Community-Kreationen

23. Aug 2011 Forenrichtlinien - Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von Diablo III! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über Diablo III zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten: http://eu.battle.net/de/community/conduct Suchfunktion Die neue Suchfunktion im oberen Teil der Diablo III-Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten von Beiträgen Das neue Bewertungssystem kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben und nicht hilfreiche Beiträge in den Hintergrund treten zu lassen. Ihr könnt zudem Beiträge melden, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen. Wenn ihr die Maus über einen Beitrag bewegt erhaltet ihr ein „Daumen hoch“- und ein „Daumen runter“-Symbol. Wenn ihr das „Daumen runter“-Symbol auswählt habt ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Optionen. Wenn ihr einen Beitrag nicht mögt, erhält er eine negative Bewertung. Wenn genügend Spieler einen Beitrag nicht mögen, wird er dunkler oder sogar versteckt. Ihr könnt einen Beitrag außerdem schnell als Trolling oder Spam melden oder die Melde-Funktion nutzen, um eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Ihr könnt jeden Beitrag nur ein Mal bewerten. Nutzt die Möglichkeit also gewissenhaft, um dabei zu helfen, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen. Foren-Richtlinien Zusätzlich zu den geltenden Forenbestimmungen ( http://eu.battle.net/de/community/conduct ) sind hier einige zusätzliche Richtlinien zu finden, die befolgt werden müssen. Diese Verdeutlichungen sind dafür da, ein konstruktives und freundliches Umfeld für die Community zu gewährleisten. Während diese erweiterten Forenrichtlinien technisch gesehen bereits mit den Forenbestimmungen abgedeckt sind, behandeln diese eher speziellere Beispiele häufig auftretender Fehler, die zur Löschung des Beitrags oder dem vorübergehenden Aussetzen der Forenschreibrechte führen können. Die Diablo III-Foren sind für Diskussionen rund um Themen, die sich direkt mit Diablo III beschäftigen Diese Foren sind speziell dafür da, um auf das Spiel bezogene Inhalte zu diskutieren. Jedwedes Thema, das sich nicht auf Diablo III, das Battle.net oder Blizzard bezieht, läuft Gefahr gelöscht zu werden. Benutzt nicht nur Großbuchstaben, irreführende Überschriften, ungewöhnliche Symbole oder außergewöhnlich viele Satzzeichen, usw Während jeder seinen eigenen Beitrag von so vielen Forenteilnehmern wie möglichen gelesen haben möchte, bitten wir euch keine derartigen Taktiken zu verwenden, um die Aufmerksamkeit auf ein Thema zu lenken. Lasst euren Beitrag für sich selbst sprechen. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden. Benutzt in den Themenüberschriften bitte nicht die Worte „Blizzard“, „Blue“ oder den Namen eines Blizzard-Mitarbeiters, um Aufmerksamkeit zu erregen Jeder möchte gerne, dass sein Beitrag von Blizzard gelesen und beantwortet wird. Das können wir nachvollziehen. Jedoch hilft es nicht diese Wörter in der Überschrift zu benutzen. Wählt bitte einen themenspezifischen, aussagekräftigen Titel für die Überschrift. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden. Beachtet bitte, dass Beiträge die zum Beispiel den Blizzard-Authenticator oder Blizzards letzte Pressemitteilung besprechen, durchaus „Blizzard“ im Titel haben dürfen, weil dies für die Diskussion von Relevanz ist. „First“ oder „IBTL“ gelten als Spam Beiträge, die lediglich angeben welche Antwortzahl man in einem Beitrag erreicht hat, gelten als Spam und können eine Forenpause nach sich ziehen. Das Schreiben von „IBTL“ (in before the lock = Im Beitrag, bevor er geschlossen wird) hilft niemandem weiter. Solltet ihr der Meinung sein ein Beitrag gehöre moderiert, benutzt bitte das „Daumen runter“-Symbol.Zhydaris1 23. Aug 2011
3T Season Challenge: 28x105 Moinsen, vor einiger Zeit gab es in einem Thread, den ich leider nicht wieder finde, eine kurze Diskussion zum Thema Set-Balance. Es ging wie schon so oft darum, dass manche Sets "stärker" sind als andere. Ja, das ist definitiv so - keine Frage. Schaut man sich das Thema allerdings mit der "Casual-Brille" an, sieht man plötzlich nicht nur noch die Front-Pages, sondern die breite Masse und tatsächlich auch noch ein wenig Spielspaß. Damals warf irgendwer in den Raum, dass man im Grunde mit jedem Set GR90+ laufen können sollte. Ich meinte darauf hin, dass ich GR100 für machbar hielte wenn nicht gar 105. Um für mich die aktuelle Season ein wenig "spannender" zu gestalten, habe ich mich dazu entschlossen, diese Theorie auf die Prüfung zu stellen. Sprich, mit jedem klassenspezifischen Set (6er Bonus) die 105 angehen. Drei Monate Zeit, 7 verschiedene Klassen, 28 verschiedene Sets und Builds. Was mich im Detail genau erwartet kann ich noch nicht absehen. Mit einigen Builds bin ich bereits 105 aufwärts gelaufen. Andere Sets habe ich bisher in der Praxis noch gar nicht genutzt - das könnte dann schon ein wenig kniffelig werden. Grenzen in Sachen Paragon und/oder Gems würde ich mir an dieser Stelle nicht stellen. Der eine oder andere Build wird auch ohne Caldesans und Mass-Paragon funktionieren. Andere Builds hingegen werden selbst mit 2,5k+ Paragon, 110+ Caldesans und 120++ Main-Gems herausfordernd werden ... Aber: Versuch macht klug. Mal schauen, ob eine Season dafür ausreicht und ob ich mit dem begrenzten Platz in der Truhe klar kommen werde. Wer sich für dieses "Projekt" interessiert kann auch gerne im Stream (https://twitch.tv/tallaron) vorbei schauen. Builds (wahrscheinlich per D3Planner) sowie die Clears als VoD werde ich dort und auch hier zur Verfügung stellen. Highend Gameplay ist nicht zwingend zu erwarten. Dies ist auch nicht das Ziel. Vielmehr geht es mir darum, aufzuzeigen, dass es selbst mit überschaubarem Aufwand eine Vielzahl von Möglichkeiten gibt, mit denen man solo bis jenseits der 100 vordringen kann. in diesem Sinne lets farm ... :DTallaron13 3T
30. Jan DIablo 3 ist eine verschlechterung zu früher. DIablo 3 kein skillsystem, alles vorgeschreiben an Items. Was ist aus dem alten DIablo 2 skilltree geworden wo man noch selbst entscheiden konnte. wo man rechnen musste wie man am meisen schadne aus einer fähigkeit bekommen konnte ? wow war nach lich king schon kaputt ... alles viel zu einfach gemacht. das gleiche mit diablo. macht aus einem skill game ein non skill game. hirnloses grinden ist hier angesagt na danke Blizzard. ihr habt dem spieler die individualität genommen ... Diablo 3 ist tot ... wie man den titel DIablo so verschandeln konnte ist mir ein rätsel. jeder Lappen kann jetzt Diablo 3 spielen man muss sich nur mit hirnlosem grinden und vorgeschriebenen runen und items verwenden. kein skilltree system das zum nachdenken anregt. hauptsache die breite masse erreichen. rip Blizzard außer Starcraft 2 ist der rest nun schrott. Heroes of the Storm billiger lol dota verschnitt und der benötigte skill ist nicht erforderlich. keine items gold etc. Danke blizzard das ihr die meisten spiele so entwertet habt das jeder 5 jährige sie spielen kann. Ich hoffe Ihr findet mal zur alten größe zurück. wie am anfnag von wow und bis diablo 2. Mitlerweile muss man echt gucken was man bei euch noch kauft und was nicht.Archangel6 30. Jan
15. Jan Season 16 1-70 & Kadala Guide Hallo Leute, ich habe einen kurzen Videoguide zum Start der Season 16 gemacht. Es geht in dem Video um einen optimalen Weg von Level 1 bis 70. Evtl. ist es für den einen oder anderen interessant. https://youtu.be/Te844USH9Go Außerdem habe ich noch ein weiteres Video gemacht. Dort geht es um Blutsplitter gamblen bei Kadala mit Level 1 https://youtu.be/bH747JHBzfY Zum Start der Season werde ich voraussichtlich am Samstag einen Levelservice in meinem Twitch Livestream anbieten. Wer dort interesse hat, darf gerne vorbeischauen. www.twitch.tv/PoWeL_Live Falls noch Fragen offen sind, versuche ich diese zu beantworten. Viel Spaß in der kommenden Season :-)PoWeL1 15. Jan
19. Nov CLAN <EGN> There is a set in the active off-season clan Evil Geniuses. Mandatory entry requirements: For support paragon from 3k; For DD paragon from 3.5k; In the group closed portal 130+; When entering, be sure to specify for whom you play. The clan is international. There is a group in the Discord Head of clan Creative # 2997 Officers Matveiinfo # 2516; Russell # 22195; ДжонУик # 21199; P.S. new clan may be added to the mandatory requirements for entry.Matveiinfo0 19. Nov
30. Sep Lets Play Diablo 3 Season 15 - Deutsch Hallo Diablo Fans, wir haben uns dazu entschlossen ein Diablo 3 Lets Play zu starten, den Channel findet ihr unter folgenden Link: https://www.youtube.com/watch?v=ynpW5UP3pi0 Ziel des Lets Plays ist es natürlich erfolgreich und möglichst unterhaltsam die Season 15 zu meistern und sich im Schwierigkeitsgrad stetig zu steigern. Kurz zu uns: Sakatoro aka Roman: Großer Diablo 2 Fan gewesen. Mit Diablo 3 Release habe ich direkt nach Release bis auf 60 gespielt dann allerdings kurz danach mit Diablo aufgehört und erst vor wenigen Wochen mit dem Spiel wieder angefangen. Chrystall aka Benni: Diablo 3 seit start gespielt, auch das Addon Reaper of Souls sowie mehrere Seasons aktiv gespielt und entsprechende Erfahrung. Wir haben also einen "Noob" und einen "Pro" im Team und werden somit über viele Änderungen, Patches etc etc sprechen und das ganze als Guide & Potcast ergänzen wo Benni mir vieles erklärt was sich so geändert hat. Würde uns freuen wenn ihr mal reinschaut. Über Feedback freuen wir uns da dies unser erstes (einigermaßen) ernst angegangenes Lets Play ist. Viele GrüßeSakatoro0 30. Sep
17. Sep SEASON 15 Start Gruppensuche moin Suche noch 2 erfahrene Leute zum start in die s15 am Freitag um 17:00 Uhr. Wir sind bisher 1x DH 1x necro wir wollen durch starten.Screedí0 17. Sep
18. Aug kopfgeld - erfolgreich - keine truhe - hä? moin, hab grad mit dem spiel angefangen und wundere mich grade regelmäßig darüber, dass ich keine Truhe nach nem erfolgreichen Kopfgeld quest bekomme. kann mir einer sagen was da nicht stimmt?lasogga1 18. Aug
22. Jul Signature Creator? Gibt es einen offiziellen Signature Creator? Ich bin nicht umsonst hier zurück, sondern das Spiel, das ich vorher gesuchtet habe wird eingestellt. Zum Kontakt halten wäre eine Signatur mit Battletag nice. Oder gibt es empfehlenswerte nicht offizielle? Will das nicht mit Paint basteln müssen.TrohMaw1 22. Jul
14. Jul Die Grünen Hügel des Schlingendorntals. Gukguk, ich werf das thema ma in raum. evtl noch weitere dahinter sie zusammen zutragen? bin mit meinen forschungen über die Grünen Hügel des Schlingendorntals, aus mysteriösen gründen etwas ins stocken geraten, als ob es noch nicht wieder zusammen getragen zu werden wünschte. ah ja, zweckes lese info bilder gäbes bei xbox live id Lakost87 ‚ Die Grünen Hügel des Schlingendorntals, Seite 4 Für diese Expedition habe ich Ajeck Rouack und Sire S. J. Erlgadin um mich geschart. zudem steht mir mein getreuer Diener Barnil Steinkrug zur Seite. Ich habe an der Seite von Ajecks Vater gar manche Schlacht zur Verteidigung der Allianz gefochten. Sie jetzt erwachsen zusehen, berührt mich eigentümlich. Ihr Vater ...Spanky0 14. Jul
27. Jun Sterben durch Bug Bug in Hardcore-Modus. Mir sind 3 Charars 2 Zauberin und 1 DH gestorben einfach so, obwohl ich Bewusstsein und instabile Anomalie drine hatte. sind beide seits nicht ausgelöst worden.Sandorin1 27. Jun
15. Jun D3 Season 14 HC Rush Stream Hallöchen! Auch diese Season kehrt <TiT> für 12 Stunden aus der Diablo Rente zurück und wird versuchen die Ladder zu stürmen! Wer Lust hat mitzufiebern, den Stress der Proccs auf meiner Stirn zu sehen oder einfach nur die lustigen Chatkommentare zu lesen der möge sich einen angenehmen Abend mit uns unter www.twitch.tv/Niarchist machen! Cheers!Niarchist0 15. Jun
22. Mai Diablo 3 Stream Hi, wir sind die Anonymen Gamer und Streamen regelmässig Diablo3 ROS auf Twitch --> https://www.twitch.tv/anonymegamers Es gibt User Runs, Build Advice und auch sonst ne Menge Spass, schaut mal rein und macht mit ;-) MFG Gonsen (Yes i´m back.-.)Gonsen7 22. Mai
08. Feb 2018 Fanart / Tattoo von mir Habe D3 sehr genossen :) https://www.facebook.com/farbwerk.tattoostudio/photos/a.560439030824978.1073741831.550665208469027/824928367709375/?type=3&theaterBaum0 08. Feb 2018
18. Jan 2018 Diablo 3 Nervt Mittlerweile Hasse ich Diablo 3 Man ist nur am Farmen und man bekommt nichts... Bin Para 1100 und habe noch nicht einmal die alten Archi Sachen ...das ist egal für welchen Cha... Oder man bekommt Sachen die man nicht braucht.... Andere haben 3 bis 5 .....wie das? Ihr braucht mir nicht mit Glück oder der Gleichen zu kommen, oder man soll mehr Farmen...was ich auch mache...bekomme nichts.... Diablo 3 hat sich verändert, und das Passt mir nicht... Habe vorher gern gespielt.....Spassmo15 18. Jan 2018
10. Jan 2018 deutscher Clan ( Galxy ) sucht Mitglieder Hallo zusammen, wir suchen Mitspieler hauptsächlich für Season 13 aber auch jetzt schon. Ihr solltet schon eine gewisse Erfahrung vom Gameplay mitbringen und 18+ sein. Ansonsten stellen wir keine großen Ansprüche. Evtl. wäre es schön wenn ihr 2 Klassen spielt. Derzeit haben wir im 4er 130 gelegt. Discord ist vorhanden und auch wünschenswert. bei Fragen meldet euch bitte. Grüße RicoRüRi1 10. Jan 2018
06. Jan 2018 Wir PnA suchen member Hallo wir die Multi Gaming community suchen Member wir spielen verschiedene spiele jetzt suche ich Diablo3 member für unseren clan Wir sind hilfsbereit für anfänger wir freuen uns über jeden neuen member ob gut oder schlecht und viele weitere infos gibts auf ts Mfg ituana#2925 Addet mich für weiter infosituana0 06. Jan 2018
06. Jan 2018 Bot-User Problem/ZD = Botter-Clan Hi, nicht sicher ob die Section passt oder es nicht schon x-mal aufgetaucht ist, aber: Kann Blizzard nicht endlich mal was gegen die ganzen Bot-User machen? Ich mein wie auffällig solls denn noch sein, allen voran "ZD"... Da hat man Leute, die bei einer Spielzeit von 300-400h an die 4000-4500 Para haben, 10 perfekt equippte Chars (um damit um Platz 1-10 zu spielen) und den Crusaider noch schön obvious "SoloPush" oder "ExpSolo" oder "ExpPush" genannt, damit auch jeder weiß, dass es Bot-User sind... (nach <2 Monaten Season muss man dazu sagen) Führt doch das ganze Season System ad absurdum, wenn quasi alle Top-Platzierungen nur durch Bot-Using erreicht wurden. Hat Blizzard Angst vor einem Spieler-Verlust oder warum macht man da absolut nichts?! Klar manchmal ist es nicht so obv, ob jemand da was nutzt oder nicht, aber bitte... Dann sollen sie halt gleich ne Bot-Funktion implementieren für die Zeit, in der man nicht spielt... Klar kann jetzt wieder das Argument kommen mit "kannst es ja auch machen - wer hält dich davon ab" - aber: Das hat ja nichts mit Gaming zu tun, ist ja quasi Cheating und nichts anderes...Geil3Domin42 06. Jan 2018
20. Dez 2017 xRayzen1 streamt Diablo 3 allo liebe Leute, Ich habe vor kurzem das Streamen für mich entdeckt. Mein Kanal etc ist noch nicht ausgereift aber Ich versuche ständig an mir und meinen Ressourcen zu arbeiten. Ich spiele mehr oder minder jedes MMO und auch Diablo 3 hat seinen Platz gefunden in meinen Streams. Ich heiße euch alle herzlich Willkommen meinen Diablo 3 Stream zu schauen ( natürlich auch die anderen Spiele, aber das ist nebensächlich). Heute gibt es ein kleines Special-Event von meiner Seite. Ein 24h Stream mit Giveaways! 10-13 Uhr Path of Exile Stream mit 2x Keys für Borderlands GOTY 13-16 Uhr Vindictus Stream mit 1x Key für Mighty No. 9 16-19 Uhr Tree of Savior Stream mit 1x Key für Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series 19-21 Uhr Secret World Legends Stream mit 2x Keys für The Incredible Adventures of Van Helsing 21-24 Uhr Skyforge Stream mit 1x Key für Dead Rising 2 0-3 Uhr Diablo 3 Stream mit 1x Key für Tempest: Pirate Action RPG 3-6 Uhr Savage Hunt Stream mit 1x Key für DreadOut 6-9 Uhr Atlantica Stream mit 1x Key für Her Story Die Zeiten sind nicht verbindlich und können sich durchaus bis 10 Uhr verschieben ( Klo, Essen, Probleme die hoffentlich nicht auftauchen werden). Ich freue mich auf jeden der uns bei diesem Rennen zuschauen will, ansonsten bis später :) Ab zu 10 beginnt heute der Stream! https://www.twitch.tv/xrayzen1Dyprax0 20. Dez 2017
18. Dez 2017 Suchleiste für Beutetruhe Hallo! Wie im Titel sicher rauszulesen ist möchte ich gerne wissen ob es eine suchfunktion für die Beutetruhe irgendwann mal geben wird. Da sicher nicht nur ich Probleme habe mich dort manchmal zurecht zufinden (vor allem natürlich wenn die truhe fast oder komplett voll ist).Bobs1 18. Dez 2017
23. Nov 2017 Schwingen der tapferkei Ich habe mal eine Frage es heußt ja das man nur die schwingen der Tapferkeit bekommen konnte als man sich Diablo 3 vorbestellt hat meine frag wäre ob man sich nochmal so eine vorbestellet Edition kaufen könnte ?chscryer2 23. Nov 2017
13. Nov 2017 Zitate / lustiges aus diablo Mir fällt dazu folgendes ein: Bei diablo 1 gab es über der Stadt tristan eine kuhherde Wenn man jetzt auf eine Kuh klickte bekam man zu hören "jap thats an cow, right!?" Gruß SereniyaSereniya25 13. Nov 2017
06. Nov 2017 Es nervt Wie ich das sehe, wird es kaum Goblins geben. Es verhält sich wie mit der Dorfräte, wurde zwar erhöht aber was da dropt ist ja nur Mist. Man hätte besser eine Truhe mit Seelen hingestellt, dann kann man sich das aufheben und zerkleinern sparen. Hier werden seit 4 Jahren Sachen versprochen die geändert werden sollen zum besseren Spielvergnügen aber war raus kommt ist nur unüberlegter Müll. Ich sag da nur" Primels ", da hat man endlich nach Monaten gute Primels bekommen, da wird ein Patch aufgespielt und man kann alles in die Tonne kloppen. Yang-Bogen samt Köcher, man hätte die neuen Eigenschaften auch auf die Primels rollen können dies wäre gescheiter gewesen.Powermade4 06. Nov 2017
02. Nov 2017 50.000.000 Gold auf einmal | Videoguide Hallo an alle :) Dir fehlt evtl noch eine Erungenschaft in der Saison? Hier die Antwort: https://www.youtube.com/watch?v=TVSpqNz6_-0&t=51s Hier zeige ich euch meine Variante um die 50.000.000 Goldsträhne zu ergattern. Benötigt man für den Erfolg "Habgier". Gibt sicherlich andere Methoden aber das ist meine Variante :P Wenn es euch gefällt lasst doch ein Daumen nach oben da :) Mit freundlichen Grüßen BeatekBeatek2 02. Nov 2017
28. Okt 2017 freunde Musste leider neu anfangen und suche nun wieder freundeRene13301 28. Okt 2017
10. Okt 2017 [Idee] Alptraumportal / ruheloser Goblin Schönen guten Tag liebe Community, wie der Titel schon verrät geht es hier um eine Idee, die ein weiteres Portal in das Spiel einbringen soll. Der Plan baut auf einem neuen Goblin auf, der von der Dunkelheit der Hölle heimgesucht wird. Dieser ruhelose Goblin (haunted Goblin) ist nicht wie die anderen bekannten Goblins, denn seine HP werden nicht so einfach auf 0 fallen. Sobald er noch 1 HP besizt, fällt er bewusstlos auf den Boden und öffnet für euch das Portal zum Goblinalptraum (Goblinnightmare). Seid ihr ersteinmal dort drin, dann gibt es nur einen Weg um den Goblin von seinen Leiden zu befreien. Doch seid gewarnt, denn die Regeln sind hier ein wenig anders! Es ist wie gewohnt eine zufällig geformte Karte mit dazugehörigen Alptraum-Flair und einer Fortschrittsleiste um den Portalwächter oder in diesem Fall den Quell des Alptraums hervorzurufen. Das wohl wichtigste ist das der Alptraum jede Wiederbelebung verhindert, das heißt, dass das Portal geschlossen wird sobald ihr sterbt. Außerdem sind die Monster EliteGruppen bestehend aus bekannten Anhängern und jeweils einer kleinen Miniaturversionen von den bekannten Riftbossen, dessen Fähigkeiten gleich sind, aber auf das Niveau von Riftmonstern angepasst wird. Der Riftguardian am Ende ist ein riesiger schattenhafter Goblin mit diversen illusionistischen Fähigkeiten, die bei falschem Handeln großen Schaden anrichten können. Im großen und ganzen ist dieses Portal wesentlich schwerer als ein normales auf gleicher Stufe. Für eine erhöhte Schwierigkeit gibt es natürlich auch bessere Belohnungen, daher würden folgende Vorteile (nur im Portal) in Frage kommen: - mehr EXP/Gold - garantierter Atem des Todes Drop pro Gruppe - Chance auf exklusive Kopfgelder-Drops (Reagenzien sowie Ausrüstung) - erhöhte Chance auf legendäre Items - ggf. spezielle Flügel / Banner / Haustier Natürlich sind das bisher alles nur Tüfteleien von gewöhnlichen Spielern, daher seid bitte nachsichtig falls die Diablo Lore mit dem ganzen nicht einig wird. In solchen Fällen, sowie im allgemeinen sind Verbesserungsvorschläge sehr erwünscht! Sollte euch das Konzept gefallen, dann teilt es, sodass noch mehr Gedanken in das ganze einfließen können und vielleicht werden wir das ganze irgendwann im Spiel sehen.Slaygen0 10. Okt 2017
10. Sep 2017 #MakeDiabloGreatAgain #MakeDiabloGreatAgain Ihr habt mit Diablo 2 so ein perfektes Spiel raus gebracht. Mit den Skill Bäumen und Charms und skillern und Runen Wörtern. Die begleiter waren wirklich so nützlich bzw die aus akt2 damals mit Runen Wörtern. Ich habe über 7 Jahre Diablo 2 gesuchtet. Mit der MF Sorce oder Hammerdin oder Java ama oder sumoner necro. Man konnte jeden Charakter spielen mit egal welcher Skillung und ihn perfektionieren. Mit Diablo 3 war die Hoffnung so groß und ihr macht die Perfektion weg. Jetzt gibt ihr jede Season ein Ultra mächtigen Charakter mit set vor und das war's. Bitte Liebe Diablo Entwickelter #Backtotheroots #MakeDiabloGreatAgainBullwai2 10. Sep 2017
10. Sep 2017 Ausnutzen von Exploits - Unfairer Vorteil Ich beziehe mich auf den Artikel der GameStar. http://www.gamestar.de/artikel/diablo-3-top-streamer-nutzen-exploit-immer-noch-kein-hotfix,3316852.html Blizzard hat offiziell verkündet das das ausnutzen des Exploits mit den Necro Fluch nicht bestraft wird und kaum hat sich das verbreitet haben so gut wie alle (u.a.) Streamer (ich hasse Streamer) angefangen damit zu spielen und haben sich damit einen unfairen vorteil verschafft ! Ich denke nicht das in den nächsten Halben Jahr eine Erweiterung oder Patch kommen wird damit man Grifts (Gems lvl 160+-) auf diesem lvl ohne Exploit packen wird. Was gedenkt Blizzard dagegen zu unternehmen oder ist das jetzt neue Firmenpolitik, dass ausnutzen von Bugs nicht zu bestrafen bzw sie mit solchen Statements zu erlauben um sich einen vorteil gegenüber anderen zu verschaffen ? Was hat man sich dabei gedacht ? Vor allem den Hotfix dann noch 3 Tage verschieben damit es noch mehr ausnutzen ? Für meinen Teil war es das erstmal wieder mit Diablo 3 !Vollekanne1 10. Sep 2017
27. Aug 2017 Kleiner D3 "Youtuber" Hi Leute, ich möchte euch gerne einmal meinen Kanal.... *kotz* ihr könnt das auch nicht mehr hören oder? Also ich mahc es kurz, bei mir findet ihr unregelmäßig Videos zu D3, darunter Solo Erfolge, Streams oder was auch immer ^^ Hier gehts zu meinem neuesten Rekord, Solo DH 95, Rank 297 EU https://youtu.be/hVj63kSK-xI Lasst nen Daumen da oder Kritik, ist beides gern gesehen ;)CostaRrr0 27. Aug 2017
14. Aug 2017 Brauche Hilfe Hallo suche jemanden der mich in akt 4 reinbringen kann für die Flügel im gegenzug level ich gerne bis 70 hochBrokenBeast0 14. Aug 2017
09. Aug 2017 Na, wer kennt es noch? https://www.youtube.com/watch?v=iFOfSlDCwYw Da werden Erinnerungen wach :)Callidus4 09. Aug 2017
09. Aug 2017 Kostenfrei: Level up Service Biete Kostenfreies Level up service, bin kein alzu big profi allerdings kann ich es für euch versuchen. Kostefrei: ohne gegenleistung. Angebot für immer GültigDiemola3 09. Aug 2017
20. Jul 2017 Neue season Heute Abend 18uhr. Diablo 3, die neue Season startet. Schauen wir mal was der Necro so drauf hat. Spielt ihr auch Season ? Sagt es mir im Stream. WWW.twitch.tv/tikderclown Ich freue mich über jeden Zuschauer.Dreamcatcher0 20. Jul 2017
10. Jul 2017 stream stream https://www.twitch.tv/plojekSonnenrabe7 10. Jul 2017
08. Jul 2017 Mehr Raremops die Pets droppen Hi @ all, ich bin grade ein bisschen am farmen und dachte mir, dass es doch ganz nett wäre, wenn es mehr Raremops geben würde die ein Pet droppen. Der einzige Raremop der eins droppt ist Ravi Lilywhite. Dort bekommt man Liv Moore. Ich habe den Raremop jetzt schon öfter gesehen und immer ein paar Leute in die Gruppe eingeladen damit jeder es bekommt. Auf dauert wird es bestimmt ziemlich unspektakulär, wenn man damit rumläuft .. weil es einfach demnächst jeder hat der es haben will. Mein Vorschlag also mehr Raremops für Pets. Wer ist noch dafür? :) ...Bloodyrave0 08. Jul 2017
26. Jun 2017 sLx_TV Streamer stellt sich vor =) Moin ich wollt euch mal mein Twitch Kanal vorstellen Erst mal paar Worte über mich Genannt werde ich Stefan(sLx_TV) bin 25 Jahre Alt und komme aus Baden-Württemberg was ich Stream: Counter Strike, Player Unknown Battlegrounds, Rocket League und alles was sonst noch so Spaß macht Zurzeit arbeite ich viel an den Verbesserungen des Streams für Vorschläge bin ich immer offen Twitch: https://twitch.tv/sLx_TV Twitter: https://twitter.com/sLx_TV Facebook: https://www.facebook.com/stef.an.7568596 LG sLx_TVStefN20 26. Jun 2017
19. Jun 2017 Paragonänderungen: Ideen für die Zukunft Moin, keine Ahnung ob das Thema mal angesprochen wurde, aber vielleicht kann Blizzard auch ein bisschen das Paragonsystem in Angriff nehmen? Z.b.: Goldfindbonus - bin ich sicher das dass kein Mensch mehr braucht. Vielleicht kann man das ja durch klassenspezifische Auswahl ändern? Crusader Dornen Schaden evtl., GlobeRange Pickup, Globe Amount etc. Auch könnte man Liferegen und Life on Hit durch einen Prozentualenwert ersetzen, um die Ausrüstung zu buffen. Mit den kommenden Items, wo der Vitawert ja noch mehr steigt, ist der Wert im Paragon ja mittlerweile mehr als lächerlich? MfgScHmiDi11 19. Jun 2017
09. Jun 2017 Neue Set ideen und neues LON Set ---Babar--- Blutbad Set -2er: Wenn Ihr Tödlichen schaden erhaltet, ignoriert Ihr diesen für 2 Sekunden. Kann nach 65 Sekunden sich wiederholen. -4er: Eure Heilungswerte sind deaktiviert. Für jeden Prozentsatz Eures verloren Leben bekommt Ihr 1 % Heilwert und Schadensreduktion zurück. Ihr könnt maximal 70 % Schadensreduktion haben. -6er: Erhalten für jeden Prozentsatz Leben was Ihr verliert 20 % mehr schaden, 1 % Angriffgeschwindigkeit und 1 % Kritschaden. Bis zu 70x stapelbar. ---Kreuzritter--- Innerer Zorn Set -2er: Erhalte pro Treffer, den Ihr austeilt, /erhaltet 1 Stack Zorn für 20 Sekunden 50x stapelbar. Primärfertigkeiten haben 30 % mehr Angriffsgeschwindigkeit. -4er: Pro Stack Zorn bekommt Ihr 1 % mehr Rüstung, Widerstände und Leben. -6er: Pro Stack Zorn erhaltet Ihr 0,5 % Abklingzeit-, Ressourcenreduktion und 30 % mehr Schaden. ---Mönch--- Assassinen Set -2er: Wenn Ihr Gegner tötet oder angriffen ausweicht bekommt Ihr eine Assassine die 150 % Waffenschadenausteilt. 10x stapelbar. -4er: Ihr erhaltet 25 % Ausweichance. Pro Assassine erhaltet Ihr 5 % Schadensreduktion. -6er: Pro Assassine bekommt Ihr 20 % mehr angriffsgeschwindikeit und 2 % mehr Bewegungsgeschwindikeit. Ihr und Eure Assassinen erstellen jede Sekunde eine Falle, die Gegner in der Nähe auslösen und in 15 Meter Radius 35.000 % Waffenschaden zufügen. ---Dämonenjäger--- Instinkt Set -2er: Pro Sekunde erhaltet Ihr 3 Stacks Instinkt. 24x Stapelbar. -4er: Pro Stack Instinkt bekommt Ihr 3 % Schadensreduktion. -6er: Eure Hass verbrauchende Angriffe verursachen 2000 % mehr schaden verbrauchen dafür 1 Stack Instinkt. ---Magier--- Dunkle Illusion Set -2er: Teleportieren erhält alle Runen und erzeugt nach der nutzen ein Spiegelbild. Bis zu 3x stapelbar. -4er: Spiegelbilder halten nun 200 % länger an und nehmen Euch 60 % des schaden ab. -6er: Spiegelbild erhält alle Runen und erzeugen 2 mehr. Alle Spiegelbilder erhöhen Euren schaden um 130 %. ---Hexendoktor--- Giftiges Ritual Set -2er: Eure Primärfertigkeiten veruchsachen Gift schaden. Gift schaden ist um 50% erhöht. -4er: Wenn Ihr Gegner Gift schaden verursacht, erhaltet ihr 30 Sekunden 15 Schadensreduktion bis zu 4x stapelbar. -6er: Primärfertigkeiten haben 100 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. Jeder Gift schaden wird um 1800% erhöht. ---Totenbeschwörer--- Finsternis der Toten Set -2er: Skelett Befehligen erzeugt nun 3 weitere Skelette und alle Skelette verursachen 80 % mehr schaden. -4er: Pro Diener erhaltet Ihr 1 Stack Finsternis und 2 % Reduzierten schaden. 30x Stapelbar. -6er: Pro Stack Finsternis wird die Abklingzeit und Ressourcen verbrauch von Euren Diener reduziert und Ihr und Eure Diener verursachen 50% mehr schaden. ---Klassenlos--- Nepalems Kraft Set -2er: Pro 100 Paragonstufen wird die Bewegunsgeschwindigkeit um 1% und die Angriffsgeschwindigkeit um 2 % erhöht. -4er: Pro Paragonstufe erhaltet Ihr 3 Rüstung und 150 Leben. Alle 10 Stufen 1 zu allen Widerständen. -6er: Ihr fügt Gegner mit Euren Fertigkeiten 0,4 % mehr Schaden zu pro Paragonstufe Lon Set -2er: Aktiv solange Ihr über keinen anderen Set Bonus verfügt. Erhaltet 100 % mehr schaden und 4 % Schadensreduktion für jeden ausgerüsteten Legendären Gegenstand. Alle Uralten und Ararische Legendäre erhöhe den schaden auf 140 % und die Schadensreduktion auf 6 %. 10x Stapelbar. Geisterhaft Set -2er: Bei Resourcen verbrauchenden Fähigkeiten, erzeugt Ihr ein Geist der 80 % Waffenschaden verursacht. 20x Stapelbar. -4er: Pro Geist reduziert Ihr 3 % schaden und Eure Geister haben 150 % Dornenschaden. -6er: Eure Geister verursachen 50 % Dornenschaden und pro Geist erhaltet Ihr 40 % mehr schaden. was haltet ihr von diesen sets welche wollt ihr am liebsten testen und welche ideen habt ih dazu? eventuell nartülich mit neuen Legendären eigenschaften. Welche Sets würdet ihr erstellen? P.s Die werte müssten nartürlich erst getestet und gegebenfalss verändert werden.Adoka3 09. Jun 2017
26. Apr 2017 Todeshandel Build DH [Test] Nabend. Hatte vor einigen Minuten einen alten Thread über Ideen zum "Todeshandel", also der Hose von den Bountys gefunden, da ich mir nicht klar war, ob schon einmal jemand etwas mit der versucht hat oder ob es damit einen Build gibt. https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/10494460586 Wenn es keinen Build damit gibt, nenne ich Ihn LPS LON Build :D LPS für Life per Second, da es wirklich nur darum geht. Bin erst seit´n paar Tagen am nachdenken was mit mit dem Ding machen könnte & da ich nicht wirklich groß etwas bis auf dieses Thema im Forum dazu gefunden habe, habe ich mal ein wenig gebastelt. Momentan aber nur im D3 Planner. Das Schatten Set ist ja momentan das stärkste was den Demonhunter angeht, zumindest mit guten EQ und richtigen Skills. Mit der Simulation im D3 Planner komme ich mit meinem DH und dem Shadow Set an die 935.000 M DPS. Mein DH mit dem UE-Set (Unheilige Essenz), wo ich auch schon relativ gutes Gear habe, habe ich auch mal durch den Planner laufen lassen, also durch die Simulation (auch alle Skills aktiviert und dieselben Settings wie für das Shadow Set und dem kommenden mit Todeshandel). Nur 91.000 M DPS. Jetzt zum Test mit meinem "gebastelten" vom Todeshandel: 850.000 M DPS ! -> Für Demonhunter ! Wären im End-Game-In-Game-Test dann definitiv ein bisschen weniger, da ich im Planner wirklich Perfekte Items genommen habe. Sind erstmal nur die Zahlen vom D3 Planner, auch mit allen aktivierten Skills und Fertigkeiten im Planner. Hoffe habe da nicht irgendwas vermurkst. Was mir leider oft passiert Hust** Habe es somit noch nicht getestet & kann daher NOCH nicht sagen ob es funktioniert oder nicht. Werde es aber testen, wenn ich die Items richtig habe, da man auf einiges achten sollte. Wer Interesse dran hat, Ideen hat und diese Teilen möchte, wer Hilfe brauch In-Game und/oder mehr über den Build wissen will kann mich auch gerne Adden. Wenn wer Interesse hat, kann er auch gerne auf meinem Kanal vorbeischauen. https://www.youtube.com/channel/UCHF36QYSlLZex8omzWl7DpA Cu Bunny <3Bunny2th0 26. Apr 2017
17. Mär 2017 [Diablo 3] S9 Rank1 Solo Wizard EU GR110 https://youtu.be/AWnruV2Z26YDreitagebart1 17. Mär 2017
16. Mär 2017 NeuerStream!Link im Beitrag!Freue mich auf alte Freunde AHOI! Mein Spielername ist CaptKaj und ich möchte mich bei euch vorstellen, als Streamer. Ich möchte sehr gerne der Gemeinschaft meinen Stream präsentieren, hauptsächlich spiele ich die wundervolle Klasse "Kreuzritter". ENDLICH, back to the roots of D2 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Stream: https://www.twitch.tv/captkajtv/(ein "follow" wäre für mich ein großer Support) Twitter: http://www.twitch.tv/captkajtv ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich zocke seit Anbeginn von DIII einen Barbaren sowohl als S&B! Früher zu D2 LoD Zeiten war ich in der Ladder sehr weit oben mit meinem Hammerdin vertreten, spielte aber auch leidenschaftlich Schockadin, Smiter, Zealer, Bo und WW-Barb, Level 98 damals. Starke Zeiten waren das! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie alt biste? 25! Jahre jung. Halleluhja! Und ich wäre leider sekündlich älter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Welche Klasse und Build zockste? Nun hauptsächlich Barb, früher S&B, dann Crusader und nun wieder Barb, mittlerweile Top 100 Toughness! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was erwartet dich auf meinem Stream: Theorycrafting Gearcheck Follower Runs Clan Runs Quatschen bis die Spucke wegbleibt!Bin nun ebenfalls auf Twitter vertreten, freue mich auf euch! https://www.twitch.tv/captkajtv/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Viel Spaß beim zuschauen! Allen viel Spaß bei RoS, ein tolles Addon, dies hätte es schon vorher geben müssen! HangrazerHangover85 16. Mär 2017
12. Mär 2017 Themen mit dem Tag „Tägliche Missionen“ Themen mit dem Tag „Tägliche Missionen“ Themen mit dem Tag „Tägliche Missionen“ >>>>>hi liebe blizzard mitarbeiter<<<<< 1: Tägliche Missionen: so wie tötte 3 bosse aus alle akt, samel so und so viel gold in ein tag so was hald 2: Die pats sollten mal bonus kriegen oder so nicht viel sonder etwas das sich loht die auch mit zu nehem auch große nephalemportale.oder die pats grigen ageine level und paragon so was aber mit andere bonus 3:höllenfeueramulett Dieses Amulett schaltet ein zufällig gerolltes passives Talent der eigenen Klasse frei, wie wers wenn ihr noch so einen Amulett macht aber mit eine Rune für einen skill klasseClownHD9 12. Mär 2017
08. Feb 2017 Ausrüstung und Wissen Wie/Wo komme ich an bessere Ausrüstung bzw. an weiterführendes Wissen zum Spiel (sozusagen die Hard- + Software ?) An die Gruppe, Gemeinschaft oder Community: Ich spiele Diablo schon einige Zeit und bin wohl eher Durchschnitt, will sagen, mir fehlt der Einblick in die innere Struktur. Ab einer gewissen Klasse komm ich an keine bessere Ausrüstung . ich bleib technisch gesehen stehen. Wo bzw wie erhalte ich Zugang?Michael2 08. Feb 2017
20. Jan 2017 Streamvorstellung Bad1210 auf Twitch Hallo Dämonenjägergemeinde, ich möchte euch heute meinen neuen Stream vorstellen (jetzt online). Hauptsächlich werde ich rifts und bounties machen. Ihr könnt natürlich eure Ideen und Wünsche im chat mitteilen, ich werde versuchen diese zu berücksichtigen. Dafür müsst ihr euch nur bei Twitch registrieren (ohne Bestätigungsmail soweit ich weiß). Es werden natürlich auch diverse andere Games in den Streams drankommen. Alles was mir und der Community Spass macht.(Bf 1 und 4, GTAV, Watch Dogs 2, WoW, etc.) Ich werde meistens auf Deutsch sprechen, Fragen werde ich jederzeit beantworten, da ich den Chat auf einem zweiten Bildschirm angezeigt bekomme. Grüsse gehen raus an: BlackJackV8, Sashtur sowie an meinen Bruder, die mich unterstützen und mir bei allem behilflich sind. Danke euch Es freut mich, wenn ihr mal vorbei schaut und den Stream, wenn er euch gefällt, in anderen Foren postet oder euren Freunden zeigt. Link zum Stream: http://www.twitch.tv/Bad1210 Ich werde noch mit meiner Frau auskämpfen, an welchen Tagen (vorraussichtlich 3 pro Woche) ich auf jeden Fall ca. 2-3 Stunden streamen werde (Information wird in meinem Channel stehen). Spontane Streamsessions bekommt ihr immer über Twitter oder Facebook mitgeteilt, sofern ihr den „Follow“ button auf den jeweiligen pages drückt . Twitter: Twitter.com/Bad1287 Facebook: facebook.com/Bad1210 Hier noch die Links zu BlackJackV8 und Sashtur Twitch.tv/Sashtur Twitch.tv/BlackJackV8 Genug geschrieben, ich hoffe wir sehen uns. Euer Bad1210Bad12100 20. Jan 2017
07. Dez 2016 multiplayer hallo comunityyyy eine frage wegen multiplayer : kann man nicht einfach einen server erstellen ??W1DERSTAND1 07. Dez 2016
03. Dez 2016 LON LTK gr70 MONK Hi Ich versuche schon seit geraumer Zeit mit meinem Monk über Gr70 zu kommen aber was ich auch versuche es geht nicht und ich weiß nicht mehr was ich außer Paragon und Caldessans Verzweiflung noch verbessern kann Kann mir da eventuell einer helfen: http://eu.battle.net/d3/en/profile/Delas-2623/hero/84029674 Danke schonmalDelas1 03. Dez 2016
27. Nov 2016 News und Guide-Redakteure gesucht! Gaming is a lifestyle. Nerd is a religion. Unter diesem Motto bringt die HomerJ-Show seit Jahren eine Mischung aus eSport, gesundem und ungesundem Wahnsinn, bester Gaming-Unterhaltung und absolutem Chaos vor die heimischen Bildschirme – als Streams, VoDs, News, Podcasts, Kolumnen und vielem mehr. Vor allem unsere eigene Seite, homerj.de, möchten wir nun wieder mit mehr Leben füllen! Nachdem zu Beginn des Jahres leider ein Teil der alten Redaktion sich aus verschiedenen Gründen neuorientieren, suchen wir nun begeisterte Schreiberlinge, die Lust haben unsere Reihen wieder aufzufüllen! Wir bieten euch die Möglichkeit eure Texte (News, Guides, Kolumnen, Esport-Berichte) unter eurem Namen zu veröffentlichen und sie unserer Community zugänglich zu machen. In einem erfahrenen Team könnt ihr eure Ideen austauschen, weiterentwickeln und umsetzen. Neben unserer Dankbarkeit erhaltet ihr als Redakteur außerdem Vergünstigungen und besondere Rabatt-Angebote unseres Shop-Partners www.elbster.de und eine ordentliche Versorgung mit EnerJ - den Energiedrink für Gamer! Nach unseren letzten Erfahrungen möchten wir den Fokus der Seite auf weniger, vor allem im eSport relevante Titel, sowie die Blizzard-Spiele reduzieren. Darunter fällt natürlich auch Diablo! Unser liebster Monsterschnetzler verdient eine eigene Newssparte, in der wir über die heißesten Neuigkeiten, Entwicklungen der Seasons und kommende Patchnotes berichten und diskutieren können! Natürlich könnt ihr euch auch kreativ ausleben und eure eigenen Guides, Kolumnen oder ähliche Inhalte für unser Publikum verfassen! Interesse? Alles was ihr mitbringen müsst ist: Gutes, verständliches und fehlerfreies Deutsch Motivation und Einsatz Kritikfähigkeit Um euch zu bewerben schickt einfach eine Email an Redaktion[at]homerj.de Die Email sollte ein paar Angaben zu euch, eurem Gamer-Leben und einen kleinen Probetext enthalten (z.B: eine einfache News). Wir melden uns dann so schnell wie möglich zurück, um alles weitere zu klären!Fin3 27. Nov 2016
21. Nov 2016 [Tool] Legendary Counter: countONme Hallo, nach einigem Werkeln, Basteln und mehrmonatigen Einsatz im Clan / Stream, möchte ich das Tool countONme nun einer größeren Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Es handelt sich, wie der Titel schon sagt, um einen Legendarycounter. Dieser bringt eine grafische Oberfläche mitsamt einiger Variationen mit. Doch was dieses Tool eigentlich so interessant macht, ist seine online Funktionalität. So kann man den eigenen Wert mit Freunden teilen und umgekehrt wird eine Liste der Zählerstände von allen Teilnehmenden angezeigt. Dies ermöglicht es auf einfache Weise seine eigenen Legendaries zu zählen (und evtl. im Stream sichtbar zu machen), oder aber auch eine private Legendarycompetition durchzuführen, bei der alle Zwischenstände live verfolgbar sind. Vorschaubild: http://img5.picload.org/image/ccproaw/preview.jpg Download: http://countonme.idea-cloud.de/countONme_2_1_1_9.zip Hinweis: Leider scheinen vereinzelt einige Browser (da sich eine ausführbare Datei im Archiv befindet) oder Antivirenprogramme (UPX-Kompressor-Signatur wird von manchen Heuristiken generell gemeldet) unberechtigt auf die Programmdateien anzuspringen. Ich kann gewährleisten, dass weder ein Virus, noch Malware enthalten ist. Voraussetzungen: - Mindestens Windows XP (Internet Explorer 5). - [optional] Diablo 3 im Fenster / Vollbild-Fenster Modus, falls der Counter über das Spiel gelegt werden soll. Installation: - countONme herunterladen. - Archiv entpacken. (Falls nötig sicherstellen, dass keine Programmdateien von Antivirussoftware / Firewall geblockt werden, da sonst die Werte nicht ausgetauscht werden können.) - countONme.exe starten -> es öffnet sich die grafische Oberfläche des Counters (kann per drag&drop verschoben werden) und ein Tray-Icon (unten rechts in der Task-Leiste) wird angezeigt. Grundlegende Handhabung: - Das Programmmenü kann per Rechtsklick auf das Tray-Icon geöffnet werden. Hier können alle Einstellungen getätigt werden (u.A. Countertyp (Legendary, Death, Keys, ...), Soundeinstellungen, ...). - Der Counterstand kann über die Hotkeys F8 erhöht und F5 verringert werden. - Sobald ein Counterstand geändert wird, werden alle Werte jeweils auch in den Dateien count.txt und onlinecount.txt hinterlegt. (Dies macht eine Weiterverarbeitung der Werte durch andere Programme möglich (z.B. OBS)) Online Counter: - Einen Onlinenamen festlegen. Unter diesem Namen wird der eigene Wert dann in der Liste geführt. - Einen Onlinetag festlegen. Der Onlinetag ist eine Art Name / Kennung des Counters. Alle Teilnehmer, die den gleichen Tag nutzen, werden in einer Liste geführt. Möchte man einen neuen Counter starten, muss sich lediglich ein Tag ausgedacht (Buchstaben- / Zahlenkombination (z.B.: CounterCompetition15012014)) und anschließend an alle Teilnehmer weitergegeben werden. Ist der Tag leer, so wird die Onlinefunktion deaktiviert. - [optional] Möchte man in Teams gegeneinander antreten, kann man einen Teamnamen angeben. Alle Teilnehmer mit gleichem Teamnamen erhalten dann eine gemeinsame Teamsumme. Wird der Teamname leer gelassen, wird die Teamfunktionalität deaktiviert. Ich hoffe das Tool gefällt euch und ihr könnt damit etwas anfangen. Bei Fragen, Anregungen und weiterführenden Ideen einfach eine Mail an countonme@idea-cloud.de senden. Viel Spaß StiephStieph4 21. Nov 2016
10. Nov 2016 Bildaufhänger in der Wüste des Elends Ich habe komischerweise in der Wüste des Elends Bildaufhänger, der Ton funktioniert und auch wenn ich mit jemanden zusammen spiele sehe ich das ich laufe und auch angreife. Es ist nur in der Wüste, nicht in den ruinen oder dannach. Ich hoffe es gibt eine Lösung die nicht das neuinsatllieren benötigt, denn ich habe schlechtes internet.Straydart1 10. Nov 2016
11. Okt 2016 ring des kleinen Mannes ich farm schon seit 3 Woch nur diese Ring zu bekommen, ich war bei kanais Würfel 50 mal und mehr tausend an spilter ausgegeben, aber leider vergeblich, wird es nur ein bestimmten Ort oder Quest diese Ring gedroppt?joeYY3 11. Okt 2016