Töle der Gefallenen

Quests und Erfolge
Hey Leute,
Ich suche nun schon seit Stunden nach Töle der Gefallenen auf der Oase von Dhalgur.
Sind diese verbugt oder muss ich auf etwas besonderes achten?
Danke im vorraus
Such mal in den Hallen des Sturms.
Dort war zumindest vor dem Patch der Ort, an dem diese spawnen konnten.
vielen Dank, direkt nach dem 1. Versuch waren sie da :)
hej ich finde diese Mistvieher einfach nicht.. weder in den hallen des Sturms noch im uralten Pfad...
kann mir einer bitte sagen wo diese zu finden sind....
Wenn ich schreibe "in den Hallen des Sturms", und Kuta das kurz darauf bestätigt,
kannst du davon ausgehen, daß der Ort korrekt ist.

Wohlgemerkt sind sie nur selten anzutreffen. Es kann also einige Versuche brauchen, bis man sie mal findet.
habe mir gedacht "der eintrag ist von vor 9 monaten... vielleicht hat sich was geändert..."

trotzdem DANKE!
Es gab einen Bug, wodurch sie nicht spawnen konnten.
Dieser wurde aber bereits mit Patch 1.0.7 behoben.
Seitdem hat sich die Location meines Wissens nicht mehr geändert.

http://abload.de/img/msbexgvx5u5r.jpg

Ich habe sie definitiv auch schon 2x gefunden (1x Softcore und 1x Hardcore).
Theoretisch müssten sie auch in Rifts anzutrefen sein.
Ist euch etwas von einem Problem bei der PS4 bekannt, welches verhindert, dass sich in den Hallen des Sturms das Setting ändern kann und Gefallene spawnen statt Skelette? Dieses Setting ist meines Wissens nach die Grundvoraussetzung, dass die Tölen dort überhaupt vorhanden sein können. Ich war mittlerweile über 100 Mal in den Hallen des Sturms, und es gab immer nur die Standardgegner wie Skelette. In den fremden Tiefen kriege ich ab und an das richtige Setting mit den Gefallenen, aber bisher keine Tölen.

Da ich bisher so an die 20 Runs in den fremden Tiefen gemacht habe (mit Nemesisarmschienen, da die selten Töle auch noch fehlt) ohne die Tölen je gesehen zu haben, kommt mir das komisch vor.

Zum einen weiß ich nicht, ob in den Tiefen die Tölen überhaupt spawnen können und zum anderen kann ich es kaum glauben, dass ich in den Tiefen schon 20x das richtige Setting mit den Gefallenen hatte und in den Hallen never ever. Und ich rase da nur durch mit Portal in die Hallen des Sturms.
Also generell hatte ich auch das Problem. Da ich keine neueren Beiträge dazu finde, schreibe ich hier mal weiter!

Ich suchte ebenfalls die Tölen der Gefallenen und ich kann nun das Auftreten der "Tölen der Gefallen" bestätigen.

Was ich sagen kann, ist dass die "Hallen des Sturms", also das Portal vor Zohan Kull, der richtige Ort ist! Hier sind nur zwei verschiedene Wesensarten, also Konstellationen von Viechern zu finden. Die häufigere Version besteht aus Skeletten und diesen Zauberwesen auf 4 Beinen. Neben dieser Version, wo meiner Meinung nach die Tölen nicht gefunden werden können, kommt gelegentlich eine Version mit Gefallenen (keine Skelette) vor.
Der Screenshot oben ist schon richtig aber vielleicht auch nutzlos, solange der Schreiber nicht auch bestätigt, dass er dabei den Erfolg bekommen hat.
Der Grund hierfür ist das Vorkommen von ähnlichen Viechern, die aber "Jagdhund der Gefallenen" ...und NICHT "Töle der Gefallenen" heißen. Dabei zeigte sich, dass diese nicht den Erfolg mit sich brachten, also nicht die gesuchten Hunde sind! Wie genau die Übersetzung ins englische nun gelungen ist ... wäre hier die Frage.
Ansonsten sind aber beide am gleichen Ort zu finden, nämlich Nahe des Ausgangs der meist ein Weg der letzten Kreuzung darstellt. Die anderen zwei Wege sollten mit ein bisschen Glück zum Fund führen.
Falls diese Viecher noch wer braucht. Hallen des Sturms ist immernoch aktuell und wurden auch abgehakt.

http://abload.de/image.php?img=screenshot0027ikxg.jpg
TOLL! Hab ´Töle der Gefallenen´ in den ´Hallen des Sturms´ erledigt: LEIDER wurden sie mir NICHT angerechnet!!
28.12.2017 09:46Beitrag von BlackDevil
TOLL! Hab ´Töle der Gefallenen´ in den ´Hallen des Sturms´ erledigt: LEIDER wurden sie mir NICHT angerechnet!!

Die gibt es in blau und in gelb, welche fehlen dir noch?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum