Clans, Communitys & Freunde

02. Mai 2012 Forenrichtlinien - Bitte lesen! Willkommen in den Diskussionsforen von Diablo III! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über Diablo III zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten: http://eu.battle.net/de/community/conduct Suchfunktion Die neue Suchfunktion im oberen Teil der Diablo III-Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten von Beiträgen Das neue Bewertungssystem kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben und nicht hilfreiche Beiträge in den Hintergrund treten zu lassen. Ihr könnt zudem Beiträge melden, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen. Wenn ihr die Maus über einen Beitrag bewegt erhaltet ihr ein „Daumen hoch“- und ein „Daumen runter“-Symbol. Wenn ihr das „Daumen runter“-Symbol auswählt habt ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Optionen. Wenn ihr einen Beitrag nicht mögt, erhält er eine negative Bewertung. Wenn genügend Spieler einen Beitrag nicht mögen, wird er dunkler oder sogar versteckt. Ihr könnt einen Beitrag außerdem schnell als Trolling oder Spam melden oder die Melde-Funktion nutzen, um eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Ihr könnt jeden Beitrag nur ein Mal bewerten. Nutzt die Möglichkeit also gewissenhaft, um dabei zu helfen, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen. Foren-Richtlinien Zusätzlich zu den geltenden Forenbestimmungen (http://eu.battle.net/de/community/conduct) sind hier einige zusätzliche Richtlinien zu finden, die befolgt werden müssen. Diese Verdeutlichungen sind dafür da, ein konstruktives und freundliches Umfeld für die Community zu gewährleisten. Während diese erweiterten Forenrichtlinien technisch gesehen bereits mit den Forenbestimmungen abgedeckt sind, behandeln diese eher speziellere Beispiele häufig auftretender Fehler, die zur Löschung des Beitrags oder dem vorübergehenden Aussetzen der Forenschreibrechte führen können. Die Diablo III-Foren sind für Diskussionen rund um Themen, die sich direkt mit Diablo III beschäftigen Diese Foren sind speziell dafür da, um auf das Spiel bezogene Inhalte zu diskutieren. Jedwedes Thema, das sich nicht auf Diablo III, das Battle.net oder Blizzard bezieht, läuft Gefahr gelöscht zu werden. Benutzt nicht nur Großbuchstaben, irreführende Überschriften, ungewöhnliche Symbole oder außergewöhnlich viele Satzzeichen, usw Während jeder seinen eigenen Beitrag von so vielen Forenteilnehmern wie möglichen gelesen haben möchte, bitten wir euch keine derartigen Taktiken zu verwenden, um die Aufmerksamkeit auf ein Thema zu lenken. Lasst euren Beitrag für sich selbst sprechen. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden. Benutzt in den Themenüberschriften bitte nicht die Worte „Blizzard“, „Blue“ oder den Namen eines Blizzard-Mitarbeiters, um Aufmerksamkeit zu erregen Jeder möchte gerne, dass sein Beitrag von Blizzard gelesen und beantwortet wird. Das können wir nachvollziehen. Jedoch hilft es nicht diese Wörter in der Überschrift zu benutzen. Wählt bitte einen themenspezifischen, aussagekräftigen Titel für die Überschrift. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden. Beachtet bitte, dass Beiträge die zum Beispiel den Blizzard-Authenticator oder Blizzards letzte Pressemitteilung besprechen, durchaus „Blizzard“ im Titel haben dürfen, weil dies für die Diskussion von Relevanz ist. „First“ oder „IBTL“ gelten als Spam Beiträge, die lediglich angeben welche Antwortzahl man in einem Beitrag erreicht hat, gelten als Spam und können eine Forenpause nach sich ziehen. Das Schreiben von „IBTL“ (in before the lock = Im Beitrag, bevor er geschlossen wird) hilft niemandem weiter. Solltet ihr der Meinung sein ein Beitrag gehöre moderiert, benutzt bitte das „Daumen runter“-Symbol.Ulvareth1 02. Mai 2012
1Std. Knights of the Round - Diablo-Gilde seit 2002! Unsere Gilde "Knights of the Round" wurde bereits 2002 zu Diablo 2 - Zeiten gegründet und war damals eine der erfolgreichsten und größten Diablo 2 - Gilden Deutschlands. Seit dem Release von Diablo 3 haben sich viele der damalige Mitglieder wieder zusammen gefunden um unsere Gemeinschaft als traditionsreiche "Diablo 3 Reaper of Souls"-Gilde fortzuführen. Wir sind eine sehr familiäre Gilde, die viel Wert auf Hilfsbereitschaft, ein freundliches Miteinander und regen Austausch in unserem großen und gut besuchten Forum, sowie wahlweise unserem Teamspeak-Server legt. Wir bestehen zu gleichen Teilen aus Casual- und Vielspielern. Das Durchschnittsalter liegt bei uns bei ca. 30 Jahren. Erwünscht und vertreten sind aber natürlich auch alle anderen Altersklassen ab 21 Jahren. Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut doch auf unserer Homepage vorbei: www.KoR-Gilde.de oder www.diablodrei.de Möchtet ihr unserer Gilde beitreten, wünschen wir uns eine ausführliche Bewerbung in unserem Bewerbungsforum, durch die wir mehr über euren Charakter erfahren können: www.gildenforum.de Lest bitte vor der Bewerbung unseren Bewerbungsguide sowie unseren Kodex durch und akzeptiert diesen in eurer Bewerbung. Wir freuen uns auf euch! Mit freundlichen Grüßen Diavolo - Webmaster & Gründer der KoR-GildeDiavolo437 1Std.
1Std. Suche Clan/Gruppe Suche Clan/Gruppe Hallo zusammen, ich suche für die Season 12 und darüber hinaus Mitspieler für ein gemütliches grinden ab 19uhr Abends. Ich habe seit langem nicht mehr gespielt und bin etwas raus. Daher würde es mich freuen, wenn sich jemand finden könnte, der mir alle Neuerungen erklären und mir die aktueller Meta näher bringen könnte. Später wäre ich daran interesisiert, so viel Progress wie möglich mit euch zu schaffen. Mit freudlichen Grüßen SmizzersMrSmizzers1 1Std.
2Std. Der Clan "Schattenwölfe" sucht Mitspieler ! Die Schattenwölfe: Sind ein Multi-Gaming-Clan, der am 04.Juli 2013 gegründet wurde und mittlerweile sind wir über 150 aktive Spieler in den verschiedensten Games. Wir sind zwar keine Pro-Gamer aber auch wir als Clan haben Ziele, welche wir erreichen möchten, allerdings zeitlich so gestaltet, dass wir dadurch nicht unser Real-Life vernachlässigen. Wir veranstalten als Clan z.B. auch Interne Spiele, Teamfights, Raids, entwickeln Taktiken und Strategien u.v.m. um uns so gemeinsam in den den Games zu verbessern. Unser Clan ist ab 18 Jahre zugänglich, allerdings sind einige von uns schon etwas älter 25+ Jahre. Was haben die Schattenwölfe alles zu bieten ? - Familiäres Clanleben - Gemeinsames Spielen, Teams, Raids, Teamfights, Interne Spiele ect. - Competitive und Casual Gaming - Homepage: www.schattenwölfe.de - Teamspeak³: ts.schattenwölfe.de - Discord: https://discordapp.com/invite/0kmOtY8NKqSrOmZp - Facebook-Gruppe: www.facebook.com/groups/Schattenwolf - Steam-Gruppe: www.steamcommunity.com/groups/Schattenwolfclan - Viele Whats-App-Gruppen: Lachende Wölfe, Heroes of the Storm, Diablo 3, Overwatch usw. Was erwarten die Schattenwölfe von Mitgliedern ? - Mindestens 18 Jahre alt sein - Spaß an Games haben - Netter Zocker sein Was machen wir in Diablo 3 ? Es tummeln sich jeden Abend über 50 Spieler im Teamspeak³ und alle Skill-Level sind im Clan vorhanden von Anfänger, Fortgeschrittener bis Profi. Wir haben natürlich auch einen ingame-Diablo 3-Clan der sich "Schattenwölfe" nennt, mit über 150 Clanmitgliedern. In nur 3 Minuten hat man sich bei uns beworben und ab da darf man sich schon ein "Schattenwolf" nennen und bei uns durchstarten ohne weitere Verpflichtungen. Was spielen die Schattenwölfe alles ? Wir nehmen an vielen Betatests teil und informieren uns somit schon vorher, ob die neuen Games etwas für unseren Clan sein könnten. Wir spielen aktuell: "Starcraft 2", "Diablo 3", "Hearthstone", "Battlefield", "Dota 2", "League of Legends", "Minecraft", "Heroes of the Storm", "World of Warcraft", "World of Warship", "World of Tanks", "Counterstrike", "The Elder Scrolls Online", "ARK: Survival Evolved", "Star Citizen", "Overwatch", "The Division", "Destiny 2", und noch viele Games mehr, welche auf unserer Homepage stehen. Schlusswort: Solltest du also einen familiären Multi-Gaming-Clan suchen, der ein großes Angebot an Spieler & Games hat und du dich direkt an der Entwicklung des Clans beteiligen kannst ohne weitere Verpflichtungen zu haben, dann bewerbe dich direkt bei uns www.schattenwölfe.de oder melde dich direkt im Teamspeak³: ts.schattenwölfe.de Mit den besten Grüßen Ansprechpartner Blaffer#2712Blaffer257 2Std.
3Std. Season Clan Sucht Aktive Spieler Wir Devilwithin suchen aktive Spieler ab 18 ( ausnahmen gibt es auch mal ) Ts3 ist keine Pflicht dauer da zu sein, jedoch Aktivität sollte schon da sein. Uns ist es wichtig Spaß am spielen beizubehalten egal ob erfahren oder Neuling wir spielen zusammen und helfen uns gern gegenseitig. Wir sind ca. 40 Leute - + Alter von 17- 65 vorhanden durchschnitt der Spieler ca. bei 25-35 Falls ihr interesse habt stellt einfach ingame ne clananfrage oder addet mich Absinthia#21298Absinthia0 3Std.
7Std. Saison 12 Mitspieler gesucht Moin moin, Also von Vorab, wir suchen einen Mitspieler der sich der Gruppe anpasst (Klasse). Natürlich schauen wir aber das, wenn möglich ist, jeder die Rolle bekommt, die er auch spielen möchte. Wir werden aufjedenfall von Donnerstag-Sonntag nur Diablo suchten und daher solltest du auch dazu bereit sein das zu machen. Natürlich mit Pausen und so, aber wir haben eben keinen Bock, wenn wir dann Grifts machen oder so, dass wir fast immer eine rnd Person suchen. Wir haben ansich alle Saisons gezockt und meist mit 1ner rnd Person, weil eben immer ein paar Kollegen dabei waren, welche nie so viel gezockt haben wie wir, aber dennoch abundan mitgedaddelt haben. Wir wären 3 Österreicher, alle über 20. 2 davon sind meiste Zeit immer online, daher ist immer wer zum zocken da. Wenn wir ein Spiel spielen, dann richtig und hoffen auch das du daran lust hast in der Ladder oben zu sein! Falls interesse besteht einfach adden: NoAimGamer#2126 oder Zolltar90#2237NoAimGamer1 7Std.
22Std. Suche Season 12 Start Gruppe Hallo Leute da leider wie letzte Season der Donnerstag der Start Termin sein wird suche ich für diese Season eine Start Gruppe. Also ich würde bis Donnerstag 24:00 zocken dann Schlafen gehen und wär am Freitag gegen 17:00 Uhr wieder da und würde dann sagen Freitag,Samstag,Sonntag mind 12-16h "Mit Pausen" Zocken wär so in Etwas meine Vorstellung. Ich werde zu 100% ein Necro Spielen und auch noch ein Monk Später. Was ich suche ist eine Gruppe die in Etwa die Gleichen Zeiten hat Teamspeak oder Discrod ist auf Jedenfalls Pflicht und ein Headset wo nicht Perma Rauschen ist da ich mal denke jeder verstehen kann das man nicht da stundenlang nen Rauschen haben möchte. Letzte Season habe ich nur bis Para 800 gespielt weils einfach wirklich zu öde war die Season und sonst immer so Paragon 1200-1400. Hoffe das sich eine Verlässliche Gruppe Finden Lässt.Xhaviour11 22Std.
1T Closed Hallo zusammen, ich suche für die Season 12 in Diablo 3 Spieler die "schnellen" Progress machen wollen. Ihr solltet schon einen Plan für eure Klasse haben, welches Farm und Grift Gear ihr benötigt, sowie wie man schnell levelt. Wir starten am Donnerstag um 17:00 am liebsten wären mir Spieler die am Freitag frei haben und auch dieses Wochenende viel Zeit zum zocken haben. Ziel für Donnerstag ist Level 70 + Seasonreise abschließen, danach wird Gear gefarmt. Ich möchte auch schon am Wochenende hohe Grift's ansteuern desshalb suche ich nach einem Barb, einem Mönch, +1 RND. Ich werde einen DH diese Season spielen, die beste Klasse für +1 wäre daher ein Hexendoktor, aber da bin ich relativ flexibel. Ziel für das Wochenende ist Top 100 (ranking) Zu meiner Person: ich bin 22 Jahre alt und Arbeite normal, habe mir aber am Freitag ein langes Wochenende gesichert. Nach dem Wochenende wäre es natürlich auch noch erwünscht wenn man am Abend sich ab und zu zusammen findet und "high" Grifts machen kann. Teamspeakserver kann ich zur Verfügung stellen, ihr könnt euch mit Alter, Klasse, Ingame Namen, ob ihr Freitag Zeit habt, & gegebenfalls mit Erfahrung in den Kommentaren vorstellen, ich werde euch kontaktieren. Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die Season - Ace -Ace8 1T
1T Kekse im Lootrausch sucht Member Servus Liebe Diablo 3 Community. Der Clan „Kekse im Lootrausch“ sucht noch nette, aktive neue Mitglieder zum gemeinsamen Spielen und Spaß haben. Unsere Anforderungen: Man sollte mindestens 18 Jahre alt sein. Über uns: Wir wollen keinen Massen Clan bilden, sondern eine kleine familiäre Gemeinschaft aufbauen die zusammen zockt und Spaß am Spielen hat. Wir haben ein Paragon-Level im Durchschnitt von 400 bis 1800 das bedeutet aber nicht das wir ein Paragon-Level haben welches man haben muss um uns beizutreten, wir nehmen jeden auf der, Spaß am Spielen hat, nett, aktiv und Clan fähig ist. Wir haben ein Teamspeak Server der genutzt werden kann, aber es gibt keine Pflicht! Wir würden uns dennoch sehr freuen wenn man im Teamspeak aktiv ist um sich besser kennenzulernen, um so zu einem Familiärem Clan zu werden. Beitritt: Falls wir euer Interesse geweckt haben und ihr Lust habt mit uns zu Spielen würden wir uns über eine Nachricht oder einen Kommentar von euch freuen.DiVxQuarTz3 1T
1T Suche Mitspieler / Anschluss an Gruppe Hallo Leute, ich (50+) suche Mitspieler bzw. Anschluss an Gruppe. Ich habe bisher überwiegend alleine gespielt, spiele aber Diablo schon seit dem Diablo 2 Release. Ich habe bei D3 bisher jede Season gespielt habe aber in non season noch keine Paragon 1000 erreicht da ich ja meist allein gespielt habe und auch nicht 5 Stunden oder mehr am Tag spiele. Ich bin auf keine Klasse festgelegt und da eher flexibel, allerdings hab ich mich bisher in einer Season meist auf eine Klasse beschränkt. Ich spiele sowohl SC als auch HC, und bin kein Draufgänger in der Spielweise sondern passe die Stufe nach Ausrüstung und Spielfluss an. Auch bin ich eher der ruhigere Spieler und kein Anhänger der "schnell schnell" Fraktion. Zur Kommunikation im Spiel bevorzuge ich den TS / Discord. Gruß Tom OnkelTom#2103OnkelTom3 1T
1T Mates für Season 12 ! Moin moin. Ich suche nach 2 Mitspieler die sehr aktiv sind und auch lange durchhalten und nicht nach 1er Woche oder 2 sagt keine lust mehr. Zu euch -18++ -Sehr aktiv am besten eine Woche Urlaub (wir werden so ca 20h am Tag spielen) -Erfahrung in Season -Guten und lustigen Humor !!!! Der erste Tag wird natürlich durch gemacht, der zweite mal gucken. Wir wollen aufjedenfall vollgass geben. Und ihr solltet längere Zeit lust auf Diablo haben. Fragen oder interesse Battlenet tag: se7en#2275se7en8 1T
1T ★Ghost sucht Fun & PRO Gamer ab 18+★ ( TOP Bewertet ) Hallo Gamer & Gamerinnen "Ghost" sucht nette aufgeschlossene Leute im Alter von mind. 18 Jahren. "GHOST" ist eine lustige Gemeinde, die aus allen Lebenslagen und Berufsgruppen besteht. Unser Alter reicht von 18 bis 60+ Jahre. Der Durchschnitt liegt bei ca 25-35 Jahre. Nun zu uns. Wir bestehen seit dem 01. Juni 2016 und haben uns seit Gründung zu einem der erfolgreichsten und organisiertesten Gamingclan Deutschlands entwickelt. Aktuell werden einige Games angeboten: Overwatch, Diablo 3, Rainbow Six Siege, Heroes of the Storm, Destiny2, The Division, CS:GO, Player Unknown Battlegrounds, Ark Survival, World of Warcraft & Ghost Recon Wildlands. ESL ist mitvertreten, wir bieten aber auch Interne Ghost Cups mit tollen Preisen an und starten jeden Monat Verlosungen wie z.B Gamecards, Spiele uvm. Unsere Serverrange kann sich sehen lassen, "Ghost" hat nun viele hundert aktive Gamer. Die Mitglieder sind der Clan und so wird auch verfahren. Wir suchen nette Leute, die in unseren Clan passen und Spaß am Spiel in der Gemeinschaft anstreben. Störenfriede die die Absicht besitzen dem Clan schaden zu wollen werden "entsorgt". Cheater sowie arrogante Highskiller können wir nicht gebrauchen. Die Mitglieder sollen sich absulut wohlfühlen und wissen, dass sie immer nette Supporter bei jeglichen Fragen und Anliegen hinter sich stehen haben. Was wir suchen: Im Bereich Diablo3 suchen wir Fun als auch Pro-Gamer, die tolle Mitspieler suchen oder auch es einfach satt haben alleine zu spielen. Es werden Mitspieler angeboten mit high oder low Skills, d.h für jeden Geschmack ist etwas dabei. Zudem haben wir den Ingameclan "Ghost Online Gaming", in dem sich alle Gamer von uns aufhalten. Aktuell sind 2 Ingameclans vorhanden Ghost Online Gaming ( Ghost ) und Ghost Online Gaming2 ( Ghost ). bitte Bewerbungen im Ingameclan "Ghost Online Gaming2". Annahme in den Clan erst nach TS3 Vorstellung. Unser TS3 Server ts3.ghost-online-gaming.de Webseite www.ghost-online-gaming.de VORAB TS3 AKTIVITÄT IST PFLICHT WIR MÖCHTEN KEINE NON TS SPIELER IN DER COMMUNITYTherana503 1T
2T wd sucht stammgruppe 100++ hallo, :) suche nur ne gruppe keinen clan ;) bei Interesse noobiedos#2430 /cheersnoobiedos2 2T
3T Hilfe auf PS4 Moin, ich suche jemanden, der mir auf der PS4 ein Spiel in Akt V und der letzten Mission aufmacht. Ich spiele seit heute D3 auf Konsole und habe einfach keine Lust, mich nochmal durch die ganze Kampagne zu quälen. PS ID ist Lahe59 GrüßeLahe51 3T
3T suche tryhards für suchten S12 hi ich suche für die sesion noch 3 leute oder eine gruppe bei der mann sich noch einklinken könnte bin sehr Progress Orientierter spieler würde auch bis zu 15 stunden am tag durch zocken ich wäre main necro oder wd jeh nach dem was gebraucht wird :) und bitte ich hatte das schon oft das die leute den einfach nach 2 Wochen kein bock mehr haben bitte nur leute die auch wirklich was erreichen wollen in der nächsten Sesion also ich wäre 18 habe richtig viel zeit zum zocken würde mich freuen von jemanden zuhören :) ooyl#2878 teamspeak ist vorhanden würde auch einen clan suchen wen sich was anbietet :) PS zocke auch mehrere tage durch wen sich anbietet in der leader in den top 20 bis 1 zu seinooyl0 3T
3T Season Start Suche ne Gruppe für die nächste Season bnet terrorwolf#21415Terrorwolf0 3T
3T ESMATICX sucht Spieler und Mitarbeiter [img]https://www2.pic-upload.de/img/33845861/ts3-banner.jpg[/img] Sehr geehrte eSports Community, mit diesem Schreiben wollen wir euch unsere Organisation ESMATICX eSports vorstellen. Wir bedanken uns schonmal dafür, dass Ihr euch die Zeit nehmt um das Schreiben zu lesen. ESMATICX eSports Wir sind ein deutschsprachiges eSports-Team, welches am 1. September 2017 mit dem Hintergrund gegründet wurde, eine professionellen Gemeinschaft zu etablieren. Wir möchten euch jetzt die Gelegenheit geben, einen guten ersten Eindruck von unserer Gemeinschaft zu erhalten. Wir legen sehr großen Wert auf Qualität statt Quantität. Wir pflegen eine professionelles Auftreten nach außen, sowie ein Individuelles Design unseres Logo, Homepage usw. Von unseren Mitgliedern erwarten wir stets Loyalität, Ehrlichkeit, sowie Zuverlässigkeit. Auf diesen drei Grundpfeilern basiert ESMATICX eSports. Stellen bei ESMATICX eSports Redakteur/ Socialmedia: Du bist Interessiert am eSport ?! Du bist immer auf dem laufenden rund ums Thema eSport.Es macht dir Spaß Texte zu schreiben und deine Leser zu begeistern? Du hast Lust in einem jungen dynamischen Projekt mit zu wirken und über unsere Teams und den eSport zu auf unseren Socialmedia Kanälen zu berichten, dann bewirb dich schnellstmöglich bei uns. Wir freuen uns von Dir zu lesen! Communitymanager PC/X Box: Du bist immer auf dem Laufenden was die neusten Spiele betrifft. Streamer- Caster/in: Es macht dir eine Menge Spaß deine Spiele zu streamen? Du kannst deine Zuschauer unterhalten und beziehst Sie mit ein? Dein Stream hat hohen Wiedererkennungswert? Dann bewerbe dich gerne bei uns und wir klären zusammen mit Dir alle weiteren Details. Teammanager/in: Du beobachtest das aktuelle eSport Geschehen in und um Deutschland? Du kannst dein Team motivieren und gibts mit deinem Team nicht sofort auf nach ein paar verloren Spielen auf. Wir suchen motivierte Manager, die Ihr Team bis an die Leistungsgrenze führen. Was solltet Ihr mitbringen Du/Ihr solltet 18 Jahre oder älter sein Aktiv und zuverlässig Zielstrebigkeit Freundlichen und kommunikativen Umgang Was bieten wir Nettes, erfahrenes und organisiertes Management Eigene Game-, Teamspeak 3 Server Weiterer Support nach Absprache Eigenen E-Mail Account (für Staff) [url=http://esmaticx-esports.de]Homepage[/url] Partner und Sponsoren: http://kim-weber.de http://ruhrsports.org http://filmkiste.weebly.com Danke, dass Ihr euch die Zeit genommen habt. Falls Ihr Interesse oder Fragen habt, dann meldet euch unter bewerbung@esmaticx-esports.de oder PN Viele Grüße ESMATICX eSports Management Supported Uns https://www.facebook.com/esmaticx https://twitter.com/ESMATICXeSports https://www.instagram.com/esmaticxesportsoOSlaxOo0 3T
4T ★ ★ ★ MENTE CAPTUS ★ ★ ★ Alleine spielen ist doof ★ ★ ★ Web: www.mentecaptus.net TS: ts.mentecaptus.net:10021 Diablo 3, eigentlich ein simples Spiel, aber irgendwie fesselt es dich immer wieder. Es ist aber nicht das Spiel alleine. Es ist das drumherum. Es sind die verschiedenen Typen im Teamspeak. Sei ein Typ von diesen Menschen! Sei ein Mente Captus! ... Web: www.mentecaptus.net TS: ts.mentecaptus.net:10021 Damit du einfach in den Clan integriert werden kannst, ist ein Paragon Level von 2000 (NonSeason), oder 700 in Season und ein gruppentauglicher (Meta)Charakter erforderlich. Ansonsten sollte noch das spielen mit Teamspeak möglich sein! Falls Du Interesse an unserer Gemeinschaft hast, dann komm einfach auf unseren Teamspeak oder melde Dich im Spiel. .: Deathstroke#2180 :: Emil#2262 :. MakeMeHappy#21476 Spiel META! Spiel MC!heilofix332 4T
4T Kann geschlossen werden Kann geschlossen werden!BlubbiDubbi1 4T
4T Novum Sucht neue Mitglieder Hallo alle zusammen, Wir der Clan Novum suchen noch ein par Mitglieder die lust haben auf s12, gerne auch Leute die erst angefangen haben. Zu uns wir haben einen eigenen Ts Server und haben einfach Spaß am Spiel und das untereinander reden. Sind ehr in den Abendstunden online und halt am Wochenende bzw Sonntag ist bei uns Zockersonntag angesagt xD sind alle über 25 und arbeiten Tags über. ich würde mich über viele Anfragen freuen Mein Btag ist rag89#2994 ich freue mich auf viele neue Gesichter Mfg Rag89Rag890 4T
4T Betreutes Spielen sucht ..... Deine Augen werden schlechter? Schon nach 10 Stunden Zocken brauchst du eine Pause? Die Reaktionszeit reicht nicht mehr für den neusten Ego-Shooter? Keine Sorge, auch für dich gibt es einen Platz - bei uns! <Betreutes Spielen>, der Clan für die ältere Generation, nimmt dich auf und anschließend mit auf die Reise um die größten Diablo 3 Ziele zu erreichen. Dabei nehmen Hilfsbereitschaft und ein freundlicher Umgang miteinander für uns einen besonderen Stellenwert ein. Auch die Existenz eines Lebens neben dem Spiel ("Reallife") wird akzeptiert. Dass dies so ist, hängt sicherlich auch mit unserem hohen Altersschnitt zusammen. Die meisten Spieler sind zwischen 25 und 60 Jahren (und sogar darüber) alt. Aktuell werden insbesondere für den Nonseason-Bereich neue Mitspieler M/W gesucht. Du solltest älter als 18 Jahre alt sein, über ein Paragon-Level von über 1000 sowie mindestens zwei Meta-Chars verfügen. Die Verwendung von Teamspeak zur Abstimmung beim Spielen sowie für Clanmeetings wird bei uns gerne gesehen. Es ist aber keine Pflicht ständig im Voicechat zu sein. Ihr habt noch Fragen zum Clan oder wollt uns besser kennenlernen? Die Clanleitung und die Mitglieder helfen gerne! Clanleader: Laube#1580 Offiziere Non-Season: Diablo699#2504, hegelvatta#2515,Trash0r#2804,Pille#22300 Offiziere Season: Myrya#21301, smeagol63#2966Diablo69941 4T
5T Season 12 Hardcore Hallo ich suche 3 weitere Mitspieler für Season 12 Hardcore.Devil33440 5T
5T Neuling sucht Clan,Gruppe,Community Hey, ich such nette Leute die spaß am Spiel haben und das ein oder andere auch erklären. Spiel seit ca. 4 Wochen Diablo 3 Meine Paragonstufe ist ca. 300 in der Saison 11 Würd mich freuen hier neue Leute zu finden.Contex6 5T
5T Suche eine Gilde (= Hi Leute bin Dennis 24 J und spiele ab und an mal Diabolo möchte dies aber mal in einer Gruppe versuchen.DENNIS3 5T
5T Der Non Season Clan ITA sucht Dich Hallo, der Clan ITA sucht momentan neue Mitglieder. Wir verstehen uns als reinen Non Season Clan, zum Seasonstart gibt es aber genug Spieler die sich den Truhenplatz und die kosmetischen Neuheiten erfarmen. Wir sind in den meisten Ranglisten auf den oberen Plätzen vertreten. Dabei steht für uns ein spaßiges, humorvolles und hilfsbereites Miteinander an oberster Stelle wobei ein ehrgeiziges Spiel nicht leiden muss. Die aktuelle Suchanfrage richtet sich an Dich, wenn Du ein Mindestparagon von 1000 aufweisen kannst (Ausnahmen sind möglich). Idealerweise spielst Du einen oder mehrere Supportchars. Barbaren sind dabei immer gern gesehen. Wenn Du Dich gerne in diesem Spiel weiter entwickeln und Dich dabei in einer familiären Clanstruktur, mit wenig Regeln, einbringen möchtest bist Du bei uns genau richtig. Ansprechpartner: - legolas#23749 - battletag#1932 - schakal#2323 - wildturboman#2306 - supp0rt3r#2581 - fxer666#2200 Bei Interesse wende Dich einfach an einen der Ansprechpartner oder schau doch mal auf unserem Discordserver vorbei, wir freuen uns auf Dich :)!Fxer6665 5T
5T Auf der suche nach einem Stammteam Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Stammteam da mich mein Altes einfach so Verlassen hat Derzeitig Spiel ich einen Trag Necro Para 1466 S11 auch in der Nächsten Season werd ich wieder einen Bosskiller und HealMonk Spielen wollen Zu mir Bin 38 Spiele beinahe Täglich ab 18/19 uhr habe einene Eigenen TS und Clan P.s. wer fehler findet darf die behalten :DCuneo6 5T
6T FearZ sucht DICH ;-) Servus liebe D3 Gemeinde;-) Der neu gegründete Clan FearZ sucht nach aktiven Spielern. Ob Season , non Season HC oder SC jeder ist recht Herzlich Willkommen. Wir wollen kein MAssenclan werden. Es soll einfach nur eine gute Community werden die zusammen viel Spass beim Farmen und Metzeln hat ;-) Egal ob Anfänger oder Veteran bei uns wird niemand ausgeschlossen. Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann melde dich doch einfach bei mir Cursis#21737. MFG Cursis ;-)Cursis0 6T
6T Gibt es noch einen RICHTIG aktiven Season Clan? Servus, also um es auf den Punkt zu bringen, die Season dauert nicht mehr so lange. Ich selbst spiele nicht 24/7, aber in meinem Clan ist selbst zur Primetime quasi niemand mehr online. Daher suche ich, 37 Jahre alt, ein neues Zuhause welches immer noch motivierte und nette Leute für die aktuelle Season parat hält. Auf S12 freue ich mich natürlich auch schon. GrußGrimmbold3 6T
6T The fried Goblin wünscht sich Verstärkung!!! The fried Goblin! Wir der, "The fried Goblin" Clan, wünschen uns Verstärkung! Wir freuen uns schon alle auf den neuen Patch und eine mega Season! Wenn Du auf der Suche bist nach netten Leuten, die Season oder non Season unterwegs sind, dann bist Du bei uns richtig! Wir haben einen eigenen TS Channel und sind auch fleißig am streamen. Auch Overwatch Spieler gibt es hier zu finden! Uns ist es ganz egal,ob du Profi oder blutiger Anfänger jung oder alt bist! Jeder mit Spaß am Spiel ist hier willkommen!!! Also,falls Ihr neugierig auf diesen besonderen Haufen seid, schickt uns einfach eine Anfrage. Wir freuen uns auf Euch ;-)MAC0 6T
6T Support Monk sucht Gruppe Ich suche eine feste Gruppe für Greater rifts non-season, würde mich sehr über Rückmeldungen freuen! Liebe GrüßeMLGThanatos2 6T
16. Okt diablo 3 Battlechest diablo + hallo ich habe mir diablo 3 Battlechest diablo + gakuft nach dem Skelettkönig fängt das spiel bei mir wieder von vorne an! ich habe auch nur einen key und nicht wie andrer 2 keys was kann man da machen ?Boyka531 16. Okt
16. Okt DungeonMaster Hiho ,jo wir wissen alle das am ende jeder Season die passiven Spielerzahlen zunehmen. Wir würden uns über neue aktive Mitspieler freuen .Einfach mal reinschnuppern .Der DungeonMaster Clan(Season) erwartet euch .Non Season para 800+wäre supi.Und super wäre es mehrmals in der Woche aktiv seid.Spieler brauchen aktive Mitspieler.Season 12 wartet auf uns:)killass0 16. Okt
16. Okt Anfängerin sucht Anschluss Hallo Zusammen, also ich spiele erst seit kurzem Diablo 3 und bin dementsprechend noch Anfängerin und hab von vielem noch keinen Plan. Ich suche Leute zum gelegentlich (Durch die Arbeit kann ich leider nicht täglich zocken) nett zusammen zocken, die mir vielleicht noch ein wenig bei dem Spiel helfen können und die das Spiel nicht so ernst nehmen, dass man bei den geringsten Fehlern außeinander genommen wird. Mir gehts echt nur um den Spaß am spielen und ne nette Zeit zu haben. Freue mich auf eure Antworten, hinterlasst gerne TS3-Daten oder B-Net Tags. LG NyreenNyreen8 16. Okt
16. Okt Anfänger sucht Mentor! :D ich wollte jetzt mal bei Diabolo durchstarten, allerdings habe ich nicht wirklich jemanden der es mit mir zockt... Falls sich hier jemand finden würde, der Lust hat mir ein bisschen die Grundlagen näher zu bringen, wär das ne tolle Sache! (ein paar Dinge weiß ich natürlich auch schon :D)Mertinduloh1 16. Okt
16. Okt Höfflichkeit spielt keine ROLLE mehr!!! HI LEUTE bin jetz im 3. Clan und mir ist aufgefallen....das selbst ein "hi" im Clanchat zu viel verlangt ist! was haltet ihr von dem Höfflichkeitsverfall? kommt mir bitte nicht mit : TS bla bla ....(die Clan hatten keine Plicht) gibt es hier nur noch WTJ´s die bots nachlaufen? ....oder was läuft hier falsch? PS: bin Spieler der 1. Stunde von D3 aber kein Ranglistenjunkie aber im Moment geht doch alles den Bach runter selbst langjährige bekannte wenden sich ab sind nicht mehr online etc.....die andere seite rennt dem Paragonwahn nach wofuer brauchen wir noch Clans&Communitys? wenn doch keiner mehr Kommuniziert?Exx7 16. Okt
16. Okt Clansuche und persönliche Herausforderung Hallo! Ich bin neu in der Welt von D3. Habe zwar ein paar Chars, aber zu Season 9 möchte ich mich mehr auf Diablo konzentrieren, da mir WoW schon etwas zu langweilig wird. Bin heute 70 geworden mit meinem Crusader und suche Anschluss an einen für mich anspruchsvollen Clan. Bin kein Einzelkämpfer und daher bevorzuge Teamplay. Vor allem mit Leuten die einen nicht gleich verurteilen, wenn man, für andere möglicherweise blöde, Fragen stellt. Würde mich freuen wenn sich hier was ergibt. Danke & LgElVengador7 16. Okt
16. Okt Clansuche Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Clan. Durch einige Differenzen hat sich meine alte Gruppe aufgelöst und danch hatte ich ein "Daddeltief" ich denke mit der richtigen Gesellschaft könnte ich wieder Spaß an Diablo finden, denn mir fehlt das abendliche Zocken irgendwie schon ein bisschen... Ich bin nicht progressorientiert und halte nichts von Pflichtzeiten...ich habe TS3 und bin da auch regelmäßig online..... für mich ist das auch eine Möglichkeit abends einfach mal ein Runde zu schnacken und ein bisschen Blödsinn zu labern^^ Ich halte nichts davon mich extra bei irgendwelchen Clans zu bewerben... da man das ja schon im realen Leben zur genüge tun muss...viel eher suche ich ein nettes Miteinander und einen fröhlichen Zeitvertreib.... ich würde mich sehr freuen wenn sich irgendwer auf diese Anfrage meldet :) die Größe des Clans ist mir egal, allerdings lege ich viel Wert auf geistige Reife und respektvollen und ehrliches Miteinander! Altersgrenzen sind dabei eigentlich irrelevant, da ein 16-jähriger genauso vernünftig wie ein 30-jähriger bekloppt sein kann ;) ganz liebe Grüße Sturmtochter#2277Sturmtochter1 16. Okt
16. Okt Suche aktiven Clan (Seasonal) Hi, Kurzabriss zu mir: Aktiver Spieler mit aRPG Affinität (D1, D2, PoE, D3); erst in Season 11 mit Diablo 3 angefangen; lange nur solo gespielt und erst im Verlauf über einige nette Menschen ingame gestolpert und so die Freuden des Gruppenspiels erfahren; gerade ein wenig frustriert, da es mir schwer fällt ausreichend sympatische und aktive Spieler ingame zu finden um möglichst kontinuierlich in der Gruppe höhere Grs zu spielen; flexibel in Bezug auf Klassen-/Buildwahl bezüglich aktueller Metaanforderungen; schon etwas älter (32) und mit großer Wertschätzung für freundliche/rücksichtsvolle Umgangsformen und die Möglichkeit gameplay/builds auf sachlicher Ebene zu diskutieren um gemeinsam weiter zu kommen. Was ich mir für eine Clan-Umgebung wünschen würde, sind vor allem einmal 5-10 + aktive Spieler, die es "ernst meinen" und möglichst hoch hinaus wollen. Erfahrungsaustausch, da ist selbst noch nicht alle Klassen/Builds gespielt habe, aber sehr interessiert am ergründen von Spielmechaniken und theorycraften bin und dann auch große Freude daran habe, wenn ich bei Builds helfen kann. Gegenseitige Rücksichtnahme für eigene Ziele innerhalb und außerhalb des Spiels. Mir geht es bei dieser Anfrage in erster Linie darum, für Season 12 eine Umgebung zu finden, in die ich passe. Allerdings fände ich es gut, wenn ich die auslaufende Season nutzen könnte um ein wenig herumzuschnüffeln und dieses "Problem" nicht in die neue Season schleppen würde. Ich hoffe damit ist erst einmal das wichtigste gesagt. Wenn es noch fragen gibt, oder ihr Interesse habt, dann meldet auch einfach hier im thread, oder unter gZuppl#2224 in-Game/App. LGgZuppl9 16. Okt
16. Okt NECRO in Ausbildung sucht Clan ;-) Hi Grüsse Euch. Bin neu im Spiel mom lv53 und suche einen aktiven deutschen Clan um alles zu machen was das Spiel hergibt ;-). Ich spiele einen Necro und bin im mom noch in der Kampagne unterwegs Akt V. Würde mich freuen wenn sich was finden würde. Es muss kein Clan mit 100 Leuten sein doch sollten schon paar aktive dabei sein. Achso noch dabei gesagt spiele keine Season erstmal nicht. So freue mich auf Antworten Gruss Cursis ;-)Cursis3 16. Okt
16. Okt Psycho eSports sucht DICH! Hallo Diablo Fans! Wir suchen motivierte Mitstreiter für unsere Multigaming Community Psycho eSports. Gemeinschaftliches zocken und ein freundliches Miteinander stehen bei uns an erster Stelle! Wir bieten folgendes an: Einen TS3 Server mit unzähligen Channeln für sehr viele Spiele und Offenheit für Neuerungen, sodass für jeden etwas zu finden ist. Wir sind ein Ü18 Clan, mit einem Durchschnittsalter von 22/23 Jahren, mit wenigen Ausnahmen, die Allerding auch unter Beobachtung stehen. Unsere Hauptspiele mit den meisten Spielern sind Diablo3, WoW, LoL, Cs:Go, TTT. Aber auch Overwatch, Minecraft, GTA V, Rocketleague, ARK, Call of Duty, 7 Days to die, Hearthstone, Heros of the Storm, Osu! und viele mehr. Im LoL & CS:GO Bereich haben wir Member in allen Elos. Ihr könnt eigene Teams bilden, eigene Channel bekommen und auch wenn gewünscht ein Teamicon. Wir veranstalten viele Events und Turniere, in den verschiedenen Spielbereichen, bieten Coaching und Teambuilding an. Was wir noch bieten: Homepage und Forum zur Koordinierung unserer Veranstaltungen. Eine WhatsApp Info Gruppe. Eine Facebook Gruppe, mehrere Steam Gruppen und ein Twitch Team welches regelmäßig streamt. Was uns von anderen unterscheidet ist einfach! Wir sind eine Gemeinschaft die sich nicht wie bei den Meisten anderen in ihre eigenen Channel hocken und von anderen distanzieren, sondern joinen auch mal zu anderen rein um sich auch gegenseitig kennen zu lernen. Darum veranstalten wir auch Turniere und dergleichen, machen auch mal Themenabende oder Interessen Aufrufe für neue Spiele, Veranstaltungen, Turniere u.v.m, wichtig sind uns auch unsere Clanbesprechungen, die wöchentlich einmal stattfindet, wo jeder daran teilnehmen darf. Was wir vorraussetzen ist ebenso einfach. Du solltest einigermaßen kommunikativ sein aber OHNE übertrieben zu flamen. Interesse am Clan und den Geschehnissen haben, dazu bieten wir ein Forum und die Clanbesprechungen an. So nun wie kannst du dich nun bei uns Bewerben? Ganz einfach, kontaktiere mich Ingame DarkAngel#21434, daraufhin bekommst du eine Einladung mit unseren TS3 Daten, der Rest findet dann im gemütlichen persönlichem Gespräch statt. Wir freuen uns auf euch!DarkAngel2 16. Okt
15. Okt Chillfighter sucht mal wieder neue Member (Season 12) Hi Leute, wir sind ein Clan in dem das Miteinander im Vordergrund steht, wir sind ein Mittelding zwischen Low und Highprogress Clans. Was sollten die Member die zu uns wollen für Eigenschaften mitbringen? -Eine gewisse Spielerfahrung, absolute Neuanfänger werden üblicherweise nicht bei uns aufgenommen. -Gute Umgangsformen, aber Spaß darf sein :) Was können wir bieten: -Zwar ist es wie in jedem Clan auch immer wieder ein kommen und gehen, aber ich kann vor lauter Stolz verkünden dass wir einen stabilen Kern von über 50 aktiven (Stamm)membern haben die wissen wie der Hase läuft und sehr hilfsbereit sind, Sie sind bereits lange Zeit in unserem Clan. Sonstiges: -Wir sind fast ein reiner Seasonclan, derweil ist natürlich die Aktivität wieder geringer, aber nächste Season wollen wir wieder so richtig durchstarten. -Im großen und ganzen verwenden wir im Clan kein Teamspeak oder sonstige Verbale Kommunikationsmöglichkeiten, ich bitte dies zu berücksichtigen und möchte darauf hinweisen dass Leute die nur unter solchen Voraussetzungen in einen Clan wollen oder ohne "Quatschen" nicht können bei uns eher an der falschen Adresse sind. -Botter sind bei uns nicht erwünscht, ebenso werden keine Programme wie Turbohud aktzeptiert. So, das wars im großen und ganzen, mehr kannst du dann erfahren wenn du zu uns Kontakt aufnimmst, die Möglichkeit uns über die Clansuche zu finden ist vorerst deaktiviert, aber meine Offiziere oder meiner einer freuen sich über jeden der erst mal eine FA schickt Meine Offis: HARDY#2238 LLDAEDALUSLL#2963 ATHREMON#2356 Meiner einer: Mike#2597 LG MikeMike0 15. Okt
15. Okt Suche Mitspieler für Saison 12 ( Spaß als Fokus) Hallo, leider konnte ich Saison 11 nicht fertig spielen ( Pc kaputt und kein Geld gehabt für neuen. Nun würde ich gerne Mitspieler finden für Saison 12 . Leider hab ich je nachdem unterschiedliche Onlinezeiten wegen Schichtdienst ( zum größten Teil Abend da ich mehr Früh als Mittagsdienst habe) Deshalb suche ich Spieler die lust auf gemeinsames Zocken über Ts haben und für gemeinsames farmen lust haben. Ich spiele viel Diablo 3 allerdings geht es hier mir um den Spaß worauf ich natürlich stets so hoch wie möglich kommen will. Könnt mich ja gerne adden. CapPrice#2736CapPrice0 15. Okt
15. Okt Suche Mitspieler für Saison 12 ( Spaß als Fokus) Hallo, leider konnte ich Saison 11 nicht fertig spielen ( Pc kaputt und kein Geld gehabt für neuen. Nun würde ich gerne Mitspieler finden für Saison 12 . Leider hab ich je nachdem unterschiedliche Onlinezeiten wegen Schichtdienst ( zum größten Teil Abends, da ich mehr Früh als Mittagsdienst habe) Deshalb suche ich Spieler die Lust auf gemeinsames Zocken über Ts haben Wichtig bei Diablo 3 ist der Spielspaß :) Könnt mich ja gerne adden. CapPrice#2736CapPrice0 15. Okt
14. Okt RoOTS sucht aktive Spieler (ns/season) Du bist es langsam leid, alleine die Gefilde Sanktuarios zu erforschen? Massengilden sind nicht dein Ding? Du schätzt es Non-Season zu spielen, bist aber auch mal für eine Season zu begeistern? Kommunikation und eine gesunde Mischung aus Spielspaß, Ehrgeiz und (Verständnis) RealLife sind dir wichtig? Der Clan Residents of Old-Tristram ist auf der Suche nach neuen Mitstreiter, die über eine gute Portion Humor und Freude am Teamplay verfügen. Daher solltest Du über Discord oder Teamspeak verfügen und dies auch rege nutzen. Ein freundschaftliches Miteinander zählt bei uns mehr, als Paragonpunkte oder Fachkenntnisse. Die bekommt man mit der Zeit sowieso :-) Du beschreibst dich selbst als: - Anfänger oder alter Hase? - Treuer Non-Season Anhänger oder passionierter Season-Daddler? - so ein bisschen verrückt oder als komplett durch? Dann bist du bei RoOTs genau richtig ^^ Melde dich doch einfach falls du Fragen oder Interesse hast. Unsere Anprechpartner: Hardy#2806 Laruna#2431 Necromancer#2610 Viper#2316Laruna22 14. Okt
14. Okt Netter kleiner Clan sucht Member Hallo DIablo freunde, wir, die Company of Death suchen Mitglieder . Zu Uns : Wir sind ein netter kleiner Clan, sehr Familiär , Hilfsbereit freundlich ,Täglich online usw... eigener TS server ist Natürlich vorhanden. Wir helfen gern Neulingen in D3 bzw wir Helfen generell gern ;-) Jeder ist bei uns Willkommen, ob langjähriger Diablo Spieler oder Einsteiger, auch wenn ihr nicht jeden Tag Spielen könnt, ist das kein Problem. Falls Interesse besteht, meldet euch einfach, wir sind für alle Fragen offen ;-) Einfach anschreiben . Wir Freuen uns auf euch ! MfG CoD Stiffler#2191Stiffler25 14. Okt
14. Okt Cains Crew - CC sucht Mitstreiter Mitgliedersuche "Cains Crew" (CC) Edit am 21.09.2017: Da der ursprüngliche Post von Februar stammt, hier ein kurzes Update: Wir sind mittlerweile auf gut 25 Spieler angewachsen, wovon letztlich aber erfahrungsgemäß nur etwa die Hälfte bis zum Saeson-Ende spielt. Zu Beginn einer Saeson ist es etwas voller, nach 2-4 Wochen bleibt ein Kern von etwa 10 aktiven Spielern über. Gerade diesen Kern möchten wir - ohne Zwang und Verpflichtungen erweitern. Wir haben Clanintern das 100er Grift zu viert geschafft und probieren uns bis zum Ende der Saeson daran, das noch ein wenig zu steigern. Solo schaffen alle das 70er Grift locker, was sicher auch am guten Umgang mit- und der Hilfsbereitschaft untereinander liegt. Natürlich laufen die meisten mittlerweile auch solo höher. Das Paragonlevel liegt aktuell zwischen 700-1200. Das ist im Übrigen nur eine Beschreibung des aktuellen Zustandes und kein Anforderungsprofil. Sofern es menschlich passt, ziehen wir sehr gerne, zur Saeson 12 fängt man dann ja eh wieder von vorne an... ;-) Ursprungsbeitrag: Werte Teufelsaustreiber und Dämonentöter aus Sanktuario (Wanne-Eickel geht aber auch)! Wir suchen Verstärkung für den gerade einmal eine Woche alten Clan Cains Crew, kurz CC. Wir spielen fast ausschliesslich Season (SC), und würden uns freuen, regelmäßig mit einem festen Personenkreis zu spielen. Wir haben keine Anforderungen im Sinne von "Mindestens XXX Paragonlevel" oder "mind. ein Meta-Char". Wir möchten nach Lust und Laune spielen und zwar die Klassen, die uns gerade Spass machen, die nötigen Paragonlevel erspielt man sich dann eh zusammen. Letztlich sind immer Spieler dabei, die gerne auch Supporter spielen, zumindest per Twinks, damit man höhere Grifts angehen kann. Wir möchten allerdings nicht blind jeden aufnehmen, sondern würden uns gerne vorab im TS mit Euch unterhalten. Beim Spielen selbst ist TS keine Pflicht, es erleichtert aber das Gruppenspiel. Wer zu uns möchte sollte Humor haben und auch mal über sich selbst lachen können. Meine Witze sind mitunter sehr flach, es wird aber nicht verlangt, dass Ihr aus Kulanzgründen mitlacht... ;-) Wir sind eher die Feierabend-Zocker, dh. eher in Richtung Abends unterwegs. Wer einen Progress-Clan sucht, ist falsch bei uns, auch wenn wir stetig versuchen uns zu verbessern und höhere Grifts zu laufen. Derzeit sind wir zwar nur zu fünft, würden aber gerne den Clan auf etwa 15-20 aktive Spieler aufstocken. Mit aktiv meinen wir übrigens nicht, jeden Abend eine Pflichtveranstaltung zu absolvieren. Wer da ist, ist da, wer nicht, wird deswegen nicht gekickt. Die Spannweite des Alters liegt bei Mitte 20 bis Anfang 40. Es dürfen sich im Übrigen auch gerne weibliche Spieler melden, ohne Angst zu haben, direkt angemacht zu werden. Wir haben eine geistige Reife erreicht, die es zulässt weiterhin normal zu spielen / zu reden, auch wenn eine Frauenstimme im TS zu hören ist. Kurzum: eine nette Feierabend-Truppe mittleren Alters sucht Mitspieler für die eher chillige Feierabend-Zockerei. Bei Interesse wendet Euch an Nerma#2252.Nerma19 14. Okt
13. Okt Schattenstreiter Multi Gaming Hallo Zusammen, bald ist es wieder soweit und die neue Season 12 in Diablo 3 wird eingeläutet. Am Donnerstag den 09.11.17 um 17:00 Uhr geht es wieder für alle von Vorne los. Genau der richtige Zeitpunkt, um sich Anschluss bei einer aktiven Community bzw Clan zu suchen. Zusätzlich zu Diablo 3 sind wir auch noch in vielen anderen Spielen vertreten. Schaut euch dazu am Besten mal auf unserer Homepage um. Unsere Diablo Clans: Inzwischen sind über 180 aktive Diablo 3 Spieler auf zwei Clans im Hause Schattenstreiter vertreten. Die Mehrheit unserer Spieler / Mitglieder fokussiert sich auf Season Softcore, ein kleinerer Teil hat sich auf Season HC spezialisiert. SSMG (SchattenStreiter MultiGaming) und SSMGC (SchattenStreiter MultiGaming Community) Unser Hauptfokus ist der Semi-Progress Bereich. Ob Meta, Solo oder Casual, bei uns ist alles vertreten, hauptsache man hat Spaß. Aus diesem Grund sollte auch eine gewisse Erfahrung mit den Klassen/Meta-Rollen selbstverständlich sein. Unser Motto: Gruppenspiel anstatt Einzelkämpfer oder Publicspiel. Im Vordergrund steht der gemeinsame Spaß und Erfolg. Was wir bieten: Eine professionelle und moderne Homepage Ein eigenes Grafik- und Designteam Einen eigenen Teamspeak Server für 512 Personen Gameserver können bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden Langjährige Erfahrung im Bereich Online Gaming und Clan Management Aktive Community, die von den Mitgliedern gestaltet wird Hilfe, Unterstützung und Beratung bei der Game Section Planung Hilfestellungen zu Taktiken, Klassen, Feats, etc. Keine Mitgliedsbeiträge oder sonstige Kosten Keine regelmäßigen Pflichttermine Keine großartigen Vorschriften ”Keep it simple” - Wir wollen Zocken! und vieles mehr ... Anforderungen: Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen bestätigen die Regel) Faires Miteinander / Respektvoller Umgang Nutzung von Teamspeak: voice.schattenstreiter.de (kein PW) Keine Nutzung von Cheats / Bots / Hacks / ... Bewerbung ab Paragon 700 im Non-Season Bereich sind gerne gesehen und werden nur über Teamspeak bearbeitet. Daten: Name: Schattenstreiter Multi Gaming Community Homepage www.schattenstreiter.org Teamspeak: voice.schattenstreiter.de Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann besucht uns doch einmal auf Teamspeak und sprecht uns einfach an. Häufig gestellte Fragen und Antworten findet Ihr bei den FAQ's auf der Homepage. Alles weitere ergibt sich in einem Gespräch auf unserem Teamspeak Server. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Community Management Schattenstreiter Multigaming Community www.schattenstreiter.orgTimmmey20 13. Okt
12. Okt Auf 70 ziehen bitte Hey Leute Bald ist ja die Season 11 vorbei und ich hab es verpennt... findet sich jemand der mich noch schnell auf 70 zieht damit ich die Season Reise noch abschließen kann? Wäre super und ich würde mich freuen! Danke schonmal Hanniballoo#2972Hanniballoo2 12. Okt
12. Okt Sup Monk LFG mates für 70++ Grifts wie es oben steht, bitte nur leute, die wissen, was sie tun und in der lage sind tempo grifts zu rushen. Týr#2270Týr5 12. Okt
11. Okt closed Unser D3-Clan "Antihelden" besteht nun seit gut 1,5 Jahren und hat sich in den letzten Wochen und Monaten hervorragend entwickelt. An dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an jeden, der dabei ist und die Community durch seine positive Art mitprägt - insbesondere geht dies an die Offiziere, die durch ihre Forenaktivität und das Integrieren von neuen Mitgliedern eine Community dieser Größe erst möglich machen! Wir sind mittlerweile 50 Leute, von denen knapp die Hälfte sehr regelmäßig im Non-Season-Bereich zockt und die andere Hälfte je nach Lust und Laune, bspw. zu einem Seasonstart, immer wieder zurückkommt. Eigentlich wollten wir nie mehr als genau diese 50 Leute sein, damit der Clan überschaubar und familär bleibt. Dies möchten wir nun aufweichen, um unsere Möglichkeiten im allabendlichen Gruppenspiel noch weiter zu verbessern und möglichst jedem Mitglied einen Platz in einer Grift-Gruppe zu ermöglichen. Wir bieten ... : - ... einen Platz in einem Diablo-verrückten Clan mit vielen netten und hilfsbereiten Mitgliedern - ... ein offenes und insbesondere tolerantes Miteinander - ... einen eigenen Discord-Server, auf dem es launig bis durchgeknallt zugeht :) - ... ein sehr gutes Spielniveau, ohne dabei den Spielspaß aus den Augen zu verlieren - ... in jeder Klasse Solo-Spieler, die mindestens in den Top-200 ihrer Leaderboards stehen und teils auch Kenntnisse im Theory-Crafting besitzen, die Spitzenplatzierungen liegen jeweils etwa um die Griftstufe 100 - ... ein Gruppenspiel, in dem man in wechselnden Konstellationen und Zusammensetzungen Grifts der Stufen 100 bis 105 speedfarmen und in der Spitze solche der Stufen 110 bis 115 erfolgreich laufen kann - ... eine kleine, aber sehr aktive und hilfsbereite HC-Community, die sich über Zuwachs freuen würde - ... all dies ohne den Druck oder die Organisation eines Progressclans, es gibt bei uns vergleichsweise wenig Regeln und keinen Clan- oder Gruppenzwang, so dass Ihr spielen könnt mit wem Ihr wollt und Eure Freunde auch in unseren Spielen oder auf dem Discord-Server stets willkommen sind Wir suchen Leute ... : - ... für die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und ein ehrgeiziges Spiel keine Gegensätze darstellen - ... die neugierig sind und ihr Spiel ständig verbessern möchten - ... die für das Gruppenspiel entweder einen Support-Char oder einen DD-Char besitzen oder aufbauen wollen - ... die mindestens Paragon 1.500 im Non-Season-Bereich mitbringen Bei Interesse könnt Ihr einfach ingame nach dem Clan "Antihelden" suchen, dort findet Ihr auch die Zusangsdaten zu unserem Discord-Server, oder euch an eines der folgenden Mitglieder wenden: - Deagle#2788 - Demian#2921 (Clan-Leader) - Dulcinea#21922 - fxer666#2200 - grenem#2194 - Legolas#23749 - remus#2409 Wir freuen uns auf euch :)!Demian106 11. Okt