Drop Bug (items verschwinden)

Allgemeines
Hallöchen... seit einiger Zeit ist mir aufgefallen das Items (Smaragde, Bögen usw.) nachm Killen eines Gegners zwar hochspringen diese jedoch nicht auf dem Boden landen sondern im Flug einfach verschwinden..... bitte mal fixen.....
jep kann ich bestätigen, passiert auch ab und zu mit items aus der truhe, sehe was rausfliegen aber nix dropt -.-
Seit RoS bekannt. Dauert manchmal einige Sekunden bis diese angezeigt werden. Keine Spur von nem Bluepost oder Fix. Skills und Waffen nerfen hat Vorrang!!!
16.04.2014 20:44Beitrag von Paleface
Dauert manchmal einige Sekunden bis diese angezeigt werden.

ja die Items die mit Verzögerung auftauchen kenn ich auch... gibt allerdings noch die Variante, das einfach gar nichts auftaucht...
weil du die addon gebühren nicht bezahlt hast, werden dir hierbei die unverdienten Legs wieder gestrichen. Könntest eh nicht anlegen, deshalb werden sie im Flug vernichtet.
Das Spiel wird immer mehr zu nem riesigen Bug. Geht ja immer weiter abwärts mit Diablo 3. Nichtmal das mit den 100% leg Erhöhung in rifts hat funktioniert. Finde immer noch genau gleich wenig wie immer und wenn was dropt kannstes rauchen den mist
Der Bug tritt nur auf, wenn man zu wenig CPU Leistung hat.
Und ab wann hat man genügend CPU Leistung?
16.04.2014 21:30Beitrag von Urgestein

In einem anderen Beitrag wird die SSD Platte erwähnt.

Und auch hier Frage ich. Erklärung ?

Was sollen die beiden Sachen denn jetzt auf einmal damit zu tun haben ?
Frag ich mich auch.... anner SSD kann es jedenfalls nicht liegen, schließlich befindet sich D3 net auf der SSD ;)
Früher gabs das bei mir nicht, auch am Anfang als ich mir RoS gekauft hab war da noch nichts. Seit 2 Tage ist mir das jetzt aber auch aufgefallen ich glaub kaum das meine CPU auf einmal schlechter geworden ist.
Kann ich bestätigen. Haben dieses Verhalten allerdings schon fast seit Anfang
von RoS. Es fällt immer extrem bei Atem des Todes auf, also wenn es dropt
oder nicht. Das kann dann schon einmal bis zu zehn Sekunden dauern, bis
plötzlich etwas auftaucht.

Es ist mittlerweile echt nervig, wenn der halbe Loot liegen bleibt, weil es nicht
angezeigt wird.

Und an CPU-Leistung kann es nicht liegen. Das Problem tritt sowohl auf meinem
Notebook, als auch auf meinem PC auf und dieser ist nicht gerade eine Krücke...
meine cpu is zwar fürn !@#$% aber dann ists komisch das ich das problem nur in rifts hab und nich im story modus oder wenn ich bountys mache :D
Und kommt mir nich mit der Monsterdichte in Rifts das es daran liegt xD ich erwisch zu 80% die Rifts die nach 4 Ebenen clearen immernoch nicht fertig sind^^
Mir ist sowas auch schon aufgefallen, meisten bei Waffen- oder Rüstungsständern. Ich dachte ich seh ein Item raus fliegen, ist aber nix am Bodem aufgetaucht.
könnte man Blauer Stellung nehmen? oder es zumindest in die Hotfixes Liste aufnehmen?
16.04.2014 21:30Beitrag von Urgestein

So ein Schwachsinn. Daß liegt sicherlich nicht daran!
Ist mir auch schon mehrfach passiert. Ich sehe das Item durch die Luft fliegen, mehr passiert dann aber nicht. Manchmal dauert es ein paar Sekunden bis das Item fällt, allerdings fiel es hin und wieder gar nicht (bzw. ich bin dann nach 10-15 Sekunden weitergegangen).

An meiner CPU oder der Festplatte liegt es mit Sicherheit nicht. Der Ping ist währenddessen auch gut, ich kann Spells aktivieren und Gegner angreifen, beides ohne derartige Verzögerung.
17.04.2014 16:30Beitrag von Blackavar
An meiner CPU oder der Festplatte liegt es mit Sicherheit nicht. Der Ping ist währenddessen auch gut, ich kann Spells aktivieren und Gegner angreifen, beides ohne derartige Verzögerung.

Liegt auch nicht daran. Während der Patch Zeiten von 1.07 auf 1.08 gabs sowas schonmal. Genaueren Zeitraum kann ich nicht nennen,aber einige Zeit danach hat es wieder 1A geklappt. Denk mal die sind schon drann.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum