Wickeltuch des Seelenernters

Handwerk und Gegenstände
Moin Leute wollte mal fragen ob man dieses Item zu 100% beim ersten kill bekommt oder ob das auch so ein Plan ist den man sich erfarmen muss...
http://eu.battle.net/d3/de/artisan/blacksmith/recipe/reapers-wraps

ich frage euch weil ich schon gelesen hab, dass man ihn zu 100% beim first kill bekommt und danach nie mehr... Malthael hab ich down auf Normal /Schwer / Profi / Meister im Story Modus aber den plan nie gesehn...

ich befürchte ich kann die armschienen mir abschminken :/
Also bei mir ist der Plan gleich beim ersten mal Maltheal gedroppt. Dazu braucht man aber noch das Leg Craft Mat, normale Armschienen, Arkanstaub, Verlorene Seelen und Trüber Kristall...

Also alles bisschen aufwendig....Hab irngedwann mal alles im sack gehabt und mit das Teil zusammen basteln lassen :)
joa was man für mats braucht um es herzustellen weis ich :)

aber ohne plan der nie droppt geht das leider net :/

das ist ja mein prob... das viele sagen der dropt nur beim 1 Malthael kill
war der Garantiedrop (dieser Plan) nicht aussschliesslich Vorbestellern vorbehalten? Wenn du allerdings vorbestellt hattest...... ka, jetzt wirst du wohl farmen müssen, bis er dir nachdem du eine bessere Armschiene bereits besitzt vor die Füße fällt.
hi,

ich hatte es mir nicht vorbestellt und beim 1. kill auf Qual 1 den Plan bekommen,

dafür find ich die legendäre Mats nich....
1. kill auf Qual 1 den Plan bekommen,

dafür find ich die legendäre Mats nich....

hehe, geht mir genauso,

nach 20 Runs auf Malthael habe ich dann immer keinen Bock mehr weiter zu machen.

Ich weiß ...... irgendwann läßt er es fallen.... IRGENDWANN.....

Habs jetzt so gemacht das ich immer erst max 20 runs mache und dann abreche, weils mir dann zu stupide ist. Hab zwar auch gute rare Armschienen aber mir gefällt das Design von den leg Armschienen
Seid froh, ich habe mittlerweile 3 mal die Bangnis des Todes und bekomme das Rezept nicht, das ist viel deprimierender.
Wenigstens bekommst du den !@#$. Ich gurk immernoch mit dem Tagenbuch des Abenteures und Griswolds Kritzeleien durch die Pampa. Ein einziges mal kam was anderes und das war dann gleich die Bangnis des Todes aber ansonsten sind die Leg Craft Mats echt fürn %^-*! ;_;
Ist schon kurios,

gestern 20 runs auf Malthael (normal-mode) null, nix nada
danach 20 runs auf Klingenklaue (normal-mode) 7 St. Dämonenhaut abgestaubt

tzzzzzzz.

Gruß Death
doofe Frage ich hab jetzt mal nicht die weissen Aszendenten{d}armschienen sondern die weissen superior Aszendenten{d}armschienen gefunden ....klappt das mit denen auch ??? oder müssen es exakt die sein
Sollte auch funktionieren.

Wenn du alles beisammen hast geh zum Schmied da zeigts dir dann an falls noch was fehlt.

Gruß Death
grml mir fehlt noch das bangnis ...renne jetzt glaub ich das 30te mal gegen den engel an und er dropt es einfach nicht grml

ok beim schmied wird es als klappt auch damit angezeigt thx ...auf die einfachste lösung bin ich gar nicht gekommen
mehr als 100 runs auf Maltael (70x Q1, rest Meister) keine Bangnis, Rezept beim first kill bekommen.
du armer ...ich fühl mit dir ganz ehrlich ;) rezept war auch bei ersten Run Extrem
Hallo zusammen,

ich muss jetzt hier nochmal etwas nachhaken

@Medeas
Seid froh, ich habe mittlerweile 3 mal die Bangnis des Todes und bekomme das Rezept nicht, das ist viel deprimierender.

Haste die alle bei Mathael bekommen?
Einige sagen ja der is buggy andere sagen so eine rare Mob in der Festung des Wahnsinns Ebene 2 soll das Mat auch droppen.

Will hier nur aufklären, weil wenn ja buggy spare ich mir meine Zeit.

Gruß Death
Das legendäre Craftmat von Malthael ist buggy, laut Bluepost ist die Dropchance niedriger als sie sein sollte.

Ich bin auch bereits zum 50. mal bei Malthael gewesen, nix.
Werde wohl warten bis die Sache gefixt ist.
ich würde nun auch gerne exakt wissen wo / wie / wann / modi / uhrzeit / sockenfarbe usw. ihr diesen material gefunden habt ??? 2x hat er mir ein legendäres material gedropt aber nicht das Bangnis des Todes ... sondern die Urne der Geschwindigkeit :((( das nervt mich total ey weil ich die armschienen ganz dringend brauche für meinen build :(
Soll ich mal ein kleiner Ars*** sein? ^^

Bei mir ist beim firsttry sowohl mat als auch Rezept + irgend ein crap legendary item gestoppt ^^

Sehr nett die Armschienen mit dem Effekt ^^
Guckt in mein Profil :)
War zwar nicht best roll aber das war mir egal hehe
Hallo Leute,
wo bekommt man den die einfachen Armschienen um das Wickeltuch zu bauen?
Danke für Eure Hilfe
Nach dem 6ten Questdrop immer noch nicht... ca 300x ohne quest drop, NIX ... ich glaub eher manche accounts ist das teil einfach nicht vorbestimmt :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum