Was für bugs habt ihr so gefunden? :D

Allgemeines
Also ich hätte da mal den allseitsbeliebten Azmodan sprech Bug.
Außerdem den ich loote Leichen und kann nicht drüberlaufen Bug xD
Und ihr?^^
Mir ist nur aufgefallen das die Achievement-Bugs teilweise noch immer da sind..
Ich hatte überhaupt kein Bug. Hatte wohl Glück :O .
Mir fehlen von den seltenen Gegnern noch 2 Stück.
Mit denen hätte ich in D3 100% der Erfolge gehabt ich wusste aber das man die im Abenteuermodus gezielt suchen kann.

Leider werden die einem nicht angerechnet.
1. unter battle.net werden im Profil beim equipment rerolls nicht beachtet (Ausnahme Köpfe die gesockelt wurden)

2. Die Rolls können nicht stimmen:

a) Klick ich auf meine 70er Zuni boots STRG dann steht da, dass die bis max 500 INT rollen.
Geh ich zur Mystikerin kann die INT aber bis 750 hochrollen. Das ist doch ein Scherz?
b) droppt jemand mit LVL60 auf T1+ die Zuniboots, rollen die GENAUSO wie beim 70er. Das
ist ja wohl die größte Verarsche an mich und andere 70er !?!?!
c) ich habe gelbe Handschuhe die Mainstats bis 600+ rollen, wärend allle meine grünen Sachen
laut STRG bis max 500 rollen (es ist auch noch keines drübergerollt)

( d) Alle 70er craftbaren Legends, haben beim gleichen Typ - also alle Rüstungen zb- die exakt
selben Rüssiwerte + Anzahl an rdm Slots.
Das bedeutet ich hab die Wahl ein Zunimesser braun oder grün zu schmieden.
Beide können EXAKT dasselbe rollen. Also welches werd ich dann wohl nehmen? ... -_-

Gold wird ziemlich Mangelware. Bin seit gestern pleite wegen Edelsteinen craften und rerollen :/...
Aber das ist wohl kein BUG :D
Nun, ich weiß nicht, ob das ein Bug ist, aber anders kann ich mir das nicht erklären. Folgendes Szenario.
Ich bin mit ein paar Freunden im fünften Akt unterwegs, kurz vorm Ende. Dann gab es Lags. Einer ist ständig aus dem Spiel geflogen, ich hatte Sekunden-Standbilder. Als das vorbei war ... Ist mein Schaden gesunken. Kein Witz. Vor den Lags war der Schaden eines nicht-kritischen Treffers meiner Kernzauber auf ca. 800.000. Nach den Lags auf maximal 70.000. Kritisch waren sie bei ungefähr 3.000.00 - 5.000.000. Nach den Lags bin ich froh wenn ich eine 200.000 aufploppen sehe. Qual 1 habe ich mit wenigen Problemen gemacht und danach sterbe ich auf Meister, weil die Viecher zu lange leben und mich genüßlich wegputzen. Als das geschah habe ich nichts ausgetauscht, weder Ausrüstung noch Fähigkeiten, also kann es daran nicht liegen. Ich weiß nur, dass mir allmählich der Spielspaß verloren geht und ich in keinster Weise zu GMs Kontakt aufnehmen kann ...
Magier, Level 70, gebufft ca. 720.000 Schaden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum