Herr der Glocken

Quests und Erfolge
Er ist noch drinne haben ihn gestern im SoftCore (Season) bekommen !!!!
Also Lt. PTR Patchnotes wird er "nur" für den Erfolg entfernt.
Im Spiel bleibt er natürlich weiterhin enthalten.
Es gibt ihn noch ^^

Nach 4383 Portalen auf dem Zähler konnte ich den Erfolg endlich abhacken.
28.11.2014 10:55Beitrag von Buexe
Also Lt. PTR Patchnotes wird er "nur" für den Erfolg entfernt.
Im Spiel bleibt er natürlich weiterhin enthalten.

Das ist ein Armutszeugniss für Blizz, nicht mal in der Lage, ein Portal trotz Seltenheit, auf eine annehmbare Droprate zu bringen.

Die machen es sich meiner Meinung nach zu einfach, einfach rauslöschen, fertig, nur nicht Denken, und schon gar nicht eine annehmbarte Droprate einbauen, das währe den Spielern gegenüber ja Fair!
Der nette Herr war der letzte, der mir für den Erfolg gefehlt hat. Mit dem heutigen Patch wird er nicht mehr benötigt, schade nur das der Erfolg nicht anerkannt wird obwohl ich alle anderen hab :D
Nein den Erfolg bekommen nur Ausgesuchte Spieler, bei uns im Clan hat ihn nur einer Gutgeschrieben bekommen, die anderen bekommen die !@#$%lochkarte!
Es ist ja bereits letztes Jahr mit Patch 2.1.0 eine Änderung am Erfolge-System vorgenommen worden, durch welches Erfolge automatisch erkannt, und fehlende Erfolge, die man aber hätte bekommen sollen, rückwirkend gewährt werden sollen:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12328923227?page=3#57

Da die Server laut Bluepost nur eine begrenzte Anzahl an Accounts bereinigen können, ist es denkbar, daß man mehrmals einloggen muss, bis das Achievement gewährt wird.
14.01.2015 18:50Beitrag von TollCollect
Es ist ja bereits letztes Jahr mit Patch 2.1.0 eine Änderung am Erfolge-System vorgenommen worden, durch welches Erfolge automatisch erkannt, und fehlende Erfolge, die man aber hätte bekommen sollen, rückwirkend gewährt werden sollen:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12328923227?page=3#57

Da die Server laut Bluepost nur eine begrenzte Anzahl an Accounts bereinigen können, ist es denkbar, daß man mehrmals einloggen muss, bis das Achievement gewährt wird.

Was laberst du da für einen Schwachsinn, entweder haben das alle, beim einlogen, oder euer System ist wie bei WoW fehlerhaft, Da habt ihr ja auch nur den Progressspielern die Erfolge nach der Umstellung angerechnet.

Habe da nach der Umstellung in OG 5 Bosse auf Mythik gelegt, und bekomme die erfolge nicht anerkannt. Wird hier das gleiche sein, "Einige sind gleicher als Andere", Gorge Orvel, Animal Farm!
Hab den Erfolg ´WER IST HIER DER BOSS´ auch noch nicht obwohl ich ALLE anderen ausser ´HERR DER GLOCKEN´ gelegt habe!
TollCollect hatte recht!

Seit dem Patch war ich mehrmals eingeloggt und habe den Erfolg nicht bekommen.
Eben grade jedoch hat's 'pling' gemacht. Also einfach noch ein bisschen Geduld haben ;-)
Hallo. o/

TollCollect:
Danke für die Zusammenfassung des Vorgangs und den Link. :)

Hicaru:
Was laberst du da für einen Schwachsinn [..]
Ich bitte dich, deine Ausdrucksweise deinen Mitspielern gegenüber zu überdenken. Die Aussage von TollCollect war faktisch richtig und entsprach den Ausführungen meines Kollegen bezüglich der Weise, auf welche die Erfolge überprüft werden – und der labert auch keinen "Schwachsinn". Du solltest zukünftig besser von solchen Schnellschusskommentaren absehen. Danke!

Charsi:
16.01.2015 21:34Beitrag von Charsi
TollCollect hatte recht!

Seit dem Patch war ich mehrmals eingeloggt und habe den Erfolg nicht bekommen.
Eben grade jedoch hat's 'pling' gemacht. Also einfach noch ein bisschen Geduld haben ;-)
Danke für die Rückmeldung.

Ich kann ebenfalls aus persönlicher Erfahrung bestätigen, dass auch mir ein Erfolg – "Wer ist hier der Boss" – direkt beim Einloggen nachträglich anerkannt wurde.

Ruhe bewahren! Sicherheit ausstrahlen!

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
hi leuts,

will mich auch mal zu diesem thema melden da ja viele meinen das es diesen boss bzw lvl net gibt.
hab ich auch erst gedacht, und als ich so im halbschlaf das nächste portal aufmachte und aufeinmal ne kuh mit ausrufezeichen übern kopf vor mir stand wurde ich hellwach und hab, ich konnts kaum glauben dieses kuhlvl gefunden. natürlch hab ich sofort mein telefon in die hand genommen und meine kumpels angerufen, dass die sich doch einloggen sollen ^^
aber zur seltenheit sag ich nur soviel, ich spiel seit dem das spiel drausen ist, über 2000 stunden spielzeit sind locker schon erreicht und er wurde nur 1mal gefunden von mir.
Bin soeben drauf gestoßen. Also es lief so ab, bin in ein Rift gegangen, T6, und dort war diese untere Friedhofsebene bei Akt 1... Nach einiger Zeit laufen, kam dann dieses Podest von dem Seelengefäß bounty aus akt 1 und dort musste ich kuh wellen fighten.... Nachden wellen durfte ich normal riften, durchgängig immer mit der Ebene und als Rift Boss kam der Herr der Glocken! Keine Ahnung ob dies rare war? Naja, Thema geklärt :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum