Creepy Diablo oO

Allgemeines
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen RoS geholt und war damit bis jetzt zufrieden. Von den Spielinhalten war ich´gefesselt, jedoch wollte ich vorhin meine Quest zurücksetzten was mir nicht geschah da ich vergessen habe Akt 2 durch zu spielen konnte dennoch akt 5 spielen. Ich fing nun eben an Akt 2 zu spielen als mein Hexendoktor mit den Worten "Diese Knochen sind unheimlich" anfing. Ich hatte nichts besonderes getötet und dies nie gehört, nachdem der es zu ende gesprochen hatte kam eine unheimliche Stimme es war nicht Belial,Azmoda,Diablo oder Malthael alles aus Akt 1 passt auch nicht jedoch ist dies nicht nur bei akt 2 so vorhin ist es mir bei Akt 5 auch passiert was ich aber nicht ernst genommen habe. Ich konnte auch nicht verstehen was Er sagt (Männliche Stimme) vielleicht weis es jemand von euch. Mfg Areus
Hört sich nach dem event in der Oase von dahlgur an, wenn du die Knochen findest sagt dein Charakter etwas und danach sagt der Boss vom event etwas in ner komischen Stimme.
Sieht so aus als müsse FEZUUL durstig bleiben - (Mage) ^^

Eine kleine Wasserstelle und rundherum Knochen und Skelette ^^

Das dürfte es wirklich sein ;)

"Fezuul al-Kazzar versprach seinen Jüngern, er würde sie aus dem "sündigen" Caldeum in ein "lilienbedecktes Paradies" im Herzen der Wüste führen, und dass die Reise dorthin sie alle bis zur Unkenntlichkeit verändern würde.

Dem Zustand der angenagten Knochen nach zu urteilen, die Wochen später gefunden wurden, hat Fezuul wenigstens eines seiner Versprechen eingehalten."

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum