Navigation
Spiele
Shop
Neuigkeiten
Esports
%SIMPLE_LABEL%
Kundendienst
0
Mein Account
%USER_BATTLETAG_FULL%
Blizzard
Overwatch™
World of Warcraft®
Hearthstone®
Heroes of the Storm™
Warcraft® III: Reforged™
Diablo® Immortal™
Diablo® III
StarCraft® II
StarCraft® Remastered
Activision
Call of Duty®: Black Ops 4
Destiny® 2
Weitere Spiele
Battle.net App
Herunterladen
Blizzard-Foren
Overwatch League
Overwatch World Cup
Hearthstone Championship Tour
Heroes Global Championship
StarCraft II WCS
World of Warcraft Arena World Championship
Weitere Wettkämpfe
Ressourcen
Blizzard Arena
Accounteinstellungen
Kostenlosen Account erstellen
%USER_BATTLETAG%
%USER_BATTLETAG_CODE%
%USER_EMAIL%
Accounteinstellungen
Meine Geschenke
Ausloggen
Kundendienst
0
Accounteinstellungen
Kostenlosen Account erstellen
%USER_BATTLETAG%
%USER_BATTLETAG_CODE%
%USER_EMAIL%
Accounteinstellungen
Meine Geschenke
Ausloggen
Startseite
Spiele
Blizzard
Overwatch™
World of Warcraft®
Hearthstone®
Heroes of the Storm™
Warcraft® III: Reforged™
Diablo® Immortal™
Diablo® III
StarCraft® II
StarCraft® Remastered
Activision
Call of Duty®: Black Ops 4
Destiny® 2
Weitere Spiele
Battle.net App
Herunterladen
Blizzard-Foren
Shop
Neuigkeiten
Esports
Overwatch League
Overwatch World Cup
Hearthstone Championship Tour
Heroes Global Championship
StarCraft II WCS
World of Warcraft Arena World Championship
Weitere Wettkämpfe
Ressourcen
Blizzard Arena
KundendienstAccountMeine GeschenkeKarriereUnternehmen
%PROMO_LABEL%
%PROMO_TEXT%
%PROMO_LINK_TEXT%
Cookie-Hinweis
Blizzard Entertainment benutzt Cookies und ähnliche Technologien auf ihren Webseiten. Wenn Sie weiter durch die Webseite browsen, nachdem Ihnen die Cookie-Informationen angezeigt wurden, erklären Sie sich damit einverstanden.
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie weiter durch die Webseite browsen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Diablo III
Foren Beitragsübersicht

Beitragsübersicht für Mike#2597

1–10 von 2141 Beiträgen
Mike
Mike
Ignoriert
Höllenfeuerring Str/Int/usw
Handwerk und Gegenstände vor 3 Tagen
Berechtigt ist so gesehen jede Frage, nur seltsam dass ich beinahe jedes mal feststelle dass man nahezu jede Frage zu D3 im Internet ohne große Mühen herausfinden kann, aber vielleicht kann ich das einfach besser als die Leute die die Fragen stellen, es kommt auch darauf an wie man dann nach der Antwort sucht. Und das Spiel gibt meines Erachtens schon genug Hinweise, was haben die Leute nur früher gemacht als die Spiele noch schwerer waren und es kein Internet gab, bzw Tarife nach MB Verbrauch wo man es sich gut überlegen musste für was man das Inet benutzt.
Mike
Mike
Ignoriert
Transmog "Set des Eroberers"
Handwerk und Gegenstände 11. Feb
Ich denke dass in Diablo 3 nichtmehr viel passieren wird was neue Items oder Transmogs betrifft, es gibt in den nächsten Seasons wahrscheinlich noch einige Flügel und Begleiter zum freischalten, das wars dann aber auch schon.Außerdem hat das Blizz immer so begründet dass neue Spieler, oder Spieler die es eine Zeit lang nicht schnallen dass es das Transmog Set gibt die Chance immer wieder haben sollen das Set zu erspielen, gab hier sogar mal einen äußerst schrägen Thread dazu wo es einer nicht mitbekam dass Season ist :) So gesehen wäre es aber besser gewesen Blizz hätte weniger Arbeit in Trans …
Mike
Mike
Ignoriert
//CLOSED//
Clans, Communitys & Freunde 11. Feb
Was ist aus Rushing Reapers geworden, das war doch mal dein Clan?Naja ein bisschen Struktur und Regeln müssen schon sein dass sich ein Clan hält.
Mike
Mike
Ignoriert
Diabolo PS3
Konsole 03. Feb 2
Nein, aber den Keksbeschwörer auf der PS8
Mike
Mike
Ignoriert
Wiederkehrer/First time season, suche hilfe
Allgemeines 01. Feb -1
31.01.2019 14:46Beitrag von JannaNoManaeider ist der ingame chat extrem toxisch und ich wurde beleidigt weil ich gefragt hab wie das mit der season reise funktioniert und wo ich das templar relikt herkriege. Naja, aber weist du sowas ist wie bereits oben erwähnt eigentlich im Spiel selbst erklärend, da sieht man sich halt mal bissl um, drückt auf die Buttons und sieht was passiert, das kann doch eigentlich echt nicht so schwer sein.........
Mike
Mike
Ignoriert
Ist Diablo 3 tod
Handwerk und Gegenstände 13. Jan 1
@ Guts, meinst du deine Vorschläge wirklich Ernst?Wenn ja würde es wieder alles nur weiter verlagern, allerdings würde es zum Weg den Blizz eingeschlagen hat gut passen.Ich glaube ja dass in D3 nichts wirklich weltbewegendes mehr passieren wird, der Patch der jetzt kommt scheint auch eher eine Verzweiflungsreaktion nach dem Debakel mit DI auf der Blizzcon zu sein, wirkt so als hätte man das in ein paar Tagen eben zusammengeschustert und nicht nach längerer Vorbereitungsphase.Wirklich Tod wird D3 erst sein wenn Blizz die Server dazu einstellt, ob und wann das dann passieren wird steht in den St …
Mike
Mike
Ignoriert
Herausforderungsportal 81 EU, ohne Setteile Zauberin.
Allgemeines 09. Jan
Ja diesmal ist es zäh, aber in Nonseason hat man in der Regel eh genug Mats, da ist es nicht so schlimm mal eines auszulassen.
Mike
Mike
Ignoriert
Diablo 2 das waren gute zeiten
Spiele, Unterhaltung und Wissenschaft 04. Jan -1
01.01.2019 23:20Beitrag von Gutsjupp, inventar und truhe sind leider zu klein und/oder die gegenstände zu gross xDMedian XL mal ansehen und austesten
Mike
Mike
Ignoriert
Setportale noch zu schaffen?
Allgemeines 29. Dez -1
Wer die Flügel erhalten will muss sich ohnehin eingehender mit den Portalen, und den How to Play beschäftigen, ich gehe aber davon aus dass das ein Vergleichsweise niedriger Prozentsatz ist, wen es nur um das eine Portal für die Seasonreise geht so hat jede Klasse ein sehr einfaches, aber das habe ich hier nun auch schon mehrmals geschrieben :)
Mike
Mike
Ignoriert
Sub-Leecher
Allgemeines 21. Dez
Den allgemeinen Chat kannste sowieso vergessen, dagegen ist sogar das Forum hier noch harmlos. Der Chat ist wie eine Mischung aus Irrenanstalt und Kindergarten/Sonderschule.
Zurück 1 2 3
...
Geht zur folgenden Seite:
215 Weiter
1 / 215
Geht zur folgenden Seite:
Vielen Dank für euren Besuch der Blizzard-Foren (3.4.5) · Patchnotes!
Deutsch
Region
Amerika & Südostasien
Europa
Korea
Taiwan
China
Sprache
English (US)
Español (AL)
Português (AL)
Deutsch
English (EU)
Español (EU)
Français
Italiano
Polski
Русский
한국어
繁體中文
简体中文
Karriere
Impressum
Kundendienst
Kontakt
Presse
API
©2019 Blizzard Entertainment, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Alle hier erwähnten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Datenschutz
Bestimmungen
de-DE