auf ein spaßiges und ausgelassenes Wochenende mit den Helden, die Sanktuario ihr Zuhause nennen. Patch 2.6.1 ist nicht mehr weit. Darüber hinaus konzentrieren wir uns derzeit stark auf die Zukunft von Diablo und überlegen, was als Nächstes auf die Spielereihe zukommt. Habt bitte noch etwas Geduld. Unsere Leidenschaft für Sanktuario strahlt so hell wie die Hohen Himmel und brennt so heiß wie die Brennenden Höllen. Wir können es kaum erwarten, uns an die Arbeit zu machen! Bis zum nächsten Mal, Das Diablo-EntwicklerteamUlvareth10 03. Okt
07. Jul Hotfixes zu Patch 2.6.0 Unten findet ihr eine Liste mit Hotfixes, die entweder vor Kurzem implementiert wurden oder in Kürze erscheinen. Mit ihnen werden zahlreiche Fehler behoben und ein paar technische Verbesserungen vorgenommen. Ihr solltet für diese Hotfixes keinen neuen Patch herunterladen müssen. Einige der unten aufgeführten Hotfixes treten sofort in Kraft, wenn sie erscheinen, und für andere werdet ihr das Spiel womöglich erst neu starten müssen. Bitte beachtet, dass einige Probleme nur durch einen clientseitigen Patch behoben werden können. Und bitte bedenkt, dass Veränderungen an bestimmten Fertigkeiten erst dann mit dem Tooltip übereinstimmen, wenn der Patch durchgeführt wurde. Zuletzt aktualisiert: 10. Juli. Die Hotfixes sind gekennzeichnet mit dem Datum, an dem sie auf den Live-Servern erschienen sind. Vorherige Hotfixes: [2.4.0] [2.4.1] [2.4.2] [2.4.3][2.5.0] [LIVE HOTFIXES] Gegenstände Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Setbonus für sechs Teile von Gnade des Inarius den Effekt von Mirinae und anderen Effekten, die bei Treffern ausgelöst werden, zu oft aktivierte. (10.07.) Der Setbonus für sechs Teile von Rathmas Knochen wurde anhand von Feedback von Spielern angepasst. (10.07.) Der Bonus für sechs Teile gewährt jetzt 625 % (vorher 250 %) Schaden für eure Diener und die Fertigkeit Armee der Toten für jeden aktiven Skelettmagier, mit einem Höchstwert von 2.500 %. Mit dieser Änderung müssen Spieler nur noch vier aktive Skelettmagier haben (vorher zehn), um den vollen Setbonus für sechs Teile zu erhalten. Zusätzliche Skelettmagier können weiterhin beschworen werden, um eure Gegner anzugreifen. Sie sind aber für den Bonus nicht mehr nötig. Damit ist das Aufrechterhalten des Bonus weniger zeitaufwändig und ihr könnt zu Beginn eines Kampfes euren Schaden schneller erhöhen. Die Höchstzahl gleichzeitig aktiver Skelettmagier bleibt unverändert (zehn). (10.07.) Der Gegenstand Höllenkatzenhüftgurt wird wieder fallengelassen. (10.07.) Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte legendäre Gegenstände für den Totenbeschwörer von anderen Klassen ausgerüstet werden konnten. (10.07.) Fertigkeiten Es wurde ein Fehler behoben, durch den Zum Tode verurteilt in Verbindung mit der Rune Gevatter Tod fälschlicherweise den Schaden der Fertigkeit Gebrechlichkeit weiter verteilte. (10.07.) Monster Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass mehrere Arten von Gefallenen in manchen Gebieten nicht als Champions erscheinen konnten. (13.09.)Ulvareth0 07. Jul
1Std. Beschreibe Diablo3 in drei Worten! und weiter gehts.Wottsefack60 1Std.
2Std. Wann wird endlich was gegen Botter unternommen ? Nicht nur das auch andere Streamer und YouTuber schon darauf hingewiesen haben, jeder kann es auch selber nachvollziehen. Wenn frische Diablo Acc. so viel Spielzeit haben, das sie jeden Tag der Season 20 und mehr Std. gespielt haben müssten. Es wird dringend Zeit, dass hier mal wieder durchgegriffen wird ! https://go.twitch.tv/videos/182052094?ignore_query=trueSilberdrache50 2Std.
4Std. Qual 14-16 & 17-20 Wäre mal nett höhere Qualstufen zu bespielen den Q13 ist für alle mit Paragon 1400+ nicht mehr interessant bsw Bountys Mats, Maschinen , Riftkeys Drops wären dann auch etwas lukrativer . mfgRicogoldcap62 4Std.
5Std. was sind die Diablo Goodies für Virtual Ticket? ...weiss jemand was bei Kauf des Virtual Tickets BlizzCon für Diablo Spieler herausspringt? Hab leider nur die Belohnungen für WOW gefunden, auf Diablo wird nicht speziell eingegangen würde mich trotzdem Wunder nehmen, weiss jemand genaueres?Forfait23 5Std.
5Std. Paragon - System 2.1 Hallo Community, Als Saisonbegeisterter und experimentierfreudiger Diablo3 Fan möchte ich gerne meine Aktualisierung zu einen Paragon 2.1 System euch vorstellen. Dann mal los... bei den Basiswerten: #Main #Vita Kann man ab para 800 nur noch in diese beiden Stats investieren. Wäre es möglich diese grenze etwas aufzubohren... + Allresistenz statt -> Bewegungsgeschwindigkeit + Life per Sec statt -> Resourcensteigerung zusätzlich frei machen, von der Begrenzung bei 50 Punkten. 18.10 Begründung Damit wird es leichter selbständig auf einer Höheren Qualstufe einen Charakter nachzuziehen und es ist möglich teilweise immun gegen Schadeneinkommen zu werden Da es sich dann auch um zwei Basiswerte handelt, senkt sich gleichzeitig auch der Mainstat. Wodurch mehr Individualisierungsmöglichkeiten sich ergeben. Sie bieten für die Zukunft die nötige Defensive, die eventuelle Schades Steigerung durch kommende Set Anpassungen bringen werden. Falls der Trend sich fortsetzt... Welche 2! Eigenschaften würdet ihr euch auf der Ersten Seite vorstellen?^^ desweiteren ändert sich ... die Ordnung der Eigenschaftenkategorien nach meiner Meinung so; Defensiv(wird zu Skills bzw. dt. Fähigkeiten): + Abklingzeitenreduktion 10%+ statt -> Rüstung 25%+ + Ressourcen kosten Reduktion 10%+ statt -> Leben 25%+ + Bewegungsgeschwindigkeit +25% * statt-> Allresistenz + Ressourcensteigerung statt-> life/sec Offensiv: + Flächenschaden statt-> Abklingzeitenreduktion # Angriffsgeschwindigkeit # Kritchance # Kritschaden Adventure(Abenteuer): + Rüstung 25%+ für statt-> Flächenschaden + Leben 25%+ für statt-> Ressourcenkostenreduktion # Leben pro Treffer # Goldfundbonus Edit; das ganze macht auch vor allem Hardcore Spieler leichter zu überleben, was hoffentlich nicht den Reiz daran verblassen lässt...die Idee dahinter kam mir als ich mit 250 All Resi Diablo und Mathael mit einem unter lvl10 Hardcore Monk getötet habe; Rein aus Neugier versteht sich. ...*Standardgrenze bitte auf 37/49/oder 61% , also alle Spieler mit Para 200+ schneller werden lassen, dadurch sollte das Farmen schneller gehen und es ist noch Platz für bis zu drei Items mit 12% Bewegungssteigerung. Diese Veränderung stellt sich wohl oder übel als größeres Problem da als ich bisher angenommen habe, weil es handelt sich um insgesamt 3 Aspekt bei diesem Konzept, statt wie ich bisher annahm um (nur) die beiden auf der Basiskategorie. lgJatitan10 5Std.
6Std. Reflexbrunnen, wie man sie auch nutzten könnte. Hallo Community, Wurde die Eigenschaft Erfahrungsmultiplikator früher häufiger genutzt so wie der Magiefundbonus? Ich möchte Gelegenheitsspieler die wenigstens alle 5 Tage einmal für 3 Stunden am Stück Online sind mit gewissen Anreizen ausstatten, wieder mal einzuschalten und sich einen Bonus abzuholen wie es auch in anderen Onlinespielen üblich ist. Der Bonus soll 21 Stunden nach ende des Boostes zurückgesetzt werden., der max 3 Stunden andauern kann, diese zeit beginnt nach der ersten Anmeldung des Tages in Diablo3 Ros. und wird durch finden eines Reflexbrunnen gestartet. Die Reflexbrunnen, sehe ich als bewährtes Prinzip an. Falls sich der Spieler mehrere Tage nicht angemelden kann bekommt er gestaffelt bis zu 100% höhren Erfahrungsgewinn auf den Effekt des Reflexbrunnens innerhalb der 3 stunden, nach einen Tag = 50.00% nach zwei Tagen = 62.50% nach drei Tagen = 75.00% nach vier Tagen = 87.50 % nach fünf Tagen 100% quasi vor dem Wochenende jeder Gefundene Reflexbrunnen reduziert den Gewinn wieder um eine Stufe!^^ bis man alle abgearbeitet hat, also dynamisch skalierend. Wie würde sich eurer Meinung nach ein solches System auf Diablo 3 auswirken?! Liebe GrüßeJatitan6 6Std.
1Std. "Lags" und "Hänger" ?...... Hallu.. habe seit geraumer Zeit nun im Spiel (Single wie Multi) DAUERNDE Hänger inmitten des Gameplays. Es ist des öfteren unspielbar.... Es sind auch nicht wirklich Standbilder, da sich viele Effekte und Animationen bewegen, nur eben.. steht alles still.. dann geht es nach einigen Sekunden flüssig weiter.. und einige andere Sekunden später... hängts wieder.. Mal mehr, mal weniger... ich verzweifle langsam :( CPU; GPU; Festplatte(SATA) und etc, nichts ist ausgelastet. Dauerhafte 60 FPS Meine Konfig. (Einfach rauskopiert) CPU (Prozessor) Intel Core i7-7700K | 4x 4.20GHz, 8MB L3-Cache Mainboard ASUS Z170 Pro Gaming/Aura | Intel Z170 Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB | EVGA SC Gaming Arbeitsspeicher 16GB KLEVV CRAS DDR4-2666 | 4x 4GB, LED Festplatte 1TB Seagate BarraCuda Optisches Laufwerk DVD-Brenner 24x ASUS DRW-24F1MT Kartenleser Interner Kartenleser 54 in 1 | USB-Out, 3.5" Soundkarte ASUS Xonar DGX Netzteil 650W - Corsair RMx Series CPU-Kühler be quiet! Silent Loop 240mm Systembeleuchtung LED Lights | Multicolor, Fernbed., 3x 30cm Betriebssystem Windows 10 Home 64 Bit, DE | inkl. A+ UEFI-Installation Wenn jemand sowas, oder sowas ähnliches bereits hatte, bitte um Weisheit! Ahja, ich hab gesucht, und gemacht. Aber das meiste ist alt oder hat nicht funktioniert in meinem Fall :I Würd das Problem echt GERNE baldigst lösen.. Da bald neue Season xD Danke im Voraus alle helfenden Hände!Kaukus18 1Std.
15Std. Wo ist denn nun der PvP-Modus? Wo finde ich denn nun den PvP modus? auf meiner spieleverpackung steht zwar nichts vom onlinezwang der ganz klar vorhanden ist, aber den beworbenen PvP modus würde ich schon mal gerne testen. grüsseMalaclypse9 15Std.
18Std. Klassensets S12 Hallo Zusammen, ich bin jetzt nicht der übermäßige Season Spieler, deswegen meine Frage: Steht für die kommenden Season schon fest, welche Klassensets es als Startersets geben wird? (Sorry für die doofe Wortwahl, ich hoffe ihr könnt mir folgen ;)) Wenn ja, wo kann man das nachlesen? Gruss OdyOdyssêus2 18Std.
23Std. Kopfgelder Wer sich dieses mit den Kopfgeldern ausgedacht hat,gehört in die Psychoklapse,denn er muß erst hundert umwege gehen um nach Rom zu gelangen (am besten ein Irrgarten ohne Ausgang).Das nächste ist der Wüstennebel in einigen Ländern was sehr Gesundheitsschädigend ist für die Augen, egal in welchem Alter. Wer sich so etwas als Schwierigkeit und Action ausdenkt sollte sich sein Lehrgeld wieder geben lassen,denn das ist unter dem Niveau.Einsamerfux2 23Std.
1T Idee für das Entzaubern Was haltet Ihr davon, wenn man zukünftig wahlweise mit einem Knopfdruck inkl. Sicherheitsfrage alle legendären Items entzaubern kann? Genau wir blaue/gelbe Items .. Ausnahmen sollten sein: * Uralte Items * Archarische Items Die muss man weiter einzeln entzaubern. Man hat ja inzwischen ruckzuck den ganzen Rucksack voller normaler "legs".Papakawa20 1T
1T Totenbeschwörer Set Transmog für DH Hallo liebes Blizzard-Team, ich wünsche mir von ganzem Herzen das Ihr die Totenbeschwörer- Sets für den DH möglich macht. Besonders wünsche ich mir das Trag'Ouls Set an meinen DH tragen zu können! :D Vielen Dank und Grüße RavenbloodRavenblood4 1T
2T Die Diversität alternativer Builds Reloaded Hi Leute, nach längerer Pause werden wir demnächst (voraussichtlich Ende November) wieder aktiv ins D3 einsteigen und wir wollte die Gelegenheit nutzen, um quasi eine Wette gegen uns selbst abzuschließen. Und mit diesen verwirrenden Worten willkommen zu: „Wetten dass – Die Diversität alternativer Builds Reloaded“. Alle bereits vor dem Patch existierenden Builds, also alle Klassen außer Necro, wurden seit 2.4.2 nicht mehr gespielt. Ich wette nun, dass ich es nicht schaffe, nur anhand von D3Planner-Daten das Abschneiden der Builds nach 2.6.1 hervorzusagen. Aber versuchen will ich es trotzdem. Der Reiz an diesem Thread soll es also sein, Werte, die nicht nur anhand von Zahlen abzuschätzen sind (wieviel DPS für welches Level? Wieviel Zähigkeit und Gegenheilung? Reicht APD aus oder muss ich noch nen Aquillas tragen, weil ich sonst ständig umfalle) vorherzusagen. Viele dieser Werte lassen sich nur schätzen und nicht vorherberechnen. Stellt sich also die Frage, wie gut kenne ich die Welt von D3 und wie gut kann ich Veränderungen, die ich vornehmen will, abschätzen. Daher geht es wie immer nicht um die Builds als solche. Sie dienen lediglich als praktisches Beispiel. Daher die übliche Warnung. !!! DIES IST KEIN NACHBAUGUIDE. DIE BUILDS SIND LEDIGLICH EXEMPLARISCH, UM UNTERSCHIEDLICHE ASPEKTE DES SPIELS ZU BELEUCHTEN !!! Wenn ihr mitmachen wollt und die Gelegenheit vor 2.6.1 nutzen, postet doch einfach den Build, den ihr mit 2.6.1 spielen wollt (zB in Season) und gebt anhand der Zahlenwerte des D3Planners eure Schätzung an, ab welchem GRiftlevel ihr ohne extensives Fischen nicht weiterkommen würdet. Für mich ist die Grenze hier, dass mehr als 1 GRift pro 10 abgebrochen werden muss oder scheitert. Wenn ihr diese Grenze anders setzt, schreibt es bitte dazu. Jeder darf hier seine eigenen Grenzen wählen. Es geht einzig und alleine um den Spaß beim Versuch, das Abschneiden vorherzusagen. Gebt für Builds, die ihr hier angebt bitte einen kleinen Überblick. Was er so macht und trägt. Was die Idee dahinter war, usw. Bedenkt bitte, dass das Spielchen nur dann wirklich lustig ist, wenn ihr versucht, Builds einzuschätzen, deren Leistung nicht bereits auf dem PTR genauer beleuchtet wurden. Wie richtig oder falsch man liegt, wird die Zeit zeigen. Ob ich 24mal richtig liege, wage ich zu bezweifeln. Wie falsch ich liege, sehen wir dann in ein paar Monaten. Ich bin mir bewusst, dass die Beschreibungen übelstes Denglisch sind. Ich habe das Ganze gemacht um die Menge an Text auf ein erträgliches Minimum zu reduzieren. Leider werdet ihr daher auch mit sehr vielen Abkürzungen zugebombt. Ich habe dafür ein Glossar erstellt. Sollte trotzdem nicht klar werden was ich möchte, einfach nachfragen. P.S.: Natürlich würde ich mich auch über Kommentare und Tipps zu unseren Builds freuen. P.P.S.: Die Vorhersage der finalen GRiftstufe ist für die Einzelbuilds nicht möglich, da diese auf 2er Gruppen ausgelegt sind. Ich werde am Ende des Posts noch einen Platzhalter einfügen und dort das zu erwartende GRiftlevel für die einzelnen Teams eintragen, wenn alle Posts fertig sind. Es ist allerdings jetzt bereits abzusehen, dass durch die Necros die Teamups nicht so bleiben wie bisher. Wenn ich ein Teamup ändere, werde ich dies im Post aktualisieren und meine Schätzung abgeben, bevor ich den Versuch im Spiel unternehme. P.P.P.S.: Da es sich um einen Monster-Thread handelt, werde ich die Abschnitte für die einzelnen Klassen zeitlich versetzt posten. Ich beginne mit den Barbs und mache dann in alphabetischer Reihenfolge weiter (DH, Mönch, …). P.P.P.P.S.: Für alle, die unser Projekt nicht kennen, hier die Spielregeln. https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/7427315385#post-1Maustier31 2T
2T Build Season / Non Season Char Funktionieren Builds auf einen Non Season Char gleich wie auf einen Season Char? Was ich damit meine Guide für Builds sind für die aktuelle Saison, aber ist der Damage gleich Season / Non Season .?Breaker4 2T
2T Forenzitate - Take 5 So..da der Nerd temporär unabkömmlich ist..wurde mir..per Geheimabstimmung..die ehrenvolle Aufgabe übertragen..den nächsten Sammelfred mit Glanzlichtern aus den Foren zu eröffnen.. Der 4er braucht noch ne Hand voll Posts..dann is der dicht.. Die Vorgänger sind wie immer hier zu finden: https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/6200870224 https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/7961416483 https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/9938293739 https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/12194139345 Macht was draus..Barodscheff236 2T
2T Der Grund warum ich wieder Diablo 2 zocke! Hallo meine Damen und Herren Statt jedesmal rumzutrollen, von wegen, Ich hätte nichts besseres zutun als Kinder zu ärgern, würde Ich gerne wissen wollen, wie ihr die ganze Sache sieht! Kunstruktive Kritik ist sehr wichtig! (Einige wollten wissen wo Ich abgeblieben bin) Ich habe begonnen wieder Diablo2 zu spielen, weil ich festgestellt habe, durch die vielen Leute die ihre Verbwesserungsvorschläge über Diablo3 gegeben haben auf der Forumseite ALLGEMEINES , ist das Spiel wie ich schon vorher erwartet habe ,untergegangen! Mich haben wirklich viele angeschrieben wo Ich geblieben bin! Warum Ich jetzt meine Ruhe haben möchte, ist der Grund, das Diablo3 nicht die Qualität zu Diablo2 rankommt! Warum ich nicht mehr intesiv Diablo3 spiele und manche werden es doch verstehen können! Diablo3 hatte anfangs am Spielgehschehen definitiv mehr Laune gemacht und erst Recht Items zu farmen bis Paragon 100 und das reicht wirklich! Auktionshaus und das Handeln, war vllt nicht gerechtitfertigt aber man hätte das doch lieber stehen lassen müssen, weil es jetzt keine Konkurrenz gibt im Spiel! Jeder2 kommt nach 70 schon auf seine Items und es wird alles von den Goblins vor die Füße gelegt! Es kommen zuviele Goblins und zuviele Items! Zuviel Gold und gerade, wenn Ladder beginnt haben schon die ersten nach 2 Tagen Paragon 600 ! Das ist alles zu boring[code][quote][/quote] Ob ein neuer Necro das Spielgeschehen ändern würde, ist nur reine Philosophie und´alles wirkt gleich! Es ist nichts wirklich mit Diablo2 zu vergleichen und die Akts die man durchläuft sind nervig und machen nicht wirklich Spaß! Alleine schon die Builds können nicht ansatzweise was Dia2 kann ! Die Babaren wirken auch wie babaren auf der Dia2 wie zauberer und Paladin wie ein Hammadin und Necro! Die Geschichten wirken realistisch und gruselig wie auch die Akts die man durchlaufen muss! und man muss , nicht zu 4rt im Spiel sein sondern es können mehr als 5 Leute zocken! Die Cows gehen richtig ab und die Runen zu sammeln sind nicht immer einfach! Jeder kann seinen anderen berwundern! Wie auch immer, Ich wünsche euch alles gute bei Diablo3 und wenn ihr Lust habt, dann schaut auf der Diablo2 Seite rein! Ihr werdet es nicht bereuen! LG DaddyGallardDaddyGallard95 2T
3T Schon wieder Diversität? Hi Leute, nach längerer Pause wollten wir mit dem neuen Patch wieder etwas aktiver mit D3 anfangen. Natürlich kommen da bei mir auch gleich die Diversitäts-Threads wieder hoch. Nachdem ich persönlich denke, dass dieses Steckenpferd langsam durchgekaut ist, wollte ich Fragen ob es jemanden gibt, der das Projekt so interessant oder unterhaltsam findet, dass er es vermissen würde, wenn ich diese Kategorie einstampfe? Für alle die das Projekt nicht kennen? Wäre es für irgendeinen von euch interessant zu sehen wie man mit eigentümlichen Builds niedrige GRifts in hoher Zeit absolviert? Ist für euch die Frage schon bescheuert oder weckt sie eher euer Interesse? Bei Interesse hatte ich geplant, die Entwicklung unsere 4 Necros quasi als „Entwicklungstagebuch“ hier zu veröffentlichen. Dabei wollte ich so vorgehen, dass ich zunächst ganz theoretisch vorstelle, welche Funktion bzw. Idee durch den Build verfolgt wird, wie er auf dem Reißbrett aussieht, welche dieser Ideen im Spiel funktionieren und welche verworfen werden müssen, wie sieht der Feinschliff aus usw., um Spielern exemplarisch zu zeigen, wie ein Build konzipiert und verfeinert werden kann ohne dabei den Stil des Builds zu opfern. Alternativ und/oder zusätzlich überlege ich unsere Builds exemplarisch für die Veränderung der Buildvielfalt in 2.6.1 zu verwenden. Evtl. kann man hier eine eigene Threadkategorie aussondern. Etwa „Balancing und Buildvielfalt in Patch x.y.z. – Erfahrungsberichte von Spielern“Maustier47 3T
3T Game-Guide: Neue Linkstruktur - bleibt die so? Ich habs zwar schon im US-Forum im techn. Support gepostet, aber da scheint das auch unterzugehen. Ich probiere es einfach nochmal hier. Mir ist gestern aufgefallen, dass fast alle Links zu Items im Gameguide hier auf der Seite geändert wurden. Bei den meisten hängt jetzt so ein internes "-Unique_<Type>_001_x1" mit dran, z.B. https://eu.battle.net/d3/de/item/flesh-tearer-Unique_Axe_1H_001_x1 statt früher einfach nur https://eu.battle.net/d3/de/item/flesh-tearer . Das betrifft ausdrücklich nicht nur die deutsche Seite. US und EU-EN sind ebenfalls davon betroffen Das führt einerseits dazu, dass das Item-Tooltipp-Script, das man auf Fanseiten einbinden kann, nicht mehr funktioniert. Zum anderen, und das finde ich echt ärgerlich, führen jetzt fast alle Item-Links in den zahlreichen Guides hier im Forum, die viele engagierte und hilfsbereite Spieler im Laufe der Zeit erstellt haben, auf eine 404-Seite. Ebenso Hinweise auf Items in hilfreichen Antworten zu Einsteiger-Fragen, welches Item man denn am besten für Build XY nimmt. Um nur ein Beispiel zu nennen, das Glossar-Posting im DH-Einmaleins mit Links zu diversen Items - alle kaputt: https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17613463496#post-4 Oder in US: https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/16353805385#post-3 Eine solch massive Änderung der Webseiten-Struktur, die gut die Hälfte der internen Links kaputt macht, finde ich höchst unprofessionell. Wird das wieder geändert (ggf. durch passende Weiterleitungen), oder müssen die Guideschreiber jetzt wirklich sämtliche Links korrigieren? Edit: Ich war wohl zu ungeduldig. Mal sehen, was da Anfang der Woche bei rum kommt. https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20759298671#post-2Hebalon11 3T
3T Bestenlisten werden ab 20.10. geschlossen Aufgrund des neuen Patches 2.6.1 werden die Bestenlisten ab 20.10. geschlossen. Mit Beginn Season 12 am 09.11. wird eine neue Ära, d.h. frische Bestenlisten, gestartet: https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17616964171Rick77331 3T
3T Das neue Addon/DLC Guten Tag. Ich hätte eine einfache frage zu der ich im Netz aber nicht wirklich was finde. Brauche ich das Necromancer DLC um das Aktuelle Diablo 3 ohne Einschränkungen spielen zu können? oder wurden damit auch neue Sets,Gebiete oder Items eingeführt auf die ich keinen Zugriff habe ohne das DLC? Danke schon mal für eure Antworten.Ansekh3 3T
4T Blackthornes Ironie an "Ich warte schon ewig darauf. Und niemanden scheint es zu kümmern. Bin mal gespannt wann endlich das Blackthornes-Set gebuffed wird. Wieder nix in 2.6.1 :(" Ironie ausFinRaziel8 4T
5T Offline Client im Battlenet für Botter GZ Sollte der neue Offline Status dann in der finalen Version im Battlenet Launchen so online kommen wie momentan in der beta dann kann ich nur den Kopf schütteln. Der Modus erlaubt es als komplett unsichtbar zu spielen, nämlich in dem man als gar nicht online angezeigt wird. Weder in der Friendslist noch in der CLanlist ist dieser Spieler der den Offline Status aktiviert zu finden. Er kann dennoch spielen und auch Nachrichten schreiben. Clans die Botterfrei spielen möchten wird es damit unmöglich ihre Member auf botten zu kontrollieren. Wer denkt sich nur sowas aus frage ich mich da.PETstyler17 5T
5T Konsolenwechsel Hallo, ich habe bisher Diablo auf Laptop gespielt. Nun habe ich es mir für die PS4 gekauft. Frage: kann ich mich dort mit meinem Account anmelden den ich auf dem Laptop habe? LgParasit1 5T
5T PTR PATCH 2.6.1 - v2.6.1.46862 Gerade im DH-Forum gefunden. Leite ich nur weiter, weil es, denke ich, alle interessiert. ... Es ist unfassbar. Die Aenderungen sind teilweise sowas von uebertrieben. Reife Leistung! Mehr Schaden, hoehere Zahlen! Das koennen sie gut. Mal gucken, wann die deutsche Uebersetzung kommt (siehe verbesserte Kommunikation!). Ich vermute: drei Tage. PS: Im Zitieren bin ich wohl nicht gut. Es wird nicht korrekt angezeigt.Trash0r157 5T
6T Season 12 Habt ihr einen voll an der klatsche ? Die Season nach dem langen wochende zu bringen und dann auch noch an nem Donnerstag ? wer jetzt von anfang an voll drann bleiben will an den drecks suchtis kann sich jetzt am freitag nen tag urlaub nehmen -.- Danke Blizz ihr seit so geil (nicht) -.-clown22237 6T
6T werden archaische nun angepasst oder nicht eine frage werden archaische legs den mit dem patch nun angepasst oder muss man die etwa auch neu suchen?Torsten21 6T
6T Stein weg aus Truhe Hallo wie kann es sein das einfach mal ein stein auf 101 einfach mal weg ist obwohl der die ganz zeit in der truhe liegt und weg geworfen haben ich den auch nicht und jeden char habe ich auch nach geguckt da ist der auch nicht drauf..... bekommt die das nicht in der griffPerzues41 6T
6T Legendäre Edelsteine mehrfach erhalten Hallo, es geht um meine 4 HC Chars. Zwei davon sind im Spiel (1. UE und 2. Schatten), zwei weitere quasi nackt als Platzhalter für einen eventuellen Exitus. UE und Schatten haben jeweils einen Verderben der Gefangenen (VdG) in Verwendung, weiterhin habe ich noch einen VdG in der Truhe in einem Ring. Momentan zerbreche ich mir den Kopf, wie ich das geschafft habe, 3 VdG zu erhalten. Ich würde gerne noch andere Steine als Reserve hoch leveln (Gogok usw.), kann aber machen was ich will, es fallen keine mehr. Hängt das am Char? Sprich, ich statte z. B. einen der "nackten", die bisher noch kein GRift gelaufen sind, mit der Ausrüstung des Schatten aus (aber ohne VdG), und laufe kurz ein paar GRifts? Müsste ich den Ring mit VdG aus der Truhe zuerst ins Inventar eines der drei anderen Chars legen?Delgado4 6T
6T Leute gibt's... kaum zu fassen Gestern ca. 1.00 morgens... Ich bin mit meinem LonWd in einen gr110. Taucht in rosa Schrift eine Frage in meinem Chat auf... "Du bist para 2057 seasonal?" Den Absender hab ich mir nicht gemerkt - aber auf den ersten und weiten Blick kann ich mit der "Kennung" nichts anfangen. Weiß sie mit keinen mir bereits bekannten befreundeten Mitspieler zu verbinden. Auf Grund des Spielgeschehens verzichte ich auf eine Antwort. Während eines 110er grs will ich mich doch nicht auf einen möglichen schriftlichen Plausch einlassen. Eine zeitlang hab ich mich dann gefragt - was so eine Frage den soll. Also erwartet hier jemand tatsächlich dass ich ihn jetzt durch eine Antwort bestätige. dass ich jenen Parastand habe. Soll ihn vielleicht beglückwünschen, dass er erfolgreich in mein Profil eingesehen hatte und nach langen Forschen meinen Paralevel extrahieren konnte. Oder zweifelte der mir Unbekannte Fragensteller gar den vom Spiel angezeigten Parastand und wollte keine Bestätigung, sondern erhoffte sich eine Korrektur des Wertes zu einem anderen Wert der näher an der Vorstellung des Anfragenstellers lag. Ich weiß es nicht, auch nicht wieso jemand so eine Frage stellt - wenn jener jemand eigentlich schon weiß - welches Paralevel meine Seasonalen Chars haben. Noch weniger weiß ich weshalb jemand zwar in der Lage ist mein Profil zu durchforschen, aber es jenem nicht gelingt, seine ihm brennende Frage zu stellen, wenn ich nicht mehr durch das Spielgeschehen anderwertig gebunden bin, sondern nach beendeten Greater Rift in der Stadt verweile und die gefallenen Items durchsehe. Weil er sich später nicht noch einmal meldete, kann ich daraus nur schließen, jener betreffende Fragensteller wollte eigentlich keine Antwort bekommen. Natürlich hätte es mich interessiert, aus welchen Bewegründen und aus welcher Getriebenheit man jemanden anderen mit dem man noch nie kommuniziert hat - plötzlich so eine Frage zu stellen. Gibt es mehr solche Leute hier in der Com die sich zu solchen Fragen wie, "du bist seasonal para 2057?" ohne weiteren Kommentar hinreißen lassen? meine Antwort: "Glückwunsch, sie haben den seasonalen Paragonlevel erfolgreich aus meinem Profil entnommen. Sie können sich nun einer neuen Herausforderung stellen, die in ihrem Ermessen liegt und ihnen bei Erfüllung ein Erfolgserlebnis beschert. Danke und Tschüß."Acgira49 6T
6T GRift Boss / Nemesis Bracers Guten Morgen zusammen, verhalten sich angelegte Nemesis Bracers richtig? GRift Boss wird in der GRift-Zeit "beschworen", alle Mobs werden beim Erscheinen des Bosses entfernt. Nun nimmt man ein Pylon und es erscheint ein Elite-Pack zusätzlich. Gewollt, oder Unschönheit? Gruss OdyOdyssêus3 6T
12. Okt Grundlegende Änderungen! Oder auch nicht, das bleibt euch überlassen.... Moin, ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht als ich gestern Abend in der Wanne gelegen bin und ein paar Dinge die mich schon länger an D3 bzw. Allen Spielen von Blizzard nerven, und habe für D3 mal ein paar Dinge in Worte zusammengefasst. Da auf der Blizzcon laut Interview Diablo weder Neuigkeiten noch Veränderungen erwarten werden, (definitiv kein Add On, definitiv keine weitere DLCs, definitive Aussage, NIEMALS ein D4) dachte ich wäre es an der Zeit meine Gedanken zu teilen. Ich habe die Umgangssprache berücksichtigt obwohl mich einige Dinge doch schon rasend machen, dank gewisser Inkompetenzen seitens des Herstellers. Paragon 3.0 Ja Paragon 3.0 und das Problem mit der Grundzähigkeit und overdmg, könnte damit gelöst bzw. Einfach verbessert werden. Im Moment gilt ab 800 +5 Main oder +5 Vita. Die Idee war es ab 800 keine Auswahl mehr zuzulassen und einen festen Stat einzubauen. Sprich beim erreichen von Paragon 801 kommt nur ein kurzes Pop UP mit der Nachricht: +1 Main +1 Vita +1 All Res +1 Rüstung Da jeder einzelne Stat, (selbst Main) eine gewisse Zähigkeit bringt halte ich das für sinnvoll um das Zähigkeitsproblem zu beheben.(Skalierung dessen natürlich nicht berechnet) Setportale: Setportale können etwas Pep vertragen und deshalb hatte ich die Idee dort Items unterzubringen. Jeder kennt es, jeder ist Settet, fehlen noch ein paar Items und genau dort liegt diese Idee auch. Deshalb einfach mal ein Beispiel: Das alte Dh Multischuss Build, bestand aus Zurückhaltung/Fokus/Bogen/Köcher/Morgendämmerung/Elementring/Feuerbrust/Def Armschienen. Nach erfolgreichem abschließen des Setportals soll es zur Belohnung eines dieser Items (Random) geben und auch im Dropverhältnis bleiben, sprich 1 zu 10 für uralt zu 100 für Archaisch. Exp: Ich möchte direkt anmerken bevor die ersten Gruppennervs angeprangert werden und die Unverschämtheit dahinter benannt wird. Es soll hier keine geben. Die Begleiter standen schon des öfteren in der Kritik und eine der gegeben Ideen dazu möchte ich hier aufgreifen. Ich weiss nicht mehr wer diese Idee erbracht hat, nur der Vollständigkeit halber... Mittlerweile werden Grifts gepusht jenseits der 110+ Speeds, durch diese Gruppenkonstellation gibt es kaum noch Ansprüche an Def und sonstiges. Ein Solospieler kommt je nach Char aber nicht flüssig über die 80 hinaus weil er durch die NICHT Konstellation gegebenen Dmg Boosts und Defs für die Gruppe verfügt, deshalb: Differenz zur Griftstufe = Exp+ Differenz zur Geschwindigkeit =Exp+ Differenz zum Gruppenbonus = Exp+ Deshalb liegen wir in dieser Abstand Konstellation und der jeweiligen Multiplikatoren bei mittlerweile rund 1600% Unterschied zwischen solo und voller Gruppe. Zudem: 4fache an Mats, in Bounties Mehr Loot in normalen Rifts in Gruppe Jetzt zur Begleiter Idee, Ein Begleiter hat 5 Slots, die man mit Loot+ und/oder Exp+ ausstatten kann. Der Ansatz je Item liegt bei 100% mehr Erfahrung, somit kommt man auf 500%, mir ist klar das die Differenz dennoch besteht, ABER mehr wäre den 2er und 3er Gruppen gegenüber nicht fair. Natürlich hören sich 500% im Endeffekt viel an, ist es aber nicht wirklich. Zum bestücken können gänzlich nutzlose Legendayrs wieder etwas nützlicher gemacht werden, Sprich Ringe und Amus, die noch nie jemand benutzt hat, weil sie an Nutzlosigkeit nicht zu übertreffen waren. (Chance auf ein Gegacker) Natürlich müssen diese Items Begleiter Only Items werden..... Bounties: Bounties die Solo gemacht werden(Was keine Seltenheit ist), Sollten zumindest das gleiche bringen wie eine 2er Gruppe. Mehr halte ich für falsch, deshalb nur das doppelte um keine Nachteile jeglicher Konstellation zu bringen. Flächenschaden: Flächenschaden % wird im Moment ja per Server umgerechnet. Das ist schön und gut aber unspielbar. Dies kann behoben werden, der Server weiss von vornerein wieviel Dmg Ouptut man dank aller Multiplikatoren wirklich macht, wenn ich die Stats im Inventar anschaue ist der Flächenschaden% ja angegeben, wieso errechnet der Server nach aktuellem Gear keinen Maximal Output und eröffnet eine weitere Spalte im Inventar unter Flächenschaden% den tatsächlichen Output Flächenschaden xyz Wert. Dieser Wert wird dann bei jedem Triggern angewendet und fertig, da gibt es nichts mehr zu rechnen. Sollte ein Rüstungswert der Mobs und Trashs ein Hindernis dieser Umsetzung sein, so sollte man einfach alle Rüstungswerte auf 1 setzen und mit gegebener Hp Skalieren. So könnte man das Lag/Rechenproblem der Server vllt aushebeln. Erweiterter Tooltip: Irgendwann sollte die Lokalisierung des D3 Teams doch endlich mal in der Lage sein, erweiterte Tooltip anzubieten, es wäre schön zu wissen, WANN gewisse Dinge eintreffen. Machmal, Oft, vllt Bald, ab und zu, sind für mich keine Angaben nur Leeres Geschreibsel das man auch hätte weglassen können. Kadala (Warscheinlich ein Season only Problem) Um es kurzum zu machen, durch den Druck auf Archaischen Items in einer Season, (nicht für alle aber für einige) fragt man sich wer folgende Situation denn noch alles kennt. Ich laufe meine 5 Runden Pflichtbounties für Materialien in Public Games wovon ich AUSNAHMSLOS IMMER 10 Bounties machen muss, und die anderen 3 je nur 5. Diese Spieler "Waste my Time" "JEDEN TAG" Dann mache ich zig Rifts und die Keys sammeln sich dafür nur so an, bis ich 1000 Atem habe, (JEDEN TAG) Wandle alles weisse und blaue in gelbes um bis ich in etwas von allem die gleiche Menge habe (JEDEN TAG), und nach Stunden des Spielens, kam die Windrose nur 2 mal auf Uralt, und beide mal mit DefStats only. Das machst mal ein paar Tage, dann weiss man sehr gut was ein Atem Problem ist. Man sollte Rezepte neu abwägen. 50 pro Rollversuch,+ Mats ist doch ein wenig heftig..... 100 für ein Amulett? Ne danke, noch nie used..... Nachtrag: Blizzard ist nun ganz offiziell tatsächlich ein P2Win EA Titel Hersteller. Der Necro ist ein MUSS geworden für Leute mit Ansprüchen In Ausnahmslos ALLEN Spielen von Blizzard besteht ein Gruppenzwang, und Erfolgstechnisch sowie Erfolge Technisch in ALLEN Spielen ein MUSS dafür zu bezahlen. Kein Spiel mehr ohne DLC. Ihr solltet langsam aber sicher aufhören euch auf alten Erfolgen auszuruhen, denn das ihr in den jeweiligen Genren die besten seid, das behauptet nur noch ihr, mittlerweile berichten ALLE Magazine und Beiträge im Internet nicht mehr von Alternativen sondern von "besseren" Alternativen..... Stichwort Forenmoderation und den Umgang mit der Community wenn ihnen der !@#$% auf Grundeis geht, siehe "1 ZU 1 " Aussagen wie: Die Forenmoderation stehe nicht zur Debatte, deshalb geschlossen In diesem Forum dürft ihr nicht über den Exploit reden UND ihr dürft nichts fordern, deshalb geschlossen, gelöscht und gebannt. Den Mund verbieten, Banns verteilen komplette Threads verschwinden lassen, absolutes Nogo... Ich erwarte nicht das wieder mal 100+ auf diesen Thread eingehen, oder 100-, bleibt ja jedem selbst offen was er denkt, hiermit habe ich es aber versucht und kann ruhigen Gewissens den Thread einfach mal 2 Wochen wirken lassen. (Vllt liest ihn ja niemand, und er verschwindet so in der Versenkung)Hopper49 12. Okt
12. Okt Ist Diablo nur noch ein Nebenprodukt? Ich weiß nicht ob das hier schonmal angesprochen wurde, aber wieso hat jedes Blizzard-Game Events (Ostern, Weihnachten bla bla) und Diablo nicht? Bei der kommenden Blizzcon kriegt Diablo maximal ne Std. aufmerksamkeit. Wirklich Liebe am Spiel merkt man nicht. Aber vielleicht irre ich mich. Was sagt ihr?TschauMitV7 12. Okt
12. Okt Frage zum Spiel Hallo, habe es durchgespielt dazu eine Frage kann ich mit meinen Figur noch mal von vorne Anfangen eine Stufe höher oder ist dann alles weg???Harry3 12. Okt
12. Okt Dämonenjägerin mit Templer - Finde nix mit Stärke Hallo zusammen, ich hab gerade schon die Beiträge durchforstet, leider nichts passendes gefunden... Vielleicht liegt es dan der Müdigkeit. ;-) Ich spiele eine Dämonenjägerin und nehme immer gerne meinen Templer mit. Nur ist die Herausforderung passende Waffen, Rüstung und Schmuck zu finden. Alles was ich finde ist mit "Geschicklichkeit", Das Verzaubern hilft auch nicht, auch da kann ich nur "Geschicklichkeit" auswürfeln. Ebenso beim Schmied. Nur bei Händlern finde ich ab und zu mal etwas mit einer anderen primären Eigenschaft. Kann ich irgendetwas tun? Gibt es irgendeinen Trick auch als "Nicht-Stärke"-Spieler, den Templer gut auszurüsten? Mal abgesehen von den Rubinen. ;-) Vielen Dank schon einmal. LG escarabajoescarabajo28 12. Okt
11. Okt Blizzard App - "Als Offline anzeigen" kommt Lange hieß es, es sei unmöglich - aber jetzt macht Blizzard das Unmögliche möglich: Mit der neuen BETA der Blizzard App findet endlich die "lass mich in Ruhe" Funktion "als offline anzeigen" Einzug in die Freundesliste! Imho das beste Feature seit Jahren für D3 & Co. Quelle: http://www.gamestar.de/artikel/battlenet-nutzerprofile-als-offline-erscheinen-gruppenchat-kommen,3320705.htmlGuybrush10 11. Okt
11. Okt neuer Patch - Welche Legs muss ich neu finden? Hallo zusammen, gibt es eine Auflistung der, mit dem neuen Patch, geänderten Gegenstände, welche man erst neu finden muss, um von den angepassten Werten zu profitieren? Oder werden nur die Setgegenstände automatisch angepasst, der Rest MUSS NEU gefunden/hergestellt werden? VG DevilDevilsoul7 11. Okt
09. Okt Eun-Jang-Do in Season 11? Hi Kämpfer, Eun-Jang-Do macht sich hier ziemlich rar, gibt es das überhaupt noch? Das drück ich doch so gern meiner Verzauberin in die Händchen ;-) Andererseits: wann habe ich dafür schon mal derart viele Mempos gefunden, ist doch auch etwas. Vor ein paar Jahren hätte ich die dringender gebraucht ;-)Delgado7 09. Okt
09. Okt Unerforschte Items + Patch Vielleicht weiß das ja jemand, wann werden die werte für eine z.b. Waffe festgelegt? Also angenommen ich hab jetzt nen Bogen gefunden und lasse ihn bis zum Patch in der Kiste, wird der dann beim erforschen, mit den Patch oder den Vorpatch stats bzw Werten/Eigenschaften gerollt?Cyberstar382 09. Okt
08. Okt Paragon lvl 1000... wie ist da eigentlich gerade der Stand in dem Rennen? Damals zu D3 Zeiten hatte ja Alkaizer das Rennen zu lvl 100 für sich entschieden. Rein aus Interesse...Beastman95 08. Okt
08. Okt Packs am Eingang!? Blizz verspricht so viel und hält so wenig! Langsam komme ich mir verarscht vor. Quasi in jedem Patch steht, dass es keine Packs mehr am Eingang geben soll. Mir ist das aber nicht aufgefallen. Ändert das mal wirklich!!!!! Nur ein paar Beispiele (ich hab da noch wesentlich mehr screenshots), SC und HC: Noch Aktuelles Patch 2.6.0: SC: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e95d45-1507367787.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=55ea47-1507367855.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c27f50-1507367886.jpg HC: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6799ad-1507367922.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=11db1c-1507367957.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fca1f0-1507368107.jpg Und als kleines Schmankerl: Griftboss auf der anderen Seite der Map, auch ganz toll: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=53e2b4-1507368221.jpgRenegade9 08. Okt
07. Okt Diablo (1) Verschweißt auf dem Dachboden gefunden :o Was wäre Diablo (1) PC / OVP / DE / Verschweißt heute wert? Freue mich auf eure Antworten :D LG HJHeroinJones22 07. Okt
07. Okt S11 Ende 20.10 - S12 Start 09.11 https://us.battle.net/d3/en/blog/21097429/season-11-ending-soon-10-6-2017Glim0neX9 07. Okt
06. Okt Wann startet Season 12 Hallo , Da ich zum oben genannten Thema noch nicht fündig geworden bin, wollte ich hier mal nachfragen wann die neue Season startet bzw die alte Endet? Ich hoffe hier schlauer zu werden. Danke Mit freundlichen Grüßen FinalFXFinalFX15 06. Okt
06. Okt Mitspieler gesucht Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler, die gerne ihren Loot teilen und mit denen man gechillt ein paar Rifts, Grifts oder Überbosse machen kann. Irgendwie ist die Diablo Community im Public Game nur wenig Kommunikativ, daher versuche ich es mal auf diesem Weg 2-3 Mitspieler zu finden, aber gerne auch mehr für andere Tage. Ich spiele hauptsächlich den WD, Barb und Monk und kann dementsprechend auch nur Ausrüstung für diese anbieten. Für den Totenbeschwörer bin ich auch offen habe jedoch noch keine Spielerfahrung mit dieser Klasse.Ragnar4 06. Okt
06. Okt Win taste Hallo ich habe mir win 10 pro drauf gemacht es läuft alles ohne probleme das system. Wenn ich jetzt D3 starte und in der stadt bin und drücke die win taste komme ich nicht auf mein Desktop und das bild von D3 ruckelt. ich habe die https://www.heise.de/preisvergleich/cooler-master-cm-storm-devastator-sgb-3010-kkmf1-de-a993156.html Kann mir jemand helfen ?? Auf win 7 geht alles so wie es auch sein solteMasterLi13 06. Okt