Hardcore

16. Mai 2012 Forenrichtlinien - Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von Diablo III! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über Diablo III zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten: http://eu.battle.net/de/community/conduct Suchfunktion Die neue Suchfunktion im oberen Teil der Diablo III-Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten von Beiträgen Das neue Bewertungssystem kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben und nicht hilfreiche Beiträge in den Hintergrund treten zu lassen. Ihr könnt zudem Beiträge melden, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen. Wenn ihr die Maus über einen Beitrag bewegt erhaltet ihr ein „Daumen hoch“- und ein „Daumen runter“-Symbol. Wenn ihr das „Daumen runter“-Symbol auswählt habt ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Optionen. Wenn ihr einen Beitrag nicht mögt, erhält er eine negative Bewertung. Wenn genügend Spieler einen Beitrag nicht mögen, wird er dunkler oder sogar versteckt. Ihr könnt einen Beitrag außerdem schnell als Trolling oder Spam melden oder die Melde-Funktion nutzen, um eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Ihr könnt jeden Beitrag nur ein Mal bewerten. Nutzt die Möglichkeit also gewissenhaft, um dabei zu helfen, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen. Foren-Richtlinien Zusätzlich zu den geltenden [url=""http://eu.battle.net/de/community/conduct"]Forenbestimmungen[/url] sind hier einige zusätzliche Richtlinien zu finden, die befolgt werden müssen. Diese Verdeutlichungen sind dafür da, ein konstruktives und freundliches Umfeld für die Community zu gewährleisten. Während diese erweiterten Forenrichtlinien technisch gesehen bereits mit den Forenbestimmungen abgedeckt sind, behandeln diese eher speziellere Beispiele häufig auftretender Fehler, die zur Löschung des Beitrags oder dem vorübergehenden Aussetzen der Forenschreibrechte führen können. Die Diablo III-Foren sind für Diskussionen rund um Themen, die sich direkt mit Diablo III beschäftigen Diese Foren sind speziell dafür da, um auf das Spiel bezogene Inhalte zu diskutieren. Jedwedes Thema, das sich nicht auf Diablo III, das Battle.net oder Blizzard bezieht, läuft Gefahr gelöscht zu werden. Benutzt nicht nur Großbuchstaben, irreführende Überschriften, ungewöhnliche Symbole oder außergewöhnlich viele Satzzeichen, usw Während jeder seinen eigenen Beitrag von so vielen Forenteilnehmern wie möglichen gelesen haben möchte, bitten wir euch keine derartigen Taktiken zu verwenden, um die Aufmerksamkeit auf ein Thema zu lenken. Lasst euren Beitrag für sich selbst sprechen. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden. Benutzt in den Themenüberschriften bitte nicht die Worte „Blizzard“, „Blue“ oder den Namen eines Blizzard-Mitarbeiters, um Aufmerksamkeit zu erregen Jeder möchte gerne, dass sein Beitrag von Blizzard gelesen und beantwortet wird. Das können wir nachvollziehen. Jedoch hilft es nicht diese Wörter in der Überschrift zu benutzen. Wählt bitte einen themenspezifischen, aussagekräftigen Titel für die Überschrift. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden. Beachtet bitte, dass Beiträge die zum Beispiel den Blizzard-Authenticator oder Blizzards letzte Pressemitteilung besprechen, durchaus „Blizzard“ im Titel haben dürfen, weil dies für die Diskussion von Relevanz ist. „First“ oder „IBTL“ gelten als Spam Beiträge, die lediglich angeben welche Antwortzahl man in einem Beitrag erreicht hat, gelten als Spam und können eine Forenpause nach sich ziehen. Das Schreiben von „IBTL“ (in before the lock = Im Beitrag, bevor er geschlossen wird) hilft niemandem weiter. Solltet ihr der Meinung sein ein Beitrag gehöre moderiert, benutzt bitte das „Daumen runter“-Symbol.Ulvareth1 16. Mai 2012
1T Need lvl 70 Push! Need lvl 70 Push!illEagle2 1T
1T Unangenhmer Tod Mein Messer-DH ist gestorben ... was auf HC ja ab und an vorkommt, aber in der Regel weis man woran es lag, oder welche Fehler man gemacht hatte, in diesen Fall habe ich nur eine Ahnung. Selbst das Spiel wusste nicht woran es lag. https://img2.picload.org/image/dlgrrpll/screenshot027.jpg Situation war: das ich schnelle Grifts 85 gemacht habe ca. 5min, recht einfach also. Ganz selten ist mal das Passiv gekommen - wenn man in zu vielen Gegnern stand oder es zu eng war und die Effekte sich gestapelt haben. Alles nicht weiter wild, die Ausrüstung war Top, und hatte mit allen Buffs so um die 1,8 Milliarden PaperZähigkeit. Dann wirft man Messer und rollt Weg und macht einen kleinen Bereich frei um in die Stadt zu porten. Diesmal traf ich auf ein Elite, der recht schnell weg war, dieser aber Diener hatte, die auch bis auf einen kein Problem waren. Die Diener waren diese Steinkolosse, die wohl ähnlich wie die Dünenderwische Geschosse reflektieren können. Und dieser eine muss wohl so perfekt Messer zurückgeworfen haben das es so schnell ging das ich nicht mitbekommen habe wie mir geschieht. 2 Sekunden und ich war Weg. https://img2.picload.org/image/dlgrrpla/screenshot025.jpg Ich meine, ich Spiele ja nun schon diesen Build nicht gerade kurz, 1-2 Jahre können das schon sein, aber das es je so krass war ist mir neu. Da diese Gegner auch nicht gerade selten sind. Ich persönlich, wenn es das war, halte das für ein schlechtes Gamedesign wenn es Gegner gibt die einen quasi Onehiten ... gut ab einer bestimmten Schwierigkeit ist das nicht abnormales, aber wenn die eignen Geschosse reflektiert werden dann töten die immer, egal welche Schwierigkeit, oder zumindest so schwer, dass das Monster den ersten Treffer überlebt, um noch was zu reflektieren. Denn soviel Zähigkeit ginge nicht das man ein Messer überleben kann. Das einzige was ich nun machen kann, ist diese Gegner nun komplett skippen, die sind viel zu gefährlich, denn meine eignen Messer kann ich nicht ausweichen, geschweige denn sehen, vielleicht wenn man ein ganzes Stück weiter weg steht. Und auf so niedriger Stufe einen Teil Gegner zu Skippen ist schon bescheuert, geht aber wohl nicht anders, das ging so abartig schnell das mein Kopf das Minuten danach nicht verstanden hat was da gerade abgegangen ist. Wenn ich am Anfang einer Saison mit viel zu wenig Zähigkeit Grifte und sterbe, weis ich warum. Wenn ich mich falsch bewege, weis ich warum. Wenn ich einen DC habe, weis ich zwar nicht unbedingt immer genau warum, hab es aber akzeptiert - ärgerlich sicher, damit muss man aber wohl leben. Aber zu sterben weil manche Monster einen zufällig immer und sehr schnell töten können, ist echt eklig. Viele habe sich zurecht, über Schadensreflektion aufgeregt, wie das mal war, wo dann ein guter Kompromiss gefunden wurde. Hier bei diesen Geschoßreflekionen sollte auch noch was gemacht werden. Das die nicht 1:1 zurück kommen, was viel zu krass ist, wenn die Geschosse zu schnell oder zu klein sind, hat man keine Chance. Das die z.B. um ein vielfaches schwächer sind und sie zusätzlich vielleicht besser erkennbar sind.PaulLoutman6 1T
1T Rüstkammer nach Tod wieder aktivierbar machen Hallo zusammen, wie seht ihr die Rüstkammer im HC. Grundsätzlich finde ich sie gut, auch wenn mir in letzter Zeit auffällt, das evtl. Teile davon falsch übernommen werden. Was aber wirklich stört: 1. Die Rüstkammer ist nach einem Tod sinnlos. Alles muss neu angelegt werden. Wäre es nicht sinnvoll, wenn man seinen verstorbenen Char als Level 1 Char reaktivieren könnte? Aktiv getragenes Inventar ist natürlich weg. Aber die Rüstkammer sollte wieder vorhanden sein. Vor allem wenn diese jetzt auf 10 Speicherplätze aufgebohrt wird. 2. Ich finde beim Wechseln der Builds die Übernahme des höchsten Gems im Hardcore sehr lästig. Hier sollte eine Wahlmöglichkeit bestehen. Gems fixieren oder so ähnlich. Wie seht ihr das? Gruß DieFaustDieFaust2 1T
28. Nov Hardcore - zu welchem Zweck? Servus, bin ja relativ neu in der Diablo-Szene. Und da ich bisher noch kein Hardcore gespielt habe stellt sich mir daher eine Frage. Was bringt es denn genau, HC zu spielen? Gibts besondere Belohnungen oder ist das einfach nur der besondere Kick? Danke euch!Klappstuhl22 28. Nov
24. Nov Dieser Tot war nicht vorhersehbar Ich habe nun zum 2. mal einen Hardcorehelden erstellt. Mein 1. ist auch noch am leben da ich mit diesen Charakteren sehr vorsichtig spiele. Ich wähle den Schwierigkeitsgrad bewusst niedrig aus damit ich die Gefahr ausschließen oder auf ein erträgliches Minimum reduzieren kann. Nichts testotrotz hat mich ein Elite Gegner geOnehittet. Das ist für mich nicht nachvollziehbar, da ich auf einem Schwierigkeitsgrad gespielt habe der für meine Equipedment vollkommen lächterlich war. Boss habe ich quasi gelegt ohne auch nur auf 80% Life zu fallen und ein "einfacher" Elite Gegner Onehittet mich? Ich bitte somit sich diesen Fall anzuschauen und diesen zu bewertenSensenmann10 24. Nov
15. Nov Der offizielle Hardcore Friedhof Ich eröffne diesen Thread, damit hier Screenshots von euren kürzlich verstorbenen Hardcore-Charakteren gepostet werden können. Erzählt eure Geschichte, wie ist es dazu gekommen? Welche Klasse und Level war der Charakter? Wo wart ihr gerade ingame? Was hat euch getötet? (Name/Art des Gegners) Alleine oder mit Freunden gespielt? Werdet ihr nochmal die selbe Klasse auf HC erstellen? Wie viele HC-Chars habt ihr schon ins Grab gebracht? Was habt ihr daraus gelernt?Würde es toll finden, wenn wir hier ein paar (sicher Spannende) Geschichten (und Screens) sammeln können :). Viel Glück euch im HC-Mode! Möget ihr nicht der erste sein!Oga2375 15. Nov
02. Nov Ratloser Tot Hallo, ich hatte vor kurzer Zeit mit Hardcore angefangen. Hatte bisher echt Spaß gemacht. Dann habe ich Rifts gemacht und musste kurz in die Stadt. Also zurück telepotiert. Dann war ich kurz afk (vllt 1 Minute), komme zurück und bin tot. In der Stadt??? Wie geht denn das? Ich habe T6 gespielt, also halte auch bisschen was aus mit meinem Monk. Ist jetzt echt mega ärgerlich. Woran kann das liegen? Einfach zu sterben in der Stadt? Hatte mit Sicherheit keine Laggs oder sonst was. Könnte grad echt !@#$%^.. https://www.bilder-upload.eu/bild-7d2af1-1540677097.png.html Bitte mal um Hilfe..Chap6 02. Nov
03. Okt Erster Tod seit Monaten durch disconnect!!!!??? Was soll das denn? DAS erste mal gestorben seit Monaten durch einen disconnect in einem lockeren 90er Grift solo! NUR Battlenet war disconnect, nichts anderes! DAS verdirbt echt den Spass, den man an HC die ganze (todfreie) Season hatte. Könnt ihr eure beschi... Server endlich mal stabil machen???Renegade4 03. Okt
27. Sep Hilfe! 70er GRift mit Roland-Crusader Guten Abend :) Habe mir vorgenommen in dieser Season endlich mal einen 70er Rift zu schaffen um die archaischen Items freizuschalten. Doch ich habe die stumme Vermutung, dass es so Enden wird wie letzte Season: Mein Crusader ist mit dem Dornensetup in einem 67er GRift gestorben. Diese Season ist Rolands Set dran und habe auch bereits ein wenig Gear gefarmt und bisher damit Stufe 57 erreicht. Doch ich weiß echt nicht wie ich das mit diesem Setup in absehbarer Zeit schaffen soll, einen 70er zu clearen ohne zu sterben. Der bekommt jetzt schon übertrieben auf die Schnauze wenn ich auch nur einen Bruchteil einer Sekunden nicht aufpasse. Habe bereits die drei defensiven Gems drinne (so wie letzte Season). Einheit kommt noch, leider noch nicht gedroppt, ebenso könnte ich noch die Gems in blaue Ändern. Glaube aber nicht, dass die Schadensverringerung dadurch für 70+ ausreicht. Habt ihr Tipps für mich, was ich besser machen kann (Skillung, Gear etc.), damit ich höhere Rifts bis Stufe 70 abschließen kann, ohne bei jedem zweiten Pack um die Fortexistenz meines Crusaders bangen zu müssen. Traue mich aktuell nichtmal, einen höheren zu absolvieren als 55, denn selbst auf der Stufe procct mein Cheat-Death mitunter häufiger.^^ Achja: Würde gerne mit dem/einem Roland-Build den 70er erreichen und nicht auf Akkhan umsteigen müssen. Danke schon mal :)Yarion2 27. Sep
25. Sep hc ich möchte mal gerne hc spielen und alleine dauert das ewig vielleicht gibt es hier jemand der mir helfen würde den char auf 70 zubring und bei gearen helfen möchteWildjäger1 25. Sep
21. Sep kann mal einer die blauen aufwecken? hallo liebe leute, auch wenn es mal wieder nichts neues gibt und aus meine friendlist kein einziger spieler online ist, wäre es trotzdem nett die season 15 pünktlich zu starten oder sind euch eure diablo 3 kunden so egal, dass ihr euch nichtmal mehr die mühe macht die season zu starten?Gucky1 21. Sep
20. Sep Nephalem-Seniorenpflegedienst gesucht ... Ü60er Diablo-Veteran sucht Rollator für S14 Zerstörer- und Truhenfach-Kapitel. Ich bin nicht mehr so fix und meinen zittrigen Fingerchen fällt es zunehmend schwer den Zauberstab ruhig zu halten … und die Zeit läuft mir davon ... Kapitel Zerstörer offen: Q12 < 6 min., Q13 Izual und Malthael Kapitel Truhenfach offen: alles (Umschmieden leg. Item bereits erledigt), btw: GRift 55 in 8 min., 6 x 45er Steine vorhanden, bin 99%iger Solist, kein Meta-Spieler, hasse Mats-Verschwendung bei den einarmigen Banditen und bin nicht Multitasking-fähig … schwieriger Fall also, damit ist ein erfahrener Pflegedienst gefragt: ich will den Löffel jetzt aber noch nicht abgeben … nur ernst gemeintes, freundliches Feedback erwünscht, falls sowas im Diablo-Universum noch existent sein sollte … Danke & Gruß BlackyBlacForester15 20. Sep
20. Sep Mitspieler ohne Zwang für (G)Rift und Bountys gesucht Hey Leute:) Ich suche nette Mitspieler zum zocken. Ich habe festgestellt, dass sehr wenig Leute wohl Hardcore offen ohne Freunde online spielen. Zur Zeit spiele ich noch Saison, die geht aber ja morgen zu Ende. Suche also Spieler für nonseason. Habe kein Headset und mir reicht eig auch über den Chat im Spiel zu kommunizieren. Da ich nicht vor habe High Grifts zu spielen sollte dies auch reichen. Ich spiele einen doc, zuni pet build und schaffe solo grift 75 in 9 min. Wer bock auf einen weiteren Mitspieler für ein paar Runden Bountys oder (G)Rifts hat, kann mich gerne anschreiben. Würde mich freuen:)Nightmare2 20. Sep
20. Sep ARCHAISCHE Gegenstände Hallo, nur eine kurze Frage. Wir im Clan sind darüber am sprechen das man die Archaische Gegenstände ab Solo 70Grift bekommt . Soweit ist dies richtig. Aber kann ich nun auch mit meinen anderen Chars die noch kein Sologrift 70 gemacht haben diese Items finden ? Liebe grüßeBlackone0945 20. Sep
20. Sep Gruppe zum Seasonstart Hi, ich möchte am Freitag Abend 17 Uhr direkt mit der neuen Season loslegen und fände es super wenn sich noch 3 andere finden um zusammen zu leveln, zu riften usw. Ich werde diese Season einen Necromancer spielen falls es für euch von Interesse ist, was ihr spielt ist mir im Grunde egal. Waynedetta#2220 MfG Waynedetta edit: Ich hab inzwischen schon hier https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17623943108 leute gefundenWaynedetta0 20. Sep
20. Sep Manches ist Blizzard einfach egal, vor allem HC In den letzten Monaten ist es bereits mehrmals zu Abstürzen / Disconnects gekommen. Ich habe auch schon einmal den technischen Support kontaktiert, der mir dann lapidar mitgeteilt hat, dass für den Hardcore-Bereich kein Support vorgesehen ist. Der Disconnect erfolgte immer nur während eines Spiels im Hardcore-Modus, was besonders ärgerlich ist. Immerhin hat man viel Zeit investiert und sich hochgearbeitet, Items mühsam gesammelt und gems hochgelevelt, die nach dem Absturz alle weg sind. Ich sag ja nichts wenn man selbst schuld ist, aber alles wegen einem Disconnect zu verlieren, für den man nichts kann, ist mehr als deprimierend. Ich habe also, um auszuschliessen, dass der Disconnect geräte- oder leitungsbedingt ist, einen neuen Computer gekauft und vom Provider bzw. Anbieter die Leitung prüfen lassen, sie ist sogar ausgetauscht worden. Trotzdem kam es wieder zu zwei Abstürzen. Nach dem ersten hab ich mich nochmals aufgerafft und den Char wieder auf 70 gelevelt und ausgerüstet. Aber nachdem ich gerade alle Gems wieder mühselig hochgelevelt hatte und gerade dabei war, einen neuen Rekord (Grift) aufzustellen, kam es kurz vor Abschluss des Grifts wieder zu einem Disconnect und nach dem Neustart des Spiels war der Charakter wieder tot. jetzt bin ich nur mehr gefrustet und habe jeglichen Spass am Spiel verloren. Interessanterweise kommt es nur im Hardcore-Modus zu Disconnects, was mir auch mehrere Mitspieler aus dem Clan bestätigt haben. Bekommt ihr das nicht in den Griff? Ich finde es ist ein Armutszeugnis für einen Betrieb wie Blizzard, dass er seinen Kunden gerade in dem Bereich, in dem ein Support wesentlich mehr angebracht wäre, diesen nicht zur Verfügung stellen kann oder will. Schade, ich war begeisterter WOW- und jetzt Diablogamer und mein Sohn war sogar drei Jahre bei Blizzard in Cork Gamemaster, das hat mir ein intensiveres Verhältnis vermittelt. Ich wäre mehr als angenehm überrascht, wenn ich eine andere als die übliche 08/15-Antwort bekommen würde und euch eine Lösung einfällt. Das mindeste wäre wenn ihr euch bemüssigt zustandezubringen, dass wenigstens die angelegten Gems wieder zur Verfügung stehenWerog2 20. Sep
06. Jul barb sucht mates hey ho. ein barb sucht neue freunde :D also grad erst mit 6 setteilen ausgerüstet.. und frisch am farmen level qual 6 und höher. so sieht mein kleiner season barb grade aus. ka. wer hat momentan auch bock auf d3 bisschen jeden abend oder alle 2-3 tage jeh nachdem hauptsache halbwegs beständigarthii1 06. Jul
21. Jun Necro/Wiz sucht Hey, ich bin auf der suche nach Leuten die 80+ laufen können. Wäre von vorteil wenn sich auch ein Necro (sup) noch dazu meldet, um evtl auch Rathm-Speed im 2er/3er/4er zu spielen :) Adden und anschreiben (ein hallo würd schon reichen) Valtyna#2171 Ich spiele HC ! LGValtyna0 21. Jun
15. Jun Frage zum Ablauf bei einem DC Da man hier immer mal wieder unterschiedliche Berichte dazu ließt (das z.B. der Held bis zu einer Minute im Getümmel stehen bleibt und anderes...) Also mir geht es hier nicht darum einen DC präventiv zu verhindern, sondern wie jetzt der genaue Ablauf ist wenn ein DC auftritt. Hab mich schon lange nicht mehr mit HC beschäftigt, aber ich meine es war doch mal so das man die 10 Sekunden (wie wenn man das Spiel direkt in einem Grift oder Rift beenden würde) dort dann noch steht. Buffs laufen ggf. aus und die Pets und Monster kämpfen weiter. Also LoH von Zombiehunden kann einen dann z.B. am Leben halt...korrekt? Und stimmt das überhaupt mit den "nur" 10 Sekunden?Beastman6 15. Jun
15. Jun Wo verstecken sich die Hardcore Spieler? Hey Leute, ich wollte in der nächsten Season zur Abwechselung mal HC starten und suche noch Mitstreiter. Aber wo verstecken sich die ganzen Hardcore-Spieler? Gibts da Geheime Communitys? Oder findet man hier Anschluss? Wollte mit nem Barb starten. Grußl0ki4 15. Jun
15. Jun Held tot, HC first play Hallo, ich kam gerade online um weiter zu zocken in Hardcore. Ich logge mich ein und mein Held ist tot. Ich hatte mich zuletzt ausgeloggt in einem normalen Rift. Kann es sein das ich schon draußen war aber mein Held irgendwie noch drin stand? Ist natürlich ärgerlich. War jetzt noch nicht so weit aber ja, trotzdem. Nur für die Zukunft: Loggt ihr euch immer in der Stadt aus? Habt ihr sowas schonmal gehört? Wenn man sowas weiß wäre gut :D Danke. PS; Bin neu im Hardcore ;) :DChap4 15. Jun
15. Jun Welche KLasse HC für Solo nur Season Reise Moin Leute Wollte mal fragen ob ihr mir ne KLasse empfehlen könnt für S14 auf HC. Da der großteil der Leute mit denen ich sonst gezoggt habe mittlerweile wenn nur noch SC oder garnicht mehr zoggt, bräuchte ich eine Klasse mit der man Solo ziemlich weit bzw gut voran kommt was Season reise angeht. WEnn recht sicher auch noch Greater um die 80 bis 90 drin sind wäre natürlich super. Gruß NeroNeroangelus2 15. Jun
05. Jun nonseason hc grifts 99++ gibts leute für hc nonseason ? meine chars: talrasha meteorspam, firebird meteorspam und supbarb da die FL genauso leer wie die communitys sind, versuch ichs mal so ja ich weis diablo ist tot, und hc sowieso, aber vor allem hc nonseason^^ headset vorhanden, ts oder blizzapp voicechat greetingsjoaachteins30 05. Jun
04. Jun S13 - stabilster Char? Hi, hab vor in S13 nen Panzer zu zocken, welche Chars halten mit welcher Skillung recht viel aus? Wollte nur so an die GR80-90 rankommen, aber so das man sich groß nur um DMG kümmern muss. Der Kreuzi mit dem Ansucher klingt recht nice, weiß nicht wie der sich so spielt, kann auch sein das er recht viel auf die Mütze bekommt. Könnt Ihr etwas empfehlen?TeX17 04. Jun
30. Mai Hardcore Modus endgültig gestorben durch Blizzard Dieses Thema gibt es schon so lange, aber ich lasse auch nun den Frust raus weil ich durch diese Frechheit keine Lust mehr auf Diablo 3 habe. Die Storykampagne im Hardcore Modus werde ich nicht mehr erledigen, mein bevorzugter Ehrgeiz war es Erfolge zu sammeln, das ich nun vergessen kann. Zur Geschichte: Ich habe mir einen Barbaren erstellt, kam mit diesem in Akt 2. Plötzlich reagierten die ganzen Monstren nicht mehr, und ich wurde zurückgeschossen auf den Titelbildschirm, mit dem Fehler eines Disconnects. Neu angemeldet, und der Hardcore Held war tot. Was soll dieser Mist?? Sofort gehe ich ins Internet schau nach, lese dass das normal ist, und lese auch erstaunt dass es sogar Leute gibt die in den Foren als Antwort zu dem Problem sagen, dass man selbst schuld daran ist, und weiß worauf man sich einlässt wenn man einen HC Charakter erstellt und dass man permanent stirbt. Hallo?? Unter Hardcore-Sterben verstehe ich eine Eigenverschuldung, etwas wofür ich kämpfe. Wenn ich ein Hardcore nutze dann bin ich mir sicher was ich tue, dann sehe ich das als Herausforderung, damit dieses (ohnehin leichte lol) Game ein bisschen herausfordernder wird. Challenge mäßig. Wenn ich jetzt wie ein Bekloppter rumlaufe und alles niedermetzle und dann durch ein Missgeschick sterbe, dann ist es mein Fehler, dann sehe ich mich selbst im Titelbildschirm und sehe dass der Held tot und archiviert ist. Dann weiß ich dass der HC Modus eine Challenge ist. Aber durch einen verdammten Disconnect der spontan und unerwartet auftritt, der mich rausschmeisst und mir beim Anmelden gleich mal sagt "Charakter ist tot". Das ist eine Frechheit. Das hat nichts mit meinem Versagen zu tun dass der tot ist, nichts mit meinem Internet zu tun dass der tot ist, nicht mit meiner persönlichen Annahme dass der Charakter tot ist. Diejenigen die sagen "Ja dann spiel Hardcore eben nicht" oder "Du weißt worauf du dich eingelassen hast" denen sag ich gleich. "Ja ich weiß worauf ich mich eingelassen habe. Ich habe mich darauf eingelassen bei einem HC-Modus zu hoffen gemacht dass ich mit einem Charakter bis zum Ende der Storyline durchspielen könne, ohne dass mein Charakter durch Fremdverschulden seitens Blizzards Server stirbt" Nochmal. Man stirbt in dem Game PERMANENT durch EIGENVERSCHULDUNG. Und wenn jetzt ein Disconnect kommt, dann bin ich nicht schuld. Dann bin ich nicht schuld dass ich mir einen HC Charakter erstellt habe und leichtfertig darüber hinweg sehe dass ich nur ein Leben habe. Nicht mal das Gameplay (wo sich Diablo befindet) ist schuld, sondern die Technik im Reality Life. Nicht ich, nicht du, und dann gibt es seitens Blizzard nur die stupide "Wir holen gefallene Kämpfer unter keinen Umständen zurück" Antwort obwohl Blizzard DAFÜR eine Ausnahme machen sollte, da nicht der Spieler schuld ist, sondern Blizzard selbst.. Gut, also starb der Barbar sinnloserweise durch Fremdverschulden. Gut, habe ich mir also einen neuen Hardcore Charakter angelegt, diesmal mit der Vorsicht dass, wenn das Spiel einzufrieren beginnt (Attacken die nicht funktionieren, Monstren, die sich nicht bewegen) sofort das Spiel abzuwürgen in der Hoffnung dass ich nicht sterben werde. Was war? Der Held ist gefallen. Durch diese sinnlose Glücksspielerei wann der Server abstürzt verging mir schlagartig die Lust auf Diablo 3 bezüglich den Achievementsammeln. Und wenn Blizzard bei einem Problem das sie selbst praktisch verursachen stur die Regel "Ja du musst dir gewiss sein dass du für immer stirbst" weiterhin befolgen, so bleibt auch der Hardcore Modus auch für mich permanent gestorben, bis ich irgendwann mal davon lese dass es einen Fix gibt der bei einem Crash die Charaktere nicht sterben lässt. Ich weiß gar nicht ob ich für eine Season überhaupt einen HC Charakter erstellen sollte. Ich kann noch so gut sein, am Ende sterbe ich durch einen simplen Disconnect.. Aber als Antwort gibts natürlich die stupide "Ja du musst damit rechnen dass du permanent stirbst" Antwort von Blizzard, was kein Ratschlag ist sondern eine Verhöhnung. MfgFjorden23 30. Mai
30. Mai Gefallene Helden zurückkaufen Eine weitere Idee, die ich schon vor paar Tagen hatte, weil ich einen Char durch leichtsinn verloren hatte: Als mich meine Frau bat, etwas nachzusehen, dacte ich, ich hätte das Spiel mit <ESC> pausiert. Als ich nach ca 5 Min zurückswitchte, war mein Held tot. Ich weiß, sskm! Aber da kam mir die Idee: Gefallene Helden sollte man zurückkaufen können. Beim ersten mal kostet es z.B: 1.000.000.000, beim zweiten mal 2.000.000.000, 4.000.000.000, 8.000.000.000, 16.000.000.000,... usw Somit würde man sich zuerst überlegen, ob einem wirklich das Gold wert ist... und zum anderen würde dadurch einen Mißbrauch einen Riegel vorgeschoben werden. Auch sollte der Rückkauf Zeitlich begrenzt sein. Was haltet ihr von dieser Idee?Jamella13 30. Mai
24. Mai Neu HC Comms und ich hoffe auf Interesse Hallo ihr Lieben, da es zwar viele HC Comms gibt, aber keine in denen die Member wirklich aktiv sind, habe ich neue Comms gegründet. Ich hoffe, dass diese Anklang in der D3 HC-Welt finden. Beitritte erwünscht ^^(HC Grifts EU & HC Bounties EU). Der Gedanke kam mir, nachdem ich vergeblich nach einer Möglichkeit suchte, für Grift -oder Bountygruppen und scheiterte. Also make diese beiden Comms great and yes we can. LG EyEEyEliner0 24. Mai
23. Mai Dieses lächerliche Sterben durch DC oder Freezes Es ist nicht mehr lustig, nicht nur das ab der hälfte Saisondauer seltenst Spieler anzutreffen sind, auch das sterben der Chars wegen DC oder Freeze, die aus meiner Sicht Blizz verbockt, ist absolut demotivierend, Hilfe bekommt man sowieso keine vernünftige, ob im Chat oder Web, Iwie kommt mir vor als bin ich der einzige......., naja mein Frust ist nun weg und alle Blizz Spiele werden deleted. Keinen Bock mehr da drauf Korrektur: auch hier bekommt man keine Hilfe...... nur den "Daumen nach unten"Goldgoblin8 23. Mai
23. Mai HC Char Verlurst durch Battle.net Agent Updater Hallo Leute eines Vorweg, ich habe keinen Char Verlust erlitten, ich war gerade in der Stadt als es soeben passierte: Plötzlich klappte die UAC auf, weil der Battle.net Agent Updater ein Update durchführen wollte. Geht's noch? Wegen so einer Lächerlichkeit möchte ich keinen HC Char verlieren, wenn dann lieber durch eigene Dummheit, wie z.B. Frau ruft: Du Schatz, kannst mir schnell was schauen? ich: Spiel runter geklappt.... 5 Min später: Ein einzelner Kultist nukte meinen Todesritter weg. Ich hatte vergessen, das Spiel auf Pause zu stellen :-P Beide Varianten könnte man dadurch beseitigen, indem das Spiel automatisch pausiert wird, wenn es minimiert, bzw. in den Hintergrund geschickt wird. Was haltet ihr davon? Und bevor eine OT-Diskussion losbricht: Solange man Solo spielt, kann das Spiel pausiert werden.Jamella0 23. Mai
23. Mai Danke Blizz! Hi, ich war 2002-2004 Top 10 HC Player...2005 fing ich WOW an, war dort xx, hab meinen char damals für 20000 dollar an nen affen verkauft. bin in wow immer wieder durch russen gebannt worden...war viele jahre in china ....dort ging wow net wirklich^^ und ich sagte das wort russe, bann, bämm dann war ich in MOOSCOW, wo die kühe ihre blumen fressen, wow ging gar net.... wie auch immer blizz untersucht euch, weil ich jede woche wo ich wo anders war mich "outen" musste! blizz ist noch schlimmer wie facebook @co....aber keiner weiss es! nachdem ich meine 3 wow accounts verloren hatte , wegen "Russen"......fing ich wieder D2/3 an....siehe da bäm para 556 life 1,2 mio life in q4 ohne irgendwas, am farmen und hatte noch nen 200er mage dabei, der war auch ratlos! und in den letzten 24 std 3 tode alle meine Backups.....danke blizz is out for me! macht weiter so und supportet eure 3k para hc affen, die eh gms sind! (das weiss ich aus internas). DANKE P.s. : wird in 5 min geschlossen denk ich und bekomme perma bann! aber nowi wird bald bei euch blizzardleuten sein und ich freu mich jetzt schon drauf!Kingsize9 23. Mai
15. Mai Mobdichte ab 100+ nur noch lächerlich! Die Mobdicht sollte doch laut euren Angaben Blizz in den höheren Grifts zunehmen oder? Jetzt frage ich mich warum das nicht der Fall ist? Gerade ein 102 Solo gegangen und ich musste kilometer rennen um überhaupt was zusammen zu bekommen um es zu erledigen! Das kann ja nicht euer Ernst sein oder? Erhöht mal die Mobdichte in 60ger Grifts ist die Höher als in 90+ des kanns ja ned sein oder? MFG SixerpacklSixPack3eer7 15. Mai
10. Mai Suche Mitspieler für 124+ und speeds. Ich (Mike, 26 Jahre jung), suche Mitspieler für Season und NS. Season: - Paragon 1400 - Support Mönch, Barbar und Tal Rasha Wiz vorhanden. - Solo 108 clear als Wiz - 3er 116 clear als Mönch - 4er 123 clear als Mönch NS: - WD für 116+ - Monk + Barb Supp - Rathma Nec für 100s - Paragon 2000 - 2er 111 clear als WD - 3er 117 clear als Monk+Barb - 4er 116 clear als WD Btag : Mike#2829Mike15 10. Mai
07. Mai Anfrage Guten Tag an die lieben Hardcore-Spieler, als Beruftätiger bleibt mir leider nicht immer sonderlich viel Zeit Chars hochzuziehen. Vorallem in Hardcore in dem ich mich mal versuchen möchte. Ich weiß auch das es in dem Forum nicht gern gesehen ist, doch könnte mich jemand vielleicht, freundlicherweise auf 70 ziehen? ich bin auch jemand der immer brav am Rift-Eingang wartet und nicht wie ein irrer mit rennt.AngelusAki1 07. Mai
30. Apr Danke Blizzard Grüße, Ich bin ein absoluter Gelegenheitsspieler, der alle 3 , 4 Monate mal wieder in D3 rein schaut, hofft das die aktuelle Saison nicht gerade zu Ende geht, und dann etwas HC spielt. Ich daddel meist nur bis Paragon 100, weil ich für höhere Stufen einfach zu wenig Zeit aufwende. Jetzt aber zum Punkt: In all den Jahren seit D3 heraus gekommen ist, habe ich noch nie einen DC gehabt, welchen ich nicht erklären konnte. Ich spiele mit einem absolut normalen PC ( I7 2700K, GTX 960, 16GB ram), habe eine 100 Mbit Leitung von Vodafone mit dem gammeligen 804er Router (kostenlos dabei), habe einen 10 Euro W-Lan Adapter am USB 2.0 Port angeschlossen, der sicherlich seine 7 Jahre auf dem Buckel hat. Und obwohl Abends dank Vodafone, oder Router, wie auch immer, die Bandbreite oft auf 2K herunter geht (Da hilft nur ein Router neustart, was ca 5 Minuten dauert), hatte ich noch nie einen DC, der aus dem Nichts kam. Deswegen mal ein Danke an Blizz, für die stabilen Server, die gute Verbindung. LGSkjaldar13 30. Apr
21. Apr [KL] Kein Leben - Hardcore season only Clan sucht Hallo, Zum kommenden Seasonstart am Donnerstag 17 Uhr suchen wir noch dringend neue Mitstreiter! Solltet Ihr also noch keine Gruppe haben oder Euer Clan spielt NonSeason dann meldet euch hier oder addet Atemfrei#21717 oder Somnambule#2926 Für die neue Season sind wir wieder am Start!!! [KL] ist ein aktiver deutscher HC only Clan mit einem festen Spielerkern und legt großen Wert auf Zusammenhalt und ein freundliches familäres Klima. Unsere Mitglieder kennen sich nun schon seit vielen Jahren und bieten langjährige Erfahrung. Zum kommenden Seasonstart am Donnerstag 17 Uhr suchen wir noch dringend neue Mitstreiter! Wir bieten: - ein kleine aber feine Gemeinschaft in der Jeder Jeden kennt! - Jahrelange HC-Erfahrung (seit Diablo 2) - Discord Server - eine lockere freundschaftliche Atmosphäre - Hilfe beim Gearen und Leveln - Altersdurchschnitt bei 25+ (vom jungen Studenten, Familienvater und Rentner alles vorhanden) - progress orientiert: wir geben die ersten Wochen ordentlich Gas und packen auch die hohen GR an - Spieler in den Top Rankings - eigene WhatsApp Gruppe -Chance zur Teilnahme an unseren legendären RL-Treffen :D Was wir erwarten: - Mindestalter von 18 Jahren - funktionstüchtiges Headset und Discord Aktivität - hardcore Tauglichkeit - Motivation - Grundkenntnisse von mindestens einer Klasse Für Fragen stehe ich euch jederzeit im Discord(Daten auf Anfrage) gerne zur Verfügung. Beste Grüße CatCat39 21. Apr
14. Apr Season Hardcore und Paragon Punkte Hi Leute, mal ne Frage. Bin jetzt Paragon 700 in der Season. Habe ab und zu das Problem das mein PC abkackt. Irgendein Problem mit der Grafikkarte. Wenn ich jetzt sterbe dadurch, dann sind ja die Paragon Punkte von der Season auch futsch (also werden später nicht auf die Non Season Hardcore Paragon Punkte addiert) Es ist also wohl ratsam dass ich am besten noch einen Season Hardcore Char erstelle oder ? Der muss wohl dann auch 70 sein oder ????Joergli1 14. Apr
26. Mär HC auf einmal TOT Hallo Zusammen, habe jetzt eine Zeitlang gespielt... Als erstes war meine Waffe weg? Warum auch immer und dann war ich TOT ... Ich habe keine Ahnung warum ... Ist das wegen der neuen Season, oder was? Das macht doch echt kein Spaß so zu spielen und ich bin schon ewig mit dabei und das kann doch nicht sein, dass alles weg ... Von meiner Seite war defenitiv kein Fehler ...roterBulle1 26. Mär
14. Mär Auf LVL 70ig ziehen Hallo wäre jemand so gnädig und hätte die Güte sich 30 Minuten seiner kostbaren Zeit zu nehmen um mich auf LVL 70ig zu ziehen. Hab meinen Char Aufgrund eines Disconnects verloren. ADDen unter judas#2523Judas0 14. Mär
26. Feb HC SEASON CLAN SUCHT Hey da draußen! Jeder der Lust hat HC Season zu zocken, kann bei unserem Clan joinen, wir sind ein only HC Season Clan, bei dem jede Season (von S1 weg) immer mehrer Gruppen am Start waren/sind. (15-30 Leute)mit Voice. Teilweise sehr erfahrene Spieler, aber auch neue. Falls Lust addet mich einfach oder fragt beim Clan um invite an.  Clanname:  KL - Kein Leben Atemfrei#21717Atemfrei2 26. Feb
23. Feb Season 13 / Ein weiterer Spieler Gesucht[HC] Hey , Wir sind 3 Spieler die einen weiteren suchen für den Start der Season 13 16.30-03:00 :P Bitte nur melden wenn ihr über 20 Jahre alt seit und ein ihr ein Headset habt wo man auch eure Stimme hört und nicht nur rauschen. Wir selbst sind 26 / 29 / 24 Jahre alt. Bei fragen oder Interesse einfach Adden Chillout#21583 oder ins Ts kommen nach 15 Uhr ist sicher einer da 62.104.20.189:10101Chillout3 23. Feb
23. Feb Gruppe für Season Start gesucht Hallo allerseits, ich habe letzte Season mal wieder seit langem mit D3 angefangen und möchte diese Season nun von Beginn an mit starten und suche hierfür noch eine Gruppe. Wer mag mit mir beginnen? :)Menslo0 23. Feb
21. Feb Schutzschaltung Ich habe heute ein 76 Grift im HC Solo gemacht und meine Verbindung ist abgebrochen. Als ich die erste Störung bemerkte habe ich ESC gedrückt und somit das Spiel pausiert. Kurz darauf ist die Verbindung komplett abgebochen. Ich war bei 100% Leben. Und trotzdem habe ich eine toten Helden. Das ist...Frustrierend. Und war erheblich!! Warum um Gottes Willen könnt ihr keine Schutzschaltung im HC zur Verfügung stellen, wenn die Verbindung abbricht? Egal ob von eurer oder von der User-Seite?RedRaven24 21. Feb
02. Feb Suche Leute für Grifts und Portale Q13 Huhu alle, egal wie sehr ich mich auch bemühe, Leute über den Chat im Spiel zu finden, es findet sich einfach niemand :( Ergo suche ich auf diesem Wege nach Leuten die mit mir in Hardcore Season Portale und Grifts machen wollen. Habe zur Zeit nen WL und ne DH die beide so bis 80 laufen können. Der WL geht in nem Team vielleicht auch bis 90 denke ich. Liebe Grüße und meldet euch :)Candelo1 02. Feb
24. Jan Suche Leute zum Hardcore zocken! Nabend, habe vor kurzem wieder angefangen Diablo 3 zu spielen und direkt mit einem Sainsonalen HC Totenbeschwörer begonnen. Bin jetzt mit der Story fertig und möchte nun mit Rifts / Kopfgeldern anfangen. Alles alleine zu machen bzw "nur" mit Randoms ist auf Dauer eher langweilig für mich. Fände es cool, wenn sich jemand mit mir ins Spielgeschehen stürzt, evtl auch mit TS3 / Discord! Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, momentan Azubi.. daher nur abends zeit zum spielen. Hab wie gesagt schon etwas Erfahrung mit D3, allerdings kann man mir mit Sicherheit noch einiges beibringen. Klar ist es HC, allerdings möchte ich jetzt nicht übertrieben tryharden.. einmal da ich etwas Angst habe das das in Stress ausarten könnte, andererseits weil ich lieber Spaß dran habe und den Nervenkitzel das der Char nach einem Tod weg ist. Von dir wünsche ich mir, das du mindestens in meinem Alter bist, auch schon etwas D3 Erfahrung hast und gerne mit mir ab und zu 1-2 Stunden Abends spielen würdest! TS3 / Discord natürlich kein Muss. Falls jemand Interesse hat könnt ihr mich gerne adden: otchama#21945Otchama1 24. Jan
23. Jan Char ziehen lassen - Der schnellste Weg auf 70? Hallo HC'ler! :-) Die Fragestellung gilt für 2 unterschiedliche Sachverhalte: Erstens: Ich bin absolut neu in HC, habe keinen Abenteuer-Modus freigeschaltet - keine Wegpunkte etc: Zweitens: Ich habe den Abenteuer- Modus freigeschaltet: 1: Mir persönlich die ideale (schnell und sicher) Methode nicht bekannt, daher kann ich nur eine Vermutung anstellen. Char so schnell es geht Richtung Mathael schleusen und in legen, dann sofort switchen auf Abenteuer und den Char auf Qual 6 bis lvl 65 ziehen. Danach Kopfgelder auf Stufe 70 im Schwierigkeitsgrad "Meister". 2. Meine persönliche Erfahrung: Dauer 2,5h bis Level 70. Start: Der zu ziehende Char öffnet im Modus Abenteuer auf dem Schwierigkeitsgrad Qual 6 ein Spiel. Gezogen wird in Akt 3 in den Bastionstiefen 2. Wahlweise bei Kopfgelder auch 1 und 3 - wobei 1 mit Einschränkung gilt, da dort Feuer als Bodeneffekt eine Rolle spielt. Wer ganz sicher sein will, spielt nur Bastionstiefen 2, sowie 3 wenn Kopfgelder vorhanden sind. Dank der erweiteren Teamreichweite kann ein gezogener Char eigentlich immer in Sicherheit zurück bleiben. Was sollte beachtet werden? Der gezogene Char achtet auf maximale Zähigkeit. Sämtlichte Items, die beim leveln gefunden werden, auch vom Ziehenden werden gesammelt und nach jeder Runde in Bezug auf Zähigkeit genutzt. Des weiteren werden sämtlichte Zähigkeitsverstärkenden Passiv und Aktiv -Skills genutzt vom Gezogenen inklusive möglicher Begleiter. Es kommt vor, daß an bestimmten Stellen Skelette von der Decke fallen. Diese sind zwar langsam aber brauchen meist auch nur 1-2 Schläge um den gezogenen ins Jenseits zu befördern. Der gezogene öffnet keine Kisten, berüht keine Leichen, losen Steine etc.... Der Ziehende hat maximale Geschwindigkeit (25%) um im Notfall schnell bei seinem Schützling zu sein. Daher sollte der Abstand auch nie zu groß zueinander sein. Je nach Skill empfehle ich das maximal bis Stufe 65 in Qual 6 gezogen wird. Im Zweifel früher aufhören. Stufe 60 sollte aber normalerweise für einen halbwegs equipten Zieher kein Problem sein. Wir haben das auch schon bis lvl 68 geschafft, ist jedoch nicht zu empfehlen da es dauert die Aberwitzigen Lebensbalken zu kürzen und es in dem Bereich durchaus für den Ziehenden problematisch werden kann. Daher maximal bis Stufe 65. Danach öffnet der Ziehende im Abenteuer Modus ein Spiel. Schwierigkeitsgrad Profi bis Meister. Dann empfehle ich in Akt 1-3 ausgewählte Kopfgelder zu spielen. Akt 4-5 empfehle ich nicht, da es dort wesentlich schwerer wird, den Schützling am Leben zu erhalten. Besonders empfehlenswert sind dann Karten wo mit viel "Trash" zu rechnen ist. Quasi Kopfgelder nach dem Motto: Töte X und 150 Minions. Wenn die Zähigkeitsregel berücksichtigt wird, stirbt der Schützling nicht, selbst wenn er ein paarmal getroffen wird. Falls jemand eine noch schnellere, bei gleicher Sicherheit, Methode kennt, einen Char auf 70 zu bringen. Ich bin sehr gespannt! Ansonsten hoffe ich die kurze Anleitung hilft. AccolonAccolon4 23. Jan
15. Jan Tod durch unbekannt - wirklich unbekannt?! Moin :) ich bin gerade "wie aus Zauberhand" gestorben. Ich spiele schon seit d2 ausschliesslich hc und habe dutzende chars an client crashes, disconnects und an die eigene Schusseligkeit verloren und habe mich meistens nur über letzteres ein wenig geärgert bevor ich wieder einen neuen Char erstellt habe. Deswegen spiele ich Hardcore, aber diesmal habe ich mich schon sehr gewundert, weil ich keine Erklärung habe. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also folgende Situation: "Eigentlich" war gar nichts wildes los. Ein normales Rare set ohne großartige adds. Ich stand auf kurzer Distanz am Set und bin geprocct und war sehr überrascht. Epiphany war up. Ich stand weder in den Firechains noch im elektrogewusel. "okaaay" dachte ich mir und bin in den nächsten Raum gedashed. Der Raum war leer und ich konnte durch eine kleine Tür auf das Set munter weiter casten. keine Adds im Raum keine Bodeneffekte keine Rangeattacks von mobs kein reflect damage Manchmal sagt ein Bild ja mehr als 1000 Worte: http://de.tinypic.com/view.php?pic=4uxtls&s=9 von 100 auf 0 tot - durch epiphany durch. Im chat steht kein Gegner der mich getötet hat und in der Halle der gefallenen Helden steht ebenfalls unbekannt. Mir ist bewusst, dass es dort steht wenn zb einer der feuerspeienden Öfen aus A3 mich tötet oder mich ein Ground effect eines bereits gestorbenen mobs tötet und der gleichen. Vllt hat ja schonmal jemand mit dem Mobtype ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir eine plausible Erklärung geben? Denn ich weiss garade nicht ob ich angefressen sein soll oder nicht :)hrle5 15. Jan
04. Jan Sunwuku welche Grift Bosse auslassen? Hallo, ich wollte fragen welche Greater-Rift-Bosse ich besser als Sunwuku Monk auslasse, wenn ich nicht sterben will. Zurzeit glaube ich das man wegen der Reichweite eigentlich mit keinen Boss ein Problem haben sollte oder?thanthalas2 04. Jan
03. Jan 1-70 Heyho, würde sich evtl. jemand erbarmen und mich netterweise auf Lvl 70 ziehen? iLike#2130 Einfach adden Bin grad ärgerlicherweise gestorben, als ich wegen eines Fehlers auf dem Desktop gelandet bin :(iLiKe3 03. Jan
29. Dez Paragon Basis Punkte Hallo allerseits, ich stelle mir gerade die Frage, wie die PPunkte im Basis Reiter am besten verteilt werden, da ich momentan zum ersten mal in meiner Diablo Geschichte soweit bin, dass alle kommenden PPunkte dort zu vergeben sind :) Ich habe momentan 50 Punkte in Vita, der Rest geht in Str (von den beiden anderen Möglichkeiten mal abgesehen). Ich stelle mir gerade jedoch die Frage, ob die 50 Punkte in Vita nicht verschwendet sind..Menslo2 29. Dez