Navigation
Spiele
Shop
Neuigkeiten
Esports
%SIMPLE_LABEL%
Kundendienst
0
Mein Account
%USER_BATTLETAG_FULL%
Blizzard
Overwatch™
World of Warcraft®
Hearthstone®
Heroes of the Storm™
Warcraft® III: Reforged™
Diablo® Immortal™
Diablo® III
StarCraft® II
StarCraft® Remastered
Activision
Call of Duty®: Black Ops 4
Destiny® 2
Weitere Spiele
Battle.net App
Herunterladen
Blizzard-Foren
Overwatch League
Overwatch World Cup
Hearthstone Championship Tour
Heroes Global Championship
StarCraft II WCS
World of Warcraft Arena World Championship
Weitere Wettkämpfe
Ressourcen
Blizzard Arena
Accounteinstellungen
Kostenlosen Account erstellen
%USER_BATTLETAG%
%USER_BATTLETAG_CODE%
%USER_EMAIL%
Accounteinstellungen
Meine Geschenke
Ausloggen
Kundendienst
0
Accounteinstellungen
Kostenlosen Account erstellen
%USER_BATTLETAG%
%USER_BATTLETAG_CODE%
%USER_EMAIL%
Accounteinstellungen
Meine Geschenke
Ausloggen
Startseite
Spiele
Blizzard
Overwatch™
World of Warcraft®
Hearthstone®
Heroes of the Storm™
Warcraft® III: Reforged™
Diablo® Immortal™
Diablo® III
StarCraft® II
StarCraft® Remastered
Activision
Call of Duty®: Black Ops 4
Destiny® 2
Weitere Spiele
Battle.net App
Herunterladen
Blizzard-Foren
Shop
Neuigkeiten
Esports
Overwatch League
Overwatch World Cup
Hearthstone Championship Tour
Heroes Global Championship
StarCraft II WCS
World of Warcraft Arena World Championship
Weitere Wettkämpfe
Ressourcen
Blizzard Arena
KundendienstAccountMeine GeschenkeKarriereUnternehmen
%PROMO_LABEL%
%PROMO_TEXT%
%PROMO_LINK_TEXT%
Cookie-Hinweis
Blizzard Entertainment benutzt Cookies und ähnliche Technologien auf ihren Webseiten. Wenn Sie weiter durch die Webseite browsen, nachdem Ihnen die Cookie-Informationen angezeigt wurden, erklären Sie sich damit einverstanden.
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie weiter durch die Webseite browsen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Diablo III
Foren Beitragsübersicht

Beitragsübersicht für TollCollect#2366

1–10 von 7707 Beiträgen
TollCollect MVP
TollCollect
Ignoriert
In anderen Foren posten nicht möglich?
Konsole vor 1 Tag 1
Falls es aus dem Post von Bagrasch nicht ganz klar geworden ist:Wenn man hier außer im Konsolen- oder Technischen Kundendienst Forum noch in anderen Foren posten möchte, so muss man sich eine Vollversion der Battle.net Version (also für PC/Mac) von D3 im Account registrieren.
TollCollect MVP
TollCollect
Ignoriert
Webprofile²
Technischer Kundendienst vor 2 Tagen 2
Ein Ticket zu eröffnen ist in diesem Fall ziemlich sinnfrei, da der Kundendienst hier nichts ausrichten kann. Somit kein Wunder, daß dein Ticket kommentarlos geschlossen wurde. Ist ja nicht zuviel verlangt, zunächst mal ins Forum zu schauen, ob schon was zum Problem bekannt ist.Hier hätte man dann erfahren, daß bereits veranlasst wurde, daß sich das Webteam das Problem mal anschaut:16.02.2019 13:12Beitrag von TyryndarEs handelt sich unserer Ansicht nach tatsächlich um einen neuen Bug. Wie gesagt, die entsprechende Untersuchung wurde erst diese Woche aufgemacht.Ebenso steht in hier diesem Threa …
TollCollect MVP
TollCollect
Ignoriert
BUG: rote Kiste in der Azmodan Ebene
Technischer Kundendienst vor 3 Tagen 1
Es gibt imo mehrere Verfluchte Truhen, die manchmal Probleme machen.Die bekanntest ist vermutlich die Verfluchte Truhe des Meteors (Akt 4, Gärten der Hoffnung - Ebene 2).Die Truhe auf dem Weg zu Azmodan ist mir persönlich allerdings bisher noch nicht negativ aufgefallen (ich gehe davon aus, daß du die Truhe meinst, aus der immer das Champion Pack mit den Phasenbestien spawnt).Bugs sollten allerdings im dafür vorgesehen Bug Report Forum gemeldet werden:https://us.battle.net/d3/en/forum/5386229/Falls die Englisch Kentnisse nicht ausreichen und eine Übersetzungshilfe benötigt wird, so ist LadyBlu …
TollCollect MVP
TollCollect
Ignoriert
Falsche Anzeige von Werten
Technischer Kundendienst vor 3 Tagen
19.02.2019 11:23Beitrag von shivermanich persoenlich guck nur im InventarYep, sollte noch das genaueste sein.Im Web Profil wird nicht alles berücksicht.Z.B.: Paragon, Passive Skills, Set Boni usw.
TollCollect MVP
TollCollect
Ignoriert
Charaktar wiederherstellen
Allgemeines vor 4 Tagen
Laut diesem Supportartikel ist es auf der Konsole leider nicht möglich, den zuletzt gelöschten Helden wiederherzustellen:https://eu.battle.net/support/de/article/22588Hinweis: Auf der Konsole ist diese Funktion nicht verfügbar. Sie können jedoch Charaktere aus einem Backup wiederherstellen.Ob man so ein Backup regelmäßig anlegt, fällt natürlich in die Eigenverantwortung des Spielers, das gilt allerdings auch schon für das löschen eines Charakters.
TollCollect MVP
TollCollect
Ignoriert
Diablo 3 startet nicht mehr seit Monaten
Technischer Kundendienst vor 6 Tagen
16.02.2019 09:58Beitrag von Patriciusist ein Treiberproblem .Möglich, aber nicht zwingend die Ursache.Ich würde zunächst mal die Benutzereinstellungen für D3 zurücksetzen:https://eu.battle.net/support/de/article/126203Alternativ kann man auch die D3prefs.txt Datei löschen, sie befindet sich hier:..\Dokumente\Diablo IIIDarüberhinaus kann man dann auch mal diverse Treiber aktualisieren bzw. mal die Standardwerte des Grafiktreibers wiederherstellen:https://eu.battle.net/support/de/article/31024https://eu.battle.net/support/de/article/24142Desweiteren können sich auch Programme die ein Overlay erz …
TollCollect MVP
TollCollect
Ignoriert
Spiel läuft nicht rund
Technischer Kundendienst 15. Feb 1
Leider ist dein WinMTR Protokoll so nicht auswertbar.Es gibt zwar immer wieder mal einzelne Netzknoten im Routing die Pinganfragen ignorieren, allerdings gehe ich nicht davon aus, daß es mit rechten Dingen zugeht, wenn alle Hosts die Anfragen ignorieren. Ich halte es auch für ungewöhnliche, wenn bereits von deinem eigenen Router keine Antwort kommt.Hier mal zum Vergleich ein 3 Minuten Protokoll von mir, wie es üblicherweise aussehen sollte:|------------------------------------------------------------------------------------------|| WinMTR statistics  …
TollCollect MVP
TollCollect
Ignoriert
Spiel läuft nicht rund
Technischer Kundendienst 15. Feb
Bitte führe mal einen WinMTR Test aus, und lasse ihn ca. 10 Minuten paralell während dem Spielen mitlaufen.Falls es im Spiel erneut zu Verzögerungen bzw. Lags gekommen ist, kannst du das Protokoll im Anschluss hier in einem neuen Beitrag posten:https://eu.battle.net/support/de/article/27780
TollCollect MVP
TollCollect
Ignoriert
Hirtenstab - Switch
Konsole 14. Feb
Es gibt auf der Switch nur eine einzige Version vom Hirtenstab.Die Herstellung kostet imo 50.000 Gold.Falls etwaige Guides von andere Versionen berichten, z.B. Alptraumhafter Hirtenstab, Höllischer Hirtenstab, Infernaler Hirtenstab, so betrifft das nur die alte PC Version bevor RoS erschienen ist.Der Höllenfeuerring hat nichts mit dem Hirtenstab zu tun.Das Rezept für 5 Mio wird imo nur dann angeboten, wenn man es mit einem Level 70 Char kaufen will.
TollCollect MVP
TollCollect
Ignoriert
Archaisch durch Rerollen
Konsole 13. Feb
Ist prinzipiell möglich.Egal ob von selten zu legendär aufwerten (Cains Hoffnung), legendär neu ausrollen lässt (Kulls Gesetz) oder bei Kadala gambelt.Nur beim umwandeln eines Setteils in ein anderes desselben Sets (Nilfurs Fertigkeit) kann kein Uralt und somit auch kein Archaisch bei rauskommen.Ich gehe aber davon aus, daß man auch hier zuerst das 70er Sologrift gemacht haben muss, um archaische Gegenstände aus Kanais Würfel freizuschalten.
Zurück 1 2 3
...
Geht zur folgenden Seite:
771 Weiter
1 / 771
Geht zur folgenden Seite:
Vielen Dank für euren Besuch der Blizzard-Foren (3.4.5) · Patchnotes!
Deutsch
Region
Amerika & Südostasien
Europa
Korea
Taiwan
China
Sprache
English (US)
Español (AL)
Português (AL)
Deutsch
English (EU)
Español (EU)
Français
Italiano
Polski
Русский
한국어
繁體中文
简体中文
Karriere
Impressum
Kundendienst
Kontakt
Presse
API
©2019 Blizzard Entertainment, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Alle hier erwähnten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Datenschutz
Bestimmungen
de-DE