Quests und Erfolge

23. Aug 2011 Forenrichtlinien - Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von Diablo III! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über Diablo III zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten: http://eu.battle.net/de/community/conduct Suchfunktion Die neue Suchfunktion im oberen Teil der Diablo III-Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten von Beiträgen Das neue Bewertungssystem kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben und nicht hilfreiche Beiträge in den Hintergrund treten zu lassen. Ihr könnt zudem Beiträge melden, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen. Wenn ihr die Maus über einen Beitrag bewegt erhaltet ihr ein „Daumen hoch“- und ein „Daumen runter“-Symbol. Wenn ihr das „Daumen runter“-Symbol auswählt habt ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Optionen. Wenn ihr einen Beitrag nicht mögt, erhält er eine negative Bewertung. Wenn genügend Spieler einen Beitrag nicht mögen, wird er dunkler oder sogar versteckt. Ihr könnt einen Beitrag außerdem schnell als Trolling oder Spam melden oder die Melde-Funktion nutzen, um eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Ihr könnt jeden Beitrag nur ein Mal bewerten. Nutzt die Möglichkeit also gewissenhaft, um dabei zu helfen, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen. Foren-Richtlinien Zusätzlich zu den geltenden Forenbestimmungen ( http://eu.battle.net/de/community/conduct ) sind hier einige zusätzliche Richtlinien zu finden, die befolgt werden müssen. Diese Verdeutlichungen sind dafür da, ein konstruktives und freundliches Umfeld für die Community zu gewährleisten. Während diese erweiterten Forenrichtlinien technisch gesehen bereits mit den Forenbestimmungen abgedeckt sind, behandeln diese eher speziellere Beispiele häufig auftretender Fehler, die zur Löschung des Beitrags oder dem vorübergehenden Aussetzen der Forenschreibrechte führen können. Die Diablo III-Foren sind für Diskussionen rund um Themen, die sich direkt mit Diablo III beschäftigen Diese Foren sind speziell dafür da, um auf das Spiel bezogene Inhalte zu diskutieren. Jedwedes Thema, das sich nicht auf Diablo III, das Battle.net oder Blizzard bezieht, läuft Gefahr gelöscht zu werden. Benutzt nicht nur Großbuchstaben, irreführende Überschriften, ungewöhnliche Symbole oder außergewöhnlich viele Satzzeichen, usw Während jeder seinen eigenen Beitrag von so vielen Forenteilnehmern wie möglichen gelesen haben möchte, bitten wir euch keine derartigen Taktiken zu verwenden, um die Aufmerksamkeit auf ein Thema zu lenken. Lasst euren Beitrag für sich selbst sprechen. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden. Benutzt in den Themenüberschriften bitte nicht die Worte „Blizzard“, „Blue“ oder den Namen eines Blizzard-Mitarbeiters, um Aufmerksamkeit zu erregen Jeder möchte gerne, dass sein Beitrag von Blizzard gelesen und beantwortet wird. Das können wir nachvollziehen. Jedoch hilft es nicht diese Wörter in der Überschrift zu benutzen. Wählt bitte einen themenspezifischen, aussagekräftigen Titel für die Überschrift. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden. Beachtet bitte, dass Beiträge die zum Beispiel den Blizzard-Authenticator oder Blizzards letzte Pressemitteilung besprechen, durchaus „Blizzard“ im Titel haben dürfen, weil dies für die Diskussion von Relevanz ist. „First“ oder „IBTL“ gelten als Spam Beiträge, die lediglich angeben welche Antwortzahl man in einem Beitrag erreicht hat, gelten als Spam und können eine Forenpause nach sich ziehen. Das Schreiben von „IBTL“ (in before the lock = Im Beitrag, bevor er geschlossen wird) hilft niemandem weiter. Solltet ihr der Meinung sein ein Beitrag gehöre moderiert, benutzt bitte das „Daumen runter“-Symbol.Zhydaris1 23. Aug 2011
6T Boss Modus Errungenschaft Moin Moin, ich weis es ist schon ziemlich spät in der Season, aber wenn sich noch ein paar Leute für den Erfolg finden, die ihn vielleicht auch selber noch brauchen wäre das Klasse. Wenn interesse besteht meldet euch einfach.Limubei1 6T
05. Nov Boss Modus Errungenschaft Moin, Suche, für am Besten Morgen (Dienstag 06.11.), paar Leute für die Errungenschaft. Je nach Beteiligung würde ich ne Zeit raussuchen. Gruß PhilosophiePhilosophie0 05. Nov
30. Okt Set Dungeons Hi, ich suche Leute, die Lust haben mit mir Set Dungeons zu machen oder mir bei Set Dungeons helfen =) Wir würden erstmal mit dem Barbaren anfangen. (Bei den anderen Klassen hab ich das Gear noch nicht komplett gefarmt. Wir würden die meisten Set-Dungeons vorzugsweise mit Season Charakteren machen. Ich denke zu zweit oder mehr ist es leichter und macht auch mehr Spaß:) Bei Interesse bitte adden Omdalailama#2946Omdalailama0 30. Okt
18. Okt Erfolg - Trophäenjagd (seltene Gegner) Bug ? Hallo Leute, habe gerade zum zweiten mal den Gegner WÜTENDES TRUGBILD in der Krypta/Felder des Elends erledigt aber zählt nicht beim Erfolg ... Das gleiche gilt für SKELETTMARODEUR - getroffen in Akt 3 / Bastionstiefen Ebene 2. Gibt´s dazu Infos???Ixel7 18. Okt
18. Okt Erfolg : Trophäenjagd und Wir sind die Champs ... Help! Hallo, ich habe einige Probleme ein paar Möbse zu finden und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gold : Betrogener : Laut Netz soll er in den Troslosen Sanden sein doch ich konnte dort nichts finden, die Mobs spawnen nur aus den Totenschädel.wer ne Idee ? Wütendes Turgbild : Laut Netz Schwärrende Wäder..Allerdings finde ich nur Blaue. Blau : Seuchenschwarm und Töle der Gefallenen Ich hoffe mir kann wer helfen. GrussKillagorilla12 18. Okt
17. Okt 2 errungenschaften Hi wollte erstmal fragen wo den die errungenschaft "schließe ein 70er portal solo ab" hin ist. ich meine letze season war das noch drin. oder die errungenschaft erreichte mit 6 edelsteinen stufe 55" oder so in der art auch die war letze season noch drin. das waren 2 schöne errungenschaften die man solo abschließen kann. die die jetzt noch da sind blick ich nicht ganz wie man das solo schaffen soll. alle 5 akte in 1h Oo, alle bosse in 20 minuten (früher hatte man noch 30 minuten zeit, das hatte man solo gepackt) den 50mio gold erfolg den hatte man damals auch durch ein 90er run bekommen (weil damals soviel gold bei dem 90er portalboss gedropt worden ist, bis das generft worden ist...) ich bräuchte da bitte hilfe bei 2 errungenschaften. Zeref#22823 mfgZeref8 17. Okt
13. Okt Sir William - Portraitrahmen Hallo zusammen, bin zur Zeit am Ponylevel abfarmen und suche Mitstreiter, die den Portraitrahmen mit dem Regenbogen auch noch nicht haben und dafür auf der Suche nach Sir William sind. Nach 500 Runs gehen mir die Ponys und Blümchen nämlich ziemlich auf die Nerven.Snickerz8 13. Okt
13. Okt Portray Rahmen Grafschaft-Launebauch Hallo,Ich habe ne lange Pause gemacht.Kann mir jemant sagen ob der Portray-Rahmen "Grafschaft-Launebauch" oder auch Regenbogen... noch Dropt ? Ich hab 200 Runs hinter mir,aber kein Sir William. Danke im Voraus für jede Hilfe. Gruss SyrthSyrth3 13. Okt
10. Okt 2 errungenschaften sprinter auf maximalstufe ich weiss nicht woran es liegt aber sprinter will bei mir einfach zu keinem erfolg kommen! hab es auf maximalstufe (70) unter 1 Std. auf Qual 1 durch gesprintet und nichts ist passiert !!! Bitte um Hilfe ! Keine ahnung wie ich weiter verfahren soll ?!showtime1232 10. Okt
06. Okt Alle Erfolge weg!!! "Missing 0" Hallo, Ich kann meine Erfolge nicht mehr einsehen! Da steht nur noch "Missing" 0 warum? Desweiteren kann ich die saisonalen Erfolge nicht mehr erspielen. HILFE!!!Tibbes1 06. Okt
04. Okt Schädelspalter Bug Soviel zu dem Thema.... Schädelspalter!!! Der befindet sich in der Quest mit dem Feldvorratslager!!! Welcher jedoch verbuggt ist!!! Hab Ihn jetzt paar mal getötet, auch zu zweit.....leider übernimmt das System diesen nicht und kann den Erfolg nicht abschliessen, was mich echt tierisch nervt, da ich überall 100% haben wollte!!!!! :(( Hoffe, dass diese Bug bald behoben ist. good luck & hantSchokoBombe1 04. Okt
30. Sep Kopfgeld: Die verlorene Legion - verbuggt? Hi, die Quest "Kopfgeld: Die verlorene Legion" in Akt V, Schlachtfeld der Ewigkeit scheind verbuggt zu sein. Spiele die Quest gerade schon seit ca 15min auf Qual 1, solo... Alle Questziele erledigt bis auf "Tötet die Helden der Legion". Die kleinen spawnen kontinuierlich und es nimmt kein Ende. 'Gut so', dachte ich mir anfangs, ist ja schließlich das Schlachtfeld der Ewigkeit... Aber nach 15min ohne dass sich was ändert wirds doch unglaubwürdig, dass da alles rund läuft. Die Verfluchte Truhe ist nach wie vor nicht anklickbar. Es spawnt auch kein weiterer special Gegner, nur die kleinen Fußsoldaten. Mehrere Hundert Mobs mussten dran glauben, aber das Kopfgeld wird nicht ausbezahlt. Bitte checkupGizhaïe9 30. Sep
28. Sep Schatzgoblin-Schlächter Hallo liebe Gemeinde, der mächtige google sagte mir keine Lösung darum frage ich hier nach. Ich habe jemanden mit einem Interessanten Portraitrahmen gesehen und er sagte mir es würde :"Schatzgoblin-Schlächter" heissen. Nun meine Frage kennt jemand diesen Rahmen und wo bekommt man ihn her bzw wie? Danke für die Antworten.-Gothsta4 28. Sep
21. Sep Hazzor und Lakokion Hallo, nachdem ich nun seid über einem Jahr auf der Suche nach den beiden bin, wollte ich mal fragen ob es sie noch gibt und inwieweit die Orte noch stimmen. Hazzor die Viper ist ja laut Web in der Kanalisation Akt 2, die allerdings einen anderen Namen als damals hat. Lakokion der Verpestete soll sich in Ebene 1 der Pesttunnel befinden (Ebene 2 spielt ein immer gleiches Event ab). Stimmen diese Infos noch? Das sind die einzigen beiden die mir bei den einzigartigen Gegnern fehlen. Danke schonmal :)Mezzoman9 21. Sep
29. Aug Bounty Faulenzer Gibt da scheinbar ne neue Masche bei den Bountys (saisonal), dass 2 Faulenzer drinnen sind und einer immer verhindert, dass der andere rausgeschmissen wird. Weiß aber nicht ob das noch öfters vorkommen wird, dachte ich schreibs mal reinFate1 29. Aug
19. Aug Razael der Gefürchtete Hello, erscheint der wirklich in Akt5/Festung des Wahnsinns Ebene 1 ?? Ich lauf mir schon die Füße wund, aber kein Mob :-(Leonidas4 19. Aug
10. Aug Wo steckt Iskatu? Moin, moin, damit ich versuchen kann, Iskatu auf Zeit zu besiegen, müßte ich ihn finden. Laut Forumsbeiträgen soll der Herr sich in Akt V herumtreiben. Fein, fein, jedes Mal oder auf Glück? Finde ich ihn im Abenteuer- wie im Kampagnenmodus? Habe eben Westmarks Stadtviertel durchsucht, auch das Wilddorntotenfeld; nicht da, der Iskatu. Danke für eure Hilfe.Adhlacóir3 10. Aug
06. Aug Ravi Lilliwhite noch im Spiel spiele season 14 und farme seit paragon level 800 in weeping hollow act 1 ravi für das pet live moore Ist der NPC überhaupt noch im Spiel ? Bin mittlerweile 850 und mir hängt die zone so langsam zum Hals raus....Haensl5 06. Aug
27. Jul Ebeneser Samuel Ebenezer Samuel...... Nach 1454 Tagen gefunden ;-) Non Season, Abenteuermodus, Qual1. Nicht am üblichen Baumstumpf sondern etwas weiter oben auf der nächst größeren Flächen links!Baba0 27. Jul
21. Jul Erfolg "Retter" Bluewater5 21. Jul
21. Jul Alle lieben Shen Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit diesem Erfolg. Mir fehlen aus Akt IV noch 3 Gespräche Die Jagd geht weiter Leahs Seele Gott oder Mensch habe mehrere Guides nun angeguckt aber irgendwie sind bei mir immer nur 3 Gespräche zu haben. Ganz lange nur "Hoffnung", dann irgendwann "Ende" und dann "Sieg". Da die ganzen Guides etwas älter sind dachte ich frage mal hier nach :) Gruß MidasMidas6 21. Jul
06. Jul [Done] Erfolg: Gekommen um zu heilen [Guide] Hiho, eine neuer Erfolg der in einem normalen Spiel sehr nervig werden kann. Man kann den Erfolg aber auch in der Stadt bekommen. Folgendes sollte man bei dem Erfolg beachten: - 4 Spieler Game - Items mit Bonus auf Heilkugeln - Skill: Odem des Himmels - Skill: Zyklonschlag - Hohe GK-Regen (Mystischer Verbündeter, Mantra, passiv Skills) - Items mit Abklingzeit Reduktion Sollte man alles haben, brauch man nur noch in der Stadt zusammen stehen und die Skills spammen. Jeder der diesen Erfolg angehen möchte, kann mich gerne mit einer Info ingame adden. Vielleicht finden sich ja so noch weitere Erfolgsjäger =) Mfg ##################### Danke für die Unterstützung!!!! #####################Nihla65 06. Jul
06. Jul Erfolg "Mut zum Wandel" funktioniert nicht Erfolg "Mut zum Wandel" funktioniert nicht. Ich hab jetzt schon mehrfach Setteile in Kanais Würfel umgeschmiedet und bekomm denn Erfolg nicht. Irgendwelche Tipps?Broke2 06. Jul
04. Jul Schließt 2 Errungenschaften in dieser Saison ab Mir fehlt immer noch der Erfolg: Abräumer: Schließt 2 Errungenschaften in dieser Saison ab. Kann man Bossmodus in einer Gruppe spielen? Oder muss man das alleine spielen? Man hat mir im Chat gesagt, man muss das in einer Gruppe spielen. HOLYBUTCHER#2506 hat versucht mir weiß zu machen, dass man das alleine spielen muss! Ich wollte nochmal dazu sagen: Ich kann keine Uhrzeit zum Treffen wahrnehmen, man muss mir helfen wenn ich zufällig online bin. Grund: Mein verschiß’nes kleines Leben Haben andere in der Hand Ich brauche keine Freiheit Kein Herz und kein Verstand Ich brauch’ die Zwänge uns'res Lebens Die Fesseln meiner Seele Ich brauch die, die für mich denken Ich brauche Regeln und BefehleBeachClub7 04. Jul
15. Jun Regenbogengoblin Ich bin nun über para 700 und habe nicht 1 Regenbogengoblin gesehen. gibts die überhaupt?^^ wie viele Regenbogengoblins habt ihr denn bisher so gefunden? Hab farmrouten gegogelt, auch abgelaufen, finde alles ausser diesen -.-Kapponia13 15. Jun
08. Jun Spawnpunkt von Ebenezer Samuel Moin, wo spawnt Ebenezer Samuel? Die Infos auf Google und den üblichen Websites sind etwas widersprüchlich. Einerseits soll er im Mass Grave oder direkt daneben spawnen. Andererseits gibt es Infos darüber, dass er am Anfang von Old Tristram Road (ersten beiden Zombie Mobs) spawnen soll. Jeweils 50+ Runs waren bei mir erfolglos...was mich schon daran zweifeln lässt ob ich dieses Achievement überhaupt fertigstellen will. Mit 1.04 wurde ja einiges überarbeitet, vielleicht wurde auch sein Spawnpunkt verschoben. Kann jemand aktuell bestätigen, wo er sich befinden sollte? Mir geht es darum, ob jemand den Ort für den aktuellen Patch sicher bestätigen kann. Und nein, ihr braucht mir keine Links zu diablowiki etc zu schicken. Die kenne ich bereits. DankeXiWuShi6 08. Jun
04. Jun Wo ist das neue Bankfach ? Hi! Ich habe mir extra dafür einen saisonalen Mönch erstellt. Ich habe "Verflucht und zugenäht" und "Einfach göttlich"(75er solo-rift) gemacht, aber kein extra Truhenfach bekommen. Ich hätte nun eigentlich 9 Fächer haben müssen. Warum habe ich das nicht bekommen ?Gunny2 04. Jun
02. Jun Verfluchte Truhe (350 Monster erledigen) Suche Hilfe für die Quest Verfluchte Truhe (350 Monster erledigen) Liebe Community, suche dringend Hilfe für die Quest "Verfluchte Truhe" Wenn jemand Zeit hat um zu helfen, einfach adden und anschreiben. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde, schaffe die Quest Leider nicht alleine. Wäre Super wenn das klappt. Brauni#2956 Gruß Andre´Brauni3 02. Jun
30. Mai [S13 Monk] Schlächter Heyho ihr Menschen da draussen Mir fehlen bei der Schlächter Etappe noch zwei Aufgaben: 1. Ich abe wegen der Aufgabe "Von wegen Gesettelt" in Leorics Anwesen gesucht. Dort fand ich nur eine Seite 78 mit einem wagem Text vor. Wie soll jene mich zum einem Portalstein für ein Setportal führen? Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Was ist überhaupt ein Steportal? 2. "Die Macht der Drei" Ich soll mich mit drei legendären Gegenständen aus Kanais Würfel austatten: Waffe, Rüstung und Ring. Unten werden im Menü auch derartige Felder angezeigt, die Gegenstände dort sind allerdings ausgegraut. Die andere Funktion des Würfels mit dem aufwerten von Gegenständen, austauschen etc. Also das mit den Rezepten habe ich durchaus verstanden. Nur dies ist mir ein Rätsel... Vielleicht kann ein erfahrenderer User mir helfen... Danke im Voraus, euer buckybuckfashy2 30. Mai
29. Mai done doneAudiophobie1 29. Mai
27. Mai Bug in Katapult-Mission (HILFE) Bin gerade bei der Mission und musste die, die das Katapult hochziehen, beschützen und bin weiter gegangen und jetzt, selbst als ich zurück gegangen bin, ziehen diese das Katapult nicht mehr hoch. Was soll ich machen ?LuggeWugge2 27. Mai
24. Mai Gespräch "Splitter des Seelensteins" Hey, mir fehlt in Akt 5 Immer noch das Gespräch mit Tyrael " Der Splitter des Seelensteins" Jemand ne Ahnung, wie ich den bekomme? Ich weiß, dass der so um die Quest rum "Seelen der Toten" sein muss, aber ich find das Gespräch einfach nicht :( Jemand ne genaue Angabe, wann das Gespräch auftaucht?Cyra1 24. Mai
19. Mai Brutmutter Versuche vergeblich die Brutmutter in den Tiefen von Luray zu farmen. Auch wenn Sumpflinge auf Ebene 1 rumliegen gibt es auf Ebene 2 keine Brutmutter. Ist das ein Bug ?ulli2 19. Mai
17. Mai Einzigartiger Gegner Ebenezer Samuel ??? ist der einzige Gegner, der mir noch in meiner Sammlung fehlt. Seit gefühlten 600 gezielten Durchläufen versuche ich ihn auf der Strasse nach Alt-Tristram zu finden. Gibt es den überhaupt noch ??? oder ist er komplett rausgepatcht worden ??? Seit Patch 2.0.3 ist er angeblich weniger aufgetaucht. 1/4 der Run´s hab ich im Story-Modus gemacht ...und die letzten 1893 Kopfgelder zum 10.000er Erfolg habe ich jeden Durchgang zum Suchen genutzt ... ... hat jemand ihn in letzter Zeit gesehen ?UwJe5 17. Mai
16. Mai [Erfolg] Der Countdown läuft Schließt ein Nephalemportal innerhalb von 2 Minuten ab. Hallo zusammen, hat jemand diesen Erfolg schon geschafft? Unter 5 Minuten waren auf Normal kein Problem, aber wie soll man das unter 2 Minuten schaffen? Ich kann mir das nur mit Handschuhe der Huldigung, einem Elektroschock-Pylon am Anfang und einer perfekten Karte mit vielen Monstern erklären. Jemand noch eine andere Idee? Viele Grüße, Sw33xSw33x20 16. Mai
08. Mai Season 9, Etape 4, "Das passt schon" Ich weiss es schon das sich hier wieder jede menge Klug!@#$%^-er auf meine Frage melden werden daher vorab: Geilt ihr euch daran auf? Zu meiner Frage: Ich weiss nicht ob die Frage schon von jemand Anderem gestellt wurde: Kann mir Jemand helfen bei dem Punkt "Das passt schon" der 4. Etape der Season 9, bei der eine Eigenschaft zu einem Sockelplatz umgearbeitet werden soll. Ich habe es schon mehrfach mit legendären Waffen versucht, habe eone Waffe mit Sockelplatz umgearbeitet sodass ich einen Sockelplatz aufschmieden kann - aber das zählt einfach nicht. Könnte mir Jemand eine einfache Lösung nennen?Seeker7 08. Mai
23. Apr Helfe Sprinter+Bossmodus Wer mich noch kennt, weiß was ich meistens mache ;) Da ja einige Schwierigkeiten mit dem Erfolg Sprinter haben, würde ich hier meine Dienste anbieten und euch helfen diesen zu bekommen, es klappt nicht immer gleich, da vieles verbuggt ist, also notfalls 2h zeit nehmen dafür. Ich kann dies auch nur am WE machen da ich anders nicht die Zeit habe um euch da zuhelfen. Ich werd versuchen so vielen zu helfen wie ich kann, aber seit nicht Frustriert wenn es nichts werden sollte weil die Zeit gefehlt hat oder die Season zu Ende ging ;) (kann leider nicht Zaubern) Einfach adden und Anschreiben bin in der WE im Battlnet on (nicht wundern wenn ich nicht gleich Antworte) Battlenet: Shohajin#2918 Mfg ShohaShohajin53 23. Apr
23. Apr Bitte um Ratschlag An Knightmare und, oder reborn, ich bitte um einen Ratschlag ! LG, MichaelMitti40 23. Apr
16. Apr Errungenschaft in Season 13 BUG Hallo, habe soeben ein bug entdeckt. hierbei geht es um die Errungenschaft in der Sasionreise. Habe gerade meine 2. Errungeschaft absolviert und es wird in der Saisonreise nicht angerechnet als Erfolg obwohl ich zu 1000% 2 Erfolge habe, woran liegt das? habe die Curst chest mit 350 mobs geschafft und solo GR 75 auch, das sind 2 Erfolge aber die werden nicht angerechnet in der Saisonreise. Laut Saisonreise muss ich ja 2 Erfolge machen... hab ich ja... also kann es sich nur um ein Bug handeln. Ich bete um hilfe, danke.Butterfly18 16. Apr
14. Apr Update mißlungen ??? Grüß Euch, ÄRGERLICH !!! jetzt habe ich 6x ein großes Portal versucht - jedesmal nach ein paar Minuten : Verbindung verloren, Fehler 1016 !!! Was ist da los ? Liebe Grüße, MichaelMitti94 14. Apr
10. Apr Set Sunwuko Grüß Euch, ich als Unwissender muß schon wieder fagen: wie ist das zu bekommen - das Set Sunwuko ? Und ab welchen Level ist es möglich ? Und so nebenbei: mit Kanais Würfel kenne ich mich auch null aus !!! Wäre echt happy, wenn sich jemand von Euch bitte Zeit für mich nimmt ! LG, MichaelMitti8 10. Apr
09. Apr Season 11 Quest Zerstörer der Portale Heyho, ich habe folgendes Problem... Ich hab ein normales Nephalemportal in 5:40 min (mit Handy gestoppt), also innerhalb von 6 Minuten auf Qual X absolviert aber bekomme einfach die Quest nicht.... dann ein Grift auf Stufe 45 (Qual 10) in 5:30... selbes Ergebnis... weiß jemand weiter?? muss man was bestimmtes beachten? Besten GrußMrZoo6 09. Apr
31. Mär Phyneus der Knurrer - Umzug Hallo zusammen, wer auch noch Phyneus der Knurrer aus Akt V sucht der befindet sich jetzt bei seinen "Artgenossen" im Adelsviertel und nicht mehr in der Altstadt. Nur damit ihr euch nicht dumm und schusselig suchtsischter3 31. Mär
27. Mär RAKANISHUS KLINGE gesucht/kann man die noch so kriegen? kann man die noch droppen? hab das event locker über 30 mal gemacht ohne erfolg. kann mir die vieleicht jemand leihen wenns noch geht ?GMDrannel0 27. Mär
23. Mär Regenbogenrahmen farmen! Regenbogenrahmen farmen! Hey Leute, suche 3 weitere Leute die "Bock" haben den Rahmen in der Season zu farmen. Ihr braucht den Hirtenstab und dann müssen wir im Pony-Level Sir William suchen. Jeder immer ein eigenes Game und dann alle einladen. addet mich! Lantasia#2533Lantasia0 23. Mär
21. Mär Große Nephalemportal Grüß Euch alle, ich spiele seit Kurzem Diablo 3, bin im Level 70, Paragonlevel 180 und möchte gerne das große Nephalemportal schaffen. 15x habe ich es probiert, 2x knapp geschafft !!! Hätte wer von Euch bitte Tipps, wie ich das schaffe ? Danke im Voraus für Eure Mühe ! Liebe Grüße, MichaelMitti6 21. Mär
11. Mär Questbestätigung Saison/Eroberer Ques: Kleinod macht erfinderisch. ... wertet 3 legendäre Edelsteine auf Stufe 55 auf. Alles erledigt und keine Bestätigung? Habe 4 Steine über 55 und es kommt kein Questerfolg...Monky4 11. Mär
04. Mär Verflucht und Zugenäht Season Erfolg Hi, suchen für jetzt noch 1-2 Personen für den oben genannten Erfolg (Softcore Season, 350 Kills an ner verfluchten Truhe machen). Haben es gerade zu 2. probiert und kamen auf 339 von 350 Kills. Mit DIR wird es easy going (solang du auf Qual X alles wegrotzt ;) ). Bin gerade dabei die Quest neu zu erhalten. https://www.youtube.com/watch?v=yA3tYO946rMRaimand3 04. Mär
04. Mär Saison Belohnung 13 Einen schönen Sonntag Euch, ich würde mir gerne die Gewandung des Affenkönigs gönnen, habe aber noch nie ein Saison Ereignis gespielt. Wie kann ich beeinflussen, für welchen Charakter ich die Items bekomme die in dem Würfel sind? Und bekomme ich die Würfel auch während der Saisonreise? Liebe Grüße, SimonSimon3 04. Mär