Mystikerin Anregung

Allgemeines
Hallo,

Ich habe mich gefragt, was eigentlich dagegen spricht, die Möglichkeit zu erhalten bei der Mystikerin jeweils einmal ein primäres und einmal ein sekundäres Atrriubut rerollen lassen zu können. Momentan kann man ja nur ein Attribut verändern und dabei muss man sich zwischen primär und sekundär entscheiden, wobei die Veränderung eines primären Attributes meistens eine höhere Priorität hat. Wenn man dazu kommend auch noch ein sekundäres Attribut ändern könnte, würde das weitaus bessere Anpassungsfähigkeit des gears an die Spielweise ermöglichen.

mfg CryTiz
Fände ich ehrlich gesagt zu stark, aufgrund einiger Skillungen, Monk hätte z.b. krasse vorteile, dass er einfach auf jeden Gegenstand die richtigen Ress rollen könnte, gibt ja glaub ich aufn Crusader ne Thorns-Skillung, das könnte man auch überall draufrollen etc :/
Generell ne nette Idee, aber solang es vor allem "Eins mit der Welt" vom mönch gibt wär das absolut op fürn mönch, und für andere Klassen eben nur lala.
Ich kann das Argument nachvollziehen, meines Erachtens gäbe es, abgesehen von der Möglichkeit alles so zu lassen, wie es ist noch die Option die Wahrscheinlichkeit, den Wiederstand gegen ein bestimmtes Element zu rerollen abhängig von den schon vorhandenen Wiederständen des Charakters/der Ausrüstung zu machen, oder "Eins mit der Welt" zu verändern, wobei dies schon eine sehr große und damit unrealistische Veränderung wäre.
Diese Veränderung der Mystikerin wegen einem passiven Skill einer Klasse nicht realisieren zu können, somal es jetzt auch schon möglich ist das gear auf einen speziellen Wiederstand anzupassen, mit der Einschränkung, dass Primärskills (ohne überdurchschnittliches Glück) vernachlässigt werden müssen, erscheint mir nicht sehr vorteilhaft.

Etwas weiter gedacht, könnte es also auch so in ferner Zukunft dazu kommen, dass Monks mit gear, was nahezu perfekte primärattribute gedroppt hat(worauf man auch vor dem patch spekulieren musste), full auf single resi gehen können mit der sekundärverzauberung der Mystikerin. Gleiches wäre bei einer Thorn-Skillung o.ä. möglich, dauert eben nur länger, weshalb Anpassungen in diese Richtung möglicherweise unausweichlich sind.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum