Passt sich das Lvl nach dem neustart an?

Allgemeines
Hallo zusammen. Ich hab D3 seit freitag abend und bin gerade mit meinem Mage fertig geworden.
Da ich mir ROS noch nicht leisten konnte hab ich das spiel wieder im normal modus mit meinem lvl 40 char neu gestartet.
Nun frag ich mich ja obwohl ich im normal Modus weiter spiele ob sich eventuell das lvl der Mobs mir anpasst?
Oder müsste ich dafür den schwierigkeitsgrad erhöhen?

Wer nett wenn mich da wer aufklären kann.

Lg

Númenya
Ja passt sich deinem Level an und du musst kein Neustarten machen, hast du ein Level up, bekommen die Mobs automatisch quasi auch eins.
Du kannst den Schwierigkeitsgrad Normal- Qual6 ( sofern freigeschaltet) einstellen, zum ziehen lassen sehr schön, aber die Schwierigkeit wird im Spiel selber an der Charstufe ausgerichtet.
Steigst du eine Stufe auf, werden auch die Monster etwas stärker.
30.03.2014 23:49Beitrag von Denninho
Ja passt sich deinem Level an und du musst kein Neustarten machen, hast du ein Level up, bekommen die Mobs automatisch quasi auch eins.

Mit neustart meinte ich ja nachdem ich Diablo gekillt hab und vorerst nicht weiter komme. das ich wieder bei Akt 1 anfange. :)
30.03.2014 23:49Beitrag von FredKrueger
Du kannst den Schwierigkeitsgrad Normal- Qual6 ( sofern freigeschaltet) einstellen, zum ziehen lassen sehr schön, aber die Schwierigkeit wird im Spiel selber an der Charstufe ausgerichtet.

Gut. Danke für die netten antworten. Ich hoffe mal das gilt dann auch für die items die ich erhalte :D
30.03.2014 23:52Beitrag von Númenya
30.03.2014 23:49Beitrag von FredKrueger

Gut. Danke für die netten antworten. Ich hoffe mal das gilt dann auch für die items die ich erhalte :D

Die Statrange ist auf allen Schwierigkeitsgraden die selbe.
Nach einem level-up gibts aber natürlich stärkere Items.
Es ist aber egal ob du Normal oder Meister spielst, es droppt das selbe.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum