Bounty Beutel

Allgemeines
Ich weiß, dass wenn man die Beutel mit z.B. Level 30 kriegt und wartet, die Items immer noch für 30er sind.
Was ist aber wenn ich 70 bin und die Beutel auf Normal farme?
Abgesehen von den torment only legs und den imperialen gems, müsste da doch genau die selbe beute möglich sein oder nicht?
Oder sind die max rolls auf normal niedriger als auf torment sodass man nur auf torment bis items finden kann?
Ich tippe auf folgendes:

So wie bei 'normalem Loot', wird die Qualität bei Drop / Erhalt ausgewürfelt. Auf Normal farmen und in Qual öffnen kam den leuten schon in der Beta in den Sinn.^^

Und ja, der Loot ist, auf die Stats bezogen, derselbe in Normal und Torment. Nur eben die begehrten Klassen Sets findest Du unter Qual nicht, so wie Du schon angemerkt hast.
mir gings gar nicht darum ob ich es in normal farme und dann in qual öffne.
mich interessiert nur ob die items dann genau so rollen können wie aus nem qual beutel.
hab eben Kreuzi in Abenteuer Mode gelevelt und Beutel mit 70er geöffnet und was war din Crusader level items. Sonst wärs easy
um deine frage zu beantworten, ja Kampfkeiler können sie! nur keine Set teile weil kein qul schwierigkeitsgrad!
und imperiale gems kannst bekommen wenn du unter schwer oder so den beutel farmst und ihn auf qual 6 zb aufmachst xD
27.03.2014 00:24Beitrag von Kampfkeiler
mir gings gar nicht darum ob ich es in normal farme und dann in qual öffne.
mich interessiert nur ob die items dann genau so rollen können wie aus nem qual beutel.

Das habe ich doch in meinem Post oben bereits beantwortet. :D
Nur mal so nebenbei...

Ich hab ja auch RoS, nen 70er, Pipapo, aber ich hab immernoch nicht verstanden was zur Hölle "bounties" sind oO

Wahrscheinlich hab ich die sogar schon gemacht :D

Könnte mir das kurz wer erklären?
27.03.2014 09:42Beitrag von Seyzor
Nur mal so nebenbei...

Ich hab ja auch RoS, nen 70er, Pipapo, aber ich hab immernoch nicht verstanden was zur Hölle "bounties" sind oO

Wahrscheinlich hab ich die sogar schon gemacht :D

Könnte mir das kurz wer erklären?

Musst in den Abenteuermodus. Dort bekommst du Bountyaufträge von Tyrael. Diese führst du dann aus (Irgendwelche Viecher + Boss oder nur boss killn) fertig. Jedes Bounty ist mit einer Bountyreihe von 5 Bountyaufträgen verknüpft. Machst du alle einer Reihe bekommst du eine Belohnung von Tyrael. Zusätzlich dazu bekommst du Fragmente dafür, mit denen du ab einer gewissen Stückzahl, eine Specialquest freispieln kannst..

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum