Insane Legendary Farming Spot

Allgemeines
Blizz wird diese schnellen Runs sicher nerfen indem sie ein 2 Minuten Wartezeit beim Game erstellen einbauen.
das video war zsm geschnipselt & genau DAS besagt schon mal garnicht viel ...

also was interessiert mich der schnee anderer von gestern ... ?
AH gibts eh bald nicht mehr ..
also bleibt denen auch nix anderes über , als daraus iwann schwefel zu machen
in der hoffnung was nettes raus zu bekommen .

diese schlingel bei blizzard haben sich schon was dabei gedacht ^^

einerseits hat der spieler spass , wenn doch mal was nettes fällt ab & an .
manchmal ists sogar brauchbar & falls nicht ,
kann mans zumindest im handwerk gebrauchen ...
mit der chance auf was schönes iwann mit etwas glück

also nur kein neid !!!
das neue diablo3 macht mir jetzt mehr spass als jemals zuvor ..

das ist immer noch besser , als sich die nase nur im AH platt zu drücken
& ansonsten nur schrott zu finden im spiel ...
Also gerade getested.
1 Stunde Qual 1
15 mal genau so wie beschieben

NIX
Tja XD Ich geh dann mal wieder in meine Bastion. Da find ich zwar meist genausoviel nur hab ich da wenigestens Exp
Habe auch mal 3 Runs probiert und ebenfalls nichts rausbekommen.
Kann natürlich Pech bei mir sein aber so überzeugend war das nicht für mich, dass ich da weitere Versuche starten möchte.
Ich farme dann ebenfalls weiter die Bastionstiefen, da sind die meisten public-spieler und man findet da immer sehr schnell Gruppen.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Nochmal für alle:

Diese Farm-Route ist nicht OP und es ist kein 'INSANE Legendary FarmSpot'. Der Titel vermittelt etwas vollkommen falsches. Man findet nicht durschnittlich 3 Legs in 10 Runs.

Es ist eine nette, kleine Route für zwischendurch, auf der die Verteilung von Champs, Truhen, Rare-Spawns und Goblins in einem schönen, dichten und ausgeglichenen Verhälnis steht. Wenn man sie konstant und kompromisslos rennt, dann ist eine Erhöhung der Fundrate zu erwarten, verglichen mit den anderen Standard-Routen (wie zB. Bastionstiefen). Mehr nicht.

Erwartet nicht durchschnittlich 5 Legs pro Stunde. So einen Spot gibts nicht.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Also für noobs die absolut nix auf Kette kriegen ok^^
Ist fast so schlecht wie vor Azmodan die Kisten zu farm ihr seit echt die ober Pfosten.
Beste ist das wird sogar gestreamt und in 2 Wochen kommts Addon.
So, habe es nun eine ganze Weile auf Q4 abgefarmt und die Droprate unterscheidet sich nicht großartig von meinem üblichen Schnitt.

Das einzige was ich postiv anmerken will ist das ich dieses mal was anderes als Waffe, Ringe und Ammus fand.
Und ich konnte davon sogar was anziehen :O
15.03.2014 14:34Beitrag von Shemichaza
Hab ich auch mal gedacht, verstehe Dich. Bis ich merkte, dass man das Spiel um wirklich effektiv zu sein, sei es EXP oder Drops, in einer Art spielen muss, die stumpfer nicht geht. Wenn Du ganz normal spielst, Trash Gruppen tötest, Leichen umdrehst, ohne Walkspeed-Boost rumrennst und einfach nur ...spielst, wirst Du leider nie effektiv sein. Traurig, aber wahr. Aber es geht. ;)

Hab nen Barb neu angefangen, von A1 auf Level 1 bis Diablokill (ab Mitte Akt 3 auf 60), 13 Stunden Spielzeit drauf, und der hat jetzt 100k DPS und 300k Toughness. Einzige Items die nicht von da sind sind Höllenfeuerring, Echoing Fury und ne schlechte Unity.
(Der hier: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Tirigon-2330/hero/33505536 )

Insofern würde ich nicht sagen normal spielen ist ineffizient, früher hatte ich vergleichbares Gear nach >300 Stunden farmen und alles aus AH.....
16.03.2014 02:03Beitrag von Tirigon
Insofern würde ich nicht sagen normal spielen ist ineffizient, früher hatte ich vergleichbares Gear nach >300 Stunden farmen und alles aus AH.....

Stimme ich zu. :)

Das ist vieleicht nicht ganz richtig rübergekommen, und über die Loot Sache kann man sich sicher streiten. Nehmen wir als Bsp die EXP.

Halls of Agony - Truhenruns - Qual 6 - 4er Gruppe.
Mira Runs - Qual 6 - 4er Gruppe.
Crypt of the Ancients - Qual 6 - 4er Gruppe.

... immer und immer wieder. Stundenlang.

Nur um drei Beispiele zu nennen, von denen ich behaupte, dies ist nicht "normales" spielen, aber so effektiv, dass es alle anderen EXP Varianten locker ausgestochen hat. ;)
Hmm, dazu kann ich jetzt nichts sagen, da ich XP-Farmen schlicht weg nicht mache, aber ich würde nicht sagen dass meine XP zur Zeit schlecht ist (wie gesagt, 1 auf 60 UND dann noch Para 94-96, nicht mehr ganz sicher, auf 100, in nem einzigen Playthrough). Vor der Änderung war ich von Para 50 auf 51 schon mal 5 Stunden aufn Fields of Misery.

Und mein zweiter Mönch is jetzt auf level 26. Kathedrale Ebene 2, noch nichmal Leoric besiegt und so... (der hat ernsthaft teilweise 2 levelups bei ner einzigen Elitetruppe gemacht!)

Also insofern hatte ich nie das Gefühl dass XP zu langsam kommt, außerdem geben Questbelohnungen schon mal 2,5 - 3 Millionen (und das is schon generft, vor paar Tagen warens teilweise 4,5).

Und natürlich muss man auch sagen: Mit dem neuen Parasystem is levelfarmen irgendwie sinnlos, imo. Früher wars wichtig wegen MF, aber jetzt... ich mein, bis zu 5% CC, 10% AS is ja schon nett, aber imo nicht wert dafür zu farmen. Ich seh das eher als nen Art Treuebonus wenn man viel spielt, und wenn nicht, vermisst mans auch nicht.

Und wenn für dich und deine Freunde XP-Farmen interessanter ist oder mehr Spaß macht, dann isses doch gut, dass ihr mit bestimmten Runs effizienter sein könnt... würde das ganze ja (noch) sinnlos(er) machen, wenn jeder, der mal die Story durchzockt, genauso effizient ist wie Leute die sich Mühe geben es zu optimieren.
"Diese Farm-Route ist nicht OP und es ist kein 'INSANE Legendary FarmSpot'. Der Titel vermittelt etwas vollkommen falsches. Man findet nicht durschnittlich 3 Legs in 10 Runs."

3 pro 10 runs wäre besser als Bastionstiefen und alle kurzen Runs dergleichen für mich.

-> 1 Legendary in 12 Runs bisjetz
Mmh.. Hatte einmal 2 in 2 Runs und jetzt wieder keinen einen nach über 15 am Stück...
Bin bei etwa 4 aus 50. Wie man da 5 in einer Stunde schafft weiss ich nicht x_X
Wollte mich auch erst beim TE entschuldigen, weil die Farm-Route doch recht schön war, als ich im Schnitt jeden zweiten Run ein Leg bekommen habe.
Dann nach 9 Runs gar keins mehr.

Ich will nicht sagen, dass die schlecht ist oder ähnliches, aber die hohe Droprate kann ich nicht bestätigen, evtl. hatte Blizzard da auch was angepasst.
Aufjedenfall bekommt man gut Craftig Materialien und so für zwischendurch ist das aufjedenfall ein schöner schneller Run, nicht mehr und nicht weniger.
omfg der Topic is ohne worte

weils auch nen bug ist *kopf auf tisch*

Daven dich solt man hier bannen seh nur unproduktives gespamme von dir

das gebiet is älter als die d mark und farm mal 2-3h am stück nur bastion 3 oder Core

aber seh dich vor die gebiete bugen auch alle weil da öfters nen leg dropt ^^

haha
gibt bessere stellen als den keller wo man sogar 8+ legs "pro stunde" mit "glück" finden kann
gester nachmittag, gestern abend und heute morgen war in vielen streams nur dieser run angesagt. so daneben wars also doch nicht

man sollte blizzard darauf aufmerksam machen dürfen. genau wie auf den wiz skill, der meiner meinung nach auch "ein bisschen" op ist.
Habe diesen Run auch mal ca. 1,5h getestet, um mein bescheidenes Glück etwas auf die Sprünge zu helfen. Und das Ergebnis war genau : Nix

Alle auf Qual 3
Beitrag von EZblacktears
Beitrag von Shemichaza
"Diese Farm-Route ist nicht OP und es ist kein 'INSANE Legendary FarmSpot'. Der Titel vermittelt etwas vollkommen falsches. Man findet nicht durschnittlich 3 Legs in 10 Runs."

3 pro 10 runs wäre besser als Bastionstiefen und alle kurzen Runs dergleichen für mich.

-> 1 Legendary in 12 Runs bisjetz

Du hast ein Wörtchen übersehen, schätze ich. ;)

16.03.2014 18:14Beitrag von EZblacktears
Mmh.. Hatte einmal 2 in 2 Runs und jetzt wieder keinen einen nach über 15 am Stück...
Bin bei etwa 4 aus 50. Wie man da 5 in einer Stunde schafft weiss ich nicht x_X

Ist auch nicht möglich. ;)
5 in einer Stunde zu finden ist etwas grundsätzlich anderes als 5 pro Stunde zu finden. Das eine ist Glück, das andere Wunschdenken.^^

- - - - - - - - - -

EDIT :
16.03.2014 19:44Beitrag von Stedios
Habe diesen Run auch mal ca. 1,5h getestet, um mein bescheidenes Glück etwas auf die Sprünge zu helfen. Und das Ergebnis war genau : Nix

Alle auf Qual 3

Versuch mal Qual 1, wenn Du es überhaupt noch versuchen möchtest. :)
Wenn Du nicht mindestens 25 Runs pro Stunde schaffst, wird die Route unrentabel. :)
Die Route ist die 2.Beste die ich kenne. Warum viele nichts finden?

Ihr macht es falsch! Wenn ich schon höre hab die Route mit Qual 2+ abgefarmt....
Das sind speedruns. Spielt das Ding mitm auf Dizi getrimmten Dh und ihr bekommt euren dropp alle 10-15 mins. Ein run sollte unter 1.5mins sein!
Ach eliten scheinen auf der Runde erst ab Profi zu spawnen...

16.03.2014 19:35Beitrag von Daven
man sollte blizzard darauf aufmerksam machen dürfen. genau wie auf den wiz skill, der meiner meinung nach auch "ein bisschen" op ist.

Was der Grund ist warum ich niemals meine Routen poste. Das Ding wird gestreamt, steht auf reddit, den exploit Seiten und natürlich im Forum. Wenn ihr was gutes findet tut euch nen gefallen(und mir) und haltet die Klappe!
Warum sollte manauch Zeit und Mühe damit verschwenden gute Routen zu finden wenn sie instant generft werden. Mir geht die ganze Gleichschalterei mächtig auf den Zeiger, irgendwann besteht d3 nurnoch ausm langen Gang in dem nach vordifinierter Zeit genau 1 Monster spawnt.
Das wird mit dem leg Timer langsam zu nem Warteschlangensimulator...
Nochmal...

Wieso sollte eine Stelle generft werden, die genau so ist wie das Spiel im ganzen sein sollte? :)
Überall sind Keller, Höhlen, Champs, Rare Spawns, Kisten und sogar Goblins, das ganze verbunden mit einer Quest "Kille X Mobs vom Typ XYZ".

Das ganze verdammte Spiel sollte durchgängig mit dieser 'Abwechslung' ausgestattet sein. :D

Klar ist die Quest nicht super innovativ, aber besser als die Stino Quests die uns storymäßig nur durch die Schlauchlevels schleusen, mehr aber auch nicht.^^ Nix nerfen ... Ein Beispiel sollten sie sich nehmen, sodass der Storymode nicht mit RoS (bounty) komplett an Bedeutung verliert.

16.03.2014 20:01Beitrag von MeatGrinder
Die Route ist die 2.Beste die ich kenne. Warum viele nichts finden?

Ihr macht es falsch! Wenn ich schon höre hab die Route mit Qual 2+ abgefarmt....
Das sind speedruns. Spielt das Ding mitm auf Dizi getrimmten Dh und ihr bekommt euren dropp alle 10-15 mins. Ein run sollte unter 1.5mins sein!

Das fasel ich ja hier schon seit 100.000 Posts... :D Liest ja eh keiner. XD

- - - - - - - - - -

EDIT :
Wenn ihr was gutes findet tut euch nen gefallen(und mir) und haltet die Klappe!
Warum sollte manauch Zeit und Mühe damit verschwenden gute Routen zu finden wenn sie instant generft werden.

Das sehe ich anders, aber das zu begründen ist hier sicherlich müßig. Ist eben Ansichtssache. :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum