Spiele, Unterhaltung und Wissenschaft

22. Aug 2017 Diablo 2 Fehlermeldung unter win 7 64 bit Fehlermeldung lautet wie folgt : "unhandled exception access violation c00005" Das problem ist das es vorher aber funktioniert hat auf win 7. Ich führe das programm als admin aus, ich hab kompilitätsmodus aktiviert, desktopgestaltung deaktiviert usw... Alles probiert nix will klappen? Diablo2, und diablo2 lod beides auf deutsch 2 mal runtergeladen. und auf englisch auch aber klappt nix. Wie lös ich das problem? PS: ich hatte vorher ne gtx 570 drin mit 1,2gb. Jetzt hab ich eine ati 7970 hd drin mit 3gb. Ich denke mal das auch daran das problem liegt. Weil alte spiele mögen die höhere anzahl von GBs der Grafikkarten nicht wirklich. Aber ich weis net was ich noch probieren kann? hat jemand das selbe problem mal gehabt und es gelöst? wenn ja wie bitte helfen! Aso und diese Meldung kommt bei mir direkt beim starten von d2 lod.Torsten22 22. Aug 2017
09. Aug 2017 Neuer Diablo-Klon für Konsole angekündigt Neues Arpg Game wurde eben gerade angekündigt. Sieht echt interessant aus. https://www.youtube.com/watch?v=D7GGf4-1O-E Meinungen? :PWottsefack23 09. Aug 2017
02. Aug 2017 Whats up with Eiserne Rose??? HI Jungs, hatte ne geile idee fürn build fürn nekro, wo man mit mit siphon blood und force move blut nova spammt wien dummer. kleines problem am rande was ich ned verstehe hier die Grund idee: 1.Trag'oul set gibt 3300% bonus dmg auf blut skill 2. eiserne Rose 50% chance beim angriff mit "Blut saugen" auf "Blut Nova" (man beachte hier das ausdrücklich die Rune als Blutskill erwähnt wird) Trotz passender Animation (und ja es triggered physical dmg), kriege ich nicht den Bonus dmg vom Trag'oul set!? sobald ich den skill Blutnova ich in meiner leiste habe funzt es einwandfrei.(War so der einzige sinn der Rose das man Blutnova nicht in die Leiste nehmen muss) das macht meinem plan ziemlich zu nichte. Soll das so sein? Hat mal einer was drüber gelesen? ansonsten kann man ja gleich sagen "Löst eine nova aus" wenn ich mit der Rune des noch aktivieren muss. Würde etwas mehr Variabilität in den Necro bringen....DarKKronoS0 02. Aug 2017
21. Jul 2017 Kanal Hey wäre cool wen ihr lust habt mal vorbei zu schaun :D https://www.youtube.com/channel/UC317qONOFSk_Vc73c7L_zZgKassrar0 21. Jul 2017
07. Jul 2017 Monitor Entscheidungshilfe/Beratung Hey Leute, ich hoffe Ihr könnt mich mal ein wenig unterstützen und mir evtl. bei meiner Entscheidung behilflich sein. Ich sehe mittlerweile den Wald vor lauter Bäumen schon nicht mehr. Ich schraube mir demnächst ein klompl. neues System zusammen und dabei wird es auch mal Zeit für ein halbwegs anständiges Display, denke ich. Seit einigen Jahren fahre ich nun ein Triple-Monitor-Setup. 3x 27" FHD, 60Hz (Alle drei das gleiche Fabrikat). Das ganze wird z.Zt. noch von einer Asus Strix GTX 980 OC befeuert. Einige werden vielleicht wissen, wie schnell man sich daran gewöhnt und das man diesen großzügigen Arbeitsplatz auch nicht mehr missen möchte. So auch bei mir. Hauptsächlich zocke ich auf dem mittleren Moni, links und rechts laufen derweil dann halt immer div. Programme und Tools (Ihr wisst schon, Browser, e-Mail, Skype, Musik, HW-Überwachung etc.pp.). Hin und wieder schmeiße ich aber auch mal Surround an und zocke über alle drei Monitore. Auch das möchte ich nicht missen, auch wenns eher seltener ist. Daher war/ist mein Plan nun wie folgt: In der neuen Kiste wird definitv eine GTX 1080 Ti OC verbaut. Ich dachte für so eine Graka sollte dann auch "ein passendes" Display ran. Die Grafikkarte wäre doch für die FHD Displays am Ziel vorbei geschossen, oder? Verbessert mich bitte falls ich falsch liege. Entweder also WQHD 16:9 (2560x1440) oder sogar UWQHD 21:9 (3440x1440). Habe mich auf 2 Geräte bereits ein wenig eingeschossen. Plan 1: Den 34" Asus ROG Swift Curved PG348Q 21:9 (3440x1440, 100Hz) anschaffen + einen meiner alten FHD-Monitore daneben. Das Monster würde bzgl. der Dimensionen bei mir an die Wand kommen. So würde ich mir die Surroundgeschichte sparen und hätte Arbeitsplatz zum "ablegen" daneben. Habe allerdings viel Schlechtes (IPS-Glow, Fiepsen auf 100Hz bei hellen Bildern etc.) über das Gerät gelesen. Bei anderen scheint wiederum alles top zu sein. Hier greift wohl die Panel-Lotterie, worauf ich weniger Lust hätte. Bei dem Preis würde ich natürlich keine Kompromisse eingehen. Plan 2: Den 27" Asus ROG PG27QR 16:9 (2560 x 1440, 144/165Hz) anschaffen und mit zwei meiner alten FHDs wieder ein Triple-Monitor-Setup betreiben. 2k-Monitor natürlich in die Mitte zum primären zocken. Windows kommt ja mit verschiedenen Auflösungen klar aber wie sieht es aus wenn ich dann doch mal wieder im Surround zocken möchte. Könnte ich da das 2k-Display dann auch mal auf 1920x1080 (Interpolation) fahren? Hat da evtl. jemand Erfahrung mit? Dazu kommt, wenn ich mich nicht irre, taktet bei Nvidia die Karte doch auch nicht mehr runter bei verschiedenen Auflösungen im Dektopbetrieb, oder? Hier gibt es vielleicht Tools um das runtertakten wieder zu erzwingen? Wie ihr seht Fragen über Fragen und im Grunde ist es ein reines "Luxusproblem". Nur wenn ich mir halt mal was in den Kopf gesetzt habe... Vielleicht könnt ihr mir einige Anregungen geben welche mir die Entscheidung leichter fällt. Evtl. hat ja jemand bereits ähnliche Erfahungen gesammelt und kann mir den Kopp waschen ;) Sollte der Beitrag hier falsch sein, dann bitte einfach verschieben. Dachte nur im "Allgemeinen" passt das iwie nicht. Besten Gruß und Danke im voraus!IIIKEVIII2 07. Jul 2017
27. Jun 2017 Umfrage Gamingvorlieben Hallo zusammen, ich bin Student im Master-Studiengang „Translation“ an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Für meine Masterarbeit möchte ich eine Studie zum Thema Konsum- und Kommunikationsverhalten von Gamern durchführen. An dieser Stelle möchte ich EUCH um eure Mithilfe bitten. Ich habe einen Fragebogen erstellt, der sich mit euren Gewohnheiten und eurem Kommunikationsverhalten beim Zocken sowie euren Ansichten und Erfahrungen zum Thema Videospielübersetzungen beschäftigt. Es sind insgesamt 20 Fragen, die schnell beantwortet sind. Einziges Kriterium für die Teilnahme ist, dass eure Muttersprache DEUTSCH sein muss. Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/gamerB/ Bei weiteren Fragen und Anregungen könnt ihr euch gerne bei mir melden (pstruck@students.uni-mainz.de). Vielen Dank für eure Mithilfe. PatrickStrucki3 27. Jun 2017
04. Jun 2017 Klimaanlage Hallo und zwar folgendes: Hat wer von euch eine Klimaanlage oder spielt mit dem gedanken sich eine zu holen ? Habe auf amazon geschaut und irgendwie wüsst ich ned welche ich mir da holen sollte... Da gibts Klimaanlagen, Mobile Klimaanlagen und paar andere sachen und ehrlich gesagt kenn ich mich da ned wirklich aus... Die frage die ich mir stelle: Welche würdet ihr empfehlen ? Und was muss ich mindestens zahlen um wirklich was gutes zu bekommen ? Weil die Preise sind wirklich unterschiedlich Im großen und ganzen möchte ich nur was haben was den raum kühlt. Muss jetzt keine 600€ Luxus maschiene sein... Kann ruhig billiger sein, aber da muss man auch aufpassen. Wäre sehr dankbar wenn ihr da ein paar tipps für mich hättet. LG, Alexiel edit: Was ich noch sagen möchte...eine mobile klimaanlage hätte natürlich seinen reiz...aber kein muss, aber vllt. hat ja jemand erfahrungen damit :) dankeAlexiel3 04. Jun 2017
15. Mai 2017 Youtube Kanal: GermanGamerAttack Kürzel: GGA Hallo Liebe Zuschauer, ich möchte hiermit meinen Kanal beschreiben den ich erstellt habe. Kurz vorne hinweg, es handelt sich hierbei um Walkthrough - bzw. Gameplayvideos. Ihr fragt euch bestimmt was sind Gameplayvideos bzw. welchen Sinn haben diese Videos. Gameplayvideos sind Videos die zeigen wie ein Spiel funktioniert nur ohne Kommentare oder Sprache von den Spieler selber. Dies hat folgende Gründe: 1. Vielleicht habt ihr von einem Spiel gehört oder euch wurde ein Spiel empfohlen aber ihr möchtet euch vorher Informieren wie das Spiel genau ist. 2. Es gibt auch Situationen als Spieler, da kommt man einfach nicht weiter in dem Spiel, was macht man dann da? Ja, richtig, zur Lösung greifen oder cheaten. Da ich aber nichts vom cheaten halte, bevorzuge ich die andere Variante. 3.Ich spiele jedes Spiel in jedem Schwiergkeitsgrad durch, sterbe ich dann schneide ich das nicht raus. Spielvorschläge sind in diesem Kanal sehr willkommen. Ich wünsche euch viel Spass GermanGamerAttack P.S.: Hier ist der Link direkt zu meinem Kanal. Ich wünsche euch Viel Spass beim zuschauen. https://www.youtube.com/channel/UCiOahhieFVPRDUT4qng1lcAZorac210 15. Mai 2017
11. Mai 2017 Blizzard programmiert mit? Hi all, mich als Informatiker würde mal intressieren, mit was Blizzard eigentlich programmiert. Ich vermute mal, dass die mit c/c++ coden. Leider hab ich so im Netzt auch nichts Aussagekräftiges gefunden. Und vielleicht noch eine Frage direkt an Blizzard: Habt ihr vor, dass ihr vielleicht mal ein Video darüber macht/zeigt. Auf der DvD von der Collectors edition wird zwar über Konzepte und Design gesprochen, aber ansich nicht über das Coden direkt. würde mich freuen wenn da was kommt in dieser hinsicht :) lg kleykley6 11. Mai 2017
03. Mai 2017 'Guardians of Ember' Steamkey abzugeben BEIDE KEYS VERKAUFT, DANKE :) Hallo Helden! ich biete hier einen vergünstigten Steam-Key für das Spiel 'Guardians of Ember' Hack'n'Slash trifft MMORPG von den Entwicklern von Runes of Magic und Dragon's Prophet. Erforsche eine dunkle Mittelalter-Welt mit zahllosen Quests, 60+ Dungeons, 300+ Skills und spannendem PvP (1vs1, 3vs3, 5vs5)! http://store.steampowered.com/app/463680/Guardians_of_Ember/ Reviews ... Nun kurz zum Hintergrund des vorhandenen Keys - ich habe die Spieleentwickler damals in sehr frühen Zeiten (noch vor release) finanziell unterstützt und habe deswegen nun einen zusätzlichen Key erhalten - dieser ist natürlich neu und unbenutzt. Würde den Key unter Marktwert weitergeben (gegen CS-Skins/Keys oder Rocket league keys). Bei Fragen oder Interesse einfach mal melden Lg McKyleMcKyle1 03. Mai 2017
28. Apr 2017 Devilian bis Patch 2.4 ausprobieren? Hat das jemand schon getestet? soll ein Diablo artiges hack&slay seinNarii14 28. Apr 2017
16. Mär 2017 diablo 3 ps 4 cross Plattform möglich? wenn die seasons kommen, wird es auch crossplatform geben? kann auch sein das ich etwas verpasst habe weil ich habe das Spiel nicht also weiß ich nicht ob seasons schon da sindraizid1 16. Mär 2017
12. Mär 2017 Wo kann man eine Battle.net Guthabenkarte erwerben? Einen schönen Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage zum Aufladen des Battle.net Guthabens. Wenn ich im Account den Punkt "Guthaben aufladen" wähle, ist neben der Auswahl diverser Beträge rechts auch zu sehen "Mit Battle.net-Guthabenkarte aufladen". Wo kann man eine solche Guthabenkarte erwerben? Ich war bereits bei zwei großen Elektrohändlern und in diversen kleineren Läden, die aller Art Prepaid Karten verkaufen, jedoch war hier auch nichts zu finden. Hat jemand schon so eine Guthabenkarte gehabt oder weis wo es so etwas gibt?Michael32 12. Mär 2017
09. Mär 2017 Homosexualitätsumfrage Hey ich weiß, dass gehört hier nicht wirklich rein, ich versuche lediglich nur möglichst viele Leute zu erreichen. Wenn der Thread stört, bitte löschen. Wer aber kurz Zeit hat, eine Umfrage über Homosexualität auszufüllen, würde mir einen sehr großen Gefallen tun. Dauert keine 2 Minuten. Danke :) http://www.tevalo.at/944427Hyde9 09. Mär 2017
16. Feb 2017 Sony s Playstation4/ &Pro VR Virtual Reality Brille: Sony s Playstation 4/ & Pro VR Virtual Reality Brille: Also ich hab am Wochenende Resident Evil 7 Biohazard VR gezockt auf Ps4, und gerade ich war zu diesem Thema einfach zu kritisch. Ich wusste auch nicht soviel zu diesem Thema. Aber jetzt wo ich bei einem Freund, VR angezockt habe, und natürlich verbesserungen und kritik könnte ich sofort raushauen, will ich an diesem Punkt aber nicht, da das ganze in den "Kinderschuhen" steckt und mit Patches etc. sicher noch stark Verbessert wird die kommenden Monate//Jahre?! Also, Fazit: Ich bin extrem begeistert!!!!:; ))) In dem moment wo man die Brille aufsetzt und bei Resi Evil VII loslegt, das Raum tiefen Verhältnis...!!!!!!!!!!! :; ))))) ALso wer von Euch gerne 3D Kino Dolby Atmos Vorstellungen besucht, dem wird Sony s VR Show bestimmt auch gefallen. Dachte nicht das es mich so "Hyped" das ich zwar einbischen warten werde, aber sowie ich ein gutes Angebot wo sehe, kauf ich mir die Hardware. Ahja ich machte am ersten Tag so alle 15 bis 20 Minuten eine Pause, und da wir 4 Leute waren, war genug Zeit das sich jeder Spieler "erholen" konnte, am zweiten Tag war die Spielzeit bereits verdoppelt, bis eine Pause nötig wurde, der eine hatte leichte Kopfschmerzen, ich zum Beispiel, also mir wurde leicht übel, aber wie gesagt, Wenn mehr Leute spielen bleibt jedem genug Zeit für Pausen und Spiel Fluss ist auch gewährleistet. Die Nicht Spieler schauen normal über das Tv Gerät zu, und nur für den Vr Spieler ist die Sicht eine andere, welche nicht auf das Tv Gerät übertragen wird. Ausser der Vr spieler schaut sich extrem stressig um, ....oder hat Stress, welchen man bei Resident Evil haben wird! Und wie!! Und wie!!!:; ))) Endlich wieder ein Resident Evil der alten Tage. Falls jemand von Euch auch schon Vr gezockt hat, egal welches Game, wäre nett wenn ihr kurz ein paar Worte schreiben würdet, wie für Euch das Erlebnis, VR gewesen ist. Schönen Dank Lg Sun,.]]] Ps.: Und wer von Euch bereits Kenntnise über den Unterschied normale Ps4 / PS4 PRO hat, im Zusammenhang VR- Ist überhaupt ein Unterschied Sichtbar? Infos hierzu würden mich sehr Interessieren!:; ))Sunblocker2 16. Feb 2017
30. Jan 2017 Diablo 2 Bnet, Werbetexte in Game...gibt es Abhilfe? Hey Leuts, ich zock grad mal wieder mit viel Begeisterung das gute alte Diablo 2 LOD. Ich bin erstaunt, das es noch recht gut besucht ist. Auf der anderen Seite merke ich auch, wie unheimlich gut Diablo 2 ist und wie viel mehr es mich, trotz der mittlerweilen vielen Nachteile im Bereich Grafik, in den Bann zieht und Freude erzeugt, als Diablo 3. Zumindest definitiv sobald es ins Bnet geht und man sich da Spiele ausgucken kann und in die offene Welt dort gehen kann etc. Eine Sache ist aber wirklich gravierend schlimm... die in Game Werbung durch diese Bots, die einen mit Textnachrichten im wahrsten Sinne des Wortes zutexten... Ein Druck auf N löscht zwar den Screen, aber in der Masse und auf Dauer wird man seines Lebens nicht mehr froh und es nervt zudem gewaltig. Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Sache abzustellen. Und zwar dachte ich da an eine generelle Mute-Funktion aller Teilnehmer, die ich auf eine Liste setze. Meistens rotieren die ja mit ein paar Accounts. Man könnte natürlich alle Stufe 1-3 Chars generell auch auf Mute setzen, wenn das geht. Also am Ende ist es mir egal wie, solange es handlich ist und man seine Ruhe davor hat. Es wäre natürlich vorteilhaft, wenn man nur diese bestimmten Accounts ausblenden kann per Tastendruck usw. Wird sich sicherlich nicht so einfach machen lassen. Aber ich schätze mal, dass es nicht nur mir so geht und gegangen ist und da pfiffige Leute irgendwas gebaut haben für. Gibt es da etwas, das man nutzen kann, ohne von Blizz dafür gebannt zu werden? Ich will weder betrügen noch sonstwas anstellen, sondern nur das diese Werbeblöcke aufhören... Danke und viele Grüße allen.LordByron4 30. Jan 2017
10. Jan 2017 Gute oder schlechte Items wie erkenne ich, ob die Waffe die gerade gedropt ist gut oder schlcht ist ? wie erkenne ich dasjoeYY1 10. Jan 2017
05. Jan 2017 Kennt wer : Guardians of Ember? Hi @ All, hier mal was neues zum Anschauen. Kommt im Oktober! Hier mal noch ne Zusatz - Info da es das Spiel im moment nur auf Englisch gibt : http://www.gamers.at/news/guardians-of-ember-bald-auch-auf-deutsch-17794 GreezChris776 05. Jan 2017
31. Dez 2016 Lost Ark wollte nur mal eure Meinung zu Lost Ark wissen. Da jetzt in Asien ja die CB gestartet ist sieht man schon recht viel vom Spiel auf Youtube.fenta9 31. Dez 2016
30. Dez 2016 Diablo 2 Aktive Hilfe Hallo, hab ja vor paar Tagen wieder D2 gestartet, so für zwischendurch halt. Nun bin ich mit meinem Necro erst 22 und ich hänge bei Duriel, hab echt keine Chance. Nun suche ich Aktive Hilfe, also jemand der mit mir zusammenspielen würde. Läuft glaube ich dann über Multiplayer oder?? Mein Prob ist: Wie kontaktieren wir uns schnellstmöglich? Das nächste mal Spielen würde ich am 30.12. so gegen 14 uhr, kann aber auch etwas früher wenn nötig. Headset hab ich, falls jemand über TS konakt sucht und fürs Spiel benutzt. Hoffe doch sehr das sich jemand findet um OldSchool D2 zu Spielen :). Weiterhin frohes Fest und danke für die Aufmerksamkeit Euer DamedDamed3 30. Dez 2016
29. Dez 2016 Falcon wings? Hay Leute ich hab eine Frage ich versuche seit ca 3 tagen die Falcon Wings zu bekommen die sind ja in einer speziellen Kiste in denn gäreten der Hoffnung ebene 1 hab sie bis jetzt nicht gefunden kann man die überhaubt noch bekommen ? Danke im voraus MFG :)RyanStecken1 29. Dez 2016
04. Dez 2016 Spiele digital downloade Halloooo comunity seit langem bin ich wieder auf diese plattform online und musste natürlich aktulisieren weill ich mich nicht einlogen konte aufgrund neuer mobile nr und etc.....also habe ich durch support mein account wieder was ich aber denn fade verloren habe beziehungsweise auch die spiele ich hatte nur diablo gekauft auf diesem account meine errinerung sind getäubt da ich nicht mehr weiss ob ich es in cd gekauft habe oder digital !! kann mir jemand sagen ob es nicht möglich ist zurück verfolge oer per supporter diesen CDkey verlangen ? mfgW1DERSTAND3 04. Dez 2016
10. Nov 2016 Diablo 2 LoD europe gateway Hallo, ist das erste mal, dass ich hier schreibe. Hab mir jetz wieder Diablo 2 LoD angeschafft. Das Game läuft einwandfrei, alles ist Original, aber ich kann im Spiel keinen europäischen Server wählen und alle anderen server funktionieren nicht. Da stehen auch nur Sachen wie Korea und Taiwan oder anderes komisches Zeug. Da kommt nur die Meldung "Verbindung mit dem Battle.net konnte nicht hergestellt werden" Jetzt meine Frage, kann man Diablo 2 LoD überhaupt noch online spielen bzw. wie bekomm ich europe gateway in die Liste. Oder mache ich einfach irgendwas falsch? Ich hab von solchen Sachen überhaupt keine Ahnung. Schon mal Danke für Antworten und Entschuldigung für meine UnwissenheitHangman13 10. Nov 2016
20. Okt 2016 Klingeltöne aus Blizzardspielen Hoi zusammen gibt es eine Möglichkeit, Sprüche aus Blizzardspielen ins MP3 zu konvertieren und diese als Klingentöne zu verwenden?Radisli2 20. Okt 2016
19. Okt 2016 Was erhofft ihr euch von der Blizzcon Hallo an alle Ich wollte euch mal fragen was ihr von der kommenden Blizzcon (auf d3 bezogen) erwartet. Ich hoffe erstmal das sie überhaupt etwas neues zu Diablo veröffentlichen. Wenn das so ist finde ich sollte man sich in ganz Sanctuario frei bewegen können. Das Spiel sollte sich natürlich weiterhin nach Diablo anfühlen. Bot user sollte man von anfang an abschrechken z.B kann man an der gesamtspielzeit bot user eigentlich ganz gut erkennen. Eine Grenze von 16 Stunden pro tag ,die jeden tag zurück gesetzt wird wäre meine idee. Meiner meinung ist es garnicht möglich über einen längern Zeitraum jeden tag mehr als 16 Stunden zu spielen. was habt ihr noch für Ideen? was denkt ihr sollte in einen neuen Diablo auf garkeinen fall fehlen?xeos3 19. Okt 2016
05. Okt 2016 World of Warcraft Hallo, kann mir einer einen Tipp für einen tollen Einsteigerchar geben? am besten sowas nettes wie in D2 die Blizzard Sorc. Ich bin in wow komplett neu und habe das game noch nicht aktiviert, würde mir aber gern so ein netten mainstreamchar bauen um ein bisschen zu daddeln. diablo ist ja derzeit unspielbar gepatcht worden.Samadhi13 05. Okt 2016
05. Okt 2016 World of Warcraft Da mein abo schon ein knappes Jahr ruht,wollt ich mich mal hier informieren,ob es wirklich so schlecht ist wie viele meiner arbeitskollegen sagen. Ist für mich auch unverständlich,das es im wow forum keinen part gibt,wo ex abonenten posten dürfen. So wie es ausschaut wird man durch berufs und klassenquest jetzt in innis und raids gezwungen und das sogar auf mythic. Ist das wirklich so? Hab das Thema in der gamingsparte schon gepostet,dort ist aber tote hose^^Bonebutcher8 05. Okt 2016
27. Sep 2016 World of Warcraft Kann gelöscht werdenBonebutcher0 27. Sep 2016
24. Sep 2016 In eigener Sache - Eternal Crusade referral link Hallo, Wenn jemand von euch darüber nachdenkt sich das Spiel Warhammer 40k: Eternal Crusade zuzulegen, wäre es nett wenn ihr meinen referral link benutzen würdet. https://www.eternalcrusade.com/account/sign-up/?ref_code=EC-HAIWDTT6SN52K Ihr bekommt, wenn ihr mit dem link nen Account macht 4.000 RTP (store Währung) geschenkt. Wenn ihr dann das Spiel kauft und euch mit diesem Account einloggt wird mir ein referral gutgeschrieben und wenn ich genügend habe, bekomme auch ich RTP. CheersWalkingDerp1 24. Sep 2016
24. Sep 2016 Kobald oder so?! Hallo an alle, ich hätte ein kleines Problem, denn seit kurzem hab ich nicht nur einen begleiter sondern auch einen Kobold oder so ähnlich, der mir die ganze beute immer wegschnappt, wie werde ich ihn los? Hätte ja auch nen screenshot gemacht (weiß aber nicht ob und wie es geht)GeraldoZz1 24. Sep 2016
11. Sep 2016 Grim Dawn Hallo zusammen, habe mir vor einer weile Grim Dawn gekauft, da Diablo langsam anfängt mich ein wenig zu langweilen. Ich habe nun ca. 100 Std Grim Dawn gespielt und bin bis jetzt echt begeistert. Das Spiel spielt sich flüssig und zumeist auch ohne Probleme, obwohl es sich noch in der Testphase befindet. Es ist günstig bei Steam zu bekommen und jeder der mal einen einen bekommen möchte, wie das Spiel so ist kann mir gerne auf Twitch zuschauen. Ich streame dort Grim Dawn von Zeit zu Zeit. Btw der Stream startet in kürze, wenn ihr also Lust habt euch das Spiel mal anzuschauen, dann schaltet ein ;) http://www.twitch.tv/diggadomGenYamamoto29 11. Sep 2016
25. Aug 2016 Ein neues Game für Blizzard Entertainment via Community Achja, was wäre ein Dungeon-Kepper-Game toll by Blizzard Entertainment: Pro Map maximal 4 Spieler via Battle-net: Spieler spielt die Hand, die die Dämonen kommandiert. -> Player vs. Player-modus 1vs1 oder 2vs2: Wer ist der Beste Dungeon-Keeper?-ESL- -> Einen Dungeon bauen im Endlosbaumodus(Coop) mit Freunden und die Armeen der Helden aufhalten, die den Dungeon angreifen wollen: Die Schwierigkeit steigt mit Anzahl der Spieler (max. 4 Player, um Lags zu vermeiden) und die Armeenstärke der Helden nimmt zu -> Dungeon muss ausgebaut werden, um Dailyquestziele zu erreichen -> Coole Monster(Dämonen) -> Coole Heldengegner -> Easy gameplay aber sehr taktisch und sehr gut ausbalanciert(Registerauswahlmenu für Dämonenhorden -> Coole Stärkungszauber für die Dämonen Player vs Player: Die Dämonenspielerhand kann 3x direkt vor Ort im aufgedeckten Dungeon die eigene Armee droppen (max. 3x). Diese Option(Zauber) hat aus taktischen Gründen Abklingszeit, um es nicht zu einfach zu machen. Ziel des Games: Das Dungeonherz des Gegners zu zerstören Endlosbaumodus: Via Battle-net bis zu max 4 Spieler auf einer Map verabreden (spontane Gameerweiterung mit neuen Spielern), siehe Friendlistmodus Free-to-play, aber mit Optionen, um Inhalte zu erwerben, die das Game-Balancing nicht stören. Dann gäbe es endlich auf diesem realen Planeten ein megasuper Dungeon-Keeper-Game.Dyjnia2 25. Aug 2016
18. Aug 2016 Discord - Alternative zu Teamspeak? Hallo zusammen, bin neulich über o.g. Programm im Netz gestolpert. Hat evtl. jemand Erfahrungen damit, bzw. nutzt es aktiv? Würde mich über Rückmeldungen freuen.Orcus1 18. Aug 2016
03. Aug 2016 Diablo 2 Verzögerung bei Angriff Ich bin im fünften Akt und aufgrund der Masse an Gegnern in diesem Akt fällt es stärker auf das mein Paladin nicht immer angreift bzw die Animation abbricht. Rücknahme ist als Aura aktiv und verwende als normalen Angriff Himmelsfaust die auf Normal auf Elite Gegner mit zwei Angriffen platt macht, normale Gegner sowieso. Allerdings muss der Paladin mehr einstecken als nötig, da er irgendwie den Angriff häufiger abbricht ohne Schaden zu machen, manchmal kommen noch diese vereinzelten Blitze des Angriffs der grosse Schaden aufs Ziel bleibt aber aus. Was läuft im Programm schief?Dukemon4 03. Aug 2016
21. Jul 2016 Umfrage an alle Energydrink Fans ! Hi zusammen, ich hätte da mal ein paar Fragen an alle Energydrinkfans. Wäre cool wenn ihr kurz abstimmen würdet, dauert nur ne Minute. http://strawpoll.de/bf5685f www.strawpoll.de/g6e5g82 Danke schonmal fürs mitmachen LGTheWizzel7 21. Jul 2016
10. Jul 2016 Umfrage für Medizinstudium Hallo Mitspieler, ich weiss das mag nicht unbedingt das richtige Forum für eine Umfrage sein, aber ich dachte mir dass ich hier vielleicht ein großes Spektrum an Leuten finde die mir bei eine paar Fragen beantworten. Im Rahmen meines Studiums muss ich mich für Psychologie mit der Frage inwiefern Esoterik im Alltag hilft auseinandersetzen. Dazu habe ich einen kleinen Fragekatalog erstellt den ihr unter dem folgenden Link ausfüllen könnt: https://de.surveymonkey.com/r/9L6L76X Das Ganze geht nur 2 Minuten und ihr würdet mir wirklich helfen, Gruß DavidDavid0 10. Jul 2016
19. Jun 2016 Neues Netzteil Hallo allerseits! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil für meinen PC, und bin leider schon seit längerem nicht mehr auf dem Laufenden. Daher mal die Frage in die Runde was Ihr so empfehlen könnt. Es geht um folgendes System: Windows 10, 64 Bit Gigabyte GA-970A-UD3 (onboard Sound und Netzwerk) AMD FX 8350 16 GB RAM MSI Geforce GTX 760 2x HDD 2x SSD Demnächst steht wohl auch mal wieder eine neue Grafikkarte an, denke da an eines der neuen ATI Modelle, sollten sie im Test und bei Preis/Leistung überzeugen. Das Netzteil sollte also "nahe Zukunft sicher" sein. Besten Dank vorab! Grußfreitach4 19. Jun 2016
14. Jun 2016 So wer ist nachher in der neuen Liga am start Bin ab 22. 00 uhr start wenn Ihr wolllt einfach ingame name bzw accname hinterlassen. Helfe ofc auch Neulingen bei Fragen <3 edit: meine ofc nicht d3D3isGuteGame136 14. Jun 2016
09. Jun 2016 PC Aufrüsten Mein PC kommt so langsam in die Jahre und benötigt Aufmerksamkeit :) Aktuelle Konfiguration, 2010 zusammengestellt: Mainboard: https://www.asus.com/de/Motherboards/P7P55D_Deluxe/specifications/ CPU: Intel I7 860 LGA 1156 Kühler: Scythe SCMG-2100 Mugen 2 REV B RAM: 2x 4096MB G.Skill PC3-12800 CL9 2X2GB Kit Grafik: PCIe SAPPHIRE Radeon HD5870 VAPOR-X 1GB Netzteil: ATX Cooler Master Silent Pro Series PSU 700Watt Festplatten: 250GB SSD + 1TB HD (ursprünglich 40GB SSD, war damals noch schweineteuer) Lohnt sich Aufrüsten? Größter "Bremser" wird die Grafikkarte sein. Ggf. ist auch etwas mehr RAM notwendig – daher könnte ich wie folgt aufrüsten: Grafik: warten bis GTX 1070 rauskommt (?) RAM: http://www.corsair.com/de-de/vengeance-low-profile-16gb-dual-channel-ddr3-memory-kit-cml16gx3m4a1600c9 (müsste passen wenn ich die Mainboard-Beschreibung richtig gelesen habe) Netzteil sollte auch nach dem Aufrüsten auf eine neue Grafikkarte ausreichend sein. Ggf. zusätzliche SSD für Spiele, aktuell läuft z.B. Diablo über die HD Knackpunkt CPU: Lohnt sich aufrüsten? Schlecht ist die CPU nicht, ausreizen tue ich diese nicht wirklich denke ich. Ich brauch schließlich auch keinen richtigen High-End-PC, nutze vorwiegend den PC für allgemeine Arbeiten wie Office und halt zum Spielen. Da aber auch keine High-End-Shooter wo große Auflösungen benötigt werden, sondern eher Spiele wie Diablo oder Anno. Wenn ich eventuell doch die CPU aufrüste, wäre dies ein wesentlich teueres Unterfangen, es kämen zur CPU noch neues Mainboard und Kühler dazu. Und Umstieg auf DDR4-Ram. Aufrüsten: Grafikkarte (Preis noch nicht klar), RAM ca. 75 Euro neues System: Grafikkarte (Preis noch nicht klar), andere Komponenten (i7 6600K, Mainboard, Ram, Kühler, ggf. neues Netzteil) grob geschätzt 800 Euro Was würdet Ihr machen an meiner Stelle, bzw. habt Ihr Tips? Vielen Dank!Lethz6 09. Jun 2016
01. Jun 2016 Falcion Wings Hallo Community ich habe eine Frage: ich versuche die Falcion wings zu farmen bei der map Gärten der Hoffnung Ebene 1. Die Frage ist jetzt ich mache die map immer auf der Difficulty Normal durch muss man eine Höhre Difficulty haben das die Kiste Droppt wenn einer bock hat mithelfen bitte Anschreiben wenn ihr eine Kiste gefunden habt pls grp einladen wäre nett^^Marcel6431 01. Jun 2016
31. Mai 2016 Tipp falls Diablofans bei euch im IE Explorer nimmer f. ...unktioniert Hallo! Installiert euch zB Firefox geht dort auf Diablofans kopiert den Link und fügt ihn dann im IE Explorer wieder ein, falls ihr die Seite bei Favouriten gespeichert habt einfach neu überschreiben, dann sollte die Seite im Explorer wieder gehen. LG MikeMike2 31. Mai 2016
23. Mai 2016 PC Konfiguration Hallo zusammen, bin dabei mir nen neuen PC anzuschaffen. Budget liegt so bei 1500 €. Hab mir dazu mal ein Setup auf Mindfactory zusammengestellt und wollte hier mal fragen ob dass so stimmig ist. (bin jetzt nicht so der Hardware Spezialist :-) ) https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3ac3fe221377dc1ae32be92305b0f92aef84c81da636b3bd7f2 bin für jegliche Kritik dankbar. schönen Tag nochDuke6 23. Mai 2016
26. Apr 2016 Lohnt es sich Overwatch zu kaufen? Dies bezieht sich auf die Leute, die Overwatch bereits spielen durften und mir mit meinen Fragen helfen können. (Musste das ganze nochmal schreiben, weil ein unbekannter fehler bei der "Vorschau" auftrat...) Mit WoW habe ich im Verlauf von Cataclysm aufgehört. D3 spiele ich zur Zeit immer mal nen Monat wenn eine neue Season draußen ist und Hots habe ich Anfangs viel gespielt, wobei ich es jetzt nur noch sehr selten tue. Generell fehlt mir die Motivation zum Zocken auch bei anderen Spielen, deshalb wäre Overwatch ein frischer Wind der durch meinen PC weht. Allerdings habe ich die Zweifel, dass es sich nur um eine Briese handeln wird. Zur Closed Beta wurde ich nicht eingeladen (war mad... aber der Grunde dafür war nicht die Tatsache das ich nicht eingeladen wurde), jedoch hab ich gesehen das am 9. Mai (?) eine offene Beta startet, die ich auf jedenfall testen werde. Ich würde mir wahrscheinlich auch nur die normale Version kaufen, da mir 20€ aufpreis für 5 unbeeindruckende Skins, sowie Spielinhalte für die anderen Spiele es einfach nicht Wert ist. Nun zu den wichtigen Fragen: 1. Inwiefern könnte man Overwatch mit Team Fortress 2 vergleichen? Was sind die größten Unterschiede. 2. Wie sieht es mit dem Balancing der Klassen aus? 3. Wie findet ihr die Spielmodi bzw. die Maps auf denen diese stattfinden? Ist das Spielgefühl recht dynamisch oder doch eher langweilig? 4. Gibt es sowas wie 2v2, 3v3, 5v5 bzw. Ranked? Wenn nein, wird es vielleicht sowas geben? 5. Ist für ein abwechslungsreiches Spielgfühl der Klassen/Charaktere gesorgt? Genji, Reinhart, Hanzo sowie Mercy und Zenyatta finde ich interessant. 6. (Die Wahrscheinlich wichtigste Frage) Hat man auch nach mehreren Wochen (sagen wir 1-2 Stunden am Tag) immernoch lust Overwatch zu spielen? Bezogen auf "ich will spaß" und "ich will gewinnen". Oder ist es eher ein Spiel was man mal gelegentlich suchten kann. Jeder hat verschiedene Meinungen und Interessen, deshalb würde ich euch bitten sogut wie es nur geht Neutral mit euren Antworten zu bleiben. Allerdings sind eigene Meinungen auch gerne erwünscht^^ Schonmal ein Danke für eure Antworten.Peterpwnt2 26. Apr 2016
24. Apr 2016 So wird ein Hardware Test gemacht ... PCGHardwware .. wer sonst. https://www.youtube.com/watch?v=XByL6tRPSBM&feature=youtu.be .. wollten doch niemanden dissen ... und sie setzten sich hier einer Gefahr aus ! Ein Test der seines gleichen sucht. Das passiert mir auch 5mal am Tag. SO !*ROFL*RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFLLLLLLLL*Zappler10 24. Apr 2016
15. Apr 2016 "Kadala ist ne H..." xD Ahoi, "Kadala will es ihm nicht geben..." xD xD https://www.youtube.com/watch?v=iuQN9AEde3k (Diablo3 Spieler werden es verstehen) Jetzt mal ernsthaft: Wer von euch mag schon Kadala? :D Hauter rein, Neinn www.twitch.tv/nummeln Hearthstrike.Teamspeak.de www.youtube.com/NeinnCSGO www.facebook.com/Hearthstrike www.facebook.com/groups/1598699753711241/Neinn1 15. Apr 2016
09. Apr 2016 Spiele Tips "Hilfe" Hallo, mal sehen wie hier so die Resonanz ist? :) Mein Anliegen: Diablo find ich Super das mal vorweg. Aber die Luft ist raus Nun hab ich folgende Spiele durch: - Tomb Raider - The Witcher 3 - Deponia Doomsday zu 40% - Metal Gear Solid Ich spiele gerne auch mal neues kann mich aber grad nicht entscheiden Was ist zbmit: - Fifa 16 ? aufwendig - Grim Dawn? - Rennspiele - DayZ? Early Accses wie ist das Game so Ich bräuchte mal Erfahrungen oder Tips was ich mal anspielen könnte Ich bin eher der Solo Spieler mit 2-5h Gametime / Woche Danke schonmal fürs AnregenArtemiss5 09. Apr 2016
05. Apr 2016 Dreister klau klau bei wow Aloha liebe comm, Keine sorge ich weiß genau dass dass hier nicht das wow forum ist.. aber da ich atm keine spielzeit hab stell ich dass einfach mal hier rein. Und zwar: Bin ich durch zufall auf ein kleines mobil-game namens "magerealm - rise of chaos" gestoßen und wurde dann stutzig als ich die folgende bilder gesehen habe... Bild 1: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ae8454-1452628442.jpg Bild 2: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=67215d-1452628495.jpg Bild 3: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=53cf6f-1452628511.jpg ich hoffe euch ist aufgefallen worum es mit geht... ich meine die haben sich nicht mal die mühe gemacht den standort der charaktere zu ändern (siehe bild 1) oder alle klassen-symbole zu ersetzen (siehe bild 3) im grunde wolltet ich mal nur wissen was ihr davon haltet. MFG DannteDannte14 05. Apr 2016
04. Apr 2016 Diablo 2 Singleplayer Runenwörter Hi,ich spiele im Singleplayer D2 LOD und würd gern mal wissen warum ich dort kein geist (Spirit) oder auch eine Einsicht herstellen kann ?? Egal ob im Monach mit 4 Sockel oder auch in der Phasenklinge,Geist geht nicht und Einsicht auch nicht in der Cryptic Axt.Deathwing3 04. Apr 2016
03. Apr 2016 Diablo 3's Zukunft nach Lost Ark Hi, Ich würde gerne mit euch diskutieren, was Lost Ark wohl für Diablo 3 bedeutet. Es sieht mit der Entwicklung von D3 in den letzten Monaten ziemlich schwach aus. Zusammengefasst: 2.0 viel Neues und viel Veränderungen, sehr gut 2.1 Gems / Grifts, gut 2.2 wieso gibt es eigentlich 2.2? Ich hätte es 2.1.3 genannt, denn die Neuerungen waren spärlich. 2.3 Kanais Würfel, naja ist für mich kein Grund ein Spiel, bei dem man alles 3 mal auswending weiß, interessanter zu machen. 2.4 weiß ja wohl jeder selbst Eigentlich gibt es also seit 2.1, das heißt seit August 2014, keine wirkliche Entwicklung mehr in D3. Es gibt nichts mehr, was mich zum spielen anregen könnte. Ich sehe in dem Implementieren von ein paar neuen/veränderten Gegenständen und regelmäßigen Buffens der DPS keine sinnvolle Entwicklung eines Spiels. Und ich sehe deshalb kein Potential, dass D3's Untergang verhindern könnte. Und dann kommt Lost Ark. Das Spiel, zu dem immer wieder sinngemäß der Satz fällt: Das Diablo 3, das man sich vor nun knapp 4 Jahren gewünscht hätte. Klar, dass die Beta erst in ein paar Wochen anfängt und man jetzt noch nicht so viel zu dem Spiel sagen kann, aber das Gameplay sieht bis jetzt so umwerfend aus, dass es D3 so vernichtend schlägt, wie D3 z.B. Hello Kitty Inselspaß schlagen würde. Meine Meinung ist, dass, wenn Blizz sich bis Mitte 2017 (, wenn Lost Ark vermutlich in Europa erscheint,) nicht etwas wirklich tolles ausdenkt, es mit D3 zu Ende ist und zwar für immer. Die einzigen Spieler werden dann die sein, die es mitlerweile nur noch in Diablo 2 gibt: Boter. Ich würde sogar jetzt schon vermuten, dass jeder 3. Spieler botet.CanisMajoris7 03. Apr 2016