Technischer Kundendienst

23. Aug Häufige Probleme und entsprechende Lösungen Aktuelle Themen Eine Übersicht aktueller Meldungen findet ihr in den Webseiten des Kundendienstes. Folgt uns auch direkt auf unserem Twitterfeed BlizzardCSEU_DE. Abstürz von AMD-Grafikchips in dem Gebiet Trostlose Sande Dies ist ein Treiber-Problem. Die Lösung findet ihr etwas weiter unten. Schlechte Grafikleistung Aktualisiert die Treiber eurer Grafikkarte. Absturz auf iMac 5k Dieses Problem ist bekannt. Hier ist ein möglicher Workaround. Das System hängt sich im Vollbildmodus des Spiels auf (MAC OS) Führt das Spiel im "Fenstermodus (Vollbild)" aus. Fehlende Belohnungen aus anderen Spielen Schließt das Spiel und die Battle.net-Software und setzt dann das Passwort eures Battle.net-Accounts zurück. Nutzt dann die Funktion Scannen & Reparieren, um die Spieldateien zu prüfen. Dieser Spieler cheatet! Sendet eure Meldungen direkt an hacks@blizzard.com und gebt uns in eurer E-Mail möglichst viele konkrete Informationen. Wie bereits durch die Verhaltensrichtlinien festgelegt, sollte die Meldung eines Hack oder Exploit unter keinen Umständen in einem der Foren erfolgen. Aufgrund der sensiblen Thematik werden andere Spieler durch einen öffentlich einsehbaren Bericht nur dazu verführt, sich dieser Mittel im Spiel zu bedienen. Jeder Beitrag, welcher diese Regel bricht, wird gelöscht und der Verstoß des postenden Accounts entsprechend unserer Richtlinie geahndet – wie etwa mit einem Entzug der Schreibrechte im Forum. Beachtet auch, dass das namentliche Anprangern anderer Spieler im Forum ebenfalls einen Verstoß gegen die geltenden Regeln darstellt. Ich habe einen Bug gefunden. Wie melde ich ihn? So könnt ihr Bugs melden. Häufige Probleme und Workarounds Wählt die Art eures Problems und nutzt die verlinkten Artikel zum Troubleshooting: Account und Sicherheit (kompromitiert (gehacked)/Login nicht möglich/Authenticator usw.) Beheben von Installationsproblemen (feststeckende/langsame Downloads/BLZXXXXX-Fehler/DVDs etc.) Verbindungsprobleme und Latenz-Troubleshooting (Latenzspitzen (Lag)/häufige Verbdinungsabbrüche/keine Verbindung möglich etc.) Leistung und Stabilität (Abstürze/niedrige Bildwiederholungsrate/Einfrieren usw.) Sollte euer Problem auch nach Umsetzung aller im entsprechenden Artikel aufgeführten Schritte weiterhin bestehen, lest bitte diesen Post zur Erstellung eines effektiven Beitrags.Scrainzo1 23. Aug
17. Feb 2015 Willkommen im Forum des technischen Supports! Seid gegrüßt, Besucher! Dieses Forum dient dem freundlichen Austausch von Informationen und zur Diskussion von technischen Problemen zwischen unseren Support-Teams und der Spielergemeinschaft. Dieses Forum stellt zwar keinen Ersatz für unsere direkten Kontaktkanäle zum Kundendienst dar, jedoch möchten wir Spieler dazu ermutigen, Fragen zu stellen, Ratschläge zu geben oder sich an Diskussionen zu beteiligen. Um dies zu ermöglichen wird vorausgesetzt, dass alle Forenteilnehmer sich mit den allgemeingültigen Standards von Höflichkeit und Respekt begegnen. Denkt immer daran, dass andere Forenteilnehmer nicht eure "Homies" sind und einige euch harmlos scheinende Titulierungen als Beleidigung empfunden werden können. Das Schreiben in unseren Foren ist ein Privileg, auf welches kein Anspruch besteht und welches wir nur ungern aufheben. Dennoch werden wir nicht zögern genau dies zu tun, wenn es zu Verstößen gegen die geltenden Verhaltensrichtlinien kommt. Bitte beachtet, dass in den Foren auch unsere MVP (Most Valued Poster) unterwegs sind. Hierbei handelt es sich um erfahrene Spieler, welche wir mit grüner Schrift ausgestattet haben, da sie sich im Forum gegenüber der Gemeinschaft hilfreich verhalten. Dies sind unsere (und natürlich auch eure) MVPs: CSFRs Radathryl Scrainzo Tyryndar MVPs Coviac – World of Warcraft GRULEMUCK – StarCraft II Jeannifer – Hearthstone Kelrodir – Heroes of the Storm Silverangelx – World of Warcraft TollCollect – Diablo III Truphoss – Heroes of the StormScrainzo2 17. Feb 2015
02. Mär 2014 Bekannte Probleme | Fehler melden In diesem Beitrag führen wir aktuelle Probleme auf, welche Diablo III betreffen und – wenn möglich – entsprechende Workarounds. Bitte beachtet, dass dieser Sticky sich auf die verbreitetsten Probleme bezieht und keinen Anspruch auf Vollständigkeit hat. Solltet ihr auf ein Problem stoßen, welches nicht unten aufgeführt ist, werft durchsucht unsere Diablo III-Supportartikel nach Lösungsansätzen. Bekannte Probleme Häufige Meldungen, die keine Bugs sind Meldung von Bugs Meldung von Hacks, Exploits oder BetrugScrainzo4 02. Mär 2014
4Std. Absturtz Komme in Trostlosen Sande nicht weiter,Spiel friert ein man hört im Hintergrund alles, jedoch keine Aktion möglich! Bitte um Hilfe!!Pokerkiller1 4Std.
14Std. Kann keine Tickets erstellen Der Absenden Button bleibt dunkel ist nicht anzuklicken,habe alle erforderlichen Angaben ausgefüllt,keine Reaktion.DerGermane5 14Std.
14Std. Unerwarteter Fehler Der Titel sagt alles. Immer, wenn ich D3 starte bekomme ich einen Unerwarteten Fehler. Habe alles frisch installiert, sprich eine Neuinstallation wird da nicht helfen. folgendes habe ich schon probiert: als Admin gestartet, Kompatibilitätsmodus, Windows Updates-neuster Stand, PC neu gestartet, alle Treiber auf den neusten Stand gebracht. Hat leider nichts davon geholfen.Konsi11 14Std.
14Std. Ärger seit Win 10 Nachdem ich nun endlich auf Win 10 umgestiegen bin, ärgert mich D3! Mitten im Spiel verschwindet das meiste vom Bild (unterste Ebene vom Boden ist noch zu sehen) für 2 Sekunden und dann ist wieder alles da. Ton ist weiterhin zu hören. Es ist nicht auf bestimmte Gebiete begrenzt. Es passiert überall. Ich habe auch schon rumgegoogelt und hier im Forum gesucht, aber ich kann nichts passendes finden ausser die Beiträge für AMD Grakas. Vllt hat ja jemand nen grandiosen Tip (gerne auch von offizieller Seite ;) ) Meine Treiber sind alle aktuell Hardware: 980GTX, Samsung SSD 850 Pro, Asrock MB Danke schon mal für Tips/LösungsvorschlägeDude7 14Std.
15Std. Absturz beim Spielstart Hallo zusammen, seit dem patch kann D3 nicht mehr spielen. Ich starte D3 ganz normal, werde auch eingeloggt aber sobald ich entweder ein Spiel starten will oder zur Charauswahl will, friert das Spiel ein. Ich komme auch nicht mehr auf windows, kann auch nicht per TaskManager das Spiel beenden, muss immer komplett Lapi neustarten. Hat jemand eine Idee? Liebe Grüße, MediMediana35 15Std.
15Std. FPS Ingame anzeigen geht nicht Hallöchen, wenn ich meine FPS Ingame anzeigen lassen möchte (STRG+R) passiert leider nichts. Ist das bekannt und wie kann ich das fixen ? MfGAbsynthe2 15Std.
15Std. kan mich bei diablo nicht einlogen ich kan mich in diablo 3 nicht einlogen seit einpar tagen , paswort funktionirt nicht und spitzname auch nicht , das ganze geht mir so auf die nerfen , sichjerheits kod per handy geht auch nicht , meine email ist <entfernt>tdvkiller6 15Std.
15Std. Profil Webseite - Reiter Freunde defekt? Hallo, habe eben festgestellt, dass hier wohl wieder ein Fehler ist. Sobald ich drauf klicke, wird mir mitgeteilt, dass keine Freunde hinzugefügt wurden. Gestern Abend waren noch alle da, und ingame waren auch noch alle da. Ist das evtl. noch bei jemandem so?Orcus8 15Std.
1T Abstürze beim starten von D3 Abstürze beim Starten von D3Hebuart3 1T
1T PS4 Account auf PC übertragen Hallo , kann ich mein Diablo3 PS4 Account auf den PC übertragen ? Werde die Playstation verkaufen und möchte Diablo auf PC spielen ;-)Jacky1 1T
1T Diablo 3 lädt nicht vollständig herunter.... Hallo , unzwar habe ich mir die Wochen einen neuen Laptop gekauft mit Wondows 10. Anschliesend wollte ich erstmalig Diablo 3 + Diablo ROS installieren...Wollte es über Nacht herunterladen lassen.. Anfangs ging alles auch sehr gut bis da stand das ich schon spielen kann und er noch nebenbei etwas herunterladen muss (ca.2,75Gb). Also das spielen funktioniert nur steht unten in der leiste der Download noch und er macht nichts mehr ( Geschwindigkeit bleibt auf 0 die ganze Zeit)... Habe schon mehrere Neustarts probiert .. er lädt es einfach nicht weiter...wäre gut wenn jemand einen Tipp hätte .Hannes10 1T
1T serverabsturtz serverabsturtz Habe heute wieder einen Char wegen serverabsturtz verloren, sehr ärgerlich und in den screenshots finde ich ihn auch nicht , aber hier bekommt man ja sowieso keine antwort viele Grüße ein verärgerter kundeSTEPHANION2 1T
3T Verbindung unmöglich Hallo, ich kann mich nicht über den Launcher oder den Spielclient einloggen ... gestern ging es tagsübers mal für ein par Stunden und ich konnte dann auch auf dem EU Server zocken. Als der Launcher heute dann wieder rot wurde (ist ja sonst immer blau) und besagtes Verbindungsproblem erneut auftrat, versuchte ich es unter anderem hiermit: https://eu.battle.net/support/de/article/6141 (durch etwas stöbern in diesem Forum gefunden) Nun funktioniert jedoch gar nichts mehr, ich kann weder den Launcher öffnen, noch den Diablo 3 Spiel-Client. Alles was ich nach mehrminütiger "verbinde mit Battle.net"-Meldung bekomme ist folgendes: "Installation von Battle.net Verbindungsaufbau zum Battle.net-Patchservice fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie ihre Internetverbingung und versuchen sie es erneut." Nun ist meine Internetverbindung stabil und ich bin ratlos, was ich da machen kann oder ob ich da überhaupt etwas machen kann ... vor einigen Tagen sah ich übrignens eine Meldung im Launcher (als er sich noch öffnen lies), dass es Probleme mit den Authentifizierungsservern gäbe etc. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auhc den roten Launcher, und diese Meldung eher durch Zufalls gesehen, als ich den normalen Inhalt neu lud (der Button oben rechts zum "verbinden" ging wie gesagt nicht). Benötige Hilfe, kann schon seit ca. einer Woche nicht mehr verbinden, gestern höchstens mit dem asiatischen Server, testweise über direkte Serveränderung im Client, welcher sich nun garnicht mehr starten lässt... Was habe ich getan und was geschieht? Bin ratlos.KadaverjunkY14 3T
3T Einloggen seit Tagen unmöglich Der Launcher macht auch nichts ... Die Nydus Seite ist ebenfalls nicht erreichbar ... ( Fehlercode: BLZBNTBNA000003E8 (1118) Launcher-Link ) Kann mich lediglich auf dem amerikanischen Server einloggen ... mit EU verbindet sich gar nichts, gar gar gar gar nichts ... Bei den Foren ist es umgekehrt ... wie man erkennen kann funktioniert für mich das EU Forum ... allerdings ist das amerikanische Forum für mich nicht erreichbar ... Server Error ...KadaverjunkY9 3T
3T Battlenet Verbindung nicht möglich Hallo Blizzard Support, seit heute Nacht bekomme ich regulär keine Verbindung zum Battlenet mehr zustande. Bekomme die Fehlermeldung BLZBNTBGS80000011. Auch das US Forum ist dauerhaft nicht zu erreichen. Nutze ich hingegen einen Proxyserver über Cyberghost klappt sowohl die Einwahl ins Battlenet als auch auf eure US Website. Habe mittlerweile... - Battlenet Client neu installiert, was auch nur über den Proxyserver möglich war. -das auf eurer Seite bei Verbindungsproblemen empfohlene "IP RELEASE, RENEW UND FLUSH DNS" durchgeführt - sowie meinen Router zeitweise vom Strome genommen und resettet. All das brachte jedoch keine Besserung und es funktioniert nach wie vor nur über den Proxyserver. Würde mich über Hilfe freuen. GrußHotzenplotz13 3T
4T Starcraft Flügel??? Hallo, hab mit grad die digitalen Deluxe Editionen von Starcraft 2 gekauft... und muss leider feststellen, das bei mir die Kerrigan Flügel NICHT frei geschaltet sind :-(((( bitte Hilfe!! mfg MaxShadow2 4T
4T Xbox One: Flügel und Banner Items von z.B. rare Mobs??? Hallo Supportteam, ich spiele jetzt schon seit Patch 2.3 Diablo 3 ROS Ultimate Edition Ich habe ungefähr 500 Runs gemacht um die Falkenflügel zu bekommen! Es gab keine Mystische Truhe bis heute nicht. :( Wegen dem Banner das man erfarmen kann mit dem rare Mob dessen Namen mir entfallen ist ich bekomme das Ereigniss die verlorene Karawanne, aber dieser Mob taucht nicht auf 200+ Runs und nada kein Banner Item! :( Von den Kosmischen Flügeln ganz zu schweigen den Mob Prinzessin Lilly nie gesehen. Ich denke so langsam manche Items kommen nicht auf Konsole? Grüsse Speedspawn P.S. Ein Freund fand die Falconwings nach dem 3 RunSpeedspawn1 4T
4T D3 hängt sich mitten im Spiel auf Hallo zusammen, D3 hängt sich mitten im Spiel auf und das fast immer an der selben Stelle (verlorene Sande Akt 2) habe dann ein "blackscreen" aber mir wird noch der cursor von D3 angezeigt kann ihn auch noch bewegen, hintergrund und effectsound sind auch noch da aber kein Bild. Mein Latein ist jetzt auch am Ende da selbst nach der Fehleranalyse von battel.net (Game repair) keine pobleme festgestellt wurden mir keine fehlermeldung gezeigt wird und ich d3 bis zu dieser stelle ohne probleme spielen konnte. könnt ihr mir da weiterhlefen?Leonitt2 4T
4T Blizzard error ich dachte heut, gehst en bissi daddeln. schaust vorher noch youtube. dann öffnest battle.net um D3 zu zoggn. nix.... kleines fenster .. blizzard error. mehr erscheint nicht. was hab ich falsch gemacht? hier die unten angegebene nummer zum überprüfen.: 2499E228-87C0-48ED-8310-76D66B6272FDmonnxx14 4T
4T Fehler Code 395000 Ich weiß nicht was das ist aber seit 30 Minuten habe ich den Fehler Code 395000.. ich kann kein spiel beitreten oder eins selber aufmachen Könnte mir da einer der Blizzard Supporter mir Helfen? oder eine Antwort drauf geben? oder Fixen? Danke im VorrausWolfver15 4T
6T Trostlose Sande mal wieder defekt Beim betreten der Trostlosen Sande bleibt der Ladebildschirm bestehen. Das Spiel scheint im Hintergrund aktiv zu sein, da man die Fähigkeitenausführung hört. Mit dem TP kann man sich wieder zurück in die Stadt teleportieren und das Spiel fortsetzen. Lediglich das Gebiet der Trostlosen Sande scheint über jedmögliche Zugänge beschädigt zu sein!DMasterK5 6T
01. Dez NAch Patch auf 2.4.2 Kein sound mehr ingame Windows Sounds, oder Winamp oder anderes funktioniert. In Diablo kein Sound, egal welche Option ich einstelle. Hat jemand ne Idee?Scherasi20 01. Dez
01. Dez Nach Serverwartiung sind alle Mails weg! Hallo, letztes Wochenende habe ich mich zum ersten Mal seit Ende September eingeloggt. Laut diesem Blizzard-Announcement http://us.battle.net/d3/en/blog/20275888/season-7-ending-soon-9-30-2016 sollte ich nach dem Login 30 Tage Zeit haben, meine 350+ seasonal items in meinen sowie schon überfüllten Stash einzusortieren. Über die letzten Tage habe ich alles bis auf ca 100 Items verarbeitet. Die 100 sind jetzt alle weg!!! Kein Mail-Button zu sehen weit und breit Blizzard, wo sind meine Items?Clavis3 01. Dez
30. Nov D3 Kann Nicht Starten wieso bringt D3 immer eine fehlermeldung und lässt sich NICHT starten ???Robby211015 30. Nov
30. Nov D3 startet nicht Hallo, ich bekomme einen grauen Bildschirm und dann eine Fehlermeldung: 223994D3-C5A2-45E5-A04D-0882AB8668BB an was liegts ? Gruß Hoshy PS. Habe das Spiel gelöscht und neu instaliert. Fehler bleibt.Hoshy110 30. Nov
30. Nov keine Verbindung bei der Server Authentifizierung Hi, habe seit 4 Tagen das Problem das sich beim starten von Diablo 3 das Spiel sich nicht mit dem Battle-Server verbinden lässt, eine Neuinstallation von Battle.net und Diablo 3 war erfolglos, sowie das deaktivieren von streaming und das resetten der Einstellungen von Diablo 3. Auf meinem Laptop hingegen funktioniert alles wunderbar. Weis einer Abhilfe?Kamikaze10 30. Nov
30. Nov Fehlermeldung beim dounload Beim Runterladen eines Updates stopt es ständig mit der Fehlermeldung Es besteht ein Problem mit der Netzwekverbindung. Was tun?Intermex1 30. Nov
29. Nov D3 auf Laptop läuft nicht richtig. Ja ich weis Laptop und zocken passt nicht zusammen aber villeicht könnt ihr mir trz helfen. Also folgendes ich habe einen Acer Aspire v5-552g. Prozessor AMD A-Series A10-5757M / 2.5 GHz Cache L2 - 4 MB KB Grafikkarte Grafikprozessor AMD Radeon HD 8750M Videospeicher 2 GB RAM 1. Steckplatz 4 GB 2. Steckplatz 4 GB Installiert 8 GB Technologie DDR3 SDRAM - PC3-10600 - 1333 MHz Mein Problem ist das ich D3 auf low stehen habe und max 20 fps im vollbild fenster mode. Da es sich bei dem Laptop um Dual Grafik handelt habe ich im cataclyst center bei den umschaltbaren grafiken D3 auf hochleistung stehen und sonstige einstellungen die etwas mit stromsparen zu tun hat ausgeschaltet etc.. Laut Website http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-V5-552G-Notebook.108221.0.html soll man Diablo 3 damit locker spielen können... wenn man nämlich runterscrollt sieht man benchmarks wo auch d3 aufgelistet ist laut liste D3 mit hoher einstellung mit ca. 56 fps wovon ich nichts merke... Achja zu erwähnen ist da noch das ich Win10 x64 besitze. hoffe das ihr licht ins dunkle bringen könnt (auch die IT Spezis) grüßeNanoxia7 29. Nov
29. Nov rezept höllenfeuerring 45% fehlt abend, mir ist aufgefallen das ich kein rezept höllenfeuerring 5 mio kaufen kann. krümmelchen verkauft mir keines. juwellier lvl 12 hat alle rezepte bis auf dieses. wie bekomm ich nun dieses rezept? grußxNexuSARTx6 29. Nov
29. Nov FPS Drops, Ruckeln beim Spielen Ich habe das Problem auf welches ich schon des öfteren gestoßen bin beim Forum durchsuchen: Regelmäßige Framedrops, Ruckeln etc. nehmen mir im Moment jeden Spielspass. An der Hardware sollte es nicht liegen: Intel i5 2500k 16GB Ram MSI 1060 GTX 6GB Systemplatte ist eine SSD, Diablo 3 ist auf einer separaten HDD installiert. Windows 10 Ich habe bereits sämtlichen Lösungsvorschläge des Forums durch, hier ein Auszug. https://eu.battle.net/support/de/article/464 https://eu.battle.net/support/de/article/6672 http://eu.battle.net/forums/de/heroes/topic/16492169061#19 https://eu.battle.net/support/de/article/300561 Die Einstellungen im Battle.net Client habe ich auch bereits zurück gesetzt, ebenso wie die Streaming Optionen Deaktiviert (Battle.net sowie XBox App). D3 im Fenstermodus laufen zu lassen, hat ebenso keine Besserung gebracht. Ich habe deshalb auch gleich die msinfo.txt erstellt wie bereits in anderen Thread vorgeschlagen. [Link entfernt] Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schöne Grüße Phifiphifi7 29. Nov
29. Nov Diablo 3 PTR Client updated nicht! Der PTR Client Updated bei mir nicht .. :l Und nein es laufen keine weiteren Updates im Hintergrund, das einzige wäre ein Preload von Overwatch welches ich auch schon paussiert hatte :l [Spoiler] http://puu.sh/sjaNx/f98e42884a.jpg [/Spoiler] Irgendwelche Tipps?MagicSkies3 29. Nov
29. Nov Einloggen nicht mehr möglich Hallo, beim Login bekomme ich ständig den Fehler 34200. ICh habe die ANleitung von Blizzard bereits durch. https://eu.battle.net/support/de/article/Flush-DNS Dennoch tut sich nix. Es ist uch ziemlich egal, in welche Region ich mich einlogge, beim Laden der Heldenliste bekomme ich immer wieder den 34200 Fehler.Abraxus2 29. Nov
29. Nov DC aus dem Game jedoch immer noch online und RIP Servus, ich weiß es ist etwas unüblich aber ein versuch ist es vielleicht trotzdem wert, meine internetverbindung läuft sehr stabil, jedoch ist es mir eben passiert, dass ich einen dc aus dem laufende spiel hatte. dabei muss ich anmerken, ich war die ganze zeit online... als ich dann in meinem charakterscreen war und wieder connencten wollte, hat mir d3 angezeigt das mein charakter gestorben ist. ich habe kein problem damit zu sterben und einen neuen charkater hoch zu ziehen, es ist nur verdammt ärgerlich wenn man aus dem game fliegt und dies nicht einmal durch eigenes verschulden oder durch einen kompletten internet dc sondern weil bei euch irgendetwas falsch gelaufen ist... an die flamer, ja man dürfte dann kein hc spielen etc pp das ist mir durch aus bewusst! aber wäre schön wenn sich diesbezüglich mal ein offzieller zu wort melden könnte.Rodfontana4 29. Nov
29. Nov Spiel läuft Sekundenlang nicht weiter. Hallo, folgendes Problem, kann nicht mehr Richtig Spielen. Seit gestern passiert es immer wieder: Alle Monster stehen still und ich Schieße nicht mehr (Die Bewegung mache ich aber noch), kann auch nicht mehr laufen oder Springen 5 bis 15 Sekunden später sind die Monster an anderen Plätzen als wenn sie weitergespielt haben und die Bewegungen die ich gemacht habe (hätte) werden in Sekunden alle nachgeholt, meistens hat es mich dann aber dahin gerafft. Egal ob ich alleine oder in einer Gruppe Spiele (bei anderen ist es nicht der Fall, hatte gefragt) Was ist da los?? ich habe weder Einstellungen oder sonst was geändert.Legolas9 29. Nov
28. Nov Kundendienst.... ich hab noch nie einen so schwer zu erreichenden und unfähigen kundendiest gesehen tut mir leid aber ich versuch seit ewigkeiten ein ticket zu schreiben und es geht nicht unter keinen umständen.... spiel stürzt bei mir ständig ab und manche quests sind einfach nur verarsche da kloppt man schon stundenlang kopfgelder und dann landet man an einer verfickten quest die nicht funktioniert weil man die viecher nicht killen konnte im 4ten akt die archive ständig heilen sich die vicher und man kommt nicht weiter.... echt ihr sit so geil......Vampi2821 28. Nov
27. Nov Vaxos Heimsuchung Kann es sein, dass die Schattenklone nicht angreifen? Sie stehen bei mir nur rum und machen garnichts.Turbojugend2 27. Nov
27. Nov Diablo 2 Hey ich habe, um die Wartezeiten bei D3, D2 installiert. Also Installation abgeschlossen und auf spiel starten geklickt. Schwarz mit einem weissen kleinen balken oben links. sobald ich enter oder so drücke bin ich wieder aufm desktop. Bitte um hilfe.Reto11 27. Nov
27. Nov Diablo2 Guten Morgen, ich wollte mal wieder Diablo 2 spielen. Seit Ca 1 Monat habe ich die GTX 1060, 3gb eingebaut und es funktioniert nicht mehr, es will nicht mehr starten. Nun ist die Frage ob mir hier überhaupt geholfen wird da es sich um D2 handelt. Aber vielleicht kennen ja Leute aus der Community den Fehler.McLovin2 27. Nov
25. Nov Elite verbuggt Name des Elites: Zorr der Verheerer Fehlerbeschreibung: Kurz vor dem ableben resettet besagter Elite wieder auf ca. 75% Leben. Wo aufgetreten: Bereits 2 X, einmal im GR 4 Spieler, grad eben auch im GR SoloPurity4 25. Nov
25. Nov Spiel nicht downloadbar ? Moinsen und zwar habe ich letztens ohne probleme diablo 3 gezockt so dann war ich in einem seminar und hatte mir vorher zuhause diablo auf meinen laptop geladen und dann dort gespielt alles kein problem so als ich wieder home bin und spielen wollte kam irgendwas mit das das game initalisiert wird,dachte ich mir ist kein Problem so nun kommt jedesmal das angeblich etwas mit meinem netzwerk nicht stimmt ich spiele sonst am computer,dies ist aber völliger blödsinn da alles andere ja auch funktioniert und ich das game ja auch normal spielen konnte,ich habe es bereits deinstalliert sowie den launcher und neu raufgemacht nichts hat geholfen jetzt kann ich das game nichtmal mehr runterladen da ja angeblich mein internet schuld ist ...ZabroHD1 25. Nov
24. Nov absturz des spiels in akt2 blut und sand absturz des spiels in akt2 blut und sand läuft bis der erste gegner kommt hängt sich dann aufbutcherboy10 24. Nov
23. Nov Fehler/Error 3007 Hallo, ich bekomme ständig den Fehler/Error 3007. Seit 17 Uhr MEZ jetz bereits das 4. Mal, sprich alle 10 Minuten. So komme ich in der Season 8 nicht wirklich voran wenn ich ständig alle Aufgaben erneut erledigen muss. Folgendes wurde bereits erfolglos getestet: PC neu gestartet Treiber alle aktuell Netzwerk neu gestartet Virenscanner & Firewall test weise deaktiviert Mein System: CPU: Core i7 6700K GPU: AMD Radon 290X OC RAM: 16,0 GB OS: Windows 10 Ver. 1607 Build 14393.222 WAN: 100Mbit Down / 5 Mibt Up Wie kann das Problem schnellstmöglich behoben werden? Danke im Voraus. Gruß :)Couldron14 23. Nov
23. Nov Konsole: Charakterexport schlägt fehl Heyho! Ich poste für nen Freund, der keinen Account hat. Er hat das Problem, dass sein Charakterexport von PS3 auf PS4 fehlschlägt. Er hat zwei Accounts auf seiner PS3, seinen Hauptaccount und einen Gastaccount. Die Charaktere von seinem Gastaccount lassen sich partout nicht auf die PS4 übertragen (auf einen Zweitaccount der PS4), es kommt immer die Fehlermeldung "Ihre gespeicherten Daten sind beschädigt und können nicht exportiert werden". Die Übertragung vom Hauptaccount auf einen Erstaccount (PS4) funktioniert problemlos. Er hat auch schon seine PS3 Daten komplett durch ihre Daten überschrieben und versucht von seinem Hauptaccount nun auf den Zweitaccount der PS4 zu übertragen, bekommt dann aber die selbe Meldung. Spielen kann man den Zweitaccount-Charakter jedenfalls ohne Probleme auf der PS3, also eine Beschädigung zeigt sich da nicht. Wo liegt das Problem? Sind die Daten wirklich beschädigt?Ysuran2 23. Nov
22. Nov Fehler beim Verbinden Komme seit heute auch nicht mehr ins Spiel rein es kommt eine Fehlermeldung das die Server in Wartung sind. Das komische ist das ist nur beim EU-Server so wenn ich auf den ASIA-Server oder dem PTR-Server gehe komme ich ins spiel nur nicht auf den EU-Server. habe selbst Diablo 3 Neu Installiert und es geht nicht. Blizzard was habt ihr wieder angestellt?.Franco198314 22. Nov
22. Nov D3 startet nicht Wartungsarbeiten??? Fehler 33ENEMENEMU862 22. Nov
22. Nov Tot im GR - kein Menü erscheint Hallo, ich bin im GR (Softcore) gestorben und es kam kein Menü. Ein paar Minuten vorher war ich im gleichen GR bereits einmal verblichen und alles war normal. Ich kann den Monstern zusehen und mir Infos anschauen, die Uhr läuft weiter (es waren noch rund 9 min Zeit, bei 74% Fortschritt). Chat funktioniert. Wenn ich "S" drücke für Skills erfahre ich, dass das im GR nicht geht usw. Bis auf das fehlende Menü alles normal. Scheint auch kein Anzeigeproblem zu sein i.S.v. ich klicke in etwa dahin, wo die Wiederbelebungsoption ist und alles wieder gut. Seltsam - hatte das schon mal jemand und gibt es eine Lösung dafür? VG StefanMagicZ4 22. Nov
22. Nov Battlenet installiert nicht Fenster geht auf , aber es kann nichts angeklickt werden. Bereits alles deinstalliert, neu heruntergeladen, firewall aus, antivir weg, agents etc geschlossen. Will doch nur die spiele spielen für die ich bezahlt habe -.- andere machen das doch auchSpankingHank1 22. Nov