Allgemeines

26. Mär Herausforderungsportal 92 EU, Schatten Dämonenjäger. Auch zu schaffen. https://youtu.be/jwJDDLLbhswRenegade9 26. Mär
26. Mär Casual Gamer hätte eine Frage Hi zusammen, Hätte da mal eine Frage zu Rüstungseffekten und auch Klassen Fähigkeiten. Also ich würde gerne PoE als Beispiel nehmen und zwar gab es da einen Krieger der eine Aura hatte und den Radius konnte man mit gewissen steinen upgraden. Jeder der in den Radius der Aura kam hat xxx Dmg pro Sekunde bekommen ca. 1 sek. alle tot. Jetzt meine Frage gibt es irgendeine Kombi mit den Verbrennungseffekt bei Schuhen oder sonst etwas wo ich sogesagt nur an Gegner vorbeilaufe und aufgrund meines passiven Schadens wie Gift/Dornen/Feuer die Gegner platt mache?! Also es soll nichts für High Rifts sein, sondern eher nen Fun build der schon eventuell Qual 7-8-9-10 schaffen sollte :D Kann auch sein das sowas garnicht hier möglich ist, aber wollte mal Fragen ^^ Btw, ich weiß das es Wirbel barbar und so gibt aber wollte halt speziell das Fragen :)Shaclone10 26. Mär
25. Mär Vorgeschriebenes Ende ??? mir kommt es seit einigen Season so vor als wäre bei den grifts irgendwo ein Stop eingebaut ! Zur Erklärung: man Griftet sich in der gruppe auf ein gewisses Level hoch und versucht sich dann in den Solos ! mit sagen wir mal Para 1128 schafft man solo den110er Grift in 14:52 und läuft dann ein wenig niedriger um seine Edelsteine zu Leveln und zu Sockeln (Rüstung, Waffe usw.) ! mit Para 1278 den 111er in ähnlicher Zeit den113er mit Para 1519 ebenso ! nach meinem empfinden ist das keine wirkliche Steigerung ! was ich mich ebenso frage ist der unterschied bei den Monstern und bei einem selbst ! die Monster haben bei einem 100er Grift sagen wir mal 500.000 leben und 500 Kilo bums in ihrer Faust ! bei einem 105er wurde mir gesagt das die Monster um 25% mehr Leben und 25% mehr bums haben !(kann sein, weil beim 100er braucht es 2-3 hiebe bis nahtod oder ähnliches eintritt, beim105er ist das ein Onehit) man selbst bekommt pro Paragon 5 PUNKTE dazu ! wie viel Prozent sind das ?? (bei Para 1605 hat man 4525 Punkte Stärke, Geschicklichkeit oder was auch immer bei Para 1620 sind es dann 4600) ! wie viel Prozent macht man dann mehr bums ???? Wie man zu so einem Paragonmonster aus der Bestenliste wird die frage spar ich mir sowieso weil da immer nur weniger intelligente antworten kommen !! mfg Raven14Raven1415 25. Mär
25. Mär Rotes Item für erstes 70er Portal Schön das Ihr sowas veranstaltet aber wenn Ihr schon sowas macht dann lasst doch wenigstens ein klassenspezifisches Item (auch wenn Schrott wäre ) droppen. Aber fürn Mage eine Rote Hunter-Brust???? Genau das sind die Sachen warum man irgendwann kein Bock mehr auf das Game hat....Darkwingduck18 25. Mär
25. Mär auferstehung verunmöglicht, warum? Ich habe des öftern festgestellt wenn man stirbt, der button um wieder aufzuerstehen einfach nicht erscheint und leider gezwungen ist das spiel zu verlassen. Ist dieser bug bekannt oder liegts an was anderem?Guts6 25. Mär
25. Mär Unsterbliche Gegner nachdem der Portalwächter tot ist Ist das ein bekannter bug ? Kleine Mobs die angreifen, aber selbst unverwundbar sind und auch keinen Lebensbalken haben, nachdem Urschi erscheint ? https://youtu.be/3SV9vP6PGFQSkilled7 25. Mär
23. Mär Diablo Immortal - Diskussionsrunde! Hey, ich bin einfach mal neugierig auf eure Meinung und würde gerne wissen wie eure Reaktion zu Diablo Immortal gewesen wäre... wenn es auch für PC und Konsole angekündigt worden wäre. Wäre die Enttäuschung dann weniger groß? Hättet ihr das Game unter Umständen sogar als gut empfunden? Oder wäre es doch nur eine schlechte Diablo 3 Kopie? Wäre cool wenn wir hier halbwegs sachlich bleiben und Einzeiler vermeiden könnten! ;) Ich persönlich hatte mir eine Diablo 2 Remastered oder Diablo 4 Ankündigung erhofft! Als dann aber direkt schon mit "Mobile Devies" angefangen wurde hab ich mich eig. auf eine Enttäuschung eingestellt. Als im Q&A die Frage fiel ob auch eine Konsolen & PC Umsetzung geplant sei hatte ich nochmal kurz Hoffnung das irgendwas kommt... aber dann direkt wieder ein Tritt ins Gesicht! Auf PC muss ich ganz ehrlich sagen hätte ich der Geschichte durchaus eine Chance gegeben und es nicht direkt verneint. Da es jetzt aber wohl vorerst doch nur für Smartphones & Tablets kommt... ist der Frust natürlich schon relativ groß.Osiris350 23. Mär
22. Mär Bewusst schädigendes Rauskicken aus Grifts Hallo. Ich habe jetzt wiederholt festgestellt, dass es irgendwie ein Trend ist, seine Mitspieler mit diesem Kickvote-System zu bestrafen. Und ich rede jetzt nicht von Fällen, in denen es gerechtfertigt wäre, in etwa, wenn jemand permanent beleidigt oder wirklich absolut unbrauchbar für die von der Gruppe angestrebten Aktionen ist. Und es geht mir auch nicht um das generelle Rauswählen, sondern um das bewusste "Hrhr, ich lasse dich mal die ganze Arbeit bis zum Ende machen und bei 10% Gesundheit vom Portalwächter schmeiße ich dich schnell noch raus, damit du deinen Key nicht upgraden kannst und keine Beute kriegst!"-Rausvoten. Ich hatte gerade einen 105er Key gestartet und alle waren einverstanden. Wir waren 50% über dem Timer, also absolut gut in der Zeit und kamen locker durch, für meinen Geschmack zumindest. Da ich einfach noch recht wenig Zähigkeit und dementsprechend wenig Leben habe, sterbe ich ab und zu einfach, wenn keine Escape-Möglichkeiten sind und alles voll mit Viechern steht oder überall Giftpfützen und Arkanwächter rumliegen. Und NEIN, ich war nicht mit einem Gammel-Charakter drin, um zu leechen oder sonstwas! War mit meinem aktuellen Main (DH) drin, der hat gutes Gear mit Caldesanns Verzweiflung Level 90 auf zwei Items und trägt immer aktiv zu Kills von Packs bei. Das Einzige, was man mir nach Meta-Profi-Ansicht vorwerfen kann, ist, dass ich keinen Assasinen spiele, weil ich damit einfach nicht gut klarkomme. Stattdessen spiele ich UE-Build mit Multischuss... Reicht aber, wie schon gesagt, schadenstechnisch absolut für 105er Portale, sonst wären wir auch sicher nicht so schnell am Ende gewesen, da außer mir nur ein Hexendoktor als DD da war, die anderen zwei waren Supp-Monk und Supp-Barb. Ich hatte permanent Anschluss an das Team und die meisten Elitekills kamen von mir. Kamen dann zum Portalwächter und der war ca. auf 10% Life, als ich dann plötzlich aus dem Spiel rausgeworfen wurde. Ohne jegliche Rückmeldung, Begründung oder irgendwas. Wie gesagt, wenn man Leute nicht im Team haben will, warum auch immer, meinetwegen soll man sie eben rauswählen. Aber dass die Funktion ernsthaft während eines Portals genutzt werden kann und dann auch noch ganz bewusst auf so eine schädigende Weise, finde ich wirklich unnötig. Ich meine, was hat man bitte davon, jemanden in der letzten Sekunde rauszuwerfen, nachdem er die ganze Zeit mit am Portalfortschritt gearbeitet hat? Selbst, wenn man den Spieler im nächsten Grift nicht mehr dabei haben möchte, kann man ihm wohl wenigstens noch die Portalbelohnungen gönnen, für die er genauso mitgespielt hat, wie jeder andere. Das dient doch ausschließlich dazu, demjenigen richtig einen reinzuwürgen und ihm die Belohnungen für den Portalabschluss zu verwehren und sich dann diebisch darüber zu freuen, dass man sich stark und mächtig fühlen kann, weil man so ein System zur Bestrafung und Schädigung missbraucht. Wenn man nach dem Portal feststellt, dass man mit der Leistung nicht zufrieden ist, habe ich kein Problem damit, rausgewählt zu werden. Aber ich hatte meine Leistung an dem Portal erbracht und da im letzten Augenblick noch rauszukicken... Das ist einfach eine ganz miese Nummer. Könnte ich eventuell noch verstehen, wenn jemand permanent AFK am Eingang steht, überhaupt nichts macht und man das Zeitlimit nicht schafft, dann hätte das ja noch einen Grund. Aber dieses Verhalten hat nichts mit Notwendigkeit zutun, sondern mit Gehässigkeit, Schadenfreude und einer antisozialen Einstellung...Ghostcat21 22. Mär
22. Mär was bringt euch noch dazu das spiel zu spielen? hallo mich würde nur mal interessieren warum ihr das spiel noch spielt. ich habe es jetzt nocheinmal probiert nach 2 saison pause , da einfach gerade keine games zum zocken habe. musste aber feststellen das es langweiliger nicht mehr geht ich habe mit levelphase in der saison auf meinen char nichtmal 12 stunden drauf. kann aber jetzt qual 13 alles fast onehiten und grift schätze ich mal geht auch schon nen 70er. wen man die levelphase abzieht habe ich gut 8 stunden gespielt und ich hab mein char komplett equipt. wo ist der anreiz nun ? mir fehlt die motiviation einfach jetzt alles in uralt/arhciasch zu equipen um dannach statt grift 70 auf 90 oder höher zu kommen und statt paragon 200 auf 1000 usw zu kommen, da ist für mich keine motivation dahinter. mir machts echt spaß gegenstände zu finden und mein char damit zu equipen so das er besser wird, das ich gerade bei der levelphase gemerkt, wo einfach nix mehr ging auf qual 1 und ich dann docch ne waffe bekam die um 30% mehr schaden machte und schon gings wieder voran das macht spaß. aber jetzt hab ich das gefühl ich bin am ende und es fängt wieder nur an zu grinden um halt schneller paragon zu werden. das wars mehr ist da nicht mehr was macht euch also noch spaß an dem spiel wo liegt eueer anreiz?Torsten328 22. Mär
22. Mär Aussehen von PC auf Konsole Hallöchen Liebe Community Ich weis das die Frage öfters gestellt worden ist, allerdings finde ich sie nicht mehr. Ist es denn möglich das ich die Flügel oder die Pets welche ich auf dem PC habe auf die Konsole laden kann? z. B. die Event-Flügel aus Hots wodurch ich Kerrigan Flügel bekommen habe Wenn ja wie mach ich das dann? Danke im voraus.H2OlJ4P13M1 22. Mär
21. Mär Herausforderungsportal 91 EU, Roland Kreuzritter. Machbar. Musste nur bisschen reinkommen, da ewig keinen Crusader gespielt. https://youtu.be/kkLj993YmGkRenegade13 21. Mär
19. Mär Barbarenset Moin, habe das Barbarenset " Ruf des unsterblichen Königs ". Um den 6-Set Bonus auszulösen muss ich "Ruf der Urahnen" und " Wut des Berserkers " g l e i c h z e i t i g auslösen. Diese liegen aber auf einem Slot und können m.E. nur entweder oder ausgelöst werden. Wo liegt mein Fehler...?wodipu13 19. Mär
19. Mär DIII - Nutzlose Achievements Ich weiß, dass sich natürlich nichts ändern wird; aber ich kann ja trotzdem mal meine 2Cents dazugeben (gelangweilt@work): Den Achievements/Erfolgen gehört eigentlich mal irgendeine Form von Bedeutung eingeräumt. Natürlich gibt es Achievement-Hunter, die Dinger einfach nur aus reiner Sammelwut/Perfektionsdrang erledigen; aber trotzdem wäre es schhön, wenn die Erfolge irgendwie "belohnt" werden würden. z.B. wenn ein Spieler auf seinem Account global 1000 Achievement-Points gesammelt hat, gibt es eine sonst nicht zu erlangende Transmog von einem gewissen Rüstungsset (ähnlich wie das immer wiederkehrende Transmog-Set in der Season). 1000 Points = Helm-Transmog 2000 Points = Stiefel-Transmog usw. Oder auch beliebig anderes (rein optisches) Gedöns, wie Wings, Portrait-Rahmen, Banner, Pet o.ä. Dann hätte man zumindest mal einen Anreiz die Erfolge anzugehen. Das wäre so gut wie 0 Programmieraufwand und würde neue Anreize schaffen... Könnte ja auch der Praktikant mal als kleines Projekt angehen x)Need2KiLL23 19. Mär
18. Mär Saison Storymodus Hi zusammen, gibt es jemanden, der vielleicht die Story auf Saison gespielt hat und so nett wäre mir die letzte Quest mit "Tötet Malthael" zu öffnen? Würde mich sehr freuen :) LGsweetcookie2 18. Mär
16. Mär Wie kann ich ein Pet mitnehmen? Moin alle zusammen! Inzwischen haben sich bei mir einige Pets angesammelt (Charlotte, Lamb, etc). Wie kann ich die denn nutzen??? Wenn ich auf den Spiegel klicke sehe ich immer nur die üblichen Verdächtigen als Begleiter (Händchen, Schlächter u.a.). Hat wer nen Tip? Vielen Dank vorab! :-)Klausman5 16. Mär
15. Mär Hardcore Held Nach 16 Saison´s hat man es nicht mal hinbekommen die Hardcore Server richtig einzustelln. Mobs kommen durch die Wand, in der Stadt Stirbt man, man Stirbt wo kein Mob ist. In der Halle der Gefallenen Helden steht nur wurde getötet von Unbekannt! WIE KANN SOWAS SEIN???????? Ich finde es eine Frechheit das Spieler sowas hinnehmen müssen obwohl sie für sowas nichts können. Der Support macht nichts dagegen und die ganze erfarmte Rüstung und Waffen alles weg! Und das wegen nicht Richtig eingestellten Serven. DANKE BLIZZARD!!!!!Schlechteri36 15. Mär
14. Mär Herausforderungsportal 90 EU, Höllzahn Hexendoktor. Auch machbar: https://youtu.be/wxSkz5ZTXIs Durch die Rune beim Koloss, muss man immer die Kolosse nachcasten, ist mir leider bisschen spät aufgefallen. Ausserdem werden alte Items verwendet.Renegade8 14. Mär
13. Mär Diablo 3 Erinnerungen aber doch so viele Fragen Offene Fraaaaagen Hi Leute, habe wieder frisch angefangen D3 zu zoggen... (an Diablo 1 gedacht und wie die Zeit damals war und zack Diablo 3 rein)... Wer kennt sich mit dem Game aus? Bezüglich von kampagne zu Abenteuermodus wechseln, Fortschritt dann weiterhin vorhanden oder übergebügelt? USW... Bitte um kurze Info, dann gerne auch via Discord https://discord.gg/Zx7vPyM Bin aktuell auch am Spielen, wer sich im Chat mal melden möchte ist gerne willkommen... https://www.twitch.tv/bigmamasopa Gruß SaschaBigMamasOpa4 13. Mär
12. Mär Probleme? Guten Tag, wollte heute mal etwas Diablo 3 zocken, doch scheinbar gibt es da gerade Probleme? Denn der Bildschirm braucht ewig zum Laden oder aber bricht die Verbindung direkt ab. Ist da gerade irgendwas bekannt? Da Overwatch zum beispiel scheinbar ohne Probleme bei mir läuft. LG ShadowhunterShadowhunter3 12. Mär
12. Mär D3 Tod Moin, habe von Freitag bis Samstag 30h durch gespielt(30min pause) über 100 Para (S) nicht ein teil Uralt noch Primal das zu gebrauchen ist, lootrate ist so weit runter, entweder man bottet oder findet nichts, sehr schade hab es gern gespielt, werde es nicht mehr spielen, bei anderen Blizzard spielen das ähnliche, werde Blizzard soweit auch nicht mehr supporten und auch kein Spiel mehr holen.Kette38 12. Mär
10. Mär was neues hi Blizzard wurde mich sehr freuen wenn ihr den ring nach der Saison 16 lässt weil da mach diablo3 etwas Spaß, wehre schon wenn man mit was neues hätte und wenn man alle Items ein mal mehr Sockel könnte .Akru47ru15 10. Mär
08. Mär quests zurücksetzen Hey, ich hab nachdem ich gestern akt 5 durchgespielt habe einen Button zum quest zurücksetzen gefunden. Und jetzt wollte ich wissen was es mir bringt wenn ich das mache? Die story kann ich ja auch so nochmal machen. und falls ich es doch tun sollte kann ich dann weiter im Abenteuermodus spielen?Drake43 08. Mär
08. Mär Diablo 3 zum Release besser? Heyjo. Dieses Thema geistert schon lange in meinem Kopf rum. Es scheinen sich alle einig zu sein das Diablo 3 seit Release eine absolut positive Entwickling gemacht hat. Ich sehe das allerdings nicht so. Natürlich spreche ich nicht davon das bugs etc rausgepatch wurden. Das das einzig positiv ist ist mir klar. Ich spreche eher über Mechaniken,Loot und Spielmodi. Es wurde sich wahnsinnig über den Loot von diablo zu release zeiten beschwert. Und das man ja nur im auktionshaus die guten sachen kriegt. Und da liegt auch schon das erste problem. Ignoriert doch einfach das AH. Der loot war ja nicht schlecht. Er war nur nicht so das man nach 1 woche Spielen im endgame angekommen war. Man macht halt stückweise progress. Mir hat es auserdem gefallen das damals auch gelbe items gut waren. Die Stats waren halt entscheident. Ich hab mich jedesmal wie bolle gefreut wen ein Gelbes Archon-rüssi set gefallen ist. Warum. Weil auch wen die chance unwahrscheinlich war es doch möglich war das dieses ding richtig fett ist. Auch in diabo 2 war es schon so das gelbe items auch im endgame noch nützlich waren und durchaus Legendarys in die tasche steckten. Heute sind gelbe items nur noch ressources. Und ich weiß schon im vorfeld was auf welchem item sein wird. Da die richtlinien sehr limitiert wurden. So eine legendary Waffe. Ok also ich brauch sie eh nur wen sie mindestens uralt ist. Ich weiß das dort 4 primär stats drauf sind und ich weiß auch in welchem rahmen sie sich bewegen und welche es in etwa sind.Gähhhnn... Kommen wir zu den Sets. Die waren schon immer !@#$%^-e. Leider. Zu release waren die setboni langweilig. Und nun sind sie übermächtig. Man kann nicht ohne set spielen. In d2 konnte man auch auf sets verzichten. Dieses abstrusen buffs bestimmer skills durch ein set ist lächerlich. 20000% dmg auf Erdbeben. Und es wird nach jedem sprung eingesetzt. Was sind das den für relationen. 20000% Zwanzigtausend %...(die schadenszahlen in D3 sind eh ein thema für sich) Wäre schön gewesen wen die sets " nur" interessante buffs bieten. Z.B ein Erdbeben wen man springt. Bam. Das reicht. Warum. Weil erdbeben bereits eine wahnsinnig mächtige fähigkeit sein sollte. Es ist schliesslich eine ULT. Warum muss das noch 20000% mehr dmg sein. Das fürht nur dazu das man ohne sets nicht spielen kann. Und ja ich weiß es gibt ein ring set das einen quasi freiheit bietet was ausrüstung angeht. Aber merkt ihr es. Selbst wen ich ohne sets spielen will muss ich ein set anlegen.Vukotlak48 08. Mär
08. Mär Betreten offener großer Portalen wieder sperren ! Hallo, bin dafür das man das Betreten von bereits geöffneten großen Nephalem Portalen wieder sperrt. Wenn man einem Spiel von einem bereits geöffnetes Portal betretet kann man das Portal ja nicht betreten, also was soll man dort ? Ein Nachteil ist das man dort ewig warten muss bis der Lauf vorbei ist. Ein weiterer Nachteil ist das man ständig bereits geöffnete Portale betretet und verlässt und das immer wieder manchmal Minuten lang. Aus meiner Sicht überwiegen hier mehr die Nachteile als die Vorteile. Frust Grenze schon lange erreicht...:-(. Gruß MoaMoaddib61 08. Mär
06. Mär Herausforderungsportal 89 EU, Generator Mönch. Beim ersten Versuch nicht geschafft, voll verlaufen: https://youtu.be/oCSgQrxPmd0 Zweiter Versuch war dann erfolgreich.Renegade4 06. Mär
04. Mär Bye Diablofans.com Eine Seite die wohl viele hier kennen werden hat sich nun ebenfalls von D3 verabschiedet und wird ab März nicht mehr existieren. Schade für diablofans.com aber sie haben wohl auch keine Hoffnung mehr das sich noch groß etwas tun wirdTrollzor30 04. Mär
03. Mär Diablo mit 2 Accounts 2 mal starten?? Hallo, Ich habe gehört, dass manche Leute Diablo 3 2x starten mit 2 verschiedenen Accounts. Das auf einem Pc. Ist das erlaubt.?? Finde unterschiedliche Aussagen.. Gibt's da offizielle Info?? Wäre ja eigentlich unfair.. Danke..Chap44 03. Mär
02. Mär Drop Wahrscheinlichkeit ... Hallo zusammen, mir stellt sich zur Zeit immer wieder die Frage warum ich Große Portale laufen sollte wenn die Wahrscheinlichkeit eines Drops so dermaßen gering ist das es kein Spass mehr macht? Aktuelles Beispiel: 47 Große Portale Stufe 90/95 an einem Nachmittag/Abend und in der Zeit hab ich wirklich nur 1x mal ein Archaisches Item bekommen. Ich will nun nicht darauf eingehen das ich zuwenig bekomme, doch die Ausbeute in der Schwierigkeitsstufe zu der Masse an Gegenstände ist doch extrem niedrig. Ich weiß das die Chance eine archaischen Gegenstand zu bekommen extrem gering ist, doch SO extrem? Oder liegt wird hier der Solo Spieler benachteiligt weil ich zu 95% Solo Spiele. Ich würde mir einfach nur wünschen das man die %tuale Verteilung in den Großen Stufen vielleicht mal anpassen sollte, denn es ist echt depremierend wenn man so eine masse an Portale läuft und nichts weiter mehr findet obwohl es möglich ist.Shara55 02. Mär
01. Mär Wie komme ich in ein Scharmützel? Ich habe jetzt Level 70 erreicht und frage mich wie in so ein Scharmützel komme. Dort wo der NPC stehen sollte steht er nicht. Muss ich das erst freischalten und wenn ja wie? LG und danke für die MüheRey10 01. Mär
28. Feb Freundesliste ohne Letzte Spieler Liste Weg, Letzte Spieler. Wer hat Liste entfernt ;-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!Teufel1312 28. Feb
28. Feb Kommunikation auf höchster Ebene... An und für sich stört es mich ja nicht, dass der Patch noch nicht live ist. Das jedoch die Consolen den Patch schon spielen können, ist in dem Moment etwas fragwürdig wenn man weiß, dass diese in der Vergangenheit immer nach dem PC dran waren mit div. Patches. Wir sind hier nun im Stream auf Twitch bei 250-300 Leuten angekommen die Warten, einfach weil Blizzard auf keiner Ebene mit uns kommuniziert. Es ging schon los mit dem Era Ende, das dann doch eine Woche später war als angedacht. Außerdem wird immer angepriesen "WE HEAR YOU", nun die Frage: Ist es zu viel verlangt mal im Forum ein Statement heraus zu geben, egal in welchem Land wir uns befinden, wann das ganze denn los geht? Ich und auch viele andere Diablo 3 Viewer / Spieler haben sicher besseres zu tun,als Stundenlang an ihren Rechnern zu sitzen und auf einen Bildschirm zu starren. MFG Plaagen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Twitch.tv/plaagenPlagen50 28. Feb
28. Feb Diablo Immortal auf PC wäre super Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem RPG das man so nebenbei zocken kann. Da ich auch PoE (wegen dem Handeln) nicht mehr spielen will, bin ich zufällig auf das Game Eternium gestossen. Eternium habe ich zunächst nur auf Tablet gespielt, bis ich gemerkt habe es lässt sich auch auf dem PC zocken, wobei der Datenstand über einen Account synchronisiert wird. Es wäre super von Blizzard, wenn diese Funktionalität auch bei Diablo Immortal kommen würde, so gibt es zwar keine Diablo 4, aber immer die Möglichkeit ein Blizzard-RPG auf PC zu zocken. Gruß baalusbaalus21 28. Feb
27. Feb Bestrafung der NS-Spieler Howdy Folks! Ist euch auch schon aufgefallen, dass Non-season Spieler immer mehr vernachlässigt werden? Insbesondere was die Droprate von uralten, oder archaischen Items angeht? Mir fällt das besonders auf, seit dem Start der Season 16. nach 5, oder 6 Tagen waren Leute im Seasonranking mit meist 4, oder mehr Primals ausgerüstet. in Non-Season farme ich mir jeden Tag nen Ast ab und droppe nur Schrott. Vor allem so unnützes zeugs wie Legandarys ohne Affix! und wenn dann doch mal was uraltes, oder archaisches fällt, ist es eins dieser unnützen Items. Hab die Season kurz angespielt und innerhalb meiner 2 Tage, die ich da gespielt habe 5 Primals gedroppt, hatte mein Set komplett uralt und nebenher noch gute Sachen gedroppt. Ich denke mal, ich bin nicht der einzige, dem das so auffällt. Desweiteren ist es ja schön so ein echt tolles Seasonthema zu haben, aber was ist mit den Non-Season Spielern? die gehen mal wieder komplett leer aus! Weder irgend ein Event noch sonstwas in Sicht. In jeden anderen Blizzard Spiel sind ständig andere Events! Auch wenns nur kleine Events wie in WOW z.B. sind, bei denen es einen "Weltboss" zu töten gilt. In Diablo leider gaaaaar nichts. Dann war mir auch so, als hätte ich was davon gehört, dass der LON-WD gefixed wurde, weil er so gelaggt hat in Grifts. gestern in ner 4er Gruppe getestet. ab einer Griftstufe von 118 aufwärts nachwievor unspielbar. So, den Frust von der Seele geschrieben... Lasst hören, wie Ihr darüber denkt! MfGsNeedleW00dz26 27. Feb
27. Feb Hat sich S16 für euch Gelohnt Hey Leute habe S16 leider nicht mitgemacht weil der Brandheiße Mod "Sigma" von Median XL rauskam und ich das Priorisiert haben. Nun wollte ich aber mal so hören wie ihr die S16 empfandet hat sich das Season Thema gelohnt war es spaßig mit den Neune Buffs ? Da ich sehr sehr viele unstimmigkeiten von Freunden höre wo eher vieles ins Negative geht. Großteils mit der Aussage "ob da nun Grift 70 in 1 Min 30 steht oder Grift 80 macht kein Gameplay änderrung". Wollte mal so grob hören wie ihr es Empfandet .Xhaviour18 27. Feb
26. Feb XBOX-Controller Diablo neu Wird man das neue Diablo auch mit XBox Controller spielen könne?Frimon2 26. Feb
26. Feb Trade Vorschlag Hallo zusammen, ich wollt mal ein konstruktiven Vorschlag zum Trade System einbringen, vielleicht findet er ja gehör. Das es kein Autkionshaus mehr gibt, finde ich gut. Dennoch fände ich es gut wenn es ein besseres Trade System gibt, denn es gibt Spieler die versuchen wie doof ein Item zu bekommen und rennen was der teufel wie oft los und bekommen es nicht. Ein anderer aus dem Clan rennt und bums hat er das Item kann es ihm aber nicht geben weil ja nur die 2 Stunden Regel gilt sofern er im Spiel war. Daher mein Vorschlag: Die Möglichkeit auf einen 24 Stunden Trade INNERHALB eines Clans zu ermöglichen. Sprich Clan Member A findet Item und hat 24 Stunden Zeit das Item dann Clan Member B oder C weiter zu geben auch wenn die zum Zeitpunkt nicht Online oder in der Gruppe waren. Natürlich birgt das Gefahr das die Leute dann permanent die Clans wechseln würden, daher Lösung dafür: Ein Austritt aus einem Clan ergibt eine Sperre von 24 oder 36 Stunden um in einen neuen Clan einzusteigen. Dies würde dann das Trade System nicht behindern und Leute nur von anderen Sammeln, weil sie gar nicht zeitlich die Möglichkeit hätten. Es ist halt ein Vorschlag um die Clans auch interessanter zumachen weil sonst haben Sie kaum einen Sinn. In WoW hat eine Gilde ein gemeinsames Bankfach zum Beispiel in dem Sachen getauscht werden können. Vielleicht könnte auch in der Richtung gedacht werden, denn es verliert schon so seinen Anreiz mit der Zeit. Hoffe das dieser konstuktiver Vorschlag gehör findet. Und nein mir geht es nicht darum das ich schneller an Items komme! Dafür spiele ich das Spiel ein wenig zu lange (Seit 2013). Liebe GrüßeShara18 26. Feb
26. Feb Herausforderungsportal 88 EU, Tal Rasha Zauberer. Zu machen, auch ohne Ahnung was man tut: https://youtu.be/cGHJYGz98rk Ich bitte um Aufklärung.Renegade7 26. Feb
26. Feb Done with Diablo ich habe diablo jetzt jahrelang gespielt, nach dem announcement habe ich es deinstalliert ... und das kommentar "you dont own a phone" wie ein schlag ins gesicht ... Blizzard is unter EA gesunken ... vom fanboy seit 20 jahren zum hater in 1 announcement ... n1 blizzardDrake50 26. Feb
25. Feb Kann mich jemand ziehen? Könnte mich jemanden unterstützen? Also ziehen :D Bräuche Jade Set und paragon für meinen hexendoktor ohne season Leider kein Mic PCSilentStorm6 25. Feb
24. Feb Taste reagiert verzögert. Hi, Ich spiele jetzt schon einige Jahre meinen DH aber bis heute habe ich das problem das meine Rolle verzögert reagiert so sind Hohe rifts kaum möglich. Es ist auch egal ob viele mobs um einen herum stehen oder nur wenige wenn es stressig wird und man schnell reagieren muss macht der charakter nicht das was er soll Ist das bekannt? denn am rechenr liegt es nicht es ist egal ob es ein ryzen 2700x oder ein bauer 5,1ghz 8700k cpu ist der server fängt einfach irgendwann an das der char nicht mehr richtig reagiert. Langsam glaube ich das blizzard einfach nichts drauf gibt das die server in allen lebenslagen 100% performance abliefen denn irgendwann frustet es einne wenn man wegen den servern große rifts knapp verpasst. Kann mich auch irren mir fällt nur leider nichts mehr ein woran es liegen könnte denn die fps ist immer gleich trotzdem läuft das game ruckelnder wenn viele mobs auf einen haufen stehen und dann fängt es an das der char verzögernd reagiert. MFGInfantri2 24. Feb
24. Feb Kann keine sachen von freunde auf der switch aufnehmen Hallo ich hab mal ne frage warum ich keine sachen von freunden auf der switch sehe und daduch auch keine sachen von freunden aufnehmen kann. mfgThePanther1 24. Feb
23. Feb Ende Season 16 verschoben ... laut Twitter verschiebt Blizzard das Ende der Season 16 auf den 12. Mai. Begründung: umfangreiche Tests auf geschlossenem PTR wegen dem "Umfang" des Season 17 Themas ! vlt. kommt ja da jetzt mal was Besonderes und nicht nur ein RdkP umme ...BlacForester7 23. Feb
22. Feb Muss Jessi wirklich sein? Frist nur Ressourcen im battlenet launcher ! Wer den will kann den auf twitch verfolgen!Findus58 22. Feb
22. Feb Merkwürdiges Bild im Forum zu sehen. Merkwürdiges Bild beim vor und zurückschalten des Forums zu sehen. Ist mir erst heute aufgefallen! Weiß einer mehr als ich? ^^ http://i.epvpimg.com/JmyJdab.jpgTakodaG10 22. Feb
22. Feb Noobie ist überfordert - bitte um Hilfe :) Hi there, I just played D3 for the first time. I made my char and played it till the end of ROS campaign. Now the char is lvl 68 and I dunno what to do? 1) Do I go for adventure mode or do I go for season? 2) When I go for season - can I play my char or do I have to create another one? 3) When I go for adv. mode what do I do? Bounties and then rifts? Which difficulty? 4) Are set items only available in seasons? EDIT: *Kopf klatsch* Sorry - ich lese den ganzen Abend schon irgendwelche englischen Guides und hab total übersehen, dass ich im deutschen Forum schreibe xD Also ich hab meinen Char auf Lvl 68 in der Kampagne bis zum Ende von ROS hochgespielt. Jetzt stellt sich die Frage: Wie geht's weiter? 1) Abenteuermodus oder Season? 2) Season: Kann ich meinen Char weiterspielen oder muss ich zwingend einen neuen starten? Eigentlich will ich gerne einfach den bestehenden ausrüsten. 3) Abenteuer: Zuerst Kopfgeld und dann Rifts? Welche Schwierigkeit? 4) Gibt es diese Set-Gegenstände nur in Seasons? 5) Wann mach ich die Quest für Kanais Würfel?Yandriah7 22. Feb
22. Feb Herausforderungsportal 87 EU, Ödlande WW Barbar. Diesmal funktioniert es von Anfang an. Holt euch die Mats! https://youtu.be/qJRrQLXMZbIRenegade6 22. Feb
19. Feb [Lob]LoN Builds machen Spaß Musste mal gesagt werden. Ich spiele diese Season das erste Mal seit Season 1 wieder Crusader und habe sehr viel Spaß mit den verschiedenen LoN Builds. Neben dem momentanen Metabuild (Bombardment) gibt es noch einiges mehr was man sich zusammenbasteln kann, ihr glaubt ja garnicht wie viel Spaß ich auf T10 mit meinen Petsader habe. Die Sets sind da völlig uninteressant, einmal in antik für den Fall der Fälle eingelagert und das war es dann. Ein weiterer Pluspunkt für mich ist die Schwierigkeit an gute Items für die LoN Builds zu kommen. Items müssen antik sein, gute Stats aufweisen und im Falle des Dornenbuilds auch noch vernünftige sekundäre Stats haben. Ein guter Build ist somit mal nicht in 2-3 Tagen (wie es bei Sets leider der Fall ist) fertig, in Zeiten wo man ganze Sets geschenkt bekommt die wenig Spielraum für schlechte Rolls lassen (Brust und Hose z.b rollen immer mit 3/2 Sockel) ist das mal was anderes. Ich hoffe das künftig weitere Items eingeführt werden damit auch andere Klassen in den Genuß kommen.Crimnor15 19. Feb
18. Feb Herausforderungsportal 86 EU, Rathma Totenbeschwörer. Wieder kurz nach 23:00 Uhr. Vor dem Fix: Diesmal eins, was für mich Solo beim ersten mal nicht zu schaffen ist. Ich muss mich mehr damit befassen und dann nochmal laufen, oder in einer Gruppe, mal sehen: https://youtu.be/mi3F0wnYyKA Nach dem Fix musste ich mir auch Hilfe holen, weil ich zu dusselig war. Dennoch geschafft: https://youtu.be/gH-NscodaaERenegade35 18. Feb
18. Feb HC Seasons Reinkarnation Hallo, ich würde gerne meine HC Non-Season per Reinkarnation in die aktuelle Season verfrachten. Nachdem ich nur 1 HC Char habe stellt sich mir nun die Frage ob dann meine Items in der Non-Season weg sind oder noch da wenn die Season endet ? Hab leider keinen Platz mehr für nen 2 HC Char. Erfahrungen oder so wären super. Danke Grüße NemesjsNemesjs4 18. Feb
18. Feb Cube Rezepte funktionieren nicht Was mach ich da falsch wenn ich Gegenstände nicht in den Cube packen kann? Das hätte ich jetzt schon bei mehreren Gegenständen das da kommt transmitation fehlgeschlagen obwohl ich alle Mats dafür habe und der gegenstand auch bei dem cubebaren Gegenständen aufgelistet ist. Helft mir bitteDwight2 18. Feb