Navigation
Spiele
Shop
Neuigkeiten
Esports
%SIMPLE_LABEL%
Kundendienst
0
Mein Account
%USER_BATTLETAG_FULL%
Blizzard
Overwatch™
World of Warcraft®
Hearthstone®
Heroes of the Storm™
Warcraft® III: Reforged™
Diablo® Immortal™
Diablo® III
StarCraft® II
StarCraft® Remastered
Activision
Call of Duty®: Black Ops 4
Destiny® 2
Weitere Spiele
Battle.net App
Herunterladen
Blizzard-Foren
Overwatch League
Overwatch World Cup
Hearthstone Championship Tour
Heroes Global Championship
StarCraft II WCS
World of Warcraft Arena World Championship
Weitere Wettkämpfe
Ressourcen
Blizzard Arena
Accounteinstellungen
Kostenlosen Account erstellen
%USER_BATTLETAG%
%USER_BATTLETAG_CODE%
%USER_EMAIL%
Accounteinstellungen
Meine Geschenke
Ausloggen
Kundendienst
0
Accounteinstellungen
Kostenlosen Account erstellen
%USER_BATTLETAG%
%USER_BATTLETAG_CODE%
%USER_EMAIL%
Accounteinstellungen
Meine Geschenke
Ausloggen
Startseite
Spiele
Blizzard
Overwatch™
World of Warcraft®
Hearthstone®
Heroes of the Storm™
Warcraft® III: Reforged™
Diablo® Immortal™
Diablo® III
StarCraft® II
StarCraft® Remastered
Activision
Call of Duty®: Black Ops 4
Destiny® 2
Weitere Spiele
Battle.net App
Herunterladen
Blizzard-Foren
Shop
Neuigkeiten
Esports
Overwatch League
Overwatch World Cup
Hearthstone Championship Tour
Heroes Global Championship
StarCraft II WCS
World of Warcraft Arena World Championship
Weitere Wettkämpfe
Ressourcen
Blizzard Arena
KundendienstAccountMeine GeschenkeKarriereUnternehmen
%PROMO_LABEL%
%PROMO_TEXT%
%PROMO_LINK_TEXT%
Cookie-Hinweis
Blizzard Entertainment benutzt Cookies und ähnliche Technologien auf ihren Webseiten. Wenn Sie weiter durch die Webseite browsen, nachdem Ihnen die Cookie-Informationen angezeigt wurden, erklären Sie sich damit einverstanden.
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie weiter durch die Webseite browsen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Diablo III
Foren Beitragsübersicht

Beitragsübersicht für PaulLoutman#2383

1–10 von 1527 Beiträgen
PaulLoutman
PaulLoutman
Ignoriert
Noobie ist überfordert - bitte um Hilfe :)
Allgemeines vor 1 Tag
Here...https://us.battle.net/forums/en/d3/3354739/
PaulLoutman
PaulLoutman
Ignoriert
was bringt euch noch dazu das spiel zu spielen?
Allgemeines vor 5 Tagen -1
17.02.2019 10:53Beitrag von shivermanVoll ausgeruestet faengt das Spiel fuer mich erst so richtig an.Jupp, finde ich auch mit am besten, solch ein Lootsystem. Bei The Division z.B. war nach ca. 200h die Luft raus, weil ich mein Wunschbuild einfach nicht zusammen bekommen habe, das war dann zu frustrierend, zumal man dort auch nicht all zu viel machen kann. Zu Diablo 3 komme ich immer wieder zurück, da ich hier auch frustfrei farmen kann. In gewisser weise ein Sen-Spiel.
PaulLoutman
PaulLoutman
Ignoriert
Herausforderungsportal 86 EU, Rathma Totenbeschwörer.
Allgemeines 12. Feb -2
Das ging ja mal fix, das zu fixen.War zwar sicher nicht aufwendig - einfach ein anders genommen und gut war.
PaulLoutman
PaulLoutman
Ignoriert
Herausforderungsportal 86 EU, Rathma Totenbeschwörer.
Allgemeines 11. Feb -2
Ich würde mal vermuten, da kein 6er Set Bonus ist, das es ein Build aus der Saison ist mit Ring Buff nur der Buff ist nicht rüber gekommen zum Crift. So das man keinen Schaden macht.
PaulLoutman
PaulLoutman
Ignoriert
Saisonaler Held hat Belohnung nicht erhalten
Allgemeines 09. Feb -4
Man kann auch mit einen 2. Helden die Belohnung bekommen, solange der zweite Held im anderen Modus ist. Also in Hardcore sowie Softcore ist es möglich je eine Belohnung zu bekommen mit 70. Wobei "Belohnung" da eher Fragwürdig bleibt. Ich hatte in beiden Fällen, naja zumindest 15 Seelen.
PaulLoutman
PaulLoutman
Ignoriert
Herausforderungsportal 85 EU, Unheilig Dämonenjäger.
Allgemeines 06. Feb
06.02.2019 12:12Beitrag von BeastmanEcht, laut Heba ist das doch fast schon das Beste vom Besten. Jeder der das Setup jetzt nicht auch gleich noch fest als Main ausrüstet hat echt keine Ahnung ;)Macht dann auch sehr viel mehr Spaß laut Killerbug. Passt. Warte bereits auf den youtube Build Guide voller Vorfreude ;)Jupp, da muss ich Heba recht geben, so sehen meine DH zum Start einer Saison auch aus, was völlig ausreicht um anständig Farmen zu können bis das fehlende kommt. Zudem, wie schon gesagt, ein sehr leichtes CRift.
PaulLoutman
PaulLoutman
Ignoriert
Herausforderungsportal 85 EU, Unheilig Dämonenjäger.
Allgemeines 05. Feb -1
05.02.2019 15:45Beitrag von BeastmanGruseliges CR bzw. UE Setup. Ohne Bogen und ohne Dawn im Würfel. Hab nach einer Minute bereits keinen Bock mehr gehabt und bin rausgegangen."Kann" man sich sicherlich irgendwie durchquälen, aber da verzichte doch lieber. Keine gute Werbung für UE. ;)Wenn man ein wenig Sparsam ist, spielt sich das Super Easy. Hab beim erst mal Heute Morgen, es auf Platz 8 geschafft. Gut, jetzt gerade auf 30 gerutscht.xD ... und am ende der Woche sicher irgendwo weiter Hinten, werde aber immer noch drauf sein.
PaulLoutman
PaulLoutman
Ignoriert
Bestrafung der NS-Spieler
Allgemeines 05. Feb -1
04.02.2019 21:15Beitrag von MrGracyIn den wenigen Tagen zwischen Patch 2.6.4 und dem Start S16 hatte ich mehr Primals als in der gesamten S15. Und in S16 hab ich bisher genau 1 Primal gefunden. Das garantierte zum Abschluss des 70er Grifts ^^Von daher:Kann ich so nicht bestätigen, hatte selbst auch viel zwischen Patch und Saison gespielt. Sogar noch den ganzen Samstag, und auch nicht mehr gefunden als ich in der Saison jetzt so finde. Insgesamt in der Saison schon mehr da, ich hier natürlich schon mehr zeit verbracht habe als die paar Tage.Ist halt Glück.Wenn ihr solche Thesen ausstellt belegt …
PaulLoutman
PaulLoutman
Ignoriert
Entfernung der Downvote-Funktion
Allgemeines 03. Feb -7
02.02.2019 23:18Beitrag von AzradurSehr schön, dass du nur auf meine These, aber nicht auf mein Argument eingehst und selber auch kein Argument lieferst. Du stellst lediglich eine Gegenthese auf, ohne überhaupt zu versuchen wenigstens deine Gegenthese zu Begründen.Stattdessen kommst du mit einer nicht überprüfbaren, äußerst subjektiven Äußerung bezüglich des "algemeinen Klimas" in einem nicht weiter benannten Forum und deine vermeintliche Erklärung warum das Klima deiner subjektiven Wahrnehmung nach in deinem nicht weiter benannten Forum besser wurde, klingt nach einer versteckten Handlungsanw …
PaulLoutman
PaulLoutman
Ignoriert
Entfernung der Downvote-Funktion
Allgemeines 02. Feb -4
02.02.2019 18:09Beitrag von AzradurWenn es keine Downvotes gibt sollte es auch keine Upvotes geben.Es ist einfach unsinnig nur das eine zu haben, weil es das Bild verzerrt (angenommen die Funktion wird nicht missbraucht).Nö, es hat dann halt keine Likes. Und wenn es ganz schlimm ist kann man es ja weiterhin Melden.In allen Foren, wo das umgestellt wurde (die ich benutzt habe) hab ich jetzt nie einen Nachteil gesehen, wurde meist sogar besser das allgemeine Klima. Weil man dann, wenn man andere Meinung ist vielleicht doch mal was schreiben sollte, als den Dislike-Buttom leichtfertig und ohne na …
Zurück 1 2 3
...
Geht zur folgenden Seite:
153 Weiter
1 / 153
Geht zur folgenden Seite:
Vielen Dank für euren Besuch der Blizzard-Foren (3.4.5) · Patchnotes!
Deutsch
Region
Amerika & Südostasien
Europa
Korea
Taiwan
China
Sprache
English (US)
Español (AL)
Português (AL)
Deutsch
English (EU)
Español (EU)
Français
Italiano
Polski
Русский
한국어
繁體中文
简体中文
Karriere
Impressum
Kundendienst
Kontakt
Presse
API
©2019 Blizzard Entertainment, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Alle hier erwähnten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Datenschutz
Bestimmungen
de-DE