einzigartige gegner

Quests und Erfolge
hi, suche noch folgende einzigartige gegner :

- lakokion der verpestete
- gozmol
- hyadures
- rob
- gichtfuß johnson
- jonathan muddlemore
- fearby der schleicher
- phyneus der knurrer

hat die schon jemand wo in akt5 gesehen ?
Hi!

- lakokion der verpestete: Pesttunnel L1
- hyadures: Festung des Wahnsinns L1
- phyneus der knurrer: Altstadt von Westmark

Alle drei gibt es nicht als Kopfgeld, sie tauchen aber (recht selten) auf

Der Rest: ???
Ha, genau die suche ich auch noch, danke Fighter für die Infos! Ich geb Bescheid, wenn ich noch andere aus der Liste finden sollte
Kein Problem!

Es gibt aktuell noch Razael der Gefürchtete, der auch nicht als Kopfgeld erscheint --> Ebenfalls Festung des Wahnsinns L1...
Wo steht denn das eigentlich, dass die nicht über Kopfgelder kommen können?

Gilt das auch für die Events? Da fehlen mir nämlich auch noch ein paar...
Stehen tut das nirgends, aber nach hunderten gescheiterten Versuchen diverser Leute, sie mal zu bekommen kann man wohl davon ausgehen, dass sie als Kopfgeld nicht auftauchen.

Ja, das gilt auch für die Events. Wir haben sie inzwischen alle im Kampagnenmodus gemacht. Vermutlich gibt es die meisten oder sogar alle auch im Abenteuermodus, aber halt nur als "Nebenschmuck" zu einem anderen Kopfgeld oder im üblichen Gebiet, wo es aber grade kein Kopfgeld gibt.
Kann ich nur bestätigen, es gibt einige Kopfgelder die sehr selten auftauchen und eben manche noch nie, und sicher werden diese auch nie auftauchen. Mann kann nur in den Orten selbst suchen bis sie halt mal auftauchen.

15.04.2014 10:03Beitrag von FIGHTER
Wir haben sie inzwischen alle im Kampagnenmodus gemacht.

Mir fehlt nur noch "Tollifers letztes Gefecht". Es taucht einfach nicht auf. @FIGHTER wie lange hast du danach gesucht?
tollifers gefecht hatte ich schon zweimal, aber sehr selten, immer so 10 - 20x im quest altstadt abgelaufen
Gichtfuß hab ich auf den Wilddornfriedhof gesehen, der läuft da ab und an in der gegend rum. Ob es dazu ein Kopfgeld-Ereigniss gibt kann ich leider nicht sagen, da ich ihn im HC beim leveln umgeknübbelt habe :D

zum thema tollifers letztes gefecht... hab ich das ereigniss fürs erste aufgegeben. Haben zu zweit einen ganzen Samstag und Sonntag abgesucht aber ohne erfolg :<
15.04.2014 16:24Beitrag von PaulLoutman
Kann ich nur bestätigen, es gibt einige Kopfgelder die sehr selten auftauchen und eben manche noch nie, und sicher werden diese auch nie auftauchen. Mann kann nur in den Orten selbst suchen bis sie halt mal auftauchen.

15.04.2014 10:03Beitrag von FIGHTER
Wir haben sie inzwischen alle im Kampagnenmodus gemacht.

Mir fehlt nur noch "Tollifers letztes Gefecht". Es taucht einfach nicht auf. @FIGHTER wie lange hast du danach gesucht?

Naja, "gesucht" hab ich danach eigentlich nicht so lange (3-4 Tage immer mal ein paar Runs), es kam aber bisher auch erst einmal in der Altstadt (schätze es waren insgesamt ca. 75 Runs durch das Gebiet). Immerhin kann man es nicht verfehlen, da das Ereignis direkt startet, wenn man sich der erhöhten Plattform nähert. Ist also wohl ziemliche Glückssache...

Durchhalten! Die 100% warten :)...
Hier gibts n Thread, der sich mit vielen Dingen beschäftigt, welche mit Erfolgen zu tun haben.
Da sind auch einige der gesuchten Uniques aus Akt 5 gelistet.

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4487359504?page=19#373
Ich such auch nach geannten Mobs und Quests. Wenn jemand eine davon hat freu ich mich über eine Einladung. Rakete#2379
Season HC Suche noch folgende Mobs und Events
Ich weiß wo sie sich aufhalten ^^ aber suche leute wenn sie in einem run da haben würde ich mich freuen mit dabei zusein ^^

(Lilane Eliten)
Lakokion der Verpestete
Hyadures

Season Events Act 5
Unangemessenes Verhalten
Schließt die unten aufgeführten Ereignisse in den Ebenen des Wahnsinns im Co-op-Modus ab.
Der Krieg, den die Zeit vergaß
Der Dämonische Gefangene
Ablenkung

Das sind alle ^^ ich freue mich wenn die jemand findesolte einfach einladen

BlackDiablo#2989
bin sogut wie immer on ^^
Auch wen die noch jemand suchen solte könnte man zusammen suchen :D
Gruss
Hallo,
"Der Krieg, den die Zeit vergaß" zählt übrigens nur im Kampagnenmodus, Quest: Belagerungsrunen
AH K ^^ danke für den tip^^
Also wegen der Frage was als Bounty kommen kann und was nicht hab ich versucht das damals auf
www.neulisten.de zusammen zu fassen.

Da steht halt auch noch dabei wer leg. Baumaterial fallen lässt aber das ist ja inzwischen abgeschafft.

Alle Ereignisse, Schreine und Gegner sind aber auch sortiert in "braucht man für Erfolg" und "Sonstige"
Gibt es den "Lakokion der Verpestete" noch in Pesttunneln Lvl. 1?
Langsam zweifel ich da die Levelkarte kleiner geworden ist und ich es schon sehr viele Male versucht habe ihn zu finden oder muss man in "Kampagnemodus" reingehen?
31.01.2016 09:51Beitrag von Thariel
Gibt es den "Lakokion der Verpestete" noch in Pesttunneln Lvl. 1?
Langsam zweifel ich da die Levelkarte kleiner geworden ist und ich es schon sehr viele Male versucht habe ihn zu finden oder muss man in "Kampagnemodus" reingehen?

Gerade gekillt. Ist also trotz verkleinerung der map immer noch da...allerdings lässt er auf sich warten...

http://abload.de/image.php?img=screenshot001zbkz9.jpg

btw. war im abenteuermodus
Hallo zusammen!

Ich binn aktuell an dem Eolg, Einzigartige Gegner drann. Nun fehlen mir noch 6 Stück, und ich frage mich, ob die Fundorte noch stimmen, hier mal eine Liste, in Klammern die mir bekannten Fundorte

- Schleuderer (Pfade der Versunkenen)
- Tadardya (Pfade der Versunkenen)
- Nak Sarugg (Durchgang nach Corvus) Nur Durchgang oder auch Ruinen?
- Razal der Gefürchtete ( Festung des Wahnsinns Ebene 1)
- Dale Hawthorne (Altstadt von Westmark)
- Micheboar (Adelsviertel)

Ich nutze auch Nemesis, aber irgendwie wollen die nicht auftauchen, binn jetzt seit zwei Wochen an dem Erfolg drann, und laufe nur noch diese Gebiete ab!

LG Hicaru
Nemesis Armschienen bringen dich in diesem Fall nicht weiter, da man durch diese nur "Seltene" Gegener (gelbe) spawnen lassen kann.
Dir fehlen allerdings "Einzigartige" Gegner (lila).

Einfach dran bleiben. Irgenwann findet man die schon.
Intuitiv würde ich sagen, daß da jetzt kein ultraseltener dabei ist.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum