Konsole

29. Apr 2013 Forenrichtlinien - Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von Diablo III! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über Diablo III zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten: http://eu.battle.net/de/community/conduct Suchfunktion Die neue Suchfunktion im oberen Teil der Diablo III-Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten von Beiträgen Das neue Bewertungssystem kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben und nicht hilfreiche Beiträge in den Hintergrund treten zu lassen. Ihr könnt zudem Beiträge melden, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen. Wenn ihr die Maus über einen Beitrag bewegt erhaltet ihr ein „Daumen hoch“- und ein „Daumen runter“-Symbol. Wenn ihr das „Daumen runter“-Symbol auswählt habt ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Optionen. Wenn ihr einen Beitrag nicht mögt, erhält er eine negative Bewertung. Wenn genügend Spieler einen Beitrag nicht mögen, wird er dunkler oder sogar versteckt. Ihr könnt einen Beitrag außerdem schnell als Trolling oder Spam melden oder die Melde-Funktion nutzen, um eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Ihr könnt jeden Beitrag nur ein Mal bewerten. Nutzt die Möglichkeit also gewissenhaft, um dabei zu helfen, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Ulvareth2 29. Apr 2013
18. Nov Patch 2.6.3 jetzt live auf Nintendo Switch Seid gegrüßt, Nephalem! Patch 2.6.3 der Diablo III: Reaper of Souls – Eternal Collection ist jetzt live auf Nintendo Switch. Dieser Patch ist speziell für Nintendo Switch. Die Patchnotes für die PC-Version findet ihr unter Optionen -> Patchnotes im Diablo III-Reiter des Launchers. Allgemein • Das Softwaresymbol für Diablo III: Eternal Collection wurde aktualisiert. • Die Endbenutzerlizenzvereinbarung enthält jetzt Links zu den Websites der Blizzard-Endbenutzerlizenzvereinbarung und Blizzard-Datenschutzrichtlinien. • Es wurden mehrere kleine Fehler behoben.Kheluriel1 18. Nov
19. Sep Diablo III Patchnotes – Patch 2.6.1d Patch 2.6.1d für Diablo III ist jetzt in allen Regionen live auf PC, PlayStation 4 und Xbox One! Es handelt sich um einen kleinen Patch, mit dem kleine Fehler aus Patch 2.6.1 behoben werden und der thematische Stärkungseffekt für Saison 15 implementiert wird. Klickt hier, um die Patchnotes für Patch 2.6.1 anzusehen. Diablo III Patch 2.6.1d Eine Auflistung bekannter Fehler findet ihr in unserem englischsprachigen Bug Report-Forum. Sollten beim Aufspielen des Patches, beim Verbindungsaufbau zu Blizzard-Diensten nach Installation des Patches oder beim Spielen mit dem neuen Patch Fehler auftreten, besucht bitte unsere Kundendienstseite oder postet in unser Forum für den Technischen Kundendienst Allgemein Es wurden mehrere kleine Fehler behoben. Saisons Der thematische Stärkungseffekt für Saison 15: Gunst der Horadrim wurde implementiert. Weitere Informationen zum Thema von Saison 15 findet ihr hier in unserem Blog.Xenramek0 19. Sep
02. Mai Patch 2.6.1a jetzt live auf PS4 und Xbox One Seid gegrüßt, Nephalem! Patch 2.6.1a der Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition ist jetzt live auf PlayStation 4 und Xbox One. Dieser Patch bringt die Konsolenversionen mit der PC-Version auf denselben Stand. Die Patchnotes für die PC-Version findet ihr unter Optionen -> Patchnotes im Diablo III-Reiter der Blizzard Battle.net App. Allgemein Der 20. Geburtstag von StarCraft Der Gefährte zur Feier des 20. Geburtstages von StarCraft wurde dem Spiel hinzugefügt. Alle Spieler schalten diesen Gegenstand frei, wenn sie sich nach dem Patch zum ersten Mal ins Spiel einloggen. Behobene Fehler Es wurden einige Fehler im Zusammenhang mit der Saisonreise behoben, durch die Aufgaben und Errungenschaften nicht wie vorgesehen abgeschlossen werden konnten.Xenramek0 02. Mai
03. Aug 2017 Patch 2.6.0c ist jetzt live Seid gegrüßt, Nephalem! Patch 2.6.0c ist jetzt für die Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Dieser Patch beinhaltet die folgenden Erinnerungen: Behobene Fehler: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hatte, dass bestimmte Gegenstände – zum Beispiel Heilkugeln, Fortschrittskugeln oder „Ruhm der Nephalem“-Kugeln sowie Gold und Blutsplitter – manchmal vom Boden verschwunden sind, wenn Spieler sich an einen anderen Ort teleportiert haben.Ulvareth0 03. Aug 2017
28. Jun 2017 Patch 2.6.0 jetzt live auf PS4 und Xbox One Seid gegrüßt, Nephalem! Patch 2.6.0 der Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition ist jetzt live auf PlayStation 4 und Xbox One. Zusätzlich ist die Eternal Collection von Diablo III jetzt im PlayStation™ Store und im Xbox One Store erhältlich. Die Patchnotes für die PC-Version findet ihr hier. Weitere Informationen zur Eternal Edition und zum Paket Rückkehr des Totenbeschwörers findet ihr hier. Dieser Patch enthält neue Features und einige Vereinfachungen, wie zum Beispiel: Neue Klasse: Totenbeschwörer Als Meister der dunklen Künste gebietet ihr über die Mächte von Leben und Tod, um das Gleichgewicht wiederherzustellen. Totenbeschwörer sind mächtige Zauberwirker, die ihre Gegner mit Flüchen und wiederbelebten Dienern vernichten – und mit einer hörigen Armee von Untoten. Die Spielweise dieser neuen Klasse konzentriert sich auf die rohen Bausteine des Lebens: Blut und Knochen. Hinweis: Diese Klasse ist im Paket „Rückkehr des Totenbeschwörers“ enthalten. Weitere Informationen erhaltet ihr hier. Neue Gegenstände für den Totenbeschwörer Neben vier klassenexklusiven Sets mit einer jeweils eigenen Thematik wurden über 30 neue legendäre Gegenstände für den Totenbeschwörer hinzugefügt. Für jedes der neuen Sets wurden außerdem Setportale hinzugefügt, in denen ihr euer Geschick auf die Probe stellen könnt. Neues Feature: Herausforderungsportale Probiert neue Builds von anderen Spielern in einem sich wöchentlich ändernden Dungeon aus. Ähnlich wie beim Abenteuer- und Kampagnenmodus habt ihr darauf auch im Hauptbildschirm Zugriff. Neue Zonen: Das Schleiermoor und der Tempel der Erstgeborenen Die von Nebel eingehüllten Moore und der dunkle Tempel der Erstgeborenen können über einen neuen Wegpunkt auf der Karte zum 2. Akt im Abenteuermodus erkundet werden. Neue Kopfgelder: Schicksalssphären Im Abenteuermodus gibt es vier neue Wegpunkte. Jeder von ihnen bietet euch neue Kopfgelder. Diese Schicksalssphären sind die unvorhergesehenen Folgen des Kampfes zwischen den Nephalem und Diablo in den Hohen Himmeln. Bitte beachtet: Der Patch wird kurz nach Abschluss der Wartungsarbeiten am 27. Juni verfügbar sein, aber weil die Veröffentlichung in Japan leicht verzögert ist, kann der Totenbeschwörer in Japan erst ab 28. Juni um 12:00 Uhr JST erworben werden. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, lest diesen Blogeintrag. Gegenstände Legendäre Edelsteine Zeis Stein der Rache Wenn ein Gefährte, der mit diesem Edelstein ausgerüstet ist, Schaden verursacht, werden die Boni jetzt immer abhängig von der Entfernung des Spielers zum getroffenen Gegner berechnet und nicht abhängig von der Entfernung zwischen Gefährte und Gegner. Abenteuermodus Setportale Die Benutzeroberfläche wurde aktualisiert und erklärt jetzt die Anforderungen für das Abschließen von Stufen besser. Die Voraussetzungen für die Basisstufe müssen innerhalb der Zeit abgeschlossen werden. Die Zeitbegrenzung, um ein Setportal abzuschließen, wurde auf 5 Minuten erhöht. Setportalmonster werden jetzt beim Betreten des Portals auf der Minikarte angezeigt. Alle Tötungsvorgaben für Monster der Basisstufe wurden verringert. Große Nephalemportale Spieler, die allein in einem Großen Nephalemportal sterben, können sich ab jetzt sofort selbst wiederbeleben. Bei Auswahl dieser Option wird die verbleibende Zeit des Todestimers von der verbleibenden Zeit des Großen Nephalemportals abgezogen und die Abklingzeiten werden um denselben Wert verkürzt. Behobene Fehler Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Spieler die Kopfgeldquest „Säubert den verlassenen Brunnen“ nicht abschließen konnten. Erfolge Ende mit Schrecken Das Leben des Spielers muss jetzt 10 % oder weniger betragen anstatt 9 % oder weniger. Behobene Fehler Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Erfolg Ende mit Schrecken nicht gewährt wurde, nachdem Spieler alle Voraussetzungen erfüllt und Diablo besiegt hatten. Monster Skelettmagier Der erlittene Feuerschaden wurde leicht verringert. Vereinfachungen Der Koloss des Hexendoktors zerstört jetzt zerbrechliche Gegenstände, wenn er auf sie tritt.Ulvareth0 28. Jun 2017
07. Okt 2014 Mitspieler gesucht - PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 Grüße! Hier findet ihr Links zu Beiträgen anderer Spieler, in denen ihr Mitspieler für die Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition auf den verschiedenen Konsolen finden könnt. Viel Spaß! PlayStation 4 PlayStation 3 Xbox One Xbox 360 Falls ihr stattdessen Mitspieler für die PC- & Mac-Version von Diablo III sucht, seid ihr im Forum Clans, Communitys & Freunde bestens aufgehoben. PS: Sollte einer der hier verlinkten Beiträge sein Limit erreicht haben und durch einen neuen ersetzt worden sein, gebt uns bitte per E-Mail an CMTeamEU-Diablo@Blizzard.com bescheid - vielen Dank!Ulvareth0 07. Okt 2014
5Std. PS4 Suche Spieler für Verflucht und zu Schaffe die Errungenschaft nicht alleine, suche Leute mit denen man das zusammen machen kann. Mein PSN Account ist redWedding2611.aii1 5Std.
22Std. [PS4] MITSPIELER GESUCHT! #4 (2017 und aktuell) Vorab ein großes Lob an den Thread "[PS4] MITSPIELER GESUCHT! #3" Leider habe ich nicht das Gefühl, das die dortige Liste noch aktuell gehalten wird für einen guten Überblick und man nicht einschätzen kann wer spielt noch, wer hat womöglich ganz aufgehört. Dem möchte ich entgegen kommen und eine Liste die aktuell gehalten wird zu Verfügung stellen. Als Vorlage habe ich mich an den bereits erwähnten Thread orientiert. Zusätzlich habe ich alle PSN ID's seit Januar 2017 schon in die Liste aufgenommen. Ebenso wie der Vorgänger Thread würde ich mich auf einige Infos berufen die Ihr per kurzem Post mitteilt. - PSN - Voice (ja/nein) - Modus (SC/Season/HC) *Freiwillige Infos* - Alter - Primetime (also eure Hauptzeit zu der ihr Spiel) - Paragon - Höchste Grift Stufe - vorherige Erfahrung - Sonstiges Hier gehts zur Liste ... Zusätzlich biete ich noch die Möglichkeit einer Neugegründeten Community anzuschließen (ganz zwanglos ohne Verpflichtungen) einfach um einfacher und schneller Spieler zu finden die fair und mit Spaß an der Sache spielen wollen. Ich würde dann auch direkt nochmal den Anfang machen. PSN: emocorezero Voice: Ja Modus: Season>SC Alter: 24 Primetime: ab 19 Uhr Paragon: 800+ max Grift: 66 Vorherige Erfahrung: Spiele seit Diablo 3 Release auf PC und bin auf PS4 umgestiegen. PC Paragon 900+ Grifts: 80+ Sonstiges: Ich bin ein Spieler der entspannt daddelt und sehr freundlich und Hilfsbereit ist. Ich nehme gerne Neulinge oder Spieler unter meine Fittiche die kein oder geringe Erfahrung haben oder einfach feststecken und nicht weiter kommen. Tipps, Ratschläge und/oder Denkanstöße brauchen um sich selbst zu verbessern. Leider aber mache ich mir die Mühe für solche Spieler nur wenn sie auch Voice besitzen, da ich nicht spielen kann wenn ich Texte tippe um was zu erklären (Man muss die Zeit ja effektiv nutzen ;)) Also man sieht sich Ingame PS: Hoffe das ich mit dem Thread keinem auf den Fuß trete und dieser auch als Aktualisierung akzeptiert wird (auch von den lieben Blizzard Moderatoren) PPS: In der Liste werden Modder/Cheater gelistet um sich auch einen Überblick zu verschaffen mit wem man vielleicht besser nicht spielen sollte.Pinkii147 22Std.
1T Switch und PS4 schrift ist am TV nicht zu lesen habe mir jetzt schon länger her switch und diablo 3 besorgt. hatte gehofft das es vielleicht updates gibt die das problem verbessern. den es ist wie ich geschrieben habe. man kann nichts auf dem smart tv an schrift lesen die waffen oder rüstie betreffen, oder teilweise nur mit totaler anstrengung. wie kann es sein das es auf der switch nicht verbessert wurde obwohl das problem der unleserlichen schrift doch schon von der playstation bekannt ist!?!?!?!? das dürfte echt nicht sein!!! bin total entäuscht daß das bizzard das voll am interesse vorbei geht!!! ich hoffe doch das es in der zukunft da eine verbesserung gibt!?!?!?!? den ich finde das ein gewaltige unverschämtheit. mikeZorator0 1T
4T Mitspieler für Diablo 3 auf der Switch gesucht Mitspieler für Diablo 3 auf der Switch gesucht Hi Leute .. ich spiele Diablo 3 schon seid längerem auf dem pc und habe mir dies nun auch für die Switch gekauft. Bin am 2.11 am Start wenn es losgehen soll und suche noch 3 weitere Leute die auch dabei wären. Evtl. Finden sich ja ein paar nette Leute am besten die auch unter Tage arbeiten und nach der Arbeit Lust und Zeit finden. Nintendo online habe ich auch also sollte es kein Problem sein laut ihren Aussagen mit dem Coop Modus. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute für die Switch finden . Wie das alles klappt und wie es dann im Endeffekt funktioniert werden wir sehn. LgArKay123 4T
4T [XBOX One] Mitspieler gesucht Hallo Leute, ich habe D3 als es raus kam exzessiv auf dem PC gespielt. Irgendwann nach Season 3 oder 4 hat mich das Spiel dann nicht mehr so gepackt. Vor kurzem hab ich meinen PC dann ausgeschlachtet und durch eine Konsole ersetzt. Gestern habe ich mir dann D3 zugelegt. Richtig Bock! Ich habe schon gelesen, dass viel gecheatet wird und ich bin da voll dagegen. Deswegen suche ich Mitstreiter, die Bock haben (ohne gezogen zu werden!!!) oder so das Spiel zunächst konventionell durchzuspielen (Kampagne) und dann halt Portale farmen und Gear verbessern. Aber alles in Nicht-Öffentlichen Spielen. Wenn noch jemand neu dabei ist und einen Buddy braucht oder jemand einen neuen Char anfängt und Lust hat mit dem von 0 anzufangen würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch meldet. Kurz zu mir: Ich heiße Chris und bin 33 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Ich kenne das Spiel in- und auswendig, habe aber erst seit kurzem eine Konsole und bin meistens abends oder freitags/samstags online. Bis bald, ChrisFrodge1 4T
4T Suche PS4 Spieler Only Season Suche Paar Mitspieler für die PS4 only Season kein bock auf Cheater haha Würde mich freuen ps4 name DymantriXSanistar1 4T
5T Wo Gefährten etc aktivieren switch Hi. Ich habe Diablo 3 für die Switch geholt. Jetzt suche ich die Kiste die normalerweise beim Verzauberer steht um Gefährten und Flügel etc zu aktivieren. Ich finde die aber nirgends. Wie kann man denn das ganze jetzt aktivieren?Natsu1 5T
5T Verbindungsprobleme beim PS4 Co-op Hallo zusammen, Ich habe ein scheinbar nicht ganz unbekanntes Problem. Ein Freund und ich wollen zusammen spielen, allerdings können wir gegenseitig nicht dem Spiel beitreten. Wenn ich seiner Gruppe beitrete, kann er meinen character im Hauptmenü nicht sehen. Startet er dann das Spiel, kann er zwar spielen, bei mir kommt aber die Meldung "Warte auf Host..." Die bleibt auch bestehen. Joined er meiner Gruppe, können wir unsere Charaktere zwar sehen, er bleibt aber beim Spielstart im Ladebildschirm hängen. Manchmal steht er sogar bei mir im Spiel, obwohl er noch lädt. Wir haben keine Probleme in anderen Spielen zusammenzuspielen. Beide NAT-typen 2. Ich habe schon viel rum geschaut, auch im Forum, aber irgendwie schreibt jeder was anderes und keiner weiß so recht was Sache ist. Ich finde auch nichts von offizieller Seite. Es kann doch nicht sein, dass dieses Problem seit Jahren bei einigen Spielern besteht, aber keiner, Blizzard/Sony eingeschlossen, eine Lösung hat. Kann mir jemand weiterhelfen?CGaming3 5T
5T suche mit spieler bin zurzeit in ns unterwegs nur alleine machts einfach kein spass heatset vorhanden psn garrosh607Wildjäger0 5T
09. Apr D3 nonseason auf der PS4 ist ein WITZ tag zusammen, habe jetzt mal d3 auf der ps4 bis lvl 68 solo gezockt, plötzlich joint irgendein random mit paragon 15000 und ballert mich in 20 sekunden auf 700. was soll die !@#$%^e? hab sowas bei blizz noch nie gesehen und das scheint hier gang und gebe zu sein. mir wayne wieviele beiträge über das thema bestehen, das kann echt nicht angehen. und das auf ner platform wo man geld entrichten muss (psplus) um online zu zockenMelleefresh1 09. Apr
08. Apr Beitritt zum Spiel ist nicht möglich [XBOX] Mein Kumpel und ich haben schon 1-2 mal ganz normal Koop gespielt und von den ein auf den anderen Tag hat es nicht mehr funktioniert wir haben beide NAT-Typ offen und beide sogar den selben Internet-Anbieter (auch wenn es eig nichts damit zu tun haben sollte erwähn ich es einfach mal) jedenfalls bitte ich euch um ein paar Ideen um dieses Problem evtl aus der Welt zu schaffen Kumpel: XBOX One Ich: XBOX One XDorVirgo0 08. Apr
08. Apr PS4 Spiel beitreten Hey Hab mir Diablo3 für die PS4 geholt und den DLC mit den nerco... Ich würde gerne wissen wie man ein öffendliches Spiel betreten kann... Wenn ich ein spiel erstelle und es auf öffendlich mache kommen leute rein.. aber andersrum weiss ich nicht wie das geht :/. Kann mich bitte jemand aufklären? Tanke schon PS: Schenkt mir Stuff. Am besten das beste was ihr habt, will ja nicht wie ein noob rumlaufen! Bedanke mich dann späterMerridew1 08. Apr
06. Apr Switch: ziehen Huhuuuu, gibt es jemanden, der so nett wäre mich bei Gelegenheit schnell auf 70 zu ziehen :)?Kaedor0 06. Apr
04. Apr Switch: leveln! Hallo zusammen, da ich nun einen Necro so weit hinbekommen habe, würde ich gerne noch einen Monk spielen. Hat wer Lust den auf 70 zu ziehen? Würde anbieten dann ebenfalls einen Char auf 70 zu ziehen. SW-8249-5068-0505 Vielen Dank vorab :)Poshi5 04. Apr
03. Apr Discord Community gesucht Moin Leute ! Ich habe mir vor ein paar Tagen die Switch + Diablo 3 in der collectors Edition gekauft. Suche dementsprechend noch Mitspieler :) ! Gerne auch eine Discord Community - um während des Spielens mit einer zu kommunizieren. Aktuell spiele ich in der neuen Season einen Mage - P 15x und schaffe T7 relativ einfach. Würde mich über antworten freuen - oder addet mich einfach: SW-0188-1550-3817 Grüsse, Ducky / JaceElDucky2 03. Apr
03. Apr Mehrspieler Modus auf der Nintendo Switch Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen diablo 3 auf der switch und es auch schon solo einmal durchgezockt... jetzt wollte ich im mehrspieler Modus ein wenig farmen aber ich finde selbst nach längeren suchen keine Einstellung oder Button dafür. Habe schon auf öffentlich gestellt und auch teilweise lange gewartet aber irgendwie habe ich noch nie einen anderen Mitspieler gesehen.. natürlich habe ich das nintendo Abo.... kann mir bitte jemand sagen was ich übersehe?Artur3 03. Apr
31. Mär [XBOX360] Mitspieler gesucht! Edit: Hier die Liste der bis jetzt gesammelten Gamertags, (HC) ist der Modus und gehört nicht zum Gamertag! dafibo (HC) The90s GamerKid (HC) FrozenTrip (HC) Sy0x (HC) Dirtytowl (HC) sAviOrk (HC) Thendres Xivity JainyGG LuckyJack81 einradbrot ElGReec0 II ReZzo II TomPoly Power of PW svencha timo2607 BCC Cougar CH Rokult MajorPi hegelvatta99 LOSTBOY oO Worron Maaarek Fisch o Stick Gu1aschKanone DingDingElectro Terryond neoxtehlegend Simbad32 iSauff88 xCALEBx87 soulenforcer Yarkoo30 xCupra81 Tom the 1st Weasel2k1 Simbad32 WalkingDead131 FezzenLupe Stahlpruegel I NEEED MOOONEY KingOrgi91 choorn Miggx86 Valdan20 Deadly Strike Wolvye Asrad xCALEBx87 pieterjedi1 x IVI O V E Abalon89 HappyBasti1 Kaltoh UndeadGhostDog MrBlackBenji bangerMEMPHiS Cyler1337 FinGERbreit Parkofix00 xx Elite mac xx bttfSparks Snoki90 AsSanityFades Lexor71 wing87 wwmajin carponite OoGubbel91oO Martinpl23 Xander128 S0uL R34p3R 86 Dorfer85 DaPoki83 Morkay1982 HardPrimat aXiom sTranGe Def Jam11 Gandrogar Volc0men Lehnchin0505 Kimbury thc endless ch J0hn Ridder fUXX77 MalerRacker989 Basket84 TheTincrow renefblau CK the One77 xKingTHORx Lenny211080 Quake1310 SerpentSortia x El Evo x EXECRUTR lnPaniC Liightniiing MiKKA612 DaijDjan89L L S D Krieger RGS Daedalus TriPsiOnSp33D heAdtrick BlitzGustel olcay86 waynemann clouddd3107 dfasthuber Ronny2602 Vrabor itlerAssault Killerbeat86 RCG TrainZ PwndZzz TheKrustyO Lord Lumos FireSmashVII Neowalker H4mz41981 oO HQ German Oo nexusgerRs fichoo90 CM Punk Aut alexmue94 ST4TIC2110 SpeedyUnderwood Sugandhalaya CoRbUs3 Da Fruchteis Maranatha666 APhoenix1982 NETTEMANN Cliffsku fLekkZ neX2111 MBChaos Neyluu tehkalbasa NonRebelwolf Commander Nagel princeseptikk Ami7ux T o x ii Zz OmegaKnight1998 Da Fruchteis soulenforcer Dsnike KoerschgenLt Minzi Maundrell eXxotherm APhoenix1982 STEILBOY arcTr0o3r Larson197 Heronis1407 S1L3NT D1XDROS HansaKogge Tsd HOpower MFG pAtY30 Gyzzdark GDF2013 Leo Kim Saphira Liquid2013 Nordmann73 El Hotznplotzo MrPickupToaster dek3247 Lukas920 gobig83 Chrizzle83 Mytuka24 JakyllAndHyde Tigerrene Bis baldDeMilddo350 31. Mär
29. Mär Menagerist Goblin Bug Spielt man im lokalen Multiplayer zu Viert bekommt nicht jeder einen Pet-Drop vom Goblin, obwohl alle noch nicht jeden Begleiter gefunden haben Unvollständige Drop Mengen sind uns auch aufgefallen beim Widerlichen Sammler, da bekam ein Spieler rein gar nichtschaosempire1 29. Mär
25. Mär BeimBeitritt zum Spielist ein Fehler aufgetreten PS4 HILFE will diablo zocken mit einer freundin, sie hat sich das game extra gekauft!!! haben 2 mal gezockt und jetzt steht Beim Beitritt zum Spielen ist ein Problem aufgetreten LOL was hat das zu bedeuten ?? port und nattyp alles schon geändert aber geht td nicht !!!! für nur ein game zu zocken hab ich nun wirklich !@#$%^ viel zeit verschwendet !!!! bitte um hilfe bevor ich die cd verbrennen anfang und miur das geld zurückhole ......DeLLePoInT2 25. Mär
24. Mär Multiplayerproblem PS4 Hallo, um ehrlich zu sein bin ich verzweifelt. Ich möchte mit einem Freund Diablo spielen und bekomme es einfach nicht auf die Kette. Ich hab schon einige Beiträge hier dazu gelesen aber nichts hat geholfen: Ich habe PlayStation Plus Ich habe meine Netzwerkeinstellungen auf Öffentlich gestellt Ich habe sogar so wie man das glaube ich tun sollte ein schnelles Spiel erstellt und besagte Freunde(mit extra angepassten Einstellungen) in die Sitzung eingeladen Als das nicht ging habe ich aus verzweiflung auch eine Party erstellt und dort eine Spielsitzung erstellt in der Hoffnung irgendwas würde passieren aber egal was ich gemacht habe, immer stand dort nur „Beim Beitreten ist ein Problem aufgetreten“ Ich bitte um Hilfe und am allerbesten um eine Schritt für Schritt Anleitung wie ich denn online mit Freunden spielen kann, ich habe wirklich keine Ahnung was ich noch machen soll Was habe ich falsch gemacht? Vielen Dank im VorrausNoHound2 24. Mär
22. Mär So viele Cheater auf der PS4? Habe vor vielen Jahren sehr aktiv auf dem PC gespielt, da gab es meiner Meinung nach noch keine Cheater. Nach einer langen Pause, habe ich vor 2 Wochen mit meiner Frau angefangen auf der Playsii zu zocken. Macht wirklich wieder mächtig Laune und es gibt auch super viele Neuerungen. Doch jetzt lese ich immer mehr von Cheatern, endlos viele Paragon lvl, die besten Waffen mit perfekten Rolls etc. Man hat doch gar keinen Spaß mehr sich über ein gut gerolltes Gear zu freuen, da es im eBay schon ganze Sets mit perfekten Rolls für paar Euro gibt. Wie seht ihr die Sache denn?Fuzzyfurore5 22. Mär
19. Mär Ps4 Account mit Battle.net verbinden Hallo liebe Comunity kann mir einer sagen wie ich meinen PS4 account mit dem Battle.net verbinden kann? danke bereits im vorrausWookiio16 19. Mär
17. Mär Switch Seasonal frage Hay, Ich überlege mir eine switch zu holen da ich berufsbedingt viel unterwegs bin, jetzt meine Frage. Kann ich meinen Seasonal Charakter offline unterwegs weiter spielen und wenn ich zu Hause bin aktualisiert es dann in die Ranking Tabelle oder brauch ich um ihn zu spielen dauerhaft eine Internetverbindung?Paddii1 17. Mär
16. Mär Ramaladnis gabe Ramaladnis gabe habe mal ne Frage.... habe jetzt eine echt gute Waffe gefunden . Es fehlten nur 10% Schaden und n Sockel...jetzt zu meiner Frage... kann ich mir mit RamaladnisGabe einen Sockel erzeugen ..den Sockel dann zu 10%schaden rollen und dann nochmals mit einer zusätzlichen ramaladnis gabe mir einen Sockel erzeugen...? Ich weiß das es so mit Sockeln geht die von "natur"auf den Waffen sind...aber kann man auch 2 mal ramaladnis gabe ..auf einer Waffe verwenden..?pfeilgift6664 16. Mär
13. Mär gelöst gelöstChris09110 13. Mär
08. Mär [Xbox] Nevaz und Regreb Hallo Community. Ich wollte mal fragen ob jmd von euch auf besagter Konsole bereits ALLE Kosmetik Gegenstände gefunden hat. Mein besonderes Interesse gilt vor allem "Regreb der Schlächter" sowie "Nevaz Bringer der Wahrheit". Ich farme die beiden Spawngegenden bereits seit Wochen und ich habe keinen der beiden einmal gesehen. "Groo der Verkünder" der die Flagge "Ernte" droppt kam des öfteren schonmal vor. Kann mir einer sagen ob es diese beiden Mobs auf der Xbox gibt oder nicht oder ob ich nur verdammtes Pech hab?? Danke im Voraus.Khirog0 08. Mär
08. Mär [PS4] Konsolenorientierte Klassen/Builds Moin zusammen, habe vor ca. einem Monat mit D3 auf der Ps4 angefangen (davor keine Diablo Erfahrungen; in der Zwischenzeit aber imao doch einiges an Wissen durch Foren etc. angeeignet). Leider musste ich dann recht schnell feststellen, dass der Support sowie der Informationsfluss bzgl. konsolenspezifischer Themen doch recht mau ist (oder liege ich da falsch?). Zunächst spielte ich in der Season (leider) einen Necro, welcher mir nach einigen Versuchen geeignete Builds zu finden, welche auf der Konsole auch gut spielbar sind, nicht gefiel. Daher wechselte ich zu einem Magier, welchen ich z.Z. auch noch als TR-Meteor-Build spiele. Dieser gefällt mir recht gut, da die Spielweise nicht allzu komplex ist (Spiele allgemein noch nicht sehr lange auf der Konsole und wie bereits erwähnt, keine Diablo-Erfahrung, daher ist Movement und Timing sicherlich noch verbesserungswürdig). Als nächste Klasse würde ich mir gerne den DH vornehmen. Mich würden allerdings auch für die anderen Klassen mal eure Erfahrungen interessieren, welche Builds gut oder vielleicht auch, welche kaum auf Konsole spielbar sind. Ausserdem: sind 350 die maximale Anzahl an Truhenplätzen auf der ps4? Kommt mir recht wenig vor, da ich jetzt schon laut Anzeige 300+ Items gebunkert habe und das bei nur zwei Chars. GrüßeNemesis2 08. Mär
05. Mär Paragon Level 2000 in einer Minute Hey Leute ich würde mal sagen ich wurde gestern von Cheatern erwischt. Meine Freundin und ich waren auf der PS4 unterwegs frisch LvL 70 und haben ein Random Rift gemacht und waren schön dabei auf Qual 1, aufeinmal kamen zwei Spieler dazu die ein Paragon Level hatten von 10000 das kam mir schon sehr komisch vor und innerhalb einer Minute waren wir auf 2000 als ich das gemerkt hatte sind wir sofort raus. Jetzt meine Frage ist das normal oder waren das Cheater? (bin noch nicht solange dabei) Haben unsere Spielstände gelöscht weil ich auf den !@#$%^ überhaupt nicht stehe und mir lieber einen ehrlichen Spielstand erspiele. Kommt das häufig vor das man eher kein öffentliches Spiel joint oder war das reiner Zufall das man anm solche leute gerät. MFG TyRoQTyRoQ20 05. Mär
05. Mär Cheater in der Season auf der Switch Hallo Blizzardteam, Bitte unternehmt was gegen die ganzen Cheater in der Season. Die ganzen Rankings sind voll von Cheatern. Das Gameplay wird dadurch total zerstört. Season wird gerade wegen den Rankings gespielt.Spacer2 05. Mär
03. Mär Leg. Edelsteine verbuggt auf der Konsole?!? Manche legendäre Edelsteine verbuggt?!? Hallo zusammen! Bin neu hier, weil mich seit einigen Wochen eine Frage plagt, und zwar das manche legendäre Edelsteine garnicht oder nicht richtig funktionieren. Spiele jetzt seit 2 Monaten gut Diablo 3 auf der PS4 und suchte es ordentlich wenn es die Zeit zulässt. Bin mit meinem Barbar bei den grossen Portalen bei Stufe 94 angekommen. Skillung ist IK Set mit Hammer der Urahnen wie es viele spielen wie ich mittlerweile weiss. Hatte mich nie groß mit Builds und Guides beschäftigt...das hatte sich alles vom Spielen her ergeben und macht echt Laune. Beim Build stimmt eigl Alles wie ich mittlerweile recherschiert habe > Fähigkeiten, Runen, Equipment ist auch ok... nicht perfekt aber zum Bsp> Armschienen der ersten Menschen hab ich in archaisch und einiges ist uralt. Hab teilweise Fokus/Zurückhaltung oder Windrose/Abenteurerschwur mit an. Kanais Würfel passt auch > Richtspruchhammer/Aquilakürass/Band der Macht. Hmmm... was soll ich sagen, es müsste noch was mehr gehen. Evtl wenn ich Schmäher und kleiner Schurke noch in guter Quali finde... Aber mein Grundproblem ist, das ich denke das gewisse Steine wie Verderben der Gefangenen/Geschlagenen, Taeguk oder auch Schmerzverstärker nicht funktionieren, ich sie aber nun dringend bräuchte. Es werden einfach keinerlei Effekte dieser Steine in der Statusleiste angezeigt oder über dem HUD irgendwelche Stapel wenn ich sie gesockelt hab. Spüre aber auch keinen Unterschied vom Effekt oder Damage...z B beim Schmerzverstärker das bluten oder die Aura die verlangsamt...>nichts. Logischerweise obwohl alle Steine gesockelt und sehr hoch gelevelt sind. Bei meinem Mönch mit gesockeltem Zeitstein der Rache bei Sunwoku Set mit der Feuerglocke genauso.....nichts, kein Unterschied. Gewisse Steine funzen ganz normal > Gogok, Gnustein, esothärischer Wandel und z Glück auch Verderben der Mächtigen. Aber da merke ich den Effekt, sehe ihn in der Statusleiste oder den Stats. Hab bei Vids auf Youtube gesehen das bei der PC version z.B. die Taeguk Stapel angezeigt werden...auf der PS4 nicht. Werden auf der Konsole manche Steineffekte einfach nicht angezeigt? Funzen die Steine trotzdem ganz normal....und ich merk es einfach nicht oder bilde mir das nur ein ?! Habt ihr das auch schon erlebt oder geht es euch ähnlich?? Würde mich über Beiträge freuen und wenn mir jemand weiterhelfen kann. Verliere grad ein bisl die Motivation zum Zocken dadurch...:-( Achja...das das Game durch die legendären Edelsteine ziemlich laggt teilweise ist mir auch aufgefallen:-\ Sorry für den Roman, bin einfach nicht so foren-aktiv und hab mich extra dafür angemeldet. LG, GanovenHodenGanovenHoden4 03. Mär
02. Mär "Years of War" Sets zählen nicht Hallo Blizzard! Nachdem ich früher sehr gerne und viel Diablo 2 auf dem PC gespielt habe, habe ich Diablo 3 auf der Nintendo Switch nun für mich entdeckt. Ich würde gerne die Season Journey beenden und muss dafür nur noch den Quest mit den 3 Conquests abhaken (Flawless Victory). Ich habe den Nephalem Rift in 2 Minuten geschafft und genug Gems gelevelt, nun möchte ich Years of War abschließen (GR Lvl 55 mit 6 bestimmten Class Sets, die anderen erscheinen mir im Moment zu aufwendig...). Ich habe es mit Firebirds Finery, Immortal Kings Call, Might of the Earth, Natalyas Vengeance, Tal Rashas Elemens, The Shadows Mantle, Vyrs Amazing Arcana, Embodiment of The Marauder, Innas Mantra, Raiment of a Thousand Storms and Thorns of the Invoker. Und gezählt wurde es nur für Immortal Kings, Natalyas und Embodiment of the Marauder. 3 von 11! Ich habe schon von anderen Leuten gehört, dass manche Sets nicht zählen, aber 3 von 11?? Ich habs mit und ohne Follower versucht, höhere Rifts, empowered oder nicht. Nichts hilft... Solo wars natürlich auch immer. (Invite only) Könnte ich noch irgendwas anderes falsch machen oder liegts nicht an mir? Würde mich sehr über Hilfe freuen. Schöne Grüße h4nnoh4nno1 02. Mär
01. Mär [S16] HILFE FÜR CURSES ODER SPEED DEMON NINTENDO SWITCH Hi, Meine Totenbeschwörerin, Para 830+, sucht 1-3 Helden, die gut zu Fuß sind, gut austeilen und sie bei einer der beiden Errungenschaften unterstützen würden. Würde mich freuen, wenn du/ihr euch in diesem Beitrag, zum Koordinieren, meldet.Exilian7 01. Mär
01. Mär Switch Probleme mit koop. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, und zwar haben meine Frau und ich beide einen Nintendo Account und auch Nintendo online. Wenn wir jetzt diablo zu zweit auf einer Switch spielen wollen, kann der zweite spiele, egal ob mein Benutzer oder der meiner Frau nicht ausgewählt werden. Wir bekommen nur die Möglichkeit für den zweiten Spieler den „Gast“ auszuwählen, wo aber kein Fortschritt gespeichert werden kann. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht? Weiß jemand wie es klappt? Schon mal danke im Voraus.Argamosch6 01. Mär
28. Feb Spieler für Errungenschaften gesucht Hi, ich habe vor die die Errungenschaft "Verflucht und Zugenäht" sowie "Bossmodus" zu erledigen. Da ich ein Barbar bin, ist dies alleine leider nicht so leicht. Daher suche ich Mitstreiter. Würde einmal heute um 12Uhr versuchen sowie 21Uhr. Mein Freundecode: SW-6864-1992-8392Smail1 28. Feb
27. Feb Frage zum Couch Co-op auf der Switch Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage an die Switch Besitzer. Im Moment zocke ich mit meiner Frau auf der Ps4 im Couch Co-op. Was mich ein wenig stört ist, dass man sich einen Bildschirm teilt, und man nicht getrennt voneinander laufen kann. Ist das auf der switch auch so? Oder kann einer den TV nutzen, und der andere den Handheld um so getrennt voneinander zu laufen und zu Handeln? Wohlgemerkt mit einer switch. Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen. LG TotoParsec6662 27. Feb
27. Feb Nur Version 2.6.0 auf der Switch? Hi, ich habe eine Frage zur Switch Version. Wenn ich auf "Was ist neu" gehe steht dort nur Version 2.6.0. Wo kann ich sehen, ob ich die 2.6.3 habe?Smail1 27. Feb
26. Feb [Switch]Couch Coop spielen Hi, ich hätte da ne frage in die Runde. A) mich würde interessieren wie man zusammen zocken kann und die Fortschritte der anderen Spieler gespeichert werden kann. B) wenn ich zu einem Kumpel gehe kann ich meinen Char „mitnehmen“ und was muss ich dafür tun? Also ich hab bis her gelesen das nen Nintendo Account sinnvoll wäre mit Online Mitgliedschaft aber für jeden Kumpel einen Account mit online Mitgliedschaft anlegen ist auch Mist. Vielen Dank schon mal im VorausDeusX1 26. Feb
25. Feb ROS XBOX 360 Klassensets Hab mal ne Frage; Ich spiele Diablo ROS auf dem Pc und auf der Xbox360 nun ist mir bei der Xbox 360 noch kein einziges Set Teil z.B. (Feuervogel vom Zauberer) gedroppt. Wie findet man die Sets überhaupt auf der Konsole oder gibt es gar keine, habe bis jetzt keine Informationen darüber gefunden. Angeblich droppen die Zufällig? Etwas was mir ebenfalls nicht ganz klar ist: Gibt es auch Set-Portale oder wurden die in einem neueren Patch eingefügt? Hoffe mir kann jemand weiter helfen, Danke :)Datdingo1 25. Feb
22. Feb Offline im Flieger Zocken? Nintendo Switch Servus ne einfache Frage, ich fliege Beruflich häufig Langstrecke, kann man Dia 3 Offline auf der Switch zocken?Berulon4 22. Feb
21. Feb Fehlender Inhalt der savedatei / Charaktere /Mats Hi, Habe damals Diablo3 the ultimate edition gezockt und mein speicherstand auf der ps4 plus funktion als backup hinterlegt. Dann war ich inaktiv wegen Zeitmangel und hab meine ps4 im Werkseinstellungszustand dann verkauft. (ohne jegliche Daten/Dateien)mittlerweile habe ich wieder ps4 und direkt die Eternal Collection gehollt. Alles installiert und save datei von ps4 store auf playsi geladen. Das Problem dabei ist, diesave datei ist nicht vollständig und inhaltlich fehlt da so einiges. Wiezum Beispiel main barb von season. Kreuzritterin wobei, das wichtige dran ist eigentlich der barb an dem ich gut gefeilt han wegen equipment. Acc the same und console trophys sind 100% platin, da ubereinstimmt so einiges nicht. Kann man da was machen? Oder muss ich das ganze, wieder neu machen. Ist zwar no prob, aber verdammt schade wegen mats und some rarities. Wuerde mich freuen über eine AntwortEgoraptor2 21. Feb
20. Feb In anderen Foren posten nicht möglich? Hallo, ich habe die Xbox One Version von D3 und kann nur in diesem Forum hier posten. Wenn ich z.B. bei Charakterklassen->Barbar etwas posten will, dann kommt immer die Meldung dass "Starter Editionen" keine Beiträge erstellen können. Der Beitrags-Button ist auch deaktiviert.Dunkelblitz3 20. Feb
19. Feb Verfluchte X Taste PS4 Hallo erst mal. Ich hoffe doch sehr, dass sich mal ein Blauer blicken lässt und meinen Beitrag liest. Wie man an der Überschrifft lesen kann, geht es um die X Taste, ja ich verluche sie, warum das so ist erfahrt Ihr, wenn Ihr weiter lest. Das Problem macht sich bei öffentlichen Kopfgelder, stark bemerkbar. Man will etwas looten und in dieser 00000000000,1 sek plot ein fenster auf, das einen Auffordert, die X taste zu drücken, damit man jemanden hilft z.B Diablo zu töten. Das Blöde an der Sache ist, dass man das natürlich zu diesem Zeitpunkt nicht will, da man ja wie schon gesagt, gerade selbst ein bestimmtes kopfgeld macht. Nun landet man leider mit dem anderen Spieler zusammen bei Diablo und muss wohl oder öbel mitkämpfen, was eigendlich nicht so schlimm ist. Nur ist das Problem, dass man den ganzen Weg, zumindest ab den Wegpukt dorthin zurück laufen muss, wo man vorher war, was echt nervt. Bestest Beispiel: Als ich gestern Kopfgelder in einer Gruppe machte (spieler kannte ich natürlich nicht) ist mir echt der Kragen geplatzt. Ich habe das Kopfgeld (ach mist, ich weiß leider nicht wie es heißt) dort war dieses kleine Mädchen (ein Geist) und in der Mitte so ein kreis, es geht wohl um ihre Familie und um diesen kreis kommen 3x1 gegner. Nachdem ich die Gegner besiegt habe und bei Ihr das Q abgegeben habe, wollte ich mir noch schnell die Prächtige Truhe holen, die gleich rechts oben neben Ihr stand. Ich drücke X die Items (3-4 Rare) fallen aus der Truhe und genau zu diesem Zeitpunkt als ich wieder die Blöde X taste drückte um die Items aufzuheben, ploppte das fenster auf, mit jemand ein Boss zu töten, was wie gesagt im grunde nicht schlimm ist. Schlimm war nur, dass der Host das Spiel verlassen hat, da es das Letzte Kopfgeld war. Toll ): Ein neues Spiel ein anderes Kopfgeld: Hier war ich drauf und dran, den Controller gegen die wand zu donnern. Wieder das Letzte kopfgeld, ich mache mein quest, als ich ein Schatzgoblin töte, geht das Reich der Schätze auf, ich rein, kill und sammel Geld und Items, blöd das ich die taschen voll habe, also rauf zum schmied und verwertet, wieder runter und weiter geht´s. Als ich dann vor dem Tor stand um zum Boss zu kommen, drücke ich X, was passiert? in diesem Moment, ploppt das Fenster auf zum Boss kill auf, nur das es mal wieder einer war, wo ich nicht hin wollte, das besste kommt jetzt. Gut dachte ich mir, schnell den Boss zerstören, dann schnell zurück ins reicht der schätze und boss killen. Ehm nö, als ich dann den ganzen weg wieder zurück laufen musste und vor dem Tor stand, machte der Host das Spiel zu und das war´s. Und solche Dinge, sind mir schon zig male passiert und daher dachte ich mir, jetzt reichts, ich muss das mal hier posten. Nun hoffe ich, dass sich ein Blauer hier her verirrt und das Problem mit dieser verfluchten X Taste weiter leitet, Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vorschlag meinerseits: Automatisch dorthin zurück porten, woher man gekommen ist, nachdem man geholfen hat den Boss zu töten. Oder einfach die L2 Taste für dieses spezielle Ziel, es ploppt das Fenster auf und man wird aufgefordert die L2 taste zu drücken, die X Taste bleibt weiterhin so wie sie ist. Ich bin mir sicher das es keine große Sache wäre, dies umzusetzten und vor allem würden es sicher auch andere Spieler diese Änderung zu schätzen wissen.irodan2 19. Feb
19. Feb Nintendo Switch Version - FAQ Auf der Gamescom hat IGN ein Interview mit Blizzard geführt und dort allerhand wichtige Fragen beantwortet. Hier geht es zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=9z9o8lk6HNY&t=29s F: Welche Exclusives wird es geben? A: Ganon Transmog-Set, lila Flügel, Chicken-Pet und einen Triforce Portraitrahmen F: Kann man mit mehreren Spielern auf einem Gerät spielen? A: Ja F: Kann man mit mehreren Geräten zusammen spielen? A: Ja, sowohl online als auch offline F: Kann man geteilten Bildschirm und mehrere Geräte kombinieren? A: Ja, man kann sie beliebig kombinieren F: Wenn ich meine Switch nicht dabei habe, kann ich dennoch meinen Spielstand auf einer anderen Switch weiterspielen? A: Ja, Nintendos Onlinefunktionen warden beim Start Eine Cloudsave-Funktioin haben, hiermit kann man seinen Spielstand auf anderen Geräten weiterspielen. F: Wie sieht es mit der Performance und Auflösung aus? A: 60fps, nativ 720p im Handheldmodus und nativ 900p im Stationmodus. Die Priorität liegt hierbei auf dem Gewährleisten der fps. F: Wird es Season geben? A: Ja F: Was ist alles an Patches enthalten. A: Alles, was bisher kam - Basic Game, RoS & Patches (z.B. Horadrimwürfel, GRIfts, CRifts, usw. sind enthalten) + Necro DLC. F: Wird es Onlinezwang geben? A: Nein, es ist sowohl Offline, als auch Online spielbar F: Wie sieht es mit mit Kommunikation im Online-Multiplayer aus? A: Man kann den von Nintendo zur Verfügung gestellten VoiceChat nutzen. F: Passt das ganze Spiel auf die Speicherkarte oder muss man einen Teil downloaden? A: Das ganze Spiel ist auf der Karte. Es sind also zum Start keine Teile des Spiels herunterzuladen. Falls man eine andere Sprache als die auf der Karte vorhandene spielen möchte muss man diese herunterladen. F: Wird HD-Rumble der Joy-Cons genutzt? A: Ja, die Vibration ist darauf angepasst. F: Mit welchen Controller-Layouts kann ich spielen? A: Die Controller können in allen Konfiguration genutzt werden. Das bedeutet Pro-Controller, mit beiden Joy-Cons, mit einem der beiden Joy-Cons. F: Wird es Crossplay oder die Möglichkeit den Spielstand von PC zu übertragen geben? A: Zu diesem Zeitpunkt gibt es weder Pläne zu Crossplay, noch Import geplant. (Die Spielstände sind also vollständig unabhängig voneinander) F: Wann kommt es raus? A: Diesen Herbst (edit: 2. November) Falls ihr weitere Infos (Bitte nichts Geglaubtes sondern Quellenbezogen) habt schreibt sie doch auch hinzu. Alternativ: Fragen stellen ist nicht verboten ;) Noch ein schönes Wochenende! edit: Es wird ein Bundle für eine Nintendo Siwtch mit Diablo 3 geben. https://eu.diablo3.com/de/blog/22551249/bald-verfügbar-diablo-iii-bundle-für-nintendo-switch-15-10-2018Reiterfuchs15 19. Feb