Core runs generfed?

Allgemeines
Servus

Wie schon im Titel genannt, geht es um den "Core-Run", bei dem ja eigentlich ordentlich was rausspringen soll. Und laut einem Bluepost vor ein paar Wochen soll dieser auch nicht generfed werden.

Jetzt wollte Ich diesen heute auch mal ausprobieren, da seit dem "Legendary droprate buff" bei mir eigentlich gar nichts mehr geht, was das Droppen von Legendaries angeht, den Core run ausprobieren. Jedoch habe Ich nach gut 40 Minuten farmen auf T1 und T2 (Beide ca. 20 min.) kein einziges Legendary bekommen. Ich habe alles geöffnet was ging (meistens war nur eine weiße Truhe da und 1-2 Dämonentruhen) und ab und an mal ein Pack oder einen Champ mitgenommen. Dabei sind allerdings zu 80% nur blaue Sachen rausgesprungen und der Rest eben gelbe Sachen, keine Legendaries.

Von Leuten aus dem /1 oder aus manchen Communities wüsste man aber nichts von einem Nerf, denn eigentlich sollte man hier binnen einer Stunde mindestestens 5 - 10 Legendaries farmen können.
02.04.2014 15:17Beitrag von Replex
Jedoch habe Ich nach gut 40 Minuten farmen auf T1 und T2 (Beide ca. 20 min.) kein einziges Legendary bekommen.

eine echte schande sowas. 40 (!!) endlose minuten gefarmt bis der arzt kommt und kein einziges winzigkleines legendary. echt die härte.

02.04.2014 15:17Beitrag von Replex
eigentlich sollte man hier binnen einer Stunde mindestestens 5 - 10 Legendaries farmen können.

falls es sowas gäbe, wäre es ja wohl höchste zeit das zu unterbinden.
Kann man Rhylsadar nur zustimmen

5-10 legs pro Stunde... also wer das für richtig hält, dem ist doch net mehr zu helfen

lg
Da isses kein Wunder das hier so viele nun mit fast full Leg & Set rumrennen und rumheulen das des Spiel zu einfach ist... wer exploitet der muss damit rechnen das der Spielspaß flöten geht.

Wie ich es hasse das alle wie bekloppt nach EINEM Farmspot suchen und den 1000x abgrasen und dadurch, weil Bli$$ dies das nerfed, die anderen, wenn se da mal vorbeikommen, nichts mehr bekommen.
was bitte sind core runs ? akt 3 wp bis speicherpunkt vor azmo ?
in etwa ja.... rein alles killen raus fertig... und dann wieder von vorn... wie bekloppt
Und ist, wie ich es gesehn hab, lediglich auch nur die eine Ebene... *gähn*
Malebolgia ich stimme dir da zu. Allerdings ist mein Fest ohne exploit zustande gekommen. Ich spiele halt nur seit dem ersten ros Tag schon t1+ ...

Gegenüber TE sind wir uns aber gottseidank alle einig.
@ Alaquaia Naja, es gibt genug Videos, in denen man sieht, wie viel Legendäre Items dort gefarmed werden. Und das stimmt eben dann auch mit meiner Aussage überein, zu dem gibt es auch genug Guides in denen es steht.

Genau so bin Ich kein exploiter oder sonstiges. Wie gesagt, wollte Ich den Spot mal ausprobieren, da derzeit nichts an legendären Items droppt und Ich einiges an Seelen brauche. Der Portalboss wirft bei mir derzeit auch keine Seelen ab.

Ich habe hier nicht rum geheult, dass Ich 40 Minuten meiner Zeit dafür verwendet habe, noch hab Ich rum gejammert. Ich hab es nur erwähnt, das war eine normaler sachlicher Aussage, ohne irgendwelche sarkastischen Bemerkungen, welche aber trotzdem in manchen Kommentaren zu finden sind.

Wenn Ihr Sarkastisch sein wollt oder sonstigen Frust ablassen wollt, sucht euch dafür irgendwelche troll Posts oder geht in andere Foren.

Ich hab hier lediglich etwas hinterfragt.
02.04.2014 15:47Beitrag von Replex
@ Alaquaia Naja, es gibt genug Videos, in denen man sieht, wie viel Legendäre Items dort gefarmed werden. Und das stimmt eben dann auch mit meiner Aussage überein, zu dem gibt es auch genug Guides in denen es steht.

und was willst du mir damit sagen?

richtig ist es trotzdem nicht und es ist ein Segen, dass sich Blizzard darum kümmert

lg
40 Minuten sind einfach keine Zeit. Du redest von 5-10 legs die h. Lol....

So etwas nennt sich Varianz. Und eine Stunde T2 ohne leg kam bei mir in den letzten 60 farmstunden sehr selten vor.
Haben es selber ausprobiert.
Der Spot ist MÜLL.
Irgendwie ist alles eher generft. Der Kern des Arreat und co an den Bugs kann man zumindest sehen das wahrscheinlich sich da nichts getan hat. Insgesamt stelle ich fest das überall die dropprate extrem niedrig auf einmal ist und das ich mehrheitlich nur noch crap finde. Schilder und Kolben für Barbaren ist Standard geworden.

Ich denke das Loot System hat aktuell voll einen weg.

Hier habe ich meine Theorie einmal niedergeschrieben
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12329353243#1

Kurz gesagt ich denke da haben sich beim Hotfix größere Fehler eingeschlichen daher haben sie ihn kurz danach wieder rückgängig gemacht. (Meine Theorie).

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum